Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

AW: Tigi - Bed Head

das cherry almond li gibts für 7,44 bei amazon.in dem escentual-shop.genau wie alle anderen artikel aus der love peaceblablabla serie von tigi
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Besucher

ah habs grade gefunden Aber dann müsste ich mir noch was suchen, sonst rechnet sich das net mit dem porto ^^ für die anderen sachen habch bei meinem shop au net mehr bezahlt, für den O&H condi sogar weniger zB..aber wenns bei meinem was net gibt ist das schon ne coole alternative

Experte Avatar von Yumiko

so, ich habe mir jetzt doch schon entgegen meiner vorsätze und auf anraten mings' den O&H condi gekauft werde also gleich mit shampoo und condi waschen und dann berichten. bin schon ganz aufgeregt

mich fixen von tigi auch noch so einige andere produkte an, z.B. :
    - das LPP cherry leave-in
    - die superstar blow dry lotion
    - small talk

kann jemand zu den produkten was sagen?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Starfruit
    ...Ich freu mich auch immer so an meinen Sachen, ich stell die mir hier neber den PC und glotz Sie als an und schnüffel dran,...(am O&H zB )
    das kenn ich nur ZU gut ich erfreue mich auch schon beim bloßen anblick meiner neuen sachen. habe sie gerade ganz stolz in der dusche platziert und renne jetzt alle 10 minuten ins bad und schau sie mir an riechen muss ich an den flaschen auch immer wieder, finde den geruch auch einfach nur genial.

Das Ding is aber das ich eig nicht mehr testen "müsste" weil ich schon viele sachen habe die super toll sind und ich nachkaufen würde/werde....eig such ich also nix mehr..^^
    auch wenn es jetzt nicht 100 %ig zu tigi passt, aber mich interessiert trotzdem: welches sind die produkte, die du so gut findest, dass du sie nachkaufen wirst?

@Yumiko:si, zu small talk und LPP LI kann ich was sagen!

small talk...riecht fast schon pervers süß nach kinder bubblegum.cremige konsistenz (obacht - wenn du zu viel erwischt kriegste extrem klätschige haare).
    ich verteil's immer im feuchten haar...sorgt für glanz und definierte haare (fliegen sonst flauschig um meinen kopf, mit smalltalk sind sie zwar füllig, lassen sich aber bändigen..auch wenn ich mit diffusor fähne kriege ich schön gebündelte locken).
    im trockenen haar hingegen isset net so doll...da stinkt es mehr, von geschmeidigkeit o.ä. keine spur.

LPP LI ist super...schön durchfeuchtete, gebündelte haare, traumhafter duft...i love it!
    ...Camus...

so, ich habe vorhin mit O&H gewaschen und den condi ca. 2 mins einwirken lassen. zuersteinmal: der duuuuuuft er entfaltet sich unter dusche erst so richtig, wenn man das shampoo auf dem kopf verteilt. habe mich gefühlt wie die frau in den alten herbal essences werbungen das ergebnis kann sich sehen lassen, meine haare sind total weich, glänzen und sehen sehr gepflegt aus. ich bin froh, dass die produkte für meine haare nicht zu reichhaltig sind, im gegenteil.. es scheint genau die richtige pflege zu sein. ich hatte erst ein bisschen angst, weil ich dachte meine haare mögen evtl. keine proteine, weil der balea repair condi so eine schlechte wirkung gezeigt hat. jetzt stelle ich fest, dass proteine wohl nicht gleich proteine sind, denn die wirkung kann man überhaupt nicht vergleichen
    was mir auch aufgefallen ist: meine haare ließen sich viel besser stylen und glatt föhnen (habe zwar von natur aus glatte haare, doch wenn ich sie an der luft trocknen lasse, biegen sich meine spitzen so komisch). bin mal gespannt was der langzeittest sagt. ich glaube das nächste mal lasse ich den condi noch ein paar mins länger einwirken. dann sind meine haare noch weicher

Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    @Yumiko:si, zu small talk und LPP LI kann ich was sagen!

small talk...riecht fast schon pervers süß nach kinder bubblegum.cremige konsistenz (obacht - wenn du zu viel erwischt kriegste extrem klätschige haare).
    ich verteil's immer im feuchten haar...sorgt für glanz und definierte haare (fliegen sonst flauschig um meinen kopf, mit smalltalk sind sie zwar füllig, lassen sich aber bändigen..auch wenn ich mit diffusor fähne kriege ich schön gebündelte locken).
    im trockenen haar hingegen isset net so doll...da stinkt es mehr, von geschmeidigkeit o.ä. keine spur.

LPP LI ist super...schön durchfeuchtete, gebündelte haare, traumhafter duft...i love it!
    super, danke für den bericht. was meinst du genau mit "gebündelten" haaren? glatte haare betrifft das wahrscheinlich nicht oder ?
    LPP werde ich mir sicher irgendwann holen, small talk denke ich auch. oder kennst du ein produkt das noch besser ist als small talk? muss nicht unbedingt von tigi sein.

Fortgeschritten Avatar von sweetscat

@Yumiko:

Ich bin stolze Besiterin der superstar blowdry thickening lotion

An sich mag ich sie ja schon ziemlich gerne: Sie macht meine Haare einen Hauch dicker, leichter kämmbar, verleiht einen tollen Glanz und das Volumen bleibt sogar bei meinen feinen Haaren für eine Weile .
    Aber vor einem Punkt muss ich dich warnen: Wenn du dir die Lotion auch in den Ansatz gibst, wobei sie zwangsläufig auch auf die Kopfhaut kommt, fettet diese ziemlich schnell nach . Da ich mir die Haare aber eh jeden Morgen wasche, stört mich persönlich das nicht besonders . Ich wollte es nur erwähnt haben .

mmh, die sind dann schön definiert.ich hab son mittelding an haaren..keine richtigen locken aber auch nich sehr glatt.
    also mitm diffusor ergibts locken, mit ner rundbürste und ein bisl nachhilfe vom glätteisen einen glatten wasserfall.oder schnittlauch, weniger poetisch formuliert *lach*.

mmmh...besser als smalltalk?was erwartest du denn?möchtest du volumen oder glanz? denn wenn du zb auf volumen aus bist würd ich sagen probier mal cocky, wird auch im feuchten haare angewendet und sorgt für haare wie bei ner sixties-frisur^^.
    oder den superstar LI, den special nu bestellt hat.
    ...Camus...

Starfruit
    Besucher

Hatte schon jemand Head shot shampoo und condi?
    o/h ist mir viel zu reichhaltig. Ich bräuchte was `leichteres`

Besucher

@ Yumiko

Hm ich nehm jetzt mal nur die 3 Besten

Loreal prof. Absolut Repair ektiv creme
    Paul Mitchell "TheConditioner"
    Elvital re-Nutrition Spray & Kur

Habe auch noch andere, neue Sachen die genial sind aber noch nicht ausreichend getestet

Smooth&Shine von TiGi liebe ich auch...als LI nach dem glätten um etwas Fülle zu zaubern...

Starfruit
    Besucher

Die Sprüh kur von Elvital re-nutrition liebe ich auch.

Besucher

@ Starfruit
    Ja die is toll, obwohl ich vorher ne andere von elvital verschenkt habe weil sie so mies war ^^

also ich glaube die blow-dry fixt mich jetzt auch wieder an...schon das 2. mal ^^ das erste mal wurde ich erfolgreich abgefixt

und das cherry LI... aber das wars dann auch mit tigi...hab ja schon 7 sachen

Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    ...
    mmmh...besser als smalltalk?was erwartest du denn?möchtest du volumen oder glanz? denn wenn du zb auf volumen aus bist würd ich sagen probier mal cocky, wird auch im feuchten haare angewendet und sorgt für haare wie bei ner sixties-frisur^^.
    oder den superstar LI, den special nu bestellt hat.
    also ich hätte gerne eine föhnlotion, die volumen und halt gibt.

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Hatte schon jemand Head shot shampoo und condi?
    o/h ist mir viel zu reichhaltig. Ich bräuchte was `leichteres`
    ming testet gerade den headshot condi, sie findet ihn glaub ich ganz gut. blätter mal ein paar seiten zurück, da hat sie geschrieben.

@ Yumiko

Hm ich nehm jetzt mal nur die 3 Besten

Loreal prof. Absolut Repair ektiv creme
    Paul Mitchell "TheConditioner"
    Elvital re-Nutrition Spray & Kur

Habe auch noch andere, neue Sachen die genial sind aber noch nicht ausreichend getestet

Smooth&Shine von TiGi liebe ich auch...als LI nach dem glätten um etwas Fülle zu zaubern...
    die loreal creme steht schon ganz oben auf meiner "bald-kaufen" liste wenn die bei mir auch so gut wirkt, dann habe ich endlich mal eine gute spitzenpflege gefunden
    welche 7 produkte hast du jetzt von tigi?

Besucher

Manipulator
    Spritz & Shine
    Smooth & Shine
    Oatmeal & Honey

Aufm weg : Superstar LI Condi & MoistureManiac

Sorry..nur 6

Haben MUss : LPP Cherry Almond LI & BlowDryLotion evt...

ah manipulator, wie ist der so?
    hast du jetzt eigentlich den O&H condi getestet?

Besucher

Ja heute
    Hab super Haare ganz ohne LI, sonst nehme ich immer ein LI aber wollt den O&H mal auf Herz&Nieren prüfen. Und die Haare riechen tatsächlich danach - meine Haare nehmen gerüche nicht so sehr an..
    Aber Fülle oder griffigkeit ? Nein, also nicht mehr, als sonst auch

Besucher

Und Manupulator ist für mich ne schmierige Paste die nicht zu gebrauchen is....^^
    Vll eher für Leute die Ihre Haare sonst gelen..

Ja heute
    Hab super Haare ganz ohne LI, sonst nehme ich immer ein LI aber wollt den O&H mal auf Herz&Nieren prüfen. Und die Haare riechen tatsächlich danach - meine Haare nehmen gerüche nicht so sehr an..
    Aber Fülle oder griffigkeit ? Nein, also nicht mehr, als sonst auch
    jaa der duft der dezente zimtduft im haar ist einfach klasse. mehr fülle als sonst haben meine haare auch nicht, aber das macht nichts.. ich habe mich ja auf eine sehr pflegende serie eingestellt und bin jetzt froh, dass das volumen (vorallem am ansatz) nicht ganz flöten gegangen ist glaub für volumen muss man dann superstar testen
    bin schon gespannt was du zu den anderen produkten sagst die du bestellt hast.

Und Manupulator ist für mich ne schmierige Paste die nicht zu gebrauchen is....^^
    Vll eher für Leute die Ihre Haare sonst gelen..
    ah ok das mach ich gar nicht, also nichts für mich. da kommt dann wohl doch eher die blowdry lotion, small talk oder cocky in frage.

Besucher

cocky ist glaube ich aber auch sone Paste,oder???
    Also ich will mir halt net so zähes zeug in die Haare schmieren....aber viele mögen das ja auch mit langem haar....
    Superstar werde ich nicht testen, finde die inci nicht so toll...
    Ich warte auf mein Superstar Spray und dann vll noch die BlowDry, weil man die auch ins trockene Haar tun kann, was bei vielen Lotions/Gelen nicht so toll is...^^

Besucher

Aber mich würde mal interessieren ob jemand dieses Mastermind hat ? Wie die Konsistenz ist der geruch usw ??

und GANZ WICHTIG....hab eben gesehen, dass hier im forum jemand schrieb, das cherry almond LI rieche nach Marzipan...stimmt das? dann darf ich das net kaufen sonst **** ich ...^^
    Geändert von special-Creation (06.03.2010 um 15:05 Uhr)

cocky ist glaube ich aber auch sone Paste,oder???
    Also ich will mir halt net so zähes zeug in die Haare schmieren....aber viele mögen das ja auch mit langem haar....
    Superstar werde ich nicht testen, finde die inci nicht so toll...
    Ich warte auf mein Superstar Spray und dann vll noch die BlowDry, weil man die auch ins trockene Haar tun kann, was bei vielen Lotions/Gelen nicht so toll is...^^
    ja, cocky ist eine paste die man vor dem föhnen ins nasse haar geben kann oder zum modellieren ins trockene haar und die wohl wirklich volumen schaffen soll. zu small talk habe ich auch schon viel gutes gelesen, das ist eine föhnlotion die ausschließlich ins feuchte haar kommt.
    stimmt, der superstar condi ist eine echte silibombe. die moisture maniac serie wäre bestimmt für den sommer ganz nett -> fruchtiger duft, etwas "leichter" als die O&H serie, feuchtigkeitsspenden etc.
    oh man.. habe jetzt gerade erst O&H im badezimmer stehen und träume schon von produkten die ich mir im sommer kaufe

Besucher

Hab den MoistureManiac Condi ja bestellt. Kann dann berichten und mit dem O&H Condi vergleichen Die Sachen sind schon aufm Weg hab gestern ne eMail bekommen
    Also Cocky ist für mich nix, Smalltalk auch net. Werde noch die BlowDry bestellen.. Auf DumbBlonde biete ich grade im eBay, aber nehme das nur falls es super günstig weg geht, eig brauch ichs nich

Und ob der Cherry Almond LI nach Marzipan riecht müsste ich dringend erfahren, ich hab leider gar kein TiGi Friseur in der Nähe
    Geändert von Lady (06.03.2010 um 17:08 Uhr)

Hab den MoistureManiac Condi ja bestellt. Kann dann berichten und mit dem O&H Condi vergleichen Die Sachen sind schon aufm Weg hab gestern ne eMail bekommen
    Also Cocky ist für mich nix, Smalltalk auch net. Werde noch die BlowDry bestellen.. Auf DumbBlonde biete ich grade im eBay, aber nehme das nur falls es super günstig weg geht, eig brauch ichs nich

Und ob der Cherry Almond LI nach Marzipan riecht müsste ich dringend erfahren, ich hab leider gar kein TiGi Friseur in der Nähe
    ah ok, dann warte ich mal gespannt auf deinen bericht. bei dem moisture maniac gehen die meinungen ja etwas auseinander. dumbblonde? aber du bist braunhaarig oder?

ich habe auch irgendwo gelesen dass das LPP leave-in nach marzipan riecht
    ich habe tigi shops in der nähe aber die haben die LPP produkte (noch) nicht. sonst würde ich für dich riechen gehen

Forengöttin Avatar von Lady

@special-Creation

Frage doch mal bei Seski an wegen der Probe

Besucher

@ Yumiko
    Ja Braun, im Mom sogar fast schwarz
    Aber ich meine den Smoothing Stuff, ich denke der is nich nur für Blondies???

Du kannst TiGi übrigens günstig hier kaufen : http://stores.shop.ebay.de/bodybeautiful2__W0QQ_armrsZ1

Meine Sachen kamen schnell an ...

@ Lady
    Okay, ich schau gleich mal nach, kenn mich da nich so aus,
    Geändert von special-Creation (06.03.2010 um 18:59 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir jetzt auch den Oatmeal & Honey Condi bestellt.
    Wenn ihr schon alle so davon schwärmt...

Besucher

Ich find den toll...aber ich finde ihn nicht sooo reichhaltig (jedenfalls bei 2-3min Einwirkzeit) für mich genau das Richtige maß, brauch nocht so sehr viel Pflege

Meine Laune...
    Fine

Aha, ok. Na mal schauen.
    Hat denn jemand den Control Freak Condi getestet?

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hatte den vor ner ganzen weile mal, und mag ihn sehr gern
    es gibt so viel was ich mir gern von tigi (wieder) bestellen würde. hab nur momentan so wenig geld

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

edit

Besucher

@ Kullerauge

Was denn zum Beispiel ?? Hat der Control Freal Condi ne glättende Wirkung ??

Ich find den toll...aber ich finde ihn nicht sooo reichhaltig (jedenfalls bei 2-3min Einwirkzeit) für mich genau das Richtige maß, brauch nocht so sehr viel Pflege
    mir ist der condi auch nicht zu reichhaltig. ich habe ihn auch ungefähr so lange einwirken lassen, haare waren zwar schön weich, aber ich denke es geht noch weicher habe gelesen, dass der condi wohl ab 10 minuten seine volle wirkung entfaltet. werde ihn morgen mal so lange einwirken lassen und dann schaun

Besucher

Joa werde ihn dann nächstes mal auch länger drin lassen, musste mich erstmal rantasten... xD

Meine Laune...
    Fine

Ja, berichtet mal, wie er bei 10 min. Einwirkzeit ist.

@Special: Ja, der Control Freak hat eine glättende Wirkung. Wer eventuell was für mich.

Besucher

@ Cocos - benutzt hast du ihn aber noch nicht - oder ?
    Bin bei Glättungsprodukten immer sehr skeptisch, meistens versprechen Sie viel und halten nichts

Meine Laune...
    Fine

Hatte ihn noch nicht, aber Kullerauge findet ihn ja gut od. meint sie den O&H Condi?
    Find ich gar nicht, die Glättungssachen von JF überzeugen mich ja auch voll u. ganz.

Besucher

Doch Sie meinte den und fand ihn gut. Muss ja nicht automatisch heißen das er glättet und ich kenne Ihre Haare auch nicht, ich hab halt schon Wellen.. Ich hab im Inet auch nur Berichte gefunden, von Leuten die ohnehin glattes Haar haben, das nutzt mir dann auch nichts
    Was genau meinst du von JF ? Mir fällt nur diese Glättungscreme ein, es gibt jetzt eine neue, kennst du die schon??

Meine Laune...
    Fine

Warum sollte sie ihn gut finden, wenn er nicht glättet??! Dann hätte er ja seine Wirkung verfehlt!?
    Ich meine von JF Shampoo, Condi, Kur & Sprühkur, nicht die Creme!

Besucher

Warum sollte sie ihn gut finden, wenn er nicht glättet??! Dann hätte er ja seine Wirkung verfehlt!?
    ICH würde das genauso sinnlos finden wie du, aber im Internet sind genug dieser Bewertungen zu finden.. Von Leuten mit glatten Haaren die den Condi trotzdem gekauft haben und toll finden, wegen der Pflegewirkung, dem Geruch, der glitschigen Konsistenz etc

Meine Laune...
    Fine

Darum muss man ihn selbst testen u. sich nicht nur auf andere Meinungen verlassen.

Besucher

Kennt jemand den EgoBoost ??
    Ich hab nen englischen eBay Shop gefunden, da is ne Aktion kaufe drei und zahle zwei..(die sachen kosten aber sowieso schon u 10€) aber da fallen nur ein paar Produkte drunter... zB Auch ego Bosst, Dumb Blonde, Control Freak - Produkte.. BlowDry leider nicht Daher interessiert mich das EgoBoost .. der versand ist auch günstig, 1. produkt 3,88€ jedes weitere 1,10€..kann auch den Link posten,falls es jem interessiert =)