Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 35 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von winnie_the_pooh

Tigi - Bed Head

kann mir jemand sagen, wie sich die preise bewegen und über erfahrungen?!?

ja ich weiß, das ist keine NK ...

mich würden vor allem folgende preise interessieren:
    SHINE JUNKIE
    AFTER-PARTY
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Inventar Avatar von chrissi1

Re: TIGI - BED HEAD

Hallo,

also ich kenne das Mega Vitamin Shampoo und die Schokoladenkur und bin von beidem begeistert. Hier findest Du eine Beschreibung aller Produkte und auch die Preise: Tigi
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Fortgeschritten

hallo,

ich kann die "düfte" von tigi nicht leiden, ausgenommen Moisture Maniac Shampoo und Control Freak Serum, die riechen beide irgendwie nach reifen früchten. der Shine Junkie riecht nach grapefruit und das After Party nach kaugummi - mein fall ist es nicht. allerdings ist gerade der SJ ein sehr beliebtes produkt und viele viele leute schwören darauf, ebenso wie auf den Manipulator (riecht nach kokos). ach, und Dumb Blonde soll auch wirklich gut sein. Die INCIS sind allerdings echt nicht toll. Als bessere Alternative zum After Party könnte ich dir zum beispiel Phyto 7 oder Phyto 9 von Phytologie empfehlen, das ist silikonfrei und ich benutze es sehr gerne. Phyto 9 ist reichhaltiger als 7.

[ Geändert von charlene am 12.01.2005 13:44 ]

Experte Avatar von Leni

Hallo ertsmal, ich bin neu hier, finde dieses Forum aber gany toll!!
    Ich habe Superstar, soll gigantisches Volumen geben, das kann ich aber leider nicht wirklich unterschreiben , hat glaube ich um die 12 Euro gekostet und es riecht irgendwie fruchtig. Den Manipulator habe ich auch, kostet glaube ich um die 11 Euro und den finde ich ziemlich klasse, man kann damit die Haare super strukturieren und meiner Meinung nach ist er auch sehr ergiebig. Er riecht relativ stark nach Kokos aber das finde ich nicht so schlimm, da der Geruch nicht penetrant ist.
    LG, Leni

Fortgeschritten

hallo Leni,

herzlich willkommen bei den Junkies !

Ich hatte noch vergessen, dass ich den Geruch von Oatmeal&Honey auch sehr mag, vor allem die Bodylotion!!!Aber nur im Winter, im Sommer will ich nicht nach Plätzchen duften...

Besucher

Da ich lange zum Tony&Guy gegangen bin, habe ich einige Bed-Head-Produkte verwendet:
    Shine Junkie - finde ich ziemlich gewöhnlich... ein billigeres Haarwachs tut es auch
    Superstar - gibt zumindest bei mir super Volumen
    Control Freak - unspektakulärer Sprühschaum
    Headbanger - Sprühwachs, tolles Ergebnis, aber man muss dann ziemlich oft Haare waschen und der Sprühkopf verklebt oft
    Bed head Stick - finde ich nur bei kurzem Haar gut
    Rubber Rage - gummiartiges Gel, unspektakulär
    Mastermind - so eine Art Gel, nix besonderes
    Manipulator - Stylingcreme mit Fasern drin, prima zum formen einzelner Strähnchen
    Creative Genius - Sprühgel, gibt nur leichten Halt und die Haare bleiben sehr weich und natürlich damit, hat mir gefallen

danke ... ich hätte nicht gedacht dass sich so viele melden werden ...

unterm strich heißt es also:
    die produkte sind nicht mehr oder wenig wert als "gewöhnliche" drogerieprodukte ... kosten mittelmäßig ... aber sie riechen toll ...

kommt das so hin?!?!
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Carmen
    Besucher

die produkte sind nicht mehr oder wenig wert als "gewöhnliche" drogerieprodukte ... kosten mittelmäßig ... aber sie riechen toll ...

kommt das so hin?!?!
    Hm, nööööö könnte ich so nicht unterschreiben.
    Ich finde die Tigi-Styling-Sachen sowohl vom Duft als auch von Ergiebigkeit und Anwendbarkeit (kein Verkleben einzelner Haarsträhnen, also man kann Stufen im Haar extrem gut ausarbeiten) definitiv bedeutend besser als normale dm-Produkte. Aber hallo!

Ich habe früher auch die Shampoos von Tigi genommen, bin jetzt diesbezüglich aber auf NK.

An Stylingprodukten benutze ich den Shine-Junkie, den Manipulator, Girl Toys und natürlich Superstar

Preismäßig liegt alles immer zwischen 12 und 15 €, ich hatte schon mal den Verdacht, dass alles von Tigi 12,95 kostet - ich glaube das haut so hin... ob das nun viel oder wenig ist, muss man selber wissen. Mir ist es das Geld wert und bekomme dafür wesentlich mehr geboten als bei Drogerieprodukten

Allwissend Avatar von devilina

Hallo!
    Also ich benutze von TIGI seeehr gerne small talk: es gibt volumen und spendet feuchtigkeit!
    bei anderen produkten vorher hatte ich nicht so gute ergebnisse.
    allerdings benutze ich es nicht zu oft, da ich eher fettige haare habe und nicht zu viel feuchtigkeit möchte :)
    liebe grüße
    Devi ;)

Fortgeschritten

Hallo,
    ich habe für Bad Hairdays immer noch eine angebrochene Packung After Party rumfliegen.
    Die INCIS sind nicht besonderes, dafür ist es auch ziemlich teuer. Es ist recht aufdringlich beduftet.

Die Haare werden weicher, glänzen schön und bei mir zumindest glatter. Da ich viele wilde Borsten habe, ist der Glatteffekt erwünscht, allerdings legen sich die Haare dabei sehr an den Kopf, was ganz wenig Volumen macht. Stand und Struktur gibt das After-Party null.

Ich verwende es nur noch sehr selten, mit einem guten NK Shampoo und Spülung habe ich jetzt auch ohne Tigi weiches, glänzendes Haar.

LG, E.

Besucher

winnie_the_pooh schrieb:

kommt das so hin?!?!
    Ich finde, dass manche Produkte besser sind als die normalen Drogeriemarktprodukte (Superstar, Manipulator, Headbanger), aber bei weitem nicht alle. Die Düfte fand ich anfangs toll, später nur noch nervig. Wenn man sich die Haare beim Tony&Guy schneiden lässt, was ich lange gemacht habe, sieht man natürlich gleich, was der Friseur an einem verwendet und wie es einem gefällt und hat weniger Fehlkäufe als bein DM. Wenn man aber ganz konkret weiß, was man haben will, findet man mittlerweile oft Alternativen beim DM. Diese "hippen" Marken wie got2be sind ja letztendlich von TIGI Bed Head inspiriert bis abgekupfert.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe das Self Absorbed Shampoo+ Spülung und finde es klasse. Optimale Pflege, aber keine schweren Haare. Was anderes hab ich noch nicht probiert. Aber die beiden Produkte kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Gruß, sallysmile

Meine Laune...
    Amused

Hm nun naja, wegen Superstar hab ich mich hier anfixen lassen. 14 Euro. Ich finde es riecht definitiv nach Spüli Ist recht dünnflüssig und komisch. Es macht schon ein gewisses Volumen, aber wie es draufsteht, so leider nicht. "Massives" Haar hab ich nicht bekommen, es gab mal was besseres aus der Drogerie, aber das gibts leider nicht mehr. Ob ich es nochmal kaufen werde? Weiß nicht, wenn ich was besseres und dabei billigeres finde ???

LG

Besucher

Ich glaube, das war ich, die dich da angefixt hat Bei mir hat das Zeug wirklich toll gewirkt. Die Gemeinsamkeiten mit Spüli sind aber wirklich nicht von der Hand zu weisen...

BJ-Einsteiger

Hallo erst mal @ all, bin neu hier...
    von TIGI kann ich aus der Catwalk Serie das Sexxed Up Body Building Tonic empfehlen, funzt bei mir viiiel besser als Superstar was Volumen angeht, riecht auch besser, ist allerdings auch nicht ganz so ergiebig.

ähem ... nun ... gestern habe ich mir das AFTER PARTY gekauft ... nun ja ... bitte nicht schlagen ... ich habe 21 € bezahlt ... ist wirklich sehr viel geld ... aber ich muss sagen ... ich finde es schon nett ... obwohl ich gestern noch fort war (= im verrauchten gestanden bin) riechen die haare noch "frisch" (obwohl ich eine gaaaaanz winzige menge genommen habe!) und fühlen sich noch immer schön weich an ...

ich habe mir das ja auch wegen dem duft gekauft (inspiriert von claudias samy-glanz-dings ... siehe auch meinen threat) ... und bin schon zufrieden mit der ersten anwendung

werde es aber nicht nach jedem haarewaschen anwenden, weil er 1. zu teuer und 2. glaub ich "zu böse" (INCI) ist ...

danke euch für eure anregungen ...

ps ... ich wollte eigentlich den shine junkie haben (weil glitzer ) aber den hatten die nicht (ist ein kleiner laden)

Meine Laune...
    Amused

billiejean schrieb:
    Hallo erst mal @ all, bin neu hier...
    von TIGI kann ich aus der Catwalk Serie das Sexxed Up Body Building Tonic empfehlen, funzt bei mir viiiel besser als Superstar was Volumen angeht, riecht auch besser, ist allerdings auch nicht ganz so ergiebig.
    Boaaahhh NEEIIINN, jetzt ist es passiert, das MUSS ich auch noch kriegen. Menno! Angefixt!

Hallo Billiejean, herzlich hier und mach weiter so

LG

VuittonVictim
    Besucher

Hallo!

Ich habe gefärbtes Haar und mein Friseur hat mir als Dank für Fotos für seine Fotomappe das Catwalk Fashionista Shampoo und den passenden Conditioner geschenkt! Für das Zeug kann ich 1000% bürgen, selbst als ich danach (2 Monate später) zum Schnitt da war, sagte mir mein Friseur, dass die Serie geschäftsschädigend ist, weil die Farbe noch extrem gut erhlaten war! Ich hatte zu dem Zeitpunkt ein paar Directions im Haar!

Ein Klassiker und immer perfekt für alles ist auch das Headrush Glanz-Spray! Macht einen super Glanz!

Besucher

VuittonVictim schrieb:
    Hallo!

Ich habe gefärbtes Haar und mein Friseur hat mir als Dank für Fotos für seine Fotomappe das Catwalk Fashionista Shampoo und den passenden Conditioner geschenkt! Für das Zeug kann ich 1000% bürgen, selbst als ich danach (2 Monate später) zum Schnitt da war, sagte mir mein Friseur, dass die Serie geschäftsschädigend ist, weil die Farbe noch extrem gut erhlaten war! Ich hatte zu dem Zeitpunkt ein paar Directions im Haar!

Ein Klassiker und immer perfekt für alles ist auch das Headrush Glanz-Spray! Macht einen super Glanz!
    *unterschreib*

LG Joyjoy

Diamanda
    Besucher

Aw: Tigi - Bed Head

Oh, ein Uralt-Thread, aber aus aktuellem Anlass schiebe ich ihn mal hoch!
    Habe nämlich bei Douglas per Zufall das Bed Head-Control Freak-Shampoo entdeckt und nachdem ich bei der momentan extrem hohen Luftfeuchtigkeit mit meinem Krisselhaar echt am Verzweifeln bin, habe ich es gleich gekauft (400 ml 12,60 € - ich finde, das ist echt ein akzeptabler Preis, denn die Flasche ist riesig und reicht sicher lange) und auch den Conditioner dazu (okay, der Preis war heftig - 250 ml 14,90 € - aber ich benutze nicht jedes Mal beim Haarewaschen Spülung, also wird der auch eine Weile reichen) und habe zu hause gleich meine Haare damit gewaschen.
    Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Der Duft ist lecker fruchtig (evtl. irgendwas mit Kiwi? Ich kann es noch nicht so richtig definieren... ) , bleibt nachdem die Haare trocken sind immer noch im Haar, das hatte ich bisher noch nie bei einem Shampoo. Und meine Haare sind glatt! Naja, fast glatt. Aber längst nicht mehr so kräuselig. Ich habe das Gefühl, das Zeug ist sein Geld wert...

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe heute mein erstes Produkt von TIGI bekommen: Den Oatmeal & Honey Condi. Der riecht ja himmlisch! Sowas brauch ich als Parfum

Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Tigi - Bed Head

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein erstes Produkt von TIGI bekommen: Den Oatmeal & Honey Condi. Der riecht ja himmlisch! Sowas brauch ich als Parfum
    oh ich hätte die serie auch so gerne wieder

hast du ihn bestellt?

Meine Laune...
    Sleepy

Ja, ich habe bei Douglas bestellt und plötzlich ist er in den Warenkorb gehüpft

ich hab die tage auch bei ebay mal danach geschaut

da kann man da ganz schöne schnäppchen machen, wesentlich günstiger als hier im friseurbedarf.

aber momentan ist das einfach nicht drin

mal sehn wie lange ich noch stark bleibe, so lange dauert der monat nicht mehr...

die incis sind wohl nicht berauschend, aber die pflegewirkung ist einfach unschlagbar. war das beste bei kk was ich jemals hatte, und der condi packt die sbc auch locker in die tasche

Meine Laune...
    Sleepy

Ich wollte ja auch eigentlich sparen und vor allem keine Haarprodukte kaufen! Aber diesen Monat habe ich total versagt... Naja, nächsten Monat wird's dann wieder besser!

Habe vorhin direkt eine Probesträhne mit dem Zeug bearbeitet Der Duft haut mich einfach um! Die Pflegewirkung kann ich gerade etwas schlecht beurteilen... Die Strähne fühlt sich schön weich an, aber die anderen Haare glänzen gerade genauso doll

der duft ist echt göttlich , und die pflegewirkung fand ich auf meinen unschlagbar.

kein produkt kam bisher an den condi ran.

den condi hab ich oft als kur benutzt und ein paar std in den haaren gelassen.

ja, ich denke auch daß ich nicht mehr lange widerstehn kann , jedesmal wenn ich les das es sich jemand geholt hat denk ich auch , vor allem weil ich ja weiß wie gut es ist.

Experte Avatar von dieandere

Hi,meinst du zufällig das hier:

http://beautywab.com/styling-products1/tigi-ho.jpg

Das habe ich bei meinem ehemaligen Frisör vor ca. 4 oder 5 Jahren gekauft. Verwende es nicht regelmäßig aber es ist seeeehr ergiebig
    Hat ca. 15 Euro gekostet, nicht gerade billig aber wie gesagt, hält ewig und riecht super!!

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich hab das superstar und den adrenalin glanzspray, beides meeeeeeeega klasse

Miez1983
    Besucher

muss das thema mal hochschubsen ;)

was gibts so neues an der tigi -front?

wer benutzt es noch? hat jemand erfahrungen mit der peppermint haarkur?

ich hab eben einmal eine email an tigi geschrieben ob ich eine liste der silifreien produkte haben könnte.

ich benutze immer noch begeistert die oat and honeyserie

falls du antwort bekommst würde mich die fashionista serie interessieren wie es da silimäßig aussieht

Experte Avatar von bettyboop

Ich benutze gerne das Tigi Superstar Shampoo. Ich finde es für feine, dünne Haare wirklich gut. Mega-Volumen schafft fast kein Shampoo, ich bin ja schon froh wenn meine Haare nicht total zusammenfallen... beim Superstar sind sie schön weich, fluffig, locker. Und das Shampoo riecht wie... Erdbeerjoghurt?

Gesperrt

Ich poste einfach mal hier^^
    Leider wurde mir per Mail keine Antwort auf mein "Probelm" gegebn, deshalb versuch ichs mal hier...
    würde mir gerne was von Tigi gönnen, unter 20 Euro, ohne Silikon oder Paraffin und für Volumen, Glanz ect. !
    Ich habe recht lange Haare (fast Hüfte), die gerne ein bisschen fülliger aussehen könnten^^

BJ-Einsteiger Avatar von Lisita

mich würden allgemein Produkte von Tigi interessieren die silikonfrei sind, kennt jemand welche ?

Danke schonmal

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Trage Kurzhaarschnitt und benütze:
    - Bed Head Stick = cooooool (nur nicht zuviel benutzen)
    - Manipulator = prima zum stylen (kauf ich nach)
    - Hard to get = sehr, sehr schön - ohne kleben - man kann nicht zuviel erwischen

>>> Wer hat Erfahrungen mit dem SHINE JUNKIE ??? (überlege grade, ob ich's mir anschaffen soll)

Miez1983
    Besucher

shine junkie riecht wie multivitaminsaft. fand es ganz gut früher, die dose ist auch total witzig.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    shine junkie riecht wie multivitaminsaft. fand es ganz gut früher, die dose ist auch total witzig.
    Und macht das dann auch heftigen Glanz?

Wie arg beschwert dies das Haar?

BJ-Einsteiger Avatar von Lisita

weiß denn jemand ob das shampoo von oatmeal & honey zuuuu reichhaltig ist ? oder einfacher gefragt : glaubt ihr es ist gut für lockige haare ?

BJ-Einsteiger

@ Lisita: also ich habe recht feine haare, habe das shampoo aber ganz gut vertragen - meine haare haben schön geglänzt und waren sehr weich. in kombination mit der Spülung allerdings ist es für feine haare zu reichhaltig - meine haare wurden strohtrocken und brachen ab... aber das shampoo alleine ist echt toll! nur habe ich kürzlich erfahren, dass es aus dem sortiment genommen wird!! aber es gibt eine extra linie für lockiges haar: curls rock! ist auch wirklich gut, allerdings sind silikone enthalten!
    Geändert von Talula (19.04.2008 um 01:04 Uhr)

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Lisita Beitrag anzeigen
    weiß denn jemand ob das shampoo von oatmeal & honey zuuuu reichhaltig ist ? oder einfacher gefragt : glaubt ihr es ist gut für lockige haare ?
    Fande es damals als ich es benutzt habe nicht zu reichhaltig.
    Habe allerdings aber auch dicke leicht wellige Haare.
    lg

Prinzessin
    Besucher

das Superstar Shampoo find ich auch total genial und das neue heavently hydrating shampoo is auch super