Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    BJ-Einsteiger Avatar von piranha

Welche Jeansmodelle sind ohne Po-Taschen?

Huhu

Da meine Figur eher weniger fraulich ist müssen Jeans bei mir so geschnitten sein, dass sie den Po eher voller machen..dies tun m.M.n. z.B. eher tief angesetzte Potaschen oder gar keine..aber irgendwie finde ich keine mehr ohne Taschen hinten ich seh aber manchmal Frauen damit umlaufen, trau mich aber nie sie anzusprechen Wisst ihr welche Modelle von welcher Marke ohne Taschen sind? Muss aber auch keine spezielle Marke sein, "letztens bei NewYorker gesehen.." reicht auch

Kriterien: Hüftjeans, mit Gürtelschlaufen, keine Miss Sixty Flare Nixie, Harriett, Thierry etc. (mag ich nicht..)

Hosen mit Taschen, die aber auch "etwas mehr Po" zaubern, dürfen natürlich trotzdem genannt werden

Vielen Dank + Grüßchen - piranha

Colleen
    Besucher

AW: Welche Jeansmodelle sind ohne Po-Taschen?

Hmmm... und dabei hab ich erst letztens in einem dieser "GLAMOUR" & Co. Blättchen gelesen, dass man bei flachen Po Jeans-Modelle mit Potaschen wählen soll, am besten mit so Klappentaschen, das würde nämlich eher auftragen.

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Oh nein ... dann muss ich alle Po-Taschen heute Abend entfernen?!

Aber diese Klappentaschen tragen wirklich auch. Aber auch normale Taschen?! *hüüülfe*

BJ-Einsteiger

das hätt ich auch gedacht, dass gerade solche Klappentaschen einen runderen Po machen, und man die nehmen soll, wenn man sich "mehr Po" wünscht ???

hm, ich hatte nämlich mal eine mit solchen Taschen, und hab die gar nicht so gemocht, weil ich meiner Meinung eben "zuviel Po" hatte...

und wo es Jeans ganz ohne Taschen gibt, weiß ich leider nicht...

Liebe Grüße

Hm, bin da jetzt auch nicht so der Profi aber wenn ich Frauen mit taschenlosen Jeans seh, sieht der Hintern für mich eher rundlicher und voller aus - besonders wenn die Farbe am Po ausgeblichener/heller ist, als an der restlichen Jeans..und bestimmte Po-Taschen machen einen volleren Hintern find ich, halt welche die so tiefer angesetzt sind..Klappentaschen tragen wirklich auf, die mag ich allerdings nicht so bin ein schwieriger Fall

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich denke, dass eher Frauen, die einen fülligeren Po haben, Jeans ohne Taschen tragen - deshalb wirkt der Po auf Dich wahrscheinlich nicht rundlicher, sondern er ist es ...

Da ich einen eher flachen Po habe, bevorzuge ich auf jeden Fall Jeans mit Taschen, weil das einfach ein bisschen aufträgt und - meiner Meinung nach - wesentlich besser aussieht.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

blass und kühl

Das hier finde ich interessant - und spiegelt auch das wieder, was ich mir selbst gedacht hätte: Kleine Taschen, etwas weiter oben angesetzt, modellieren Rundungen hin, wo sie nicht ausgeprägt genug sind.

Die ganz tiefen Taschen sehen immer selbtsam aus - spätestens beim Gehen, wenn die Tasche zum Teil in der Falte unterm Hinterteil (und die Falte hat jeder, so klein kann der Po gar nicht sein) verschwindet.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

hm..kann ich mich denn so getäuscht haben aber rein vom Gefühl her würd ich sagen, weit oben sitzende kleine Taschen passen nicht zu meiner Figur..und ich hab eine Hose mit großen, tiefsitzenden Taschen, die meinen Freund dazu brachte grinsend zu fragen "..kann es sein, dass du nen dicken Hintern kriegst?..", als ich sie ihm vorgeführt habe ..hab nochmal nen anderen Link gefunden, bei "Kleine, zierliche Figur" fühl ich mich schon bestätigt..
    http://www.bildderfrau.de/index.php/...2/template_rel
    obwohl zu "ganz ohne Taschen" steht da auch nix.kann schon sein, dass diese Frauen, die ich immer sehe, einfach mehr Hintern haben..
    ..ganz tiefe Taschen find ich auch doof, steht mir auch gar nicht..

MissDior
    Besucher

ich würde dir gerne etwas po abgeben:leiderja:

Immer her damit ..nochn Link, immerhin mal ein Wort zu "keine Taschen"..dafür aber wieder "kleine" Taschen -> "klein und zierlich", zweite von rechts.. http://www.universal.at/is-bin/INTER...sh2136065&ls=0

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

als ICH hab einen riiiiesigen hintern. und wenn ich jeans ohne taschen trage, sagt sogar mein freund "das macht dick"
    drum hab ich jeans ohne taschen verbannt. ohne taschen hat man da eine viel grössere weite fläche, die taschen lenken ab und es sieht nich mehr ganz so voluminös aus. meine erfahrung.
    also kann ich piranhas gefühl unterstützen!
    weiss aber trotzdem nicht, wos jeans ohne taschen gibt. denn die trag ich ja nicht....

Inventar Avatar von Nanni82

Zitat Zitat von nora Beitrag anzeigen
    als ICH hab einen riiiiesigen hintern. und wenn ich jeans ohne taschen trage, sagt sogar mein freund "das macht dick"
    drum hab ich jeans ohne taschen verbannt. ohne taschen hat man da eine viel grössere weite fläche, die taschen lenken ab und es sieht nich mehr ganz so voluminös aus. meine erfahrung.
    also kann ich piranhas gefühl unterstützen!
    weiss aber trotzdem nicht, wos jeans ohne taschen gibt. denn die trag ich ja nicht....
    Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass dein Hintern soooo riesig ist, kann ich den rest unterschreiben gerade weil man dann eine so übertrieben gesagt, leinwandartige Fläche hat.

@Nora: Magst du mal verraten, WO dein riesen Hintern ist?!
    Davon ab glaube ich auch, dass Taschen vom Ort des Geschehens ablenken!!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

na unterhalb vom rücken!
    er passt immerhin grad so in grösse 42

Dann ist meiner größer! äh meinte ich.
    Sieht man dir gar nicht an. Das ist ja super duper unfair!!

maxie
    Besucher

ich hab eine schöne schwarze hüftjeans ohne taschen und mit super schnitt, ist aber schon ein paar jährchen alt die marke heisst "4 wards" oder "forwards" oder so

Tonita
    Besucher

Hmm, also ich finde die Jeans ohne Taschen machen ein dicken Hintern. ICH finde sie unvorteilhaft, aber wenn man möchte, dass der Po dicker aussieht, sind die auf jeden Fall besser als welche mit ganz normalen Taschen.
    Wüsste jetzt nicht, wo es solche gibt, irgendwie sind die im Moment wohl nicht so modern... Ich hab im Second Hand Shop welche gesehen Aber in normalen Läden in letzter Zeit gar nicht.

Forengöttin Avatar von Betsi

Die 4 wards (oder so) gibt´s bei Otto, glaube ich ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Bratsche. Avatar von mirjam

da hab ich se au schon gesehen
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

.. und ich habe soeben beschlossen, meine Jeans ohne Taschen (Eddie Bauer) nie wieder zu tragen! Mein Hintern ist eh nicht grad zierlich ...

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

ich trage auch nur jeans ohne taschen, weil das bei mir einfach am besten aussieht. find es total schade, dass man im laden z. zt. keine gescheiten modelle findet. meine letzte jeans hab ich vor 1 1/2 jahren gekauft.

♥ Liebe Grüße ♥

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich habe eine helle Dieseljeans ohne Taschen. Die macht meinen hintern definitiv praller. In einer hellen Leggins seh ich mit Größe 36 aus als hätte ich einen großen Hintern. Bei Hosen kann man die Wirkung des Hinterns extrem beeinflussen.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

tinkerbell- sind das denn bestimme Modelle/Marken, die du trägst? Könnt man ja mal bei ebay nachschauen..

Ich finds auf jeden Fall interessant, dass die Meinungen zu "wie wirkt ein Hintern größer" tw stark voneinander abweichen..vllt sind "kleine" Hintern auch einfach unterschiedlich klein, so dass Hosen einfach unterschiedlich wirken..meiner ist z.B. nicht sonderlich flach, in sich ganz wohl proportioniert, aber insgesamt klein

Auf jeden Fall werd ich mal nach den Diesel Jeans gucken, bei Otto/4wards konnte ich keine ohne Taschen finden

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

all meine hosen sind ausm new yorker. da gabs vor 2/3 jahren mal einige modelle ohne taschen, die ich halt heute noch trage.
    aber z.zt. gibts echt keine. ich geh immer in den laden und das erste was ich mache, ist mir die rückseite der jeans anzugucken . das resultat ist dann, dass ich meistens voll genervt wieder raus gehe .

♥ Liebe Grüße ♥

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ich kauf auch am liebsten ohne Potaschen Wer da ganz tolle hat ist Daniel Stern. Hab ich aber leider bis jetzt immer nur in Deutschland gesehen und da ich da (im Gegensatz zu früher) eigentlich nicht mehr hinfahre (früher wars jedes zweite We) hab ich hier in Ö nach Geschäften mit seinen Jeans gesucht...aber leider nichts....naja vielleicht fahr ich mal wieder rüber....kann ich dir aber nur wärmstens empfehlen

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Vonm Freesoul gibt es einige Modelle ohn taschen sind allerdings schon etwas älter eins Davon heißt Pepper musst du mal bei ebay schauen!
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel