Kennt jemand dieses Diamant Shampoo und den Condi aus der S-Factor Linie? Ich habe das Silky Serum und liebe es Hmm..es duftet so lecker nach Erdbeer-Kaugummi-Bonbons.
Kennt jemand dieses Diamant Shampoo und den Condi aus der S-Factor Linie? Ich habe das Silky Serum und liebe es Hmm..es duftet so lecker nach Erdbeer-Kaugummi-Bonbons.
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Das hört sich ja toll an!! Wie sind die incis?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
wovon redet ihr da eigentlich ?? Auf der Homepage hab ich das nich gefunden...Tigi, Love, Pece and the Planet LET IT BE Cherry Almond Leave-In
Tigi Love Peace&soweiter ist die ökoliie von tigi wenn man so will ;)
mmmh...cherry almond leave in klingt aber echt suprlecker...da hätt ich doch gern n testbericht ;)
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
auf der tigi-seite heisst es wie folgt:
[QUOTE]iemand muss auf gutes Aussehen und Styling verzichten, um zur Rettung unseres Planeten einen kleinen Beitrag zu leisten. TIGI hat mit der neuen Haarpflegeserie Love, Peace & The Planet eine ökologische Alternative zu gängigen Haarprodukten geschaffen…
Was macht die sechs Produkte der Love, Peace & The Planet Reihe denn nun so besonders? Sie wurden ohne künstliche Farb- und synthetische Duftstoffe hergestellt. Zwischen 70 und 85 % der Inhaltsstoffe stammen aus natürlichem Anbau und keines der Produkte wurde an Tieren getestet. Durch ständige Forschung versucht TIGI die Formeln und auch die Verpackungen ihrer Love, Peace & The Planet Serie weiter zu verbessern und wie sie selbst sagen: „Wir stehen erst am Anfang unserer Reise zu mehr nachhaltigem Umweltbewusstsein.“/QUOTE]
...Camus...
oh das finde ich super...besonders wegen den Tieren.. Da tuts im geldbeutel net so weh weils dem gewissen gut tut ;) muss mal sehen das ich die sachen irgendwo finde..sind die auf der homepage aufgelistet??
mh, weiss gar net mehr welche seite das war...hab die artikel selbst ei amazon gefunden (escentual).da gibts zb das leave-in für 7,44 anstatt für 17eus.
die haben davon alle sachen...sind aber nur paar<artikel..ein shampoo,condi, LI, stylingzeugs
...Camus...
habs grade gesehen auf der englischen TiGi Seite...wieviel kostet da auf deiner Seite der Versand??
Also bei Amazon kostet der Versand von Escentual 3,95 eUR - sogar Luftpost
pro produkt oder für alle ??
Für alle zusammen. Ich habe zwei riesen Pakete bekommen und habe nur einmal Porto bezahlt. War auch innerhalb von zwei Tagen da.
Kannst du mir mal den Link schicken zu dem Amazon Ding? Ich hab noch niiie da bestellt und kenne mich gar nicht aus
Ich denke mal dieser AmazonShop ist gemeint: KLICK
Hab heute auch bestellt: ein paar Produkt aus der S-Factor-Reihe, die kenn ich ja noch gar nicht und die neuen Highness Produkte (Shampoo, Condi, Gel-Cream). Bei den Highness Produkten bin ich schon sehr gespannt auf den Duft, da ja die meisten Sachen von Tigi eher fruchtig duften.
Kennt jemand denn die Brunette Goddess Linie und kann berichten? Erhält sie denn auch Pigmente oder kann man es auch für blondes Haar verwenden?
brunette goddess hat keine Farbpigmente
Die Brunette Godess Serie würde mich auch interessieren. Sind Shampoo und Condi sehr reichhaltig?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Ich hab seit neuestem die Brunette Goddess Serie, also Shampoo+Condi...finde sie sehr angenehm.
Mittelmäßig reichhaltig sag ich mal...o+h ist z.b. intensiver.
Der Duft ist ganz zauberhaft, hält nur leider nicht allzulang vor!
ob silis enthalten sind weiss ich gerade gar nicht...aber der Glanz is auf jeden Fall spektakulär!
...Camus...
In meinem Haar hält jeder Tigi-Duft bis zur nächsten Haarwäsche. Das ist so mitunter der Grund, warum ich Tigi überhaupt benutze.
Ich benutze gerne Superstar, Rockaholic und den O+H-Condi. Hab sonst soweit auch alles durch aus der Bed Head Serie bis auf Dumb Blonde. Brunette Goddess mag ich auch ganz gerne. Aber ist für mich ein Shampoo ohne WOW-Effekt. Der Geruch ist toll, und ich liebe Abwechslung. Benutze nie zweimal das selbe Shampoo hintereinander.
Bei den anderen Shampoos tut sich eigentlich nicht viel, sind alle "ganz nett" mehr aber auch nicht.
...dumb blonde its nicht so der bringer find ich.der geruch regt einfach auf ohne ende.
die kur gönn ich mir so 1x/monat, mehr ertrage ich auch nicht.
dann allerdings ist die wirkung toll...glanz, geschmeidigkeit, volumen...alles was frau sich wünschen kann =).
ich wechsel im mom immer zwischen bg und o+h shampoo und condi hin und her..mal das eine, dann das andere.
hab das in je 750ml-ausführung da, da braucht man scho einige zeit um es aufzubrauchen.
hat eine/r von euch schon mal was aus der curls-rock serie probiert?oder generell was für locken von tigi? und zwar styling, meine nicht condi/shampoo!
...Camus...
@diamond: wofür ist das silky serum eig gut? wie wendest du es an? hast du aus der s-factor-linie auch andere produkte probiert? sind die gut?
...Camus...
Ich reih mich hier auch mal ein
Benutze seit längerem die Oatmeal and Honey-Serie und bleib auf jeden Fall dabei. Die Haare werden dicker, irgendwie griffiger und dabei gut durchfeuchtet. Sogar nach drei Tagen hat man keinen Frizz in den Spitzen..
Außerdem liiiebe ich die Superstar-Serie. Sowohl vom Effekt (sehr voluminöse, glänzende Haare) aber auch den Duft liiiiiebe ich über alles.
Kennt jemand aus der Serie das Haarspray? Das fixt mich an, weil ich den Geruch so liebe, aber der Halt soll nur mittelmäßig sein. Von daher bin ich noch am zögern...
Aber auch das Smoothing Stuff von Dumb Blonde soll nach Erdbeer riechen... Benutzt man es im ganzen Haar? wollte es für die kurz abstehenden Haare im Ansatz nehmen zum glätten? ist es dafür zu gebrauchen?
@ming: laut hersteller soll man den smoothing stuff über die gestylten haare geben, quasi als tüpfelchen auf dem i.
ich benutze es nach dem föhnen und nachdem ich wax in die haare gegeben hab...verreibe eine kleine menge zwischen den händen und streiche einmal über die haare.
verwende ich mal kein wax, knete ich den smoothing stuff zusätzlich in die spitzen ein.
verleiht super glanz, bändigt fliegende haare, duftet nach erdbeere.
wonach riecht denn die superstar-serie?
...Camus...
Also ich habe mir jetzt aus der S-factor Linie das Diamant Set geholt.Mal schauen wie es wirkt...
Das Silk Serum benutzte ich nach der Haarwäsche, es glättet und ist zugleicht ein Hitzeschutz ausserdem feuchtigkeitsspended.
der amazon-verkäufer hat übrigens auch nen "richtigen" shop. --> http://www.escentual.com
dort gibt es wesentlich mehr auswahl. bis 2 kg wollen die 4,95 GBP versand. find ich echt günstig
ich hab jetzt das fashionista shampoo und spülung. der geruch ist irgendwie komisch. ich dachte es riecht wie das smooth & shine, weil es ja aus der selben reihe ist. aber ich denk mal, ich gewöhne mich dran. headshot fand ich von duft her am anfang auch schrecklich, und jetzt mag ich es sehr
Habe gerade seit langer Zeit mal wieder den Oatmeal + Hoey Condi verwendet - die Haare duften danach so traumhaft. Freu mich, dass er wieder bei mir einziehen durfte Wenn mein Leave-In aufgebraucht ist, probiere ich entweder das Superstar oder das Love, Peace, Planet Leave-In.
ich fand das oatmeal & honey ja total schrecklich. der geruch ging für mich absolut nicht!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
TiGi is im Moment echt n großes Thema in meinem Kopf,..aber ich bin total durcheinander und hab kaum Überblick -.- Was ich da mal probieren kann und was nicht,.. Vorallem finde ich kann man nicht so raushören was da wirklich pflegend sein soll und was nicht,.. die meisten Sachen klingen ja eher so in Richtung styling... wie findet ihr das !?
Kann mir jemand was zum Leave In Spray und der Blow dry Lotion aus der Superstar Serie sagen?? pflegt das auch !? Oder ist es sogar eher klebrig !?
Bei mir hat die Blowdry-Lotion nicht funktioniert, mit oder ohne - hab keinen Unterschied bemerken können.
Das Leave-in mag ich gerne, macht mein Haar voller. Sowas ist ja aber immer sehr individuell, da muss man sich selbst einfach durchprobieren.
Pflegend ist meiner Meinung nach keins von beiden.
Klar ist es individuell aber wenn jetzt 5 Leute sagen Sie haben keinen Unterschied bemerkt dann ist das für mich ein Grund es nicht zu kaufen Hab einfach viel zu viel gekauft die letzte Zeit und haufenweise verschenkt -.- Hab mir vorgenommen mich ab sofort immer vorab zu informieren
Kannst du das Spray auch ins trockene Haar geben ohne das es so arg verklebt !?
Das hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, gebe es immer ins nasse Haar und föne dann, da klebt auch nix.
Das hat ja schon so ne schmierige Konsistenz, weiß nicht wie sich das im trockenen Haar verhält. Ich würde das Leave-in aber nicht empfehlen wenn man eh schon sehr ausgetrocknetes, glanzloses Haar hat, weil es das Haar schon bissle durch den Volumeneffekt abstumpft. Mit einem guten Condi davor, klappt es bei mir aber sehr gut.
Die Blowdry Lotion ist schon sehr flüssig, hab es auch im trocknen Haar mal versucht. Gut verteilen lässt es sich jedenfallls.
Beides hinterlässt auch keine sichtbaren Rückstände. Das ist ein Problem das ich mit Cocky hatte, egal ob nass oder trocken und wie sehr ich mich noch bemüht habe, irgendwo gab es immer so weißlich verklebte Rückstände.
Hm also so trocken sind meine Haare jetzt nicht,.. Eigentlich gar nicht, die werden erst trocken, wenn Sie kaputt gehen (Spitzen) Aber das is ja klar.. will eh nicht wachsen lassen und kann regelmäßig zum Schneiden Vorgestern war ich wieder beim Friseur und jetzt sind Sie wieder so richtig gesund und schön... und glänzend
Mein problem ist, dass ich meine Haare auch glätte... mir bringt also Volumenkrams den man ins feuchte Haar macht nicht so viel und da habe ich auch schon was gutes von PM !
Würdest du es vll mal für mich ausprobieren? Kurz vorm waschen oder so?
Mmh, dann ist das leider nichts für mich. Brauche was leicht festigendes, so wie Haarwachs. UND gleichzeitig Glanz bringt Und wo ich gelesen habe, Erdbeerduft, hatte ich eine leise Hoffnung...
Aber dann werde ich weiterhin das Swiss o par Kokoswachs benutzen. Das bringt Halt, glättet abstehende Haare am Ansatz also dauerhaft und lässt sie hammermäßig glänzen..
Zur leichteren Fixierung und in erster Linie Glanzwirkung habe ich schon das Wella SP Gloss on. Das ist wie Öl, nur voller Silis Egal, es riecht gut, und macht auch einen Hammerglanz. Werd wohl bei den Sachen bleiben.
Die Superstar-Serie riecht natürlich auch lecker nach Erdbeer(joghurt) und ist daher genau für mich gemacht.
Habe mir heute den Headshot-Condi für Feuchtigkeit geholt. Benutze sonst auch gerne vonRedken den Clear-Moisture-Condi, aber man will ja Abwechlung
Erst habe ich noch mit dem Moisture-Maniac-Condi geliebäugelt. Aber der Geruch Ich hasse Ananas. Gut, der Headshot-Duft (Pfefferminze) ist auch nicht grad toll.
Aber der soll mehr 'Glanz bringen und nicht so beschweren wie Moisture-Maniac. Also gekauft
Gekauft habe ich außerdem den Serious Condi aus der S-Factor Serie- der ist für geschädigte Haare und wie eine Kur anzuwenden. Hat auch den Pflegeeffekt einer Kur. Hatte mal ne Probe und war begeistert. Glänzende, griffige Haare. Ich kann es nicht haben, wenn meine Haare zu weich, fluffig und "dünn" werden, so dass ich nur noch einen mickrigen Pferdeschwanz wegen des geringen Haarumfangs machen kann
Mal passiert bei dem Dumb Blonde Sh und auch beim All Soft von Redken. Letzteres benutz ich aber trotzdem, eben wenn gar nichts mehr geht und meine Haare furztrocken sind. Dann nehm ich auch fehlendes Volumen in Kauf. In der Regel bevorzuge ich aber griffiges, volles Haar. Die dazugehörigen Produkte hab ich schon
Ja, kann ich machen. Werd es im Pony ausprobieren.
@Ming
Den Serious Condi hab ich auch bestellt, da hab ich schon viel gutes darüber gelesen. Hab zwar viele, aber feine Haare und bei manchen Condis/Kuren fliegen die dann so federleicht durch die Gegend und der Pferdeschwanz ist dann auch nicht der dickste. Jetzt bin ich ja noch heißer auf Serious Condi
Hast du sonst schon was aus der S-Factor-Serie probiert?
Und was wäre das? Neben der Superstar- Serie, dass du die sehr gerne magst konnte ich bereits rauslesenIn der Regel bevorzuge ich aber griffiges, volles Haar. Die dazugehörigen Produkte hab ich schon
Ich bin auch als am überlegen ob Moisture maniac oder HeadShot... Pfefferminz & Ananas...weiß ja nicht was ich besser finde.. ich mag Pfefferminz Tee XD Ist es damit vergleichbar oder stärker / künstlicher ?
GenauIch habe auch viel, dafür feine Haare. Und die will man natürlich nicht noch betonen. Da muss man echt Sachen nehmen, die die Haare voller erscheinen lassen und sie nicht klatschig herunterhängen lassen. Die Superstar-Serie ist da ein echter Traum. Der Gerucht ist wirklich ein Traum, und die Haare werden schön griffig und glänzend. Werd ich immer wieder nachkaufen. Hab das Sh und den Condi. Hatte noch mit dem Haarspray geliebäugelt, aber das gibt wohl nur mittleren Halt. Kann da jemand noch ein gutes von 'Tigi empfehlen? Benutze derzeit das John Frieda Brilliant Brunette. Super-Glanz, toller Halt aber der Geruch ist nicht so prickelnd.
Von der S-Factor Serie habe ich das HealthFactor Daily Sh gekauft, aber meinem Freund vermacht. Hatte keine nennenswerten Effekt und ich hab sehr lange gebraucht, bis ich nach der Wäsche trotz Condi die Haare wieder entwirrt habe Außerdem hatte ich ne juckende Kopfhaut, scheint also ziemlich austrocknend zu sein. Das gleiche Gefühl hatte ich übrigens bei dem S-FActor Colorsave-Sh, das hier so hoch gelobt wird. Hat meine Friseurin letztens draufgemacht, aber umgehauen hats mich jetzt nicht. Die Diamond-Serie soll aber super sein, reizt mich auch irgendwie... Genauso wie die Fashionista-Sachen. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Das Headshot riecht bubblegum-pfefferminzig. Also auch eine leichte Erdbeerunternote. Das hat mich sofort wieder besänftigt. Ich glaube, da kann ich mich eher dran gewöhnen. Die Verkäuferin vom Cosmo sagte, dass dieses einen größeren Effekt erzielt als das Moisture Maniac. Letzteres soll ja leicht beschweren, was ich echt nicht gebrauchen kann. Also wieder Klatschalarm. Ich denke, das Headshot macht genau wie die Superstar-Serie griffigere, und auch glänzendere Haare. Daher für mich klarer Sieger!! Außerdem kann ich mich mit Ananas abolut nicht anfreunden
Was bei mir auch sehr griffige Haare macht:
Die Oatmeal and Honey Serie: super Glanz, toll durchfeuchtete, gepflegte Haare und GRIFF Neben Superstar meine absolute Lieblingsserie!
Redken Bodyfull: Toller Glanz, auch sehr griffig, UND: ohne Silis, das heißt, man kann dieses auch nach Siliattacken toll benutzen,um alles wieder loszuwerden. Das schönste: es ist nicht, wie die meisten Volumensh, austrocknend (genauso wenig wie Superstar)
Redken Extreme: Soll angeblich für seeeehr kaputte Haare wegen der vielen Proteine, und nur für diese, geeignet sein. Da meine Haare nicht kaputt sind, hat mir die Vekäuferin davon abgeraten. Habs aber trotzdem, plus den Condi!
Effekt: sehr gepflegte, glänzende griffige Haare
Ich kann diese Produkte alle einwandfrei empfehlen und würde sie immer wieder nachkaufen
@ Ming,.. ich habe Smooth&Shine + Spritz&Shine aus der Fashionista-Serie.. aber ob dich das auch interessiert !?
Aber, sagt mal, die TiGi Sachen sind doch auch ohne Sillis,oder?? Weil du das bei dem redken so betonst, bin ich iwie verwirrt,.. das Bodyfull reizt mich gar nicht, das Extreme schon eher, aber mir wurde genauso wie dir und aus dem gleichen grund davon abgeraten !? hmm...
Oatmeal & Honey Condi ist auf dem Weg zu mir
Magst du die Tage mal headShot mit Superstar vergleichen ?? beide bräuchte ich ja nicht, wenns wirklich die gleichen Effekte erzielen sollte,..
nicht alle TIGI Sachen sind ohne Silis z.B. die Color Savvy Spülung aus der S-Factor Serie hat Silis drin (das Shampoo nicht)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hm ja Okay mit der Linie hab ich mich nicht beschäftigt, interessiert mich auch gar nicht... aber so O&H, Superstar etc sind frei,oder?
Weiss jemand wonach Controlfreak riecht ???