upps, mein natürlich @Dasha
mein Rechner macht mich heut wuschig , schmiert ständig ab....
upps, mein natürlich @Dasha
mein Rechner macht mich heut wuschig , schmiert ständig ab....
So, jetzt isses um mich geschehen - hab das ganze Wochenende um Fassung gerungen und versucht mir einzureden, dass 50 g genug sind, aber ich kann nicht anders: 100 g für mich bitte!
blonde 50 g
chris 100 g
tonyhill 100 g
mika 100 g
meryl 50 g
dascha 50 g
tetis 50 g
sikabi 100 g
palegirl 50 g
mohnblume 50 g
ich 100 g
----------
800 g
fehlen noch 200 g
so lange ihr noch das noetige kleingeld habt, ist mir das wurscht wieviel eine abnimmt .
/mina
@Dasha: ja, es steht in dem von sikabi zitierten link, etwas ausführlicher auch in http://www.prochem.ch/html/forum/fly...et_04_EN_m.pdf
Da sind die vier Wirkmechanismen systematisch aufgelistet. Hat mich überzeugt.
Ich finds aber nicht so bedrohlich wie bei Botox, da ja hier die Wirkung schon nach 10 Tagen wieder nachlässt, wenn man die Creme absetzt. Und günstiger ist es wirklich allemal.
@sikabi: vielen Dank für die Beschreibung des tollen Effekts. Jetzt bin ich mir zu 100% sicher, mich richtig entschieden zu haben!
@mina: danke für die beruhigenden Worte! Und natürlich die Organisation der Bestellung! Bin mir sicher, die letzten 200 g werden spätestens morgen in Nullkommanix weg sein!!
Öhm, und ich kann das Zeug in meine normale, handelsübliche Creme einrühren?
Ich muß noch mal in mich gehen.....vielleicht sollte ich als erstes mal aufhören zu rauchen ? Und dann das gesparte Geld in Antifaltenwirkstoffe investieren = doppelter Effekt?
Wenn bis morgen noch was da ist, melde ich mich nochmal
Hallo Mina, wenn es noch geht, würde ich auch 50 g nehmen!
Edit: @ Mina, falls du in Frankreich bestellst, kann ich dir gerne helfen, ich spreche fleißend Französisch. Oder bin ich falsch informiert
Geändert von Folle-Dingue (15.10.2007 um 13:20 Uhr)
Liebe Grüße
Folle Dingue
blonde 50 g
chris 100 g
tonyhill 100 g
mika 100 g
meryl 50 g
dascha 50 g
tetis 50 g
sikabi 100 g
palegirl 50 g
mohnblume 50 g
folle-dingue 50 g
ich 100 g
----------
850 g
fehlen noch 150 g
@folle-dingue
ne, die schreiben fliessend englisch , war nur ein kleiner scherz von mir. aber ich werde trotzdem in frankreich bestellen, da worlee das eh nicht auf lager hat.
/mina
so, der preis fuer 1 kg fiflow btx inkl versand + steuern waere:
"Please find below a price including shipping and tax (price in Euro/ KG) for:
DESIGNATION 1 KG
FIFLOW BTX 444.77€
We remain at your disposal for any further information.
All details for a wire transfer are on the order confirmation / proforma invoice.
Please send us your order as soon as possible."
ich teile den preis einfach durch 20, das entspricht einen preis von 22,24 EUR /50 g. dazu kaeme noch eine flasche sowie briefumschlag, ich weiss gar nicht, wo ich die jetzt herkriege sowie versand zu euch. ich wuerde vorschlagen, dass ich nur versichert per hermes versende. das macht 3.85 EUR. dafuer bleibt das porto auch bei 100 g und mehr gleich.
zusammengefasst:
22,24 EUR je 50 g fiflow
3,85 EUR versand
max. 1,50 verpackung (flaschen muss ich noch suchen...)
------------------------------
27,59 EUR fuer 50 g fiflow
bzw. 49,83 fuer 100 g fiflow
wer nicht einverstanden ist, der melde sich bitte rechtzeitig ab.
/mina
Geändert von mina (16.10.2007 um 17:05 Uhr)
Hi Mina,
ich erhöhe um 50 gr, eine Freundin will auch...
macht dann also 150 gr für mich.
Bin schon am Flaschen suchen, tun es auch leere GW-Flaschen oder so? Dann hätte ich ein paar da und schmeiss jetzt nix mehr weg sondern sammle!
Gib laut, wenn das Geld überwiesen werden soll!
LG
sikabi
blonde 50 g
chris 100 g
tonyhill 100 g
mika 100 g
meryl 50 g
dascha 50 g
tetis 50 g
sikabi 150 g
palegirl 50 g
mohnblume 50 g
folle-dingue 50 g
ich 100 g
----------
900 g
fehlen noch 100 g
@sikabi
ich kaufe einfach 20 flaschen auf ebay, die gibt es fuer 50 -100 cent. ich wuerde naemlich tropf- oder pipette bevorzugen.
ich nehme wahrscheinlich neue braunglasflaschen, ist hygenischer als plastik. bei gebrauchten plastikflaschen zieht der parfumduft ja gut ein.
/mina
frage an alle:
wollt ihr pipette oder tropfverschluss? braunglas mit pipetten wuerden 90 cent/flasche machen und braunglas mit tropfverschluss 68 cent/flasche. der einfachheit halber verpacke ich immer 50 g in einer 30ml braunglasflasche. eine mit 100 g wuerde dann zwei flaschen bekommen und bezahlen.
/mina
Ich hantiere z.Z. mit einem Pipettenfläschchen rum: nicht so hygienisch, wie Tropfverschluss. Und wenns umkippt, wenn man die Pipette in der Hand hat Bin für Tropfverschluss
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
Beim Tropfverschluss kommt bei mir nie nicht was raus, dann mache ich den ab und die Flasche fällt mir um ... . Ist mir (natürlich) auch schon mit Pipette passiert ... nochmal . Bin für Pipette, finde ich praktischer beim mischen.
(Wollte Dich auch schon fragen, Mina, wo ich die bekommen könnte.)
Geändert von TonyHill (16.10.2007 um 21:04 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
bin auch für pipette
naja, das zeug ist so fluessig, fluessiger als wasser. das kommt garantiert raus.
pipetten kriegt man in jeder apotheke.
/mina
Dasha hat mich überzeugt - schusselig wie ich bin seh ich auch die Gefahr des Umstoßens/Auslaufens
bin auch für Tropfverschluss
Ich würde Tropfverschluß nehmen. Notfalls hab ich noch Pipetten hier.
Bin mit allem einverstanden.
Nun Leute, 100 gramm zu verkaufen...*gg*
Die letzten 100 gramm....schlagt doch zu.*heul*
Achso, um euch noch Appetit zu machen und die restlichen 100 gr loszuwerden...
Ich hab heute mal genau geguckt, meine Oberlippenfältchen waren vermindert und ebenso die Nasolabialfalte.*gg*
Lediglich bei den Augenfältchen kämpfe ich noch. Aber ehrlich, die sieht man nur, wenn ich lächel und eigentlich...das sind Mimikfalten, die gehören doch einfach zum Menschen, oder?
Gibt es eigentlich schon im Handel Pflegeprodukte mit Fiffi ?Oder sind wir bzw. mina so innovativ?
Hihi, sicher wird schon fleißig in den KK-Labors getestet und die ersten Produkte dann in den Läden, wenn wir alle längst faltenlos sind
@chris
hast du schon Fiffi mit Ovestin gemischt probiert?
Nee, das mach ich auch nicht. Ich glaube, das wäre zuviel des Guten.*grübel*hast du schon Fiffi mit Ovestin gemischt probiert?
Dürfte sich auch nicht so gut machen, denn Ovestin ist von der Konsistenz sehr wachsig und wenn ich da Fiffi reinmachen würde, ändert sich die Konsistenz ja nochmal und wird fester. Dann müßte ich am Gesicht zerren, um alles Zeug raufzubringen. Zumindest denke ich das.
Nee nee, übertreiben will ich es nun auch nicht.
Hi mina,
bin eher für Tropfverschluss, obwohl Pipette auch in Ordnung wäre für mich.
Danke!
PaleGirl
sicherlich gibt es im handel schon produkte mit fiffi. eigentlich so ziemlich alle produkte, die mit sauerstoff und so werben enthalten perflourcarbone. bzw. es gibt zwei methoden, die erste sind perflourcarbone und die zweite ist aktivierter sauerstoff, wie nivea das macht.
/mina
p.s.: ich wuerde mal vermuten, es spricht fuer die firmen der teure preis des rohstoffs. wenn man mal bedenkt, wieviel er im EK kostet...
Geändert von mina (17.10.2007 um 11:42 Uhr)
Ich bin auch für den Tropfverschluss - sicher ist sicher! *sowaaaahnsinniggeschicktbin*
so, es sieht aus, dass unsere SB nun voll ist. tetis und sputti haben den rest genommen. ich werde im laufe des tages eine mail mit den zahlungsdetails rumschicken.
blonde 50 g
chris 100 g
tonyhill 100 g
mika 100 g
meryl 50 g
dascha 50 g
tetis 100 g
sikabi 150 g
palegirl 50 g
mohnblume 50 g
folle-dingue 50 g
ich 100 g
----------
950 g
50 g reserviert fuer sputti
VOLL, neue bestellungen kommen auf eine warteliste, falls eine doch nicht will.
/mina
So, die Überweisung ist gestern noch raus. Bin schon sooo aufgeregt! *ganzschnellfiffihabenwill*
mika, pn mir mal deine adresse, sonst findet fiffi nicht den weg zu dir .
/mina
Uiii - ich wusste es, irgendwas Wichtiges war da doch noch!
die ueberweisung ist raus , die ueberweisungen von zwei beauties haben noch gefehlt, aber ich hoffe, dass das noch wird.
/mina
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ja, so langsam muesste da mal was passieren .
/mina
leute, es ist da. ich kuemmer mich aber morgen um die abfuellung und den versand. meryl bitte ich noch um ihre adresse.
ich will jetzt nicht darueber nachdenken was waere, wenn etwas daneben geht.... *aechtz*
/mina
p.s.: uebrigens haltbar bis 2010
Geändert von mina (30.10.2007 um 21:04 Uhr)
Nitroglyzerin?*fg*ich will jetzt nicht darueber nachdenken was waere, wenn etwas daneben geht.... *aechtz*
ne, aber fuer ~500 EUR son flaeschchen kann man schon wirklich nen guten wein kaufen... hehe, vielleicht sollte ich das in einen schluck trinken, dann sehe ich bestimmt wieder aus wie 10
/mina
Dann kriegste aber keine Kreditkarte und Bankkonto und kannst uns kein Fiffi besorgen. Des geht aber nich so, nee, nee.
Nehmt Mina mal schnell das Fiffi weg.*fg*
Meryl hat gar keine Adresse schicks ihr Teil lieber mir ich habe eine eine Adresse
@Mika: freu dich nicht zu früh, ich kenne das Zeug , es macht zwar eine pralle , vitale Haut aber wir müssen uns trotzdem weiterhin mit MU und MF zuklatschen
Ich liiiiiiibe zuklatschen!
Ohne könnt ich gar nich mehr - selbst wenn ich den glattesten Babyar... äh Popo im Gesicht hätte!
so ihr lieben,
fiffi habe ich nun umgefuellt. beim umfuellen ist leicht was daneben gegangen, so dass ich nun weniger als 100 g habe. dafuer hatte ich das proebchen, nun denn:
ich pack das nun noch ein und druck die paketscheine und bringe das heute zur post.
/mina
Jaaaaa!
Komm, Fiffi, komm! *pfeif*
Danke Mina für all die Mühe! Du bist die Beste!