Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 110
  1. #81
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    ehrlich gesagt, finde ich die lidschatten pigmentierung bei BEYU um EINIGES besser als bei artdeco. zumindest was die magnetpfännchen angehen(die baked dinger von artdeco jedoch sind genauso gut)

    wären sie gleich, wären es ja auch nicht verschiedene marken. :) dass beyu artdeco gehört, sagt meiner meinung nach nicht sooo viel aus. =)

  2. #82
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Ich habe mir die neuen Paletten gestern Abend angeschaut. Finde die e/s Pfännchen da drin irgendwie winzig. Ich hatte mir das größer vorgestellt. Sind aber hübsche Farben dabei.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  3. #83
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    hallo:)

    in diesem thread ist ja nicht sonderlich viel los

    mir ist auch aufgefallen das kaum jemand beyu benutzt den ich kenne. auf youtube schaue ich oft so schmink videos von diesen beauty gurus und keiner von alldiesen leuten bentuzt beyu...

    ich muss sagen ich finde die sachen gut und vom preis her total ok...ich frag mich warum das kaum jemand benutzt...
    oder kommt mir das nur so vor? hmmm

    lg sungirl


    edit:
    grad gesehen das auf facebook grad mal so um die tausend leute fan der beyu fan seite sind, während es bei mac über 1mio sind :O

  4. #84
    BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    123

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Nichts geht über meinen geheiligten BeYu Augenbraunstift! Strömender Regen die ganze Schminke weg, aber meine Augenbraun sind noch da. Der überlebt sogar Hardcore Konzerte.
    Dann hab ich noch ein Liner von BeYu, der ist in Ordnung, aber das ist glaub ich einfach nicht mein Produkt. Ich werkle lieber mit Kajal rum.
    Alle anderen Produkte haben mich nie wirklich angesprochen. Die Lidschatten sind mir immer zu glitzerig.

  5. #85
    Sammelsucht
    Besucher

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    ich denke das liegt daran dass die Mehrheit immer zu Dm und Co rennt und nicht zu Douglas und die Marke daher auch mit ihren LEs nicht sooo bekannt ist.Aber ich bin mit so ziemlich allen Produkten der Marke die ich besitze echt zufrieden- ich find zwar auch die LEs oft sehr glitzrig,aber die Lippies,Colurbiggies,Glosse und Kajale/Lipliner find ich z.B absolut klasse-aber mein Beyu-Hg ist die eyeshadowbase und der eyebrihtstift und die Lacke.- oh- doch mehrere

  6. #86
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    ich krame den fred mal hoch..

    ich hab per zufall die fruit +gloss stylos entdeckt, die fruchtig reichen und etwas schimmern / glitzern udn auch pflegen.

    und was soll ich sagen? bin begeistert.

    ausser, dass meine lieblingsfarbe nr 43 schon wieder nicht mehr im sortiment erhältlich ist -- das nervt !!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  7. #87
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Also ich habe eine dreierpallete in lila von beyu und bin nicht so zufrieden mit der Farbabgabe.. das hellste deckt einfach kaum, das mittlere geht , das dunkle ist denke ich ganz okay..
    Aber seit ich die Sleek badgirl pallette habe, bin ich lilatechnisch bedient und die garnicht mehr benutze..

  8. #88
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Wie sind die Bronzer denn so?
    Kühl oder warm? Für hellhäutige geeignet?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  9. #89
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Ich habe letztes Jahr einen gekauft, eine eher helle Farbe. Nicht zu gelb, nicht zu orange und eher neutral bis warm als eindeutig warm. Gute Farbe, kein Schimmer und für helle geeignet. Ich bin auch ziemlich blass.
    Allerdings weiß ich nicht, ob die aktuellen Bronzerfarben identisch mit denen vom letzten Jahr sind.
    Aber ausprobieren lohnt sich.

    Bei Douglas online gibt es übrigens derzeit 20% Rabatt auf Beyu, wenn man für mind. 20 EUR Beyu bestellt. Die email mit dem Code habe ich leider schon gelöscht, weil das einzige Produkt, das ich derzeit gerne hätte, der e/s Nr. 132 ist und der kostet ja keine 20 EUR.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  10. #90
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Ich muss den Thread mal wieder entstauben


    Gestern habe ich bei BeYu eine Chubby Stick Nachmache gekauft.
    Ja, die gibt es jetzt überall aber ich muss trotzdem fragen, ob ihr schon Erfahrung mit den Stiften hab? Könnt ihr eine Farbe empfehlen?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Das würde mich auch interessieren. Hab vorhin eine Anzeige im Douglas Magazin gesehen und es hat mich doch sehr neugierig gemacht.

    Miss Faye: Welche Farbe hast du gekauft?

  12. #92
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Ich hab die Farbe 'Misty Rose' gekauft. Ein helles rosa-peach. Schöne Farbe

    Nur hab ich mich zu hause etwas erschreckt. Die Verpackungsfarbe (und die Verpackung) sieht genau aus, wie die von meinem Chubby Stick 'Mighty Mimosa'
    Die Farben an sich, sind sich ählich. Allerdings geht der Chubby Stick mehr ins Pinke.

    Man sollte vielleicht doch mal außerhald seines Beuteschemas jagen


    Ich muss aber sagen, dass sie den Chubby Sticks sehr nahe kommen und das für die Hälfte. Wie das mit den anderen Farben und evtl. Dupes aussieht kann ich natürlich nicht sagen, dafür kenn ich die die anderen Chubby Stick Farben zu wenig.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Mich lacht ja der "Chic Mauve" an... So eine Farbe habe ich noch nicht.

    Ich warte noch mit dem Kauf. Entweder ich muss den bestellen oder ich geh in meinen blöden Douglas. Hmmmm....

    Das kenn ich auch, dass man etwas kauft und zu Hause dann feststellt, dass man dieses Teil schon in 5facher Ausführung zu Hause hat. Eigentlich total blöd. Wer braucht schon 10 Lidschatten in der Farbe taupe

  14. #94
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Oh ja, taupe ist bei mir auch eine ganz große Schwachstelle


    Da die beiden Lippenstifte nicht genau gleich sind, ist das schon okay. Aber erst war ich echt enttäuscht.
    Hatte leider nicht soviel Zeit bzw. war es so eng im Douglas, dass ich meine Kleine im Buggy nicht mit ans Regal nehmen konnte, deswegen hab ich mich beeilt. Hätte die anderen Farben auch gern noch genauer angesehen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  15. #95
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Ich habe gestern die schlechteste Mascara ever gekauft und dummerweise den Kassenzettel weggeworfen

    Es ist die BeYu Diva Lashes Mascara in der Farbe grün. Die macht einfach gar nichts, null, nada, niente. Weder gibt sie Farbe ab, noch trennt und/oder verlängert/verdichtet die Wipmern. Boah, was bin ich sauer!
    Es gab zwar 30 % auf alle Mascaras, aber selbst das reißt es nicht raus. Sie ist auch ziemlich trocken, war aber wohl noch nicht geöffnet worden, zumindest konnte man keinen Rand am Bürstchenstiel erkennen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #96
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Liebe Beauties,

    wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, gibt es in der (2Euro teuren) Zeitschrift Jolie gerade Fullsizegratisbeigaben von BeYu, undzwar Chubby-Stick Ableger und einige Farben der Metallized Eyes Eyeshadows. Ich habe mir die Jolie für eine Zugfahrt am Bahnhof gekauft und erwartete nicht allzu viel von dem Lidschatten (ich habe das silbrige-beige-braun genommen), da mir auch die Marke nicht wirklich ein Begriff war, aber als ich ihn dann zuhause testete, war ich ziemlich begeistert. Ich trage ihn zur Zeit oft in Kombination mit Satin Taupe und habe dafür schon zahlreiche Komplimente bekommen. ;) Also falls ihr zufällig das Bedürfnis nach einer sinnlosen Frauen-Schmökerzeitschrift habt, lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen.

    Achja, scheinbar gibts die Beigabe wieder nicht in allen Jolies. Die Logik dahinter verstehe ich auch nicht so ganz.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  17. #97
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Den selben Lidschatten hab ich mir auch ausgesucht. Ich kauf mir Frauenzeitschriften eh nur wenn sowas oder zumindest interessante Proben drin sind

  18. #98
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    BeYu ist soweit ich weiß, eine "Tochter" von Artdeco, die wiederum in gerader Linie mit Make-up Factory verwandt ist, daher sollten die Lidschatten ganz gut sein

    Allerdings habe ich eine Mascara von BeYu, weil ich unbedingt eine grüne haben wollte und die finde ich nicht gut. Sie gibt keine Farbe ab und macht auch sonst nichts
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #99
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Ich habe auch eine Jolie mit Lidschatten gekauft.
    Hab die hier gar nicht bekommen, aber in einem Bahnhofskiosk hab ich sie dann gefunden.

    Ich habe vor 10 Jahren meine BJ-Karriere mit BeYu begonnen. Hatte damals 2 3er Lidschattenpaletten in rosa- und beigetönen, die ich abwechselnd benutzt habe. Je nachdem was besser gepasst hat. Kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  20. #100
    sophie_la_la
    Besucher

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin kürzlich (ebenfalls durch eine sinnlose Frauenzeitschrift ) zu einer Probe der "BeYu Perfect Teint Make up Base" gekommen. Die gibt es wohl nur in einem Farbton, aber trotz meinr recht hellen Haut, bin ich vom ersten Auftrag total begeistert.. mein Gesicht sieht geradezu ge-photoshop-ed aus, so glatt und ebenmäßig ist es .. Nun bin ich versucht sie mir zu kaufen, habe allerdings des öfteren Probleme mit Foundations und Co gehabt, weil ich Mischhaut und somit oft Pickel etc habe..
    Habt ihr da irgendwelche Erfahrungswerte, wie sich die BeYu Make-up Produkte auf unreiner Haut machen? Mit den Incis kenn ich mich nicht sooo gut aus bzw. ich weiß nicht, was schlecht bei unreiner Haut ist und Reviews gibt es dazu noch nicht im Netz...

    Vielen DANK!

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    so ich dacht mir ich grad mal dieses forum wieder aus und hab gleich mal ne frage :D
    benützt jemand die beyu light reflecting foundation?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  22. #102
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    In der aktuellen Jolie gibt es eine Originalgröße eines BeYu Color Biggies. Ich habe mir heute einen braunen & einen burgunderfarbenen e/s-Stick geleistet. Die besten Chancen habt Ihr in den Bahnhofsbuchhandlungen.

  23. #103
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Sind die denn gut?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Sind die denn gut?
    Als farbige Base mag ich sie gern, solo halten sie bei mir nicht den ganzen Tag durch. Wenn ich sie über meiner e/s-Base auftrage & dann einen Puderlidschatten drüber gebe, bin ich durchaus zufrieden. Ich würde die Haltbarkeit so bei den p2 Smokey Eye Q Stiften ansiedeln, aber man hat halt mal andere Farben. Zum regulären Preis wären sie mir wohl zu teuer, aber bei € 2,- inkl. Zeitschrift kann man nicht viel falsch machen.

  25. #105
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Da hast natürlich recht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Ich mag von Beyu den Shine&Care Gloss Stick Lippenstift. Spendet viel Feuchtigkeit, transparente Farbe (dennoch gute Deckkraft), hält auch mehrere Stunden. Einer meiner Lieblinge :)
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  27. #107
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Da hast natürlich recht
    Ich hab` mir die 334 Noble Brown & die 418 Cool Burgundy geholt & finde beide Farben sehr schön.

  28. #108
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Ich habe schon solche Farben als Stifte und die Jolie brauche ich nicht...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #109
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Danke für den Hinweis, TaraFairy, ich habe mir heute eine Jolie mit dem hellen Stift mitgenommen und bin schon gespannt aufs testen. In der Joy gibts grad übrigens auch eine Beigabe: einen Lippenstift von Misslyn (allerdings mit grobem Glitzer, schade!).
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  30. #110
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: BeYu - lasst uns quatschen ! :-)

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, TaraFairy, ich habe mir heute eine Jolie mit dem hellen Stift mitgenommen und bin schon gespannt aufs testen. In der Joy gibts grad übrigens auch eine Beigabe: einen Lippenstift von Misslyn (allerdings mit grobem Glitzer, schade!).
    Ja, das mit dem Glitzer ist schade, das mag ich auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.