Weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, wenn ja, diesen bitte löschen
Wenn nicht hier bitte reinposten
Ich trage aktuell auf meinen Fußnägeln eine Billigversion von Chanels Klassiker Rouge Noir!
und ihr....![]()
Weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, wenn ja, diesen bitte löschen
Wenn nicht hier bitte reinposten
Ich trage aktuell auf meinen Fußnägeln eine Billigversion von Chanels Klassiker Rouge Noir!
und ihr....![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Im Moment gar keinen, aber wenn dann so nude töne oder ein leichtes Pink, also so milchig *lol* Auf jedenfall nichts, was zu sehr auffällt :)
p2 passion
Alles Liebe Sommi
Dunkles Schokobraun von Rimmel.
French![]()
Einen Roséton von P2.
Seit gestern Pure Gold von Nivea - ich nehm noch gerne diese Lacke, die schnell trocknen, mir fehlt die Geduld.... dafür halten sie nicht so lange.![]()
so einen kräfigen roten von nivea (einer von den kleinen)
und von essence hab ich so einen kleinen aufkleber mit ner blume auf dem nagel vom linken grossen zeh
viele grüsse,
Katja
Calcium Power v. Nivea--->Cardinalrot!
einen roséton von essences (dem besten nagellack den ich kenne).
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Im Moment ein grelles Grün![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
essence Multi Dimension in Tomatenrot
Le petit b.b. von Createur de Beaute - hält schon seit fast 2 Wochen
ich find ja lackierte fußnägel ziemlich dekadent und affig
aber wenn mir mal nach dekadent und affig ist, dann werden sie schwaaaarz.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
BB chocolate cherry
davor: Maybelline dark chocolat
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
French.
p2 - Diva![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Ein ganz zartes rosé von essence, da kommt aber demnächst ein kräftiges Dunkelrot (auch von essece) drauf.
Also bei mir u. meiner hellen Haut (angeb) sieht das mit dem Lack einfach nur schön und elegant aus!Jawoll!
![]()
manhattan lack in rot, glaube es ist die nr.74
liebe Grüße Summer
Rimmel Lasting Finish 030 Dancin´Queen
Viele Grüße
BonifacyLiebe und Schnupfen lassen sich nur schwer verbergen.
heute gekauft: so ein lustiges pink-lila von manhattan (klein, steht bei mybox sachen)
![]()
Warum sind lackierte Fußnägel denn dekadent und affig![]()
Alles Liebe Sommi
Art Deco 195
Rival de Loop Klarlack - zu mehr hatte ich noch keine Lust![]()
...
162 von Manhattan - ein richtig schönes Rot![]()
Choco Braun von P2 (160 classy)
Flamenco - ein intensives rot mit goldflimmer - von Catrice
Also, mein absoluter Fussnagellack-Favorit ist Jade Express Finish in der Farbe Pearly Pastel! Ist ein total dezenter Apricot-Ton. Lässt die Füsse gepflegt und noch gebräunter aussehen!
lg, Yummy
Hallo!
An meine Füßlein darf ein hell-rosaner Lack von LCN. Ich mags eher etwas unauffälliger...
Schönen Abend noch!
Ella
Normalerweise ein zarter Roséton von Manhattan, aber momentan darfs etwas mehr sein: ein silbergrauer von essence. Ich trage nämlich morgen auf eine Hochzeit ein silbergraues Oberteil. Und Zehennägel und Oberteil müssen schließlich zusammenpassen![]()
Im Moment trage ich Ruby von Bobbi Brown - ein granatsteiniges, schimmerndes Rot.
Der zweite Nagellack nach Rouge Noir, der sich in geschlossenen Schuhen nicht abreibt.
Liebe Grüße
Motzi
Liebe Grüße
Motzi
Maybelline Forever Strong- Nr. 90- ein klares, schönes Rot, das gefällt mir auf gebräunten Füßen in Sandalen am besten.
Maybelline kauf ich mir jedes Jahr, weil der bei mir am besten hält und auch makellos bleibt, wenn man mal geschlossene Schuhe trägt.![]()
Geändert von sarah133 (25.07.2008 um 22:13 Uhr) Grund: korrigiert
der Blue Satin von chanel
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
strahlendes frühlingshellblau-Mikado von Astor(nicht mehr im Angebot)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
momentan ein lebensbejahendes schwarz von p2![]()