ja weniger süß.. aber ich würde sagen die gerüche sind schon etwas verwandt ^^
ja weniger süß.. aber ich würde sagen die gerüche sind schon etwas verwandt ^^
nee, ich glaub das ist nicht mein fall![]()
Magst du den HeadShot Geruch nicht ??
Ich find den Geruch auch nicht sooo toll, aber die Wirkung überzeugt einfach absolut ..
ich mag den headshot geruch schon, aber der ist halt auch ziemlich süß. ohne die süße note stell ich mir das nicht so toll vor![]()
Hm.. der riecht halt frischer... nach frucht auch aber eben frischer frucht![]()
Ich habe heute über Nacht auch mal den Honey & Oatmeal Condi in meine trockenen Haare einmassiert und einwirken lassen. Dann heut früh nochmal gut mit Shampoo und Condi nachgespült und was soll ich sagen...meine Haare waren noch nie sooooooo weich!! (zumindest nicht mehr seitdem ich mit dem Blondieren angefangen hab)
Kann ich jedem empfehlen, der blondierte, trockene Haare hat![]()
bei mir macht o&h total strohige haare :leiderja:
Echt?Das hab ich ja hier noch nie gehört.
Was hast du für einen Haartyp?
eigentlich so wie peach1981. blondiert bzw. viiiieeele blonde strähnchen und ziemlich trocken. allerdings nicht wirklich kaputt oder soich find das auch total schade, denn der riecht so gut
hat jetzt eigentlich mal jemand bad head urban probiert?
nee, hab ich nicht. kann ich ja mal bei gelegenheit testen. ich vermute mal, dass es an den proteinen im o&h liegt. wenn das haare keine strukturschäden hat können proteine austrocknend wirken. hab ich hier mal irgendwo gelesen.
wieder was dazu gelernt
Aber ich glaube, meine Haare haben schon ziemlich dolle Strukturschäden.
Zumindest blondiere und Färbe ich seit ich 14 bin...d.h. seit über 15 Jahren..huiii. da muss auf dauer ja was kaputt gehen![]()
ich benutze viele sachen im wechsel, also daran kann es nicht liegen![]()
Ist der Moisture Maniac Condi auch als Kur über Nacht anwendbar? Kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen oder?
Kennt jmnd von euch die incis von der walking on sunshine serie von tigi? Da gibts gerad ein tolles angebot auf hagelshop....(shampoo u spülung in 750 ml flaschen zus für 32 euro)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Bei mir sind Sie danach sehr weich, nicht grade gekräftigt.
Hört sich an als hätte es damit zu tun, wie sensibel die Haare auf Proteine reagieren
ne Proteinbombe ist es ja eig auch nicht grade ..
Hallo Ihr Lieben , bin Neuling was die Tigi Produkte betrifft- die richen einfach so wunderbar und ich hab mich dummerdings wahllos damit eingedeckt. nun meine Frage an Eine die sich auakennt : Wofür genau und wie wende ich BAD HEAD CONTROL FREAK EXTRA EXTRA STRAIGHT an![]()
Ich habe bei Ebay UK das Set Shampoo und Spülung "Brunette Goddess" (je 750ml) für £12,50 gesichtet, das ist ein toller Preis, aber sind die Sachen gut? Benutzt die hier jemand? Ich habe erst kürzlich mit Oatmeal & Honey begonnen und dachte, Abwechslung schadet nicht.
Habe mal hier im Thread gesucht, und was ich fand, hört sich ja nicht so toll an, von wegen austrocknend und so, das kann ich nun nicht gebrauchen.
Geändert von Popinki (25.07.2010 um 19:24 Uhr)
Welche Shampoos könnt Ihr denn empfehlen für feines, trockenes und leicht naturgewelltes Haar? Die Preise in GB sind ja irre!
vielen dank peach 1981, dann werd ich es so mal ausprobieren wie du sast.
dieses Brunette Goddess habe ich auch - es richt ja ganz toll- so nach karamell, doch so wirklich überzeugt hat mich dieses Shampoo und die Spülung nicht.
hallo Popinki , du zahls den Namen- das Produkt vom Ergebnis ist bei mir besser als z.B. Schauma Shampoo (welches bei mir sogar besser ist) Ich kauf mir die Sachen dennoch wiel ich den Geruch liebe und sich Tigi gut im Bad macht- kann ich ja hier mal zugeben
Ich fand jeden einzelnen Condi den ich bisher von TiGi hatte richtig richtig gut... super krasse Pflege die auch über mehrere Wäschen anhälst, tolle Inci und alles... nur die Styling Sachen die ich bisher hatte haben mich nicht überzeugt(Manipulator, Spritz&Shine, Weightless Shine, Superstar LI Spray,...)
also, ich kann das gar nicht mit schauma vergleichen, bei mir macht schauma übelst schuppen. meine ganze kopfhaut ist bis zum stirnansatz ausgetrocknet und so ging es meiner mutter auch. ich weiß, dass viele schauma mögen und es mild finden, aber meine kopfhaut nicht. für mich haben die schampoos so eine starke reinigungwirkung, dass sie mir die kopfhaut austrocknen.
das macht nicht mal das tigi o+h sh, welches noch eines der stärksten tenside hat (ALS). ich benutze aber jetzt nicht mehr so oft tigi sh, ab und zu mal, o+h condi und den moisture maniac mag ich gern, also die condis liebe ich.
Haare:1bMii
@ kike
Mir geht's mit Schauma ganz genauso
Ist für mich einfach der letzte Mist !Fand auch die Condis von Schauma nicht so toll ...
Haare:1bMii
Mit dem LI hab ich mich anfixen lassen das find ich so lala
Und die Glatt&Glossy sp geht, ist aber auch nichts besonderes....
Also ich muss auch sagen, dass ich zuerst wegen Geruch und Aussehen auf die Tigi-Produkte aufmerksam wurde (ich liebe alles, was nach Zuckerwatte und Kaugummi riechtund wenns dann noch bunt und knuffig ist, flitzt mein Geldbeutel von selbst aus der Handtasche
)
Allerdings hat mich inzwischen auch die Qualität überzeugt. Ich habe z.b. nach der Übernacht-Kur mit dem H&O Condi vorgestern auch noch eine 1-Stunden H&O Condi Kur im trockenen Haar gemacht und seitdem (heute wieder "normal" gewaschen) sind meine Haare butterweich und meine Kolleginnen haben mich schon gefragt, ob ich beim Friseur war
Natürlich gibt es auch bei Tigi Produkte, die nicht meinen Anforderungen entsprechen (Small Talk trocknet meine Haare zb furchtbar aus) aber eben auch tolle Sachen, die ich immer wieder verwenden werde
(und zum Thema Schauma sag ich lieber nix)
Hier ist noch eine Tigi - Anhängerin. Habe bis jetzt zwar nur die Moisture Maniac Serie aber von der bin ich restlos begeistert. Sie spendet toll Feuchtigkeit und zaubert einen super Glanz![]()
komischerweise tun die schauma shampoos mienem Haar und Kopfhaut sehr gut , die Verpackungen finde ich nur so schrecklich. kennt Ihr die OJON Produkte.? Zuerst wirkten die ganz toll- mein Friör war auch begeistert - aber nach mehrmaliger Anwendung war wieder alles wie bei "normalen" Produkten.
oh sorry, das gehört nicht so recht hierher- werd jetzt Haare waschen mit TIGGI Brunette Goddess
hab gestern auch bei moisture maniac zugeschlagen! ich hoffe es kommt morgen an.bist du noch zufrieden coconella?
ich benutz ja sonst franck provost, aber bei pinacolada-duft, musste ich zuschlagen!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
@anirak: Ja ich bin immer noch sehr sehr zufrieden!! Ich habe gestern den MM Condi eine Stunde als Kur wirken lassen und die Haare sind wirklich super durchfeuchtet, glatt (aber nicht platt) und glänzend![]()
Coconella:Kann ich nur bestätigenHaare sind wirklich super durchfeuchtet, glatt (aber nicht platt) und glänzend.
Der Tigi Moisture Manic ist mein Lieblings-Condi.![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog