Ich nehme den O&H Condi öfters als LI.
Im feuchten Haar nehme ich ca zwei Erbesengrößen, ich würde mich bei der Dosierung aber langsam rantasten. Man muss damit nämlich sparsam sein.
Ich nehme den O&H Condi öfters als LI.
Im feuchten Haar nehme ich ca zwei Erbesengrößen, ich würde mich bei der Dosierung aber langsam rantasten. Man muss damit nämlich sparsam sein.
kann mir jemand mal nen link rausrücken wo man die TIGI Sachen günstig bestellen kann?![]()
Hallo,
ich hab feines Haar und benutze deshalb seit einiger Zeit das Tigi Superstar und bin sehr zufrieden damit. Ich bestelle Shampoo und Conditioner meist in Online-shops, dann ist es nicht so teuer.
Den Manipulator kann ich auch empfehlen..
Die Shampoos riechen super nach Früchten..
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Foxy Curls Frizz Fighting Shampoo gesammelt??
Mich macht es schon an, aber wenn es dem Superstar Shampoo sehr ähnlich wäre, würd ich mich dir Anschaffung sparen...
Picolina, ich habe bisher immer bei hqhair.com bestellt (lohnt sich auch noch, wenn man den Versand draufrechnet), bei lookfantastic.com will ich es als nächstes probieren, die sind noch günstiger.
Finde die deutschen Preise so eine Unverschämtheit, man hat hier echt die A*karte gezogen.![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
bodybeautiful_2 in eBay...
Wie stark nach Pina Colada riecht denn der Moisture Maniac? Und eher nach Cocos oder eher nach Ananas - bleibt der Duft sehr lange im Haar?
danke
hmmm nur finde ich auf keines der seiten das Love, peace and the planet leave in (cherry almond)... oder bin ich einfach blind??komisch... will nämlich das und unbedingt diesen O&H Condi... nur das shampoo, da bin ich mir noch nicht so sicher welches ich mir da am besten besorgen soll... will mir jemand helfen?
![]()
feelunique.com versandkostenfrei!![]()
Haare:1bMii
Verschicken die auch Aerosol Sprays? Wahrscheinlich nicht, oder?
Und kann man da mit Paypal zahlen?![]()
soweit ich weiß, darf keiner aerosol sprays verschicken.
mit paypal weiß ich nicht müsstest mal schauen, ich bezahl meist mit kreditkarte.
bei amazon wurde ein shop auch erwähnt, ein paar seiten vorher.
Ach das mit den Aerosols ist echt ärgerlich, ich hatte gehofft dass es vllt verschiedene Luftpost-Möglichkeiten gibtDann such ich nochmal den Amazon Shop.
kann mir niemand helfen?finde das Almond Cherrry leave in wirklich nicht.
Und zu welchem shampoo würdet ihr mir denn raten, bei gewelltem (?) Haar, das schön wellig/lockig wird wenn ich MOusse reingebe aber eher glatt ist, wenn ich es lufttrockne?
Es ist lang, strapaziert, blonde strähnchen drin (sonst naturfaarbe dunkelblond/braun), fein und nicht gerade sehr voluminös *seufz*.
Ich will es aber pflegen, deswegen sollen die inhaltsstoffe natürlich gut sein, wenn möglich kein sili (außer die silis tun dem Haar nichts).
Und welche serie ist denn besser, foxy curls oder curls rock?welche macht die haare denn lockiger?
@ Kamikaze
Moisture Maniac hat mit Pina Colada nix zu tunwer sagt denn sowas ? XD der riecht nur nach Ananas, nix mit Cocos oder so
http://www.feelunique.com/search?q=tigi&b=467
gibts doch überall.
@specail: der geruch steht in der produktbeschreibung. naja, in pinacolada ist ja auch ananassaft drin,(ist halt weit hergeholt) in dem richtigen cocktail gehören eigentlich ananasstücke rein und am besten aus einer ausgehöhlten ananas trinken. so kriegt man den cocktail z.b. in cuba, war echt lecker.
@ kike
hm okay, also für mich riecht er nur nach ananas, kann keine cocos raus riechen...riecht halt sehr fruchtig frisch, ein richtiger sommerduft
wow dieser shop verschickt wirklich weltweit kostenlos und redken ist wenigstens ein bisschien günstiger als hier... =) oh nein, ich komme in versuchung![]()
vielen Dank!!
Und was für ein shampoo könnt ihr meinen haaren empfehlen?Und: curls rock oder foxy curls?
so das wärs dann aber.![]()
Wieso benutzt du nichtmal die Suchfunktion bevor du deine Fragen ständig wiederholst ? Ist nicht böse gemeint aber wenn hier grade jemand wäre, der dir das beantworten kann dann wäre es schon passiert. ^^
Gute Inci, ohne Sili und gut für strapazierte Haare, fällt MIR übrigens sowieso nur O&H ein, die Lockenserien von TiGi sind hier glaube ich auch gar nicht so vertreten,
@ bamboo -> http://www.feelunique.com/content/delivery
Danke, auf die Idee hätte ich selber kommen können![]()
@ Bamboo
Allerdings finde ich die Zahlungsbedingungen nicht,.. siehst du sie ??
Ich les mir halt immer die Duftbeschreibungen von Tigi durch, und für mich gehört zu Pina Colada halt auch Cocos *g* Aber wenn ihr sagt es riecht eigentlich eher nur nach Ananas, ist das wenigstens etwas besser - auch wenn ich Ananas-Geruch auch nicht so mag.
Aber die Duftbeschreibungen bei Tigi find ich eh nie so passend, Dumb Blonde riecht für mich auch nicht nach Grapefruit.
@ Kamikaze
ich lese sie nicht, deswegen wusste ich das nicht und dachte irgendeine Person hätte dir das so gesagtdas hätte mich eben gewundert, für mich ist das einfach Ananas, fruchtig frisch, nicht besonders süß---
Ich weiß einfach nicht, ob ich die Superstar Blow Dry Lotion kaufen soll oder lieber die Your Highness Gel-CremeIch kann mich einfach nicht entscheiden, von der YH verspreche ich mir einen besseren Duft, aber die Wirkung sollte natürlich auch einigermaßen zufriedenstellend sein...
ich finde curls rock besser als foxy curls
die YH Serie hat ja n eigenen Thread, finde das sich diese Gel Creme net so toll anhört, da würde ich dir eher die von PM empfehlen, die hab ich und ist ganz gut.. aber ich persönlich will die BlowDry noch haben, die HY nicht,.. hab einfach mehr positives über die BlowDry gelesen,..außerdem riecht die serie doch super?
Das Weightless Shine Spray aus der YH macht mich allerdings total anund Roost Boost klingt auch sehr interessant, aber leider kann ich die Aerosols nicht aus UK bestellen
![]()
Ich kenne den Duft aus der Superstar Serie noch nicht, ist der auch schön?Habe gerade mal ein wenig das Netz durchforstet und man findet auch wirklich wenig zu den YH Sachen, der Thread hier macht mich auch nicht schlauer...
Momentan habe ich wieder so einen Tick und möchte nur Produkte von einer Marke benutzen (bzw. größtenteils), deswegen such ich auf jeden Fall was von Tigi![]()
Superstar riecht lecker,...nach erdbeer.Ich hab das auch, aber mit 4 Marken
die ganzen TiGi sachen find ich nicht so pflegend um das es mir reichen könnte..
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Haare doch sein können - auch wenn es nur totes Material ist. Für mich ist O+H der absolute HG, ich habe nie ein anderes Produkt entdeckt dass meine Haare so toll pflegt. Auch die Dumb Blonde Serie macht bei mir schönes Haar oder z. B. das Smooth & Shine. Deshalb bin ich momentan so überzeugt von Tigi und möchte gerne noch einige andere Produkte testen![]()
Ja Okay, die Condis habe ich jetzt nicht gemeint,..O&H liebe ich auch
Aber die LI's find ich nicht pflegend... S&S macht mir auch schöne Haare,..aber ich unterscheide zwischen richtiger Pflege und nur schönen Haaren,.. und ich hab nicht das Gefühl, dass S&S wirklich pflegt...
Nachdem ich nun ja Wochen umhergeschlichen bin und mich nie überwunden habe (weil so teuer), habe ich nun endlich bestellt:
1 x Tigi Love, Peace and the Planet Let It Be Leave-in Conditioner 250ml
1 x Tigi Bed Head Brunette Goddess Shine Spray 125ml
1 x Tigi Bed Head Moisture Maniac Conditioner 750ml
1 x Tigi Bed Head Superstar Blowdry Lotion 250ml
1 x Tigi Catwalk Your Highness Nourishing Conditioner 250ml
1 x Tigi Catwalk Your Highness Elevating Shampoo 300ml
Ich hooooffe, dass die Sachen größtenteils gut sind
Ich weiß zwar eigentlich gar nicht, wie ich das alles aufbrauchen soll, aber na ja![]()
Ich hab seit kurzem das Headshot Shampoo und den Condi und hab´s jetzt einmal ausprobiert. Hatte bisher noch nie schönere Haare als damit.Bin echt begeistert von Tigi.
O&H find ich aber auch total super!
Hab mir übrigens auch die 750ml Flaschen gekauft und hab jetzt, da ich nur alle 3 Tage wasche, sicher das nächste 3/4 Jahr genug Shampoo und Condi.![]()
Ich finde die Tigi Sachen machen voluminösere Haare! Bei all den Shampoos (+ Spülung) die ich ausprobiert habe war das der Fall.
ach und ich hab jetzt nach langer Zeit auch wieder Tigi Sachen im Sortiment...![]()
@ Vanille13
Bei mir ist das irgendwie nicht soWas hast du denn bisher so getestet ?
Ich hab mir jetzt das Your Highness Weightless Shine Spray für 5,60€ in eBay von einem Händler ersteigert!![]()