Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Tigi - Bed Head

es ist schon ne ganze weile her, dass ich control freak hatte. ich kann nicht mehr zu 100% sagen ob der wirklich geglättet hat. aber pflege und duft fand ich top
    wenn ich richtige kohle hätte würde ich mir bestellen:
    control freak sh, condi, spray
    lpp li
    headshot sh und condi
    s-factor flat iron spray
    rockaholic born to rock

Besucher

Meinst du das normale Haarspray von Control Freak ? Erinnerst du dich daran noch gut !? Also wie gut es hält und ob es sehr fein sprüht oder nicht !?

Meine Laune...
    Sleepy

hab in dem thread irgendwo schon mal dazu gerschrieben

Besucher

irgendwo ist gut,..ich werde nachher mal versuchen es zu finden XD bei Suche Control Freak kommt sicher en Haufen Aber ich pack des schon, ^^

Meine Laune...
    Sleepy

na gut, dann will ich mal nicht so sein mir hat das nur mal eine friseuse drauf gemacht als ich nur zum pony schneiden war. der pony war nach der arbeit schon leicht fettig. sie hat den pony dann nur noch mal kurz geföhnt, und er sah aus wie frisch gewaschen. also ich würde das cf spray also zweckentfremden um den pony aufzufrischen.

Besucher

Irgendwie blick ich da jetzt nicht durch Sie hat ihn dir geschnitten, geföhnt und dan das Spray...oder das Spray drauf und dann geföhnt !?

Inventar Avatar von Ming

Ihr Lieben, wollte nur mal kurz berichten, dass der Head Shot Condi den Langzeittest erfolgreich bestanden hat

Der Pflegeeffekt war ja am Waschtag schon phänomenal, aber bei vielen Produkten habe ich das Problem, dass die Haarspitzen nach zwei/drei Tagen trocken/frizzig werden..

Das kann man hier überhaupt nicht sagen. Meine Haare waren jetzt drei TAge schön griffig, glänzend und gut durchfeuchtet. Ich hatte selbst kein Leave In in die Spitzen gegeben, trotzdem waren sie bis gestern noch super schön durchfeuchtet. Wird also auf jeden FAll ein Nachkaufprodukt

Besucher

ihr müsst mal aufhören mich anzufixen......^^
    sonst hab ich bald 20 TiGi sachen

Besucher

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MEBIDX:IT

Der Smoothing Stuff scheint sau günstig wegzuegehen...falls es jem interessiert

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich glaube ich muss die Tage auch mal wieder in UK bestellen Hat jemand schon die Catwalk "Your Highness" Sachen ausprobiert?

Und gibt es auch ein entwirrendes Leave-In Spray von Tigi?

Besucher

Die Volume Collection hat einen eigenen Thread, aber ich finde die Aussagen dort extrem verwirrend. Richtig angefixt hat mich nur das Glanzspray.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Irgendwie blick ich da jetzt nicht durch Sie hat ihn dir geschnitten, geföhnt und dan das Spray...oder das Spray drauf und dann geföhnt !?

spray drauf, geföhnt, geschnitten

Besucher

ah okay...ist ja interessant...ob das bei mir auch funktionieren würde...hhhhmmmmm
    oder nur Zufall is !? Hast du das ma mit nem anderen Spray ausprobiert? Mir is ma aufgefallen, wenn ich abends weg gegangen bin und mir ordentlich haarspray ins pony hab, waren die morgens nicht fettig wie sonst...fand ich total wiedersprüchlich aber so wars jedesmal... komisch gell^^

Meine Laune...
    Sleepy

naja normales haarspray (also kein glanzzeug) trocknet ja auch ziemlich aus ich werd das mal bei gelegenheit mit nem anderen spray ausprobieren

Besucher

Gehst du noch zu der gleichen friseure? Könntest Sie ja auch mal fragen...

Meine Laune...
    Sleepy

nee ich geh mittlerweile woanders hin

Besucher

hm ok.
    Na ich hol mir erstmal ControlFreak Condi, Dumb Blonde Smoothing Stuff & BlowDry Lotion...für 19€

Besucher

Im Moment benutze ich die Control Freak Spülung, die mir allerdings nicht so gut gefällt.Macht die Haare überhaupt nicht glätter und auch nicht so gut kämmbar.Aber der Duft ist göttlich!!!
    das hört sich ja nicht so toll an... kann mich gar nicht entscheiden ob ich den kaufe oder erstmal nur n Haarspray...ich muss mich ja für 3 bedHead produkte entscheiden sonst isses nich so günstig...hmmmmmm

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

@special: bestellst du noch bei dem ebayshop?
    kennste brunette goddess?
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Experte Avatar von RGeee

Die Control Freak Sachen sind bei mir alle im Müll gelandet. So schlimme Haare hatte ich noch nie. Und geglättet haben die auch nicht.

Übrigens: Der Love Peace LE Condi riecht nach Marzipan.
    Liebe Grüße

RGeee

Experte Avatar von Yumiko

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, wollte nur mal kurz berichten, dass der Head Shot Condi den Langzeittest erfolgreich bestanden hat

Der Pflegeeffekt war ja am Waschtag schon phänomenal, aber bei vielen Produkten habe ich das Problem, dass die Haarspitzen nach zwei/drei Tagen trocken/frizzig werden..

Das kann man hier überhaupt nicht sagen. Meine Haare waren jetzt drei TAge schön griffig, glänzend und gut durchfeuchtet. Ich hatte selbst kein Leave In in die Spitzen gegeben, trotzdem waren sie bis gestern noch super schön durchfeuchtet. Wird also auf jeden FAll ein Nachkaufprodukt
    aah ich bin wieder mal erfolgreich angefixt und das obwohl ich doch gerade so zufrieden mit der O&H serie bin. habe den condi heute mal etwas länger einwirken lassen und das ergebnis ist super. haare und haarspitzen sind sehr weich und geschmeidig und verknoten sich nicht so schnell (ich finde das sehr wichtig)
    ming, kannst du vielleicht die headshot serie mit der superstar serie vergleichen? was gefällt dir besser? hast du auch schon die moisture maniac serie ausprobiert?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

[QUOTE=RGeee;6883410]Die Control Freak Sachen sind bei mir alle im Müll gelandet. So schlimme Haare hatte ich noch nie. Und geglättet haben die auch nicht.

Übrigens: Der Love Peace LE Condi riecht nach Marzipan.[/QUOTE]

eigentlich kirsche und mandel, marzipan ist mandel also ist es egal wie man's nennt.
    Haare:1bMii

Inventar Avatar von Ming

@special creation: Hhm, Smoothing Stuff. Das hatte mich auch interessiert. ABer als man mir sagte, dass es in erster Linie für Glanz sorgt (also null Halt) und sogar im gesamten Haar angewendet wird, und auch bei Blondinen mehr Glanz macht, war ich schnell wieder abgefixt.

Für Glanz nehm ich das Gloss On von Wella SP. Hat die Konsistenz von einem dicken Öl, riecht toll und wird bei Hochsteckfrisuren, wenn vorne die Seiten ganz eng am Kopf gestylt werden, für mehr Glanz eingesetzt und funktioniert wunderbar. Hat allerdings Silis, wens interessiert.

Für stärkeren Halt und Glanz benutz ich von Swiss o Par das Kokoswachs. Dadurch, dass es Kokosöl enthält, ist es auch ein Stück weit pflegend. Der Glanz ist toll, der Halt auch, vor allem für kleine abstehende Härchen am Ansatz, UUUUND: ohne Silis

@yumiko:
    Superstar Condi und Headshot Condi lassen beide die Haare erstrahlen und geben viel Griff. Ich habe also keine Flusen nach der Anwendung und auch nicht nur einen "dünnen" Pferdeschwanz ich finde den Unterschied minimal: Der Superstar riecht noch viel besser, wie ich finde, aber der Headshot spendet n Tick mehr Feuchtigkeit (tut der Superstar ja lt. Beschreibung nicht unbedingt, aber meine Haare sind trotzdem schön durchfeuchtet und werden auch nicht frizzig, wozu sie sonst neigen).. Echt schwierig, ich mag beide, und werde auch beide immer wieder nachkaufen.

Bin da aber auch kein Maßstab; habe ca. 7 Sh in Gebrauch und 5 Condi. Brauche für jedes Bedürfnis alles, Volumen, Feuchtigkeit, Proteine, starke Pflege etc

Besucher

Ich bestelle bei nem anderen eBayShop also nocht der Bodybeautiful_2 sondern diesmal n anderer..preise genauso aber buy 2 get 3 is da grade Ja kenne die Serie aber habe Sie selbst noch nicht getestet...die hässlichen braunen Flaschen fixen mich aber auch net so an!

das mit dem LI mit Marzipan hört sich nicht gut an, ich muss wohl doch mal im Seski nach ner probe fragen. Bevor ich es dann wegwerf...

Sind im ControlFreak Condi Sillis drin? Kann nirgens Inci's finden.

Kann mir jemand ein gutes TiGi Haarspray empfehlen? Mir fehlt immernoch die 3. Sache

Edit : Der Shop --> http://stores.shop.ebay.de/Perfectio...34Q2ec0Q2em322
    Geändert von special-Creation (08.03.2010 um 21:31 Uhr)

Besucher

@ Ming
    Ich will Glanz und kein Halt,..
    Und man muss den auch net im gesamten Haar anwenden, bleibt doch jedem überlassen
    Da sind halt diese doofen Cyclo.. Sillis drin genau wie im Superstar (Condi), das ist ein Silli welches "verdampft" und trocknet bei einigen BJ's etwas oder sogar viel aus, daher mach ich da 'n Bogen drum. Alleine deswegen würde ich den Smoothing Stuff sowieso nicht an die Spitzen ran lassen...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich finde das Smoothing Stuff ganz gut, macht halt einen netten Glanz und riecht traumhaft. Würde ich auch nachkaufen, aber trotzdem finde ich es jetzt nicht überragend. Und es pflegt halt gar nicht, also ist schon eher fü die Optik.

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe mir nun auch was von Tigi bestellt, hab mir schon ewig nix mehr für die Haare gegönnt (Schauma bio und Alverde - habe an sich aber auch anspruchsloses Haar)...

Freue mich auf:
    • O&H Shampoo und Spülung
    • LPP Leave In-Condi Cherry Almond
    • Und aus der Volumen Serie das Creme-Gel Leave In und das Glanzspray (die Serie soll ja so lecker beerig riechen, bin soooo gespannt).

Was ich mir zu gegebener Zeit wohl noch dazu kaufen würde:
    Moisture Maniac Shampoo
    Fashionista Smooth & Shine
    ggf. diese eine Föhnlotion, weiß nicht mehr welche, das ist alles so verwirrend .

Besucher

@ Matilda

vom LLP LI und dem Glanzspray aus der Highness Serie bitte unbedingt sofort berichten

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

Sind im ControlFreak Condi Sillis drin? Kann nirgens Inci's finden.
    also laut einer finnischen homepage sind das die silis vom control freak condi:

Deionized Water, Polyquaternium-11, Amodimethicone, Cetrimonium Chloride, Polyquaternium-37, Tallowtrimonium Chloride, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Nonoxynol-10, Dimethicone Copolyol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Panthenol, Hydrolyzed Wheat Protein, Jojoba Oil, Hydroxyethylcellulose, PPG-1 Trideceth-6, Propylene Glycol, Benzophenone-4, Hydrolyzed Wheat Starch, Polysorbate 20, Citric Acid, Methylparaben, DMDM Hydantoin, Fragrance, FD&C Yellow 5, FD&C Blue 1, FD&C Red 40

ich kann auf den ersten blick nur (bedingt) auswaschbare silis erkennen

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    ...

Für stärkeren Halt und Glanz benutz ich von Swiss o Par das Kokoswachs. Dadurch, dass es Kokosöl enthält, ist es auch ein Stück weit pflegend. Der Glanz ist toll, der Halt auch, vor allem für kleine abstehende Härchen am Ansatz, UUUUND: ohne Silis

@yumiko:
    Superstar Condi und Headshot Condi lassen beide die Haare erstrahlen und geben viel Griff. Ich habe also keine Flusen nach der Anwendung und auch nicht nur einen "dünnen" Pferdeschwanz ich finde den Unterschied minimal: Der Superstar riecht noch viel besser, wie ich finde, aber der Headshot spendet n Tick mehr Feuchtigkeit (tut der Superstar ja lt. Beschreibung nicht unbedingt, aber meine Haare sind trotzdem schön durchfeuchtet und werden auch nicht frizzig, wozu sie sonst neigen).. Echt schwierig, ich mag beide, und werde auch beide immer wieder nachkaufen.

Bin da aber auch kein Maßstab; habe ca. 7 Sh in Gebrauch und 5 Condi. Brauche für jedes Bedürfnis alles, Volumen, Feuchtigkeit, Proteine, starke Pflege etc
    den swiss-o-par haarwachs nehme ich auch für einzelne strähnen die ich z.B. aus dem zopf rauslasse. kann den auch ohne einschränkung empfehlen.

danke für den vergleich der beiden condis, die klingen ja wirklich beide gut der headshot hat glaube ich noch bessere incis
    na ja während ich erstmal O&H benutze kann ich mir ja noch überlegen was ich als nächstes kaufe
    ich hätte so gern noch das LPP leave-in und small-talk aber ich muss erstmal sparen.

Besucher

@ Yumiko
    Dankeschön, ich hab ihn jetzt nicht bestellt, sondern Masterpiece Haarspray, Dumd Blonde & die BlowDry Lotion für sagenhafte 19€ alles inklusive.

Und ja du hast Recht, Headshot Incis sind viel besser, Superstar würde ich mir zb nicht kaufen wegen inci's... (dabei bin ich echt nicht so pingelig, nur'n bissl vll)

Ist der Haarwachs schmierig? Also sieht man des wo man den reingeschmiert hat?

ich nehme immer nur ganz wenig von dem wachs und streiche dann mit den fingern über einzelne mini-strähnchen, damit sie besser in form liegen und bleiben. die strähnchen glänzen dann und haben keinen frizz mehr. fettig oder "wachsig" sehen sie nicht aus, ich mag so schmierige/klebrige sachen sonst auch gar nicht. das wachs riecht schön nach kokos und wie ming schon sagte, man hat das gefühl man tut den haaren was gutes wegen dem kokosöl drin wofür würdest du ihn den evtl. benutzen?

Besucher

ich hab so Haare die vll irgendwann mal abgebrochen sind, vll 5cm lang... und die, die am scheitel sind, stehen komplett in die Luft manchmal ^^ Besonders wenn ich eine leichte Pflege nehmen, meinen Haaren reicht aber eig ne leichte Pflege...aber dann haben halt diese einzelnen Häärchen noch totale standhaftigkeit Und dann stehen mir 4-5 die so ca 5cm lang sind komplett nach oben, das sieht aus,... :glueck: Aber ich will auch nix nehmen was mein weniges "Ansatzvolumen" dann platt macht Habe die Zauberformel von JF, mag die sehr gerne.. aber für diesen zweck nicht ganz perfekt, die Haare entziehen sich iwie der Wirkung,

hmm schwierig zu sagen, denn bei mir gerät das wachs nie in die nähe des ansatzes. wachs ist ja immer leicht fettig, aber diesen finde ich sparsam verwendet ok. hatte früher weitaus schmierigere, habe die immer aus irgendeinem grund gekauft und dann wieder weggeschmissen, weil ich gar nicht mit klar kam habe mal gelesen, dass es helfen kann sich haarspray in die hände zu sprühen und dann damit ganz leicht übers deckhaar zu streichen. vielleicht wäre das einen versuch wert?

Besucher

Ja das mache ich manchmal. Aber ich verspüre meist den Drang durchzukämmen und dann stehen die wieder ab...Je nach Shampoo/Spülung is das halt eher oder auch nicht. Meine Haare machen eh was sie wollen, nicht zwingend negativ, eig sind sie meistens ganz Okay, aber irgendwie kann ich das Ergebnis nicht komplett beeinflussen. Heute sind sie so schööööön....und dabei ist nur Smooth&Shine drin und vorher die Alverde Glanzspülung... normal brauchen die mehr, um so toll auszusehen^^ hachja, sie haben ihren eigenen kopf genau wie ich
    Ich teste erstmal das Dumd Blonde dafür, habe einen test Bericht gelesen wo jemand damit die fligenden Häärchen gebändigt hat und es soll den ganzen tag gehalten haben...schaun mer ma

@creation:bei mir funzt das dumb blonde ganz gut zum häärchen bändigen.

berichte ma bitte vom masterpiece wenn du's hast...und headshot bitte auch!
    hab nu 2 condis mit proteinen, und beim zustand meiner haare isses auch bitter nötig, aber einer mit purer feuchtigkeit wär vllt auch ganz gut....
    ...Camus...

Besucher

HeadShot ? Ich hab MoistureManiac bestellt Interessiert der dich auch ???

äh...es ist spät und ich bin völlig
    aber ja, interessiert mich...ohje..wie fast alles von tigi *seufz*
    ...Camus...

Besucher

Kein Wunder, ich hab ja selbst hier im Thread ewig hin & her überlegt bis ich mich entschieden habe
    Geht mir auch so...wenn meine neuen Bestellungen da sind hab ich schon 9 x TiGi im Schrank, damit Führer meiner Produkte...^^

Forenkönigin Avatar von bella1000

zusammen,

also ich kann Dumb Blonde sehr empfehlen. Mein Haar sieht trotz Strähnchen und kurzer Badeurlaub seit einer Woche viel besser aus, bilde mir auch ein daß mein Haar mehr Fülle hat. Meine Locken fallen schön gebündelt Auch Smoothing Stuff hilft bei mir gegen die "fliegenden Häärchen" Als nochmal fürs anfixen, weiß nur nimmer wer es war
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Besucher

@ bella1000

ich hoffe der SmoothingStuff gefällt mir auch so gut.

Ich warte sehnsüchtig auf 5 TiGi Produkte aus England