Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Brainiac
    Besucher

Schönes (bezahlbares) Kleid für Ball gesucht

Hallo,

am 17.11 findet an unsrer Schule der alljährliche Schulball statt und ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll *schnüff* Vielleicht habt ihr ja Ideen, Tipps, Vorschläge- ich freu mich über alles, denn ich hab absolut keine Idee, denn Kleid im Winter ist ja immer schwierig.

Lg
    Verena

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

AW: Schönes (bezahlbares) Kleid für Ball gesucht

Ich denke das wird kein Problem sein. Die meisten Geschäfte beginnen bestimmt schon im November mit dem Verkauf von Weihnachts- und Silvesterbekleidung. Und bei H&M und Konsorten dürfte es auch nicht allzu spießig ausfallen so das du die Sachen bestimmt auch noch wo anders tragen kannst. Möchtest du lang tragen oder ist das egal?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

OTTO hat doch immer ganz nette Ballklamotten
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Luciliu

C&A hat auch ne Abteilung mit Abendkleidern. Finde ich auch sehr bezahlbar.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rory
    Besucher

Bei ebay gibts auch tolle Ballkleider

Brainiac
    Besucher

Muss nicht unbedingt ein richtiges Ballkleid sein, aber schon bisschen was besseres halt *ggg* Wenns geht nicht unbedingt schulterfrei und dafür lieber ein bisschen kürzer geschnitten

Inventar Avatar von Biesi

Also für Ball sollte eher länger sein... natürlich nicht, daß du drüberfälltst, aber eigentlich ist mindestens knöchellang (wenn Du dafür entsprechende Schuhe hast) sein *find* Schulterfrei kann man schön mit einem Schal/einer Stola kombinieren.
    Stimmt, bei C&A ist meist hübsch und bezahlbar. Aber auch kleinere Geschäfte mit Braut-und Festmoden haben oft sehr gute Angebote.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Wie findest du denn sowas z. B.?
    http://cgi.ebay.de/Brautkleid-Abendk...QQcmdZViewItem

Das Kleid habe ich nämlich in dunkelrot. Da ist noch so eine Stola bei, also hättest du schonmal die Schultern verdeckt.
    Für den Preis ist das Kleid echt der Hammer, super verarbeitet (zumindest mein Exemplar).
    Habe es allerdings von einem anderen Verkäufer.

Mae
    Besucher

Oh, das Kleid ist ja wirklich seeehr schön

Da darf man dann aber auch kein Gramm zu viel auf den Rippen haben. Vor allem bei diesem Stoff sieht das dann sehr schnell aus wie Leberwurst

Ebay wäre aber auch mein Vorschlag gewesen, weil es einfach die größte Vielfalt hat. Viele Kleider sind ja auch noch neu!

Brainiac
    Besucher

Mae
    Besucher

Warum denn so hoch geschlossen? Ein bisschen luftig sieht doch immer schön aus!

Ich war mal auf den Link von Otto. Die haben echt wahnsinnig schöne Kleider! Hätte ich ja nicht gedacht! Vielleicht hole ich mir da eins für Weinachten...

silberfee Avatar von lavee73

also das von h&m gefällt mir sehr. solche kleider in der art wie das von la redoute habe ich jetzt auch bei boden gesehen - schau doch mal bei bodendirect.de. ganz tolle kleider hat auch monsoon schau mal unter monsoon.co.uk, aber da müßtest du nach wien oder düsseldorf fahren.

solche hab ich in wien bei monsoon gesehen - finde ich mit einer stola oder pashmina schon sehr hübsch http://www.monsoon.co.uk/invt/15219803 aber ich bin ja nicht so die ballgeherin...

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Bei zero gibt es oft sehr schöne Kleider.
    Schau doch mal hier: http://www.zero.de/frameset.pt/l,de

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

@Brainiac: Genau an dieses Kleid von H&M hab ich gedacht als ich deine Frage gelesen hab . Deshalb auch meine Frage ob es den unbedingt lang sein soll. Wollte es dir schon vorschlagen aber du warst schneller.So in der Art vielleicht einfärbig mit schönen Schuhen und Accessoires würd ich auch gut finden. Ich liebe den Twiggy Look ( meine die Mode, nicht auf die Figur bezogen ) Würde mich aber doch nochmal informieren was andere tragen weil ein Ballkleid ist es ja leider wirklich nicht.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Brainiac, vom Stil her ähnliche Kleider habe ich bei Mango gesehen. Das wäre dann weniger ein "Ballkleid" als ein "Cocktailkleid" - für den Fall, dass Du irgendwo im Internet suchst. Bei solchen Kleidern bin ich ja eher fürs im Laden anprobieren, gerade bei Ebay würde ich mich viel zu sehr ärgern, wenn es hinterher nicht passt oder "in echt" anders aussieht als auf dem Foto.

Ich hatte auf diversen Bällen (Abschlussball, Abiball, andere Feierlichkeiten wie Hochzeit...) noch nie ein langes Kleid an - das gefällt mir an mir nicht. Von daher trag ruhig das, worin Du dich wohlfühlst!
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Brainiac
    Besucher

Danke für eure Tipps :o) Ich will ja ebend as Besondere, denn so bin ich halt *ggg* Bisschen auffallen okay, aber under/overdressed will ich natürlich da auch nicht auftauchen

kontext
    Besucher

Also die Kleider a la laRedoute sind ziemlich aus den Laeden raus, seit der SSV langsam rum ist, war ja DAS Sommerding. Bei C&A hing gestern noch was in der Reduziertabteilung, Restbestaende; war mir leider alles zu groß. Würd eich mal bei Ebay schaun, jetzt, wo die Leute aus dem Urlaub zurück sind.

Cocktailkleider (exakt) kann man aber auch locker zum Ball tragen, das haben bei uns beim Abiball sogar weit mehr als die Haelfte der Maedels gemacht, weil sie sich halt net so aufbrezeln wollten.

Fortgeschritten Avatar von Domo

War bei uns anders Da stand eigentlich seit Ende der Zwölften fest, dass wir beim Abiball mal richtig "die Sau rauslassen". Sprich fast alle richtige Ballkleider (und was für welche teilweise ), Cocktailkleider trugen dann die eingeladenen Zwölftklässler, die uns eben nicht die Schau stehlen wollten.
    @Brainiac: An einem gebrauchten Ballkleid hast du bestimmt kein Interesse, sonst würde ich ja mal ganz diskret auf mein Angebot im Secondskin hinweisen
    "Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"

Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.

Brainiac
    Besucher

Ist ja noch kein Abiball und Steigerung soll ja noch drin sein

Brainiac
    Besucher

Also, hab mich jetzt für das H&M-Kleidchen entschieden und folgende Schuhe dazu: http://www.buffalo-shop.de/res/produ...ource_8126.jpg

Bin schon ganz hibbelig wie das wohl aussehen wird

Inventar Avatar von Pivoine

ich habe dieses hier,

für 119€ von Zero...

oh ich sehe grad, du hast schon eins
    What goes around comes around