bei bad head wird auch komplett umgestellt. gibt zum beispiel schon neues volumen- und lockenzeug
bei bad head wird auch komplett umgestellt. gibt zum beispiel schon neues volumen- und lockenzeug
@ Kullerauge
Das is doch Catwalk
Oder wo sehe ich das !?
Wenn ich auf die deutsche TiGi Seite gehe, dann Bed Head und dann Locken zB, sind noch die normalen Foxy Curls Sachen. Und bei Volumen Superstar.
Die neuen Lockensachen (Curlesque) sind wirklich besser als vorher. Ich hatte riesen Panik, daß es meine alten Sachen nimmer gibt und bin mit den neuen Lockenprodukten mehr als zufrieden
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
die seite von tigi ist selten aktuell guck mal hier http://www.hagelshop.de/TIGI/Bed_Hea...hots_c2238.htm
Wird es dann etwa das Superstar Shampoo nicht mehr geben? Ich hoffe zu dieser Volumen Serie gibt es diesesmal wenigstens einen Condi mit netten Inhaltsstoffen.
Edit: Guckt mal, hier werden diese Style Shots vorgestellt:
http://www.facebook.com/video/video....07931812593501
ich denke schon dass superstar gehen muss. aber wahrscheinlich sind die neuen sachen ähnlich. der duft vom style shot volumen ist erdbeer jogurt, genau so wie beim alten superstar
@ Kullerauge
Oh Okay, aber das sind ja nur Shampoo&Condi wie bei Urban eben auch Ich hoffe da kommt noch ganz schnell was dazu oO
Habe mir gestern noch eine Flasche Oatmeal&Honey Shampoo gesichert. War in dem Laden die Letzte, Spülung gabs gar nicht mehr. Zum Glück hab ich noch eine fast halb volle 750 ml Flasche Finde es irgendwie schade, dass so viele tolle Produkte raus gehen, ich hoffe die neuen Sachen sind genau so gut u v.a. nicht allzu silikonlastig...
Überleg mir noch eine Flasche Fashionista Hitzeschutz zu bunkern!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Habe heute wieder zugeschlagen und zwar in TKMaxx: 2 Flaschen O&H Shampoo (1 für mama) für 8 euro und 2 Flaschen Fashionista Smooth&Shine für 9 euro. für den Preis konnte ich es wirklich nicht stehen lassen, v.a. weil diese tollen Produkte balnd rausgehen. Es gab noch diese Riesenpullen (750ml) von dem Dumb blond Shampoo, habs erst mal nicht mitgenommen, weil die Incis nicht so gut sind wie bei o&h, aber überlegs mir ob ich es mir morgen doch noch holen soll? Wie findet ihr das Shampoo?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Smooth&Shine bei TKMaxx? Ich glaub da muss ich morgen mal gucken gehen.
Ja, auch von Smmoth&Spritz (heißt das jetzt so?) gabs einige Flaschen!
Spritz & Shine, glaub ich
Aber wie soll man sich auch diese ganzen Smooth-Shine-Silky Namen merken...
Ja, stimmt, das man zuerst spritzt und es dann scheint macht irgendwie mehr Sinn Hast du heute noch etw von Tigi erwischen können?
waas hab den thread jetzt nur überflogen, aber oatmeal&honey geht raus
dann verschwindet wohl alles was ich im moment daheim habe, hab den headshot condi aus der catwalk serie, das o&h shampoo und den mositure maniac condi ...
kann mir nochmal jemand die Seite oder den Beitrag hier im Thread posten wo ich genau sehe was alles rausgeht? auf der Tigi seite konnte ich jetzt nichts sehen..
jetzt zu meiner eigentlichen Frage, hab mir heute im Friseurladen einen reduzierten "Camera Ready" aus der catwalk serie mitgenommen und bin total baff.
Nämlich weil das Teil stinkt!! das hab ich ja noch nie erlebt ...
ich habs mal gegoogelt, das Teil sollte eig nach Melone riechen, ich finde es müffelt extrem nach Alkohol, war nur ein Testsprüher (und dann noch 2, weil ichs nicht glauben konnte) und ich hatte schon extreme Kopfschmerzen.
Getestet hab ichs noch nicht, aber das ist doch nicht normal oder?
Ich bring den morgen in den Laden zurück, meiner Meinung nach ist der gekippt.
Hat den jemand und kann mir sagen ob er tatsächlich so riecht?
Ich möchte mir nichts in die Haare klatschen das schlimmer riecht als billiger Nagellack mit verfaultem Obst...
@ Miieze
Naja im Camera Ready is - wenn ich mich richtig erinnere - auch hauptsächlich Alk Denat drin,oder? Dann ist es schon relativ "normal" das man das auch sehr rausriecht
Es geht die komplette Catwalk Serie, Moisture Maniac und Control Freak, vllt noch was 3. was ich grad vergessen habe Aber den Beitrag zu suchen würde mir nicht weniger Mühe machen als dir
Ja ich habe dann auch gesehen, dass ein oder sogar zwei alkoholische Inhaltsstoffe gleich als zweites kommen aber das roch regelrecht nach spiritus, würde mich wirklich wundern, wenn die alle so riechen
Naja auf jeden Fall war ich heute in dem Friseurladen und sie hat das Ding sofort zurückgenommen, sie fand den Geruch auch schrecklich.
Allerdings hab ich bei der Gelegenheit auf dem Kassenzettel gesehen, dass mir die Kollegin gestern auch eine Farbe zuviel berechnet hat und am Ende hab ich statt dem Geld nur einen Gutschein über 20 euro bekommen
ja, das mit dem Beitrag suchen war ne blöde Frage :D aber die Zusammenfassung reicht mir schon, vielen Dank
da muss ich mal schauen was ich noch horten kann ...
ich hab mir jetzt von Tigi Bed Head Superficial mitgenommen, hat das vielleicht jemand?
das riecht auf jeden Fall schon viel besser
@ Mieze
Oh das sagt mir gar nix, ist das vllt was Neues??
Naja Okay, wenns echt so krass gestunken hat dann war da sicherlich iwas nicht mehr mit in Ordnung. Kann ja gut sein, die Produktion von Catwalk müsste ja auch schon ne Weile eingestellt sein, wer weiß also wie lang das Ding da schon rumstand ^^
Hallo ihr lieben
hat einer von euch schon erfahrungen gemacht mit der foxy serie ?? das ist saublöd das die keine proben verteilen ... Das das shampoo sulfat frei ist ist natürlich toll frage mich nur ob sie zu reihhaltig sind ?? Habe nämlich eher feines lockiges haar was ich cool finde das die komplette neue serie uv schutzfilter enthält also kann man inruhe haare färben und die locken serie benutzen :))
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
curly, ich kam mit fox curls nicht so klar aber die neue curlesque serie, ist ich habe auch eher feine, lockige haare und durch das serum und amplifier sieht mein haar wesentlich kräftiger aus und nicht so strohig
Hi bellaa1000
hat es dein haar beschwert ?? Achja du meinst die grüne serie das neue anstatt curls rock nicht wahr ?? Ist das jetzt ne neue rezeptur von denen ?? Wie sind denn so die inhaltsstoffe ??
Benutzt du es jetzt schon länger ?? meistens wenn man lange silikonhaltige produkte benutzt werden sie später auch strohig deswegen traue ich mich nicht so ganz an die komplette serie ran ??
Liebe grüßeee
Liebe Grüße Curly
Curly, ja genau, NAchfolger der ehemaligen Curls Rock Serie. Habe die Incis leider gerade nicht da. Aber ich nehme das Serum und die "Creme" seit August ausschließlich und noch kein Stroh, trotz Strähnchen!
Sucht ihr die INCI's von Curlesque?
Die vom Shampoo hab ich da, es ist sogar sulfatfrei:
Water, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Glycerin, Cocamide Mea, Sodium Lauroyl Sarcosinate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Parfum, Cucumis Sativus Fruit Water, Divinyldimethicone, Dimethicone Copolymer, Phenoxyethanol, Disodium Cocoamphodiacetate, Acrylates, Vinyl Neodecanoate Crosspolymer, Glycol Distearate, Amodimethicone, Panthenol, Laureth-4, Polyquaternium-55
Von Serum, Creme, Spülung weiß ich es leider auch nicht.
Taika
von dieser curlesque serie habe ich noch gar nicht gehört...
da bin ich wohl wieder angefixt :) :blumen:
ich habe auch die foxy curls serie, sprich shampoo und condi und komme leider auch nicht so gut damit zurecht!!! weiß auch nicht...
meine haare hängen dann wie fussel runter, ganz schlimm...
habe auch auch feinere, lockige haare und da hat es nicht geklappt!!!
aber riechen tut das shampoo göttlich...
also klar etwas künstlich, aber so nach lecker kaugummi oder zuckerwatte...mhhhh...und der duft bleibt in den haaren!!!
wie riecht denn die curlesque serie??? benutzt jemand auch shampoo und condi und so??? oder welche shampoos zu dem leave in und dem amplifier???
Danke für die inhaltstoffe hatte auch schon bei codecheck eingegeben , aber auch mit silis ... habe mir eben bei ebay die oatmeal serie nochmal bestellt ich glaube bald wird man es gar nicht mehr kriegen .. ich denke es wird wohl ganz okay sein wäsche pflege ohne silis und styling produkte schon mit bei der nächsten haarwäsche wirds ja wieder ausgespült ...
Ja die curl serie hat sich geändert aber der curl amplifier soll die gleiche rezeptur wie vorher haben ist sogar jetzt größer ml flasche ...
@bella
und du benutzt vor dem amplifier nochmal das serum ?? wie ist denn der unterschied mit oder ohne serum interessiert mich jetzt aber
:)))
Liebe Grüße Curly
@sami
ich hab bis jetzt von tigi nur die oatmeal serie benutzt und war damit sehr zufrieden fands auch toll das es sili frei ist aber jetzt gibts die fast gar nicht mehr zu kaufen
Ich finds auch scheisse das die nichtmal proben anbieten da kaufst du dir und wenns nichts ist weg damit....
Liebe Grüße Curly
@curly: die serie habe ich noch nie probiert, aber schon sehr viel gutes gehört...
bin kurz davor mir die im hagelshop zu bestellen,
wobei wenn mir die serie gefällt und sie aus dem sortiment genommen wird dann prost mahlzeit!!!
wobei die curlesque serie hat doch "nur" Amodimethicone, wenn ich das richtig gesehen habe und das sind ja auswaschbare silicone... also halb so wild...
ist die curlesque serie denn gut? könnt ihr die empfehlen?
sonst bestelle ich mir den condi wenigstens noch also O&H...
Curly, Zusammen
Also ich habe meine eigene Anwendermethode Ich gebe ins tropfnasse Haar Serum (einmal pumpen) und Amplifier (auch einmal pumpen) gemischt in den Handflächen und dann mit gespreizten Fingern durch die Haare. Dann lasse ich das ganze ziemlich lange Lufttrocknen und am Ende kurz "überkopf" mit Diffusor föhnen.
Und dann als Finish noch ein kleiner Hauch Serum auch wieder "Überkopf" einkneten, fertig.
Hoffe meine Erklärung war nicht zu kompliziert. Shammpoo und Condi habe ich noch nicht getestet, habe im Wechsel immer Dumb Blonde oder Alterna Shampoo. Der Duft des Amplifier ist frisch und leicht, nicht so Tigi üblich
huhu....hat von jemand schon das Sleek Mystique von Tigi Catwalk ausprobiert? Meine Frisörin hat es gestern bei mir als Schampoo und Spülung verwendet und ich bin ganz begeisterd. Meine Fusselhaare waren heute morgen immer noch schön glatt und glänzend.
....
Geändert von Eledhwen (13.01.2013 um 11:36 Uhr)
Hallo,
Habe mir heute bei lookfantastic.com von der S-Factor Serie das Tween-Set Diamond Dreams bestellt. Shampoo und Conditioner klangen einfach zu gut und haben auf MakeUpAlley super Wertungen bekommen.
Ausserdem war der Preis Spitze. Das Set je 750 ml Inhalt für 29,95 £.
Hat das jemand von euch? Seid ihr auch zufrieden?
Curiosity kills the cat.
So...hab mich jetzt mal mit Sleek Mystique eingedeckt. Schampoo, Contitioner, Leave in und das Blow out Balm. Ich durfte das Schampoo ja schon beim Frisör meines Vertrauens testen und muss sagen...echt der Hammer! Vor allem das Blow out Balm...unglaublich! So tolle, weiche, glatte Haare hatte ich noch nie. Aber sie hängen nicht flutschig runter, sondern haben einen super Schwung. Ich kann es nur jedem empfehlen der gerne glatte, glänzende Haare haben möchte
chiquita, ich liebe die diamonds serie!
kann sie wirklich empfehlen!
zu doof dass es die in deutschland nicht mehr gibt, muss sie mir jetzt auch immer bei lookfantastic holen - oder im schweden urlaub, da haben sie die riesen pumpflaschen (750ml) für € 20,- pro Stück! :D
Hoffentlich ist bald august, denn mein condi ist alle und ich schwanke seit monaten hin und her, ob ich ihn mir bei look... hole oder bis august noch durchhalten und erstmal anderen krams aufbrauchen.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
@ sonni:
Hast du schon mal bei Douglas.de geschaut? Da gibt es die Diamond-Sachen noch. Allerdings die 250 ml Flaschen für über 20 €.
Oder hattest du es nur auf die Größe bezogen, die es in D nicht mehr gibt?
Dann hoffe ich mal, dass die von lookfantastic schnell liefern
Freu mich schon voll aufs Testen!
Curiosity kills the cat.
Gibt es vielleicht schon (Langzeit) Erfahrungen mit "urban anti dots"? Besonders interessieren würde mich die Stufe 3, aber natürlich auch die Anderen.
LC
hab mir gestern 2 produkte geholt und bin echt begeistert. ich hab halbtot blondierte widerspenstige haare und kein (!!!) produkt hat es richtig gut aussehen lassen. hab mir auch nix grossartiges erwartet und wurde des besseren belehrt
hab nach dem waschen mit nivea shampoo den urban anti dots conditioner2 ca 10 minuten einwirken lassen und danach superficial üppigst aufgesprüht.
beim trocknen sahen die haare fett und strähnig aus und irgendwie wie gummi.
als sie aber ganz trocken waren, konnte ich es kaum fassen. so haben meine haare noch nie ausgesehen, selbst nach dem besten friseur nicht. weich, glänzend, gesund (aussehend).
mein mann hat mir nicht geglaubt, dass ich nicht beim friseur war und ich kanns nicht glauben, dass ein produkt tatsächlich hält was es verspricht.
werde allerdings dazwischen weiter meine silikonfreie pflege verwenden, weil ich doch angst habe, meine haare auf dauer unter zu ernähren.
aber gut zu wissen, dass man was hat, wenn man tolle haare will.
Matilda, haben die Tigi Produkte Silikone? Ich dachte die würden größtenteils ohne auskommen...? Aber toll wenn es so gut funktioniert
Was ist das für ein Spray, dass du benutzt hast? Auch tigi? Kenn mich im KK Bereich überhaupt nicht mehr aus, habe sonst mit Henna gefärbt und nur NK benutzt, aber das funktioniert bei meinen jetzt blondierten und gefärbten Haaren nicht mehr so gut... Würde deswegen gerne mal wieder in den KK Bereich reinschnuppern
LC
sowohl die spülung, als auch der spray sind vollgepumt mit silikon an den ersten stellen. der spray besteht fast ausschließlich aus silikonen. allerdings verwende ich ein shampoo (KK) ohne silikon und denke, das müsste zum auswaschen reichen.
das spray ist von tigi und heisst superficial.
bei mir hat NK auch optisch nichts mehr bewirkt. ich denke das funktioniert am besten bei naturbelassenem haar. bei chemiehaaren funktionieren wohl nur chemiekeulen.
Okay danke... ich glaub dann werd ich gleich mal losgehen und mir von TIGI das Shampoo und die Spülung kaufen. Bin schon ein paarmal drumherumgeschlichen, hab mich aber nicht getraut werd dann mal berichten, ob es bei mir auch so war.
Das Spray guck ich mir dann auch gleich mal an, werde aber vermutlich auch da erstmal drumherumschleichen
Danke LC