Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 11212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Tigi - Bed Head

Oh ja, bitte berichten! LinaClara, kaufst du urban antidotes 2 oder 3? Und wie ist der Geruch? Wenn es gut ist kauf ichs mir eventuell auch später mal!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Ich wollte mir die Antidots 3 kaufen... ich geh gleich los und werd spätestens morgen berichten LC

Meine Laune...
    In Love

Aaaalllsooo hier mein Bericht Es geht um Antidots 3 Shampoo und Spülung

Erstmal zu meinem Problem: Ich habe seit kurzem blondierte Haare/ + Farbe. Zuvor habe ich NK Shampoos benutzt. Seitdem ich aber Blondiert habe hingen meine Haare nach dem benutzten von NK Shampoo und Spülung /2x die Woche Kur) nur noch schlaff runter. Offen konnte ich meine Haare nicht tragen, da sie "flogen" und einfach nur ungesund aussahen. Im Zopf hingen die Haare auch nur noch traurig runter. Die aufgeraute Struktur des Haares hat den Pferdeschwanz aussehen lassen wie ein ungepflegtes zusammengeknülltes Elend! War einfach nicht mehr schön. Außerdem sahen die Haare immer so aus, als wäre ein Fettfilm auf ihnen. Dabei habe ich nicht mehr Shampoo etc. verwendet.

Der Duft des Shampoos: Lecker! So ähnlich wie diese roten "Spaghetti" die man als Kind so gerne gegessen hat. Dieses ungesunde Zeug vom Kiosk Das Shampoo ist auch jetzt, wo die Haare trocken sind, noch deutlich zu riechen.

Der Duft der Spülung
    : fand ich persönlich nicht ganz so lecker. Kann aber auch sein, dass ich etwas empfindlich bin, da ich ja vorher nur NK verwendet habe und so intensive Gerüche es da im allgemeinen nicht gibt. Der Duft ist auch fruchtig, hat mich aber auch ein bißchen an den Geruch von Leim erinnert. ... Vielleicht gewöhn ich mich noch dran. Der Duft in meinem Haar (und in meinem Badezimmer ) ist aber deutlich der vom Shampoo, also ist es auch nicht so schlimm...

Die Anwendung/ Wirkung:
    Ich habe vom Shampoo nur eine kleine Menge verwendet, da die Öffnung des Shampoos ja auch nur recht klein ist, denke ich ist das auch so beabsichtigt. Ich habe es mit etwas Wasser auf der Hand vermischt und aufgetragen. Kurz einwirken lassen, dann die Spülung. Die habe ich nur etwa drei Minuten einwirken lassen. Ich denke aber das ich sie das nächstemal länger einwirken lasse, also eher wie eine Kur.
    Das Ergebnis finde ich schon ganz gut! Die Haare sind nicht so klebrig/ fettig wie nach den NK Produkten. Sie fühlen sich weich an und glänzen sehr schön. Offen kann ich die Haare tragen und der Zopf sieht auch nicht mehr so traurig aus.
    Ich denke ein noch besseres Ergebnis werde ich erzielen, wenn ich das näcshtemal meine Spitzen schneiden lasse. Denn die kaputten Enden kann natürlich kein Shampoo reparieren... Leider
    Aber erstmal bin ich sehr zufrieden. Alles was nicht mit den kaputten Spitzen zu tun hat, hat sich positiv verändert. Vor allem sie sind weich, aber ohne schlaff zu wirken, wenn ich durch den oberen Teil der Haare mit meinen Fingern fahre fühlt es sich wirklich toll an und sie duften wunderbar. Ich bin mal gespannt wie lange der Duft anhält

Ich glaube das wars erstmal. LC
    Geändert von Rafe (26.03.2011 um 17:31 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Als Ergänzung... ich hab hier nochmal geguckt:

Spülung: http://www.code***********/kosmetisch...surrection.pro

Shampoo: http://www.code***********/kosmetisch...surrection.pro

klingt alles nicht so toll! Also ich werde es solange meine Haare blondiert sind weiter verwenden, einfach weil ich mich sonst nicht aus dem Haus traue... aber sobald ich wieder Naturhaare hab --> NK Produkte!

Oder kann mir jemand ein gutes Shampoo/ Spülung/ Kur für chemisch behandeltes Haar empfehlen? Gerne (immoment) KK?

LC

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Danke LinaClara für den Bericht! Das klingt ja ganz gut. Waren deine Spitzen denn auch weich oder nur der obere Teil der Haare? Und wie sah es mit der Kämmbarkeit/geschmeidigkeit aus? Bei mir verhakeln sich die Spitzen sehr gerne, obwohl ich keinen Spliss habe.

Ich persönlich finde Wella SP repair Shampoo und Spülung klasse- die Kur soll auch sehr gut sein!. Ansonsten werden deinem Haar wohl Proteine fehlen nach der Blondierung. Redken extreme (CAT spray) nehmen hier viele und sind begeistert. Was ich für die kaputten spitzen empfehlen kann ist das feuchtigkeitsfluid repair and care von Pantene! Das geht auch im trockenen Haar und macht die Spitzen super geschmeidig!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Forengöttin

ich nehme IMMER ein silifreies shampoo um das silikon auszuwaschen, damit sich kein build-up bildet. ich nehme nivea, das ist ok (finde ich)
    für ein silikonhaltiges shampoo erschliesst sich bei mir kein sinn. ich denke spülung ist wichtiger und leave in. shampoo soll reinigen und nicht beschweren und schon gar nicht noch mehr silikon anhäufen.

Meine Laune...
    In Love

Also die Kämmbarkeit war sehr gut. Ich hab mich mit der Bürste nicht einmal verhakt. Weich waren auch die Spitzen, also von dem her ein sehr gutes Shampoo, auch heut morgen nachdem meine Haare die Nacht überstehen mussten und natürlich etwas zerzaust waren hatte ich keine Probleme... Das einzige was mich stört sind halt die Inhaltsstoffe..., aber nun werde ich es auf jedenfall zu Ende brauchen und hoffen das wenn ich das Shampoo aufgebraucht habe meine Haare wieder in Ordnung sind. Man braucht ja nicht soviel von dem Shampoo...
    Ich werd mir deine Empfehlungen gleich mal angucken, bei Codecheck. Finde die Seite wirklich praktisch, wenn man selber nicht so mit Inhaltsstoffen bewandert ist

@Matilda: es geht mir ja auch nicht daraum unbedingt ein Silikonhaltiges Shampoo zu benutzten, nur darum, dass ich mit NK bei meinen Haaren immoment nicht weiterkomme..., hat vermutlich einfach mit der Zielgruppe zu tun (wurde hier ?? oder an anderer Stelle, ich erinnere mich nciht mehr...) ja auch schonmal diskutiert, aber danke für den Hinweis mit Nivea.

LC

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Yay, ein Tigi - Thread = ) Heute ist von amazon meine große Lieferung angekommen. Und zwar:

Bed Head:
    Color Combats Blonde - Conditioner und Leave In
    Ego Boost Leave In
    Antidotes 2 Conditioner

S Factor:
    Serious Conditioner
    Flat Iron Spray
    Smoothing Conditioner

Bis jetzt kann ich sagen das die Color Combats Blondes Serie richtig lecker nach Vanille riecht! Werde mich die nächsten Tage/Woche durchtesten und berichten.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Meine Laune...
    In Love

Oh ja mach das bitte die Blondes Serie würde mich auch noch sehr interessieren.
    Find mein Shampoo nach der zweiten Anwendung auch immer noch toll. Hatte es jetzt sogar mal ohne Conditioner verwendet. Die Haare waren zwar etwas schwerer zu kämmen, als mit, aber es war vergleichsweise gut

LC

Meine Laune...
    Cold

Habe gestern den color combat conditioner und das leave in benutzt. Der Conditioner pflegt wirklich sehr gut. Die Haare fühlen sich nach dem waschen sooo weich an - konnte problemlos in nassem Zustand durchkämmen (ist sonst kaum möglich). In die nassen Haare hab ich dann das leave in geknetet und trocken geföhnt. Meine Haare fühlten sich ganz komisch an. Sehr beschwert - fast als ob ich vergessen hätte den Conditioner gänzlich auszuspülen. Auf jeden Fall nicht schön. Ich denke es liegt am leave in. Die Kombi ist zu viel für meine feinen Haare, obwohl ich sehr viele davon hab. Kannte das bis dato auch noch nicht.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ja für feine haare ist eher die kombi shampoo+ leave in zu empfehlen und den conditioner 1xmal die woche als kur zu benutzen. die tigi condis lassen eignen sich sehr gut als kur.
    Haare:1bMii

Besucher

Weiß mittlerweile jemand, welche Silis im Blow Out Balm drin sind ??

BJ-Einsteiger Avatar von Miieze

Mich würden auch die Incis + Duft vom Shampoo und Condi aus der Sleek Mystique interessieren ...
    aber das ist doch auch Catwalk, bin nicht auf dem laufenden, kenn das nicht und nehm mal an das ist neu aber wenn die Catwalk Serien komplett rausgehen sollen ...?

Besucher

@ Miieze

Äh... die alten Catwalk's sind schon alle rausgegangen und zwar für die neuen

Inventar Avatar von Chiquita

Ich hab jetzt mein Set von S-Factor Diamond Dreams bekommen und schon getestet. Supertoll, die Sachen!
    Vor allem mag ich, dass der Condi so fest wie Bodylotion ist
    Curiosity kills the cat.

BJ-Einsteiger Avatar von Miieze

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Miieze

Äh... die alten Catwalk's sind schon alle rausgegangen und zwar für die neuen
    äh ja ok wie gesagt ich bin wohl garnicht auf dem laufenden
    hab das mitbekommen als ich mir bestimmt vor nem halben Jahr was aus den alten Catwalk Serien geholt hab ...
    hätte ich mir ja auch selbst denken können, ich war irgendwie der Meinung dass es "Catwalk" in dem Sinne dann garnicht mehr gibt, deswegen dachte ich auch das Zeug wäre noch garnicht draussen

gibts denn jetzt auch was vergleichbares zur Oatmeal & Honey Serie?
    da muss ich mir demnächst dringend noch von irgendwo das Shampoo sichern, ich krieg echt nix mit

Forenkönigin Avatar von bella1000

kennt schon jemand die neue Dumb-Blonde Serie?
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

BJ-Einsteiger Avatar von passionate

welche produkte könnt ihr denn für blondiertes haar empfehlen? sehr strohig und brüchig...

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von passionate Beitrag anzeigen
    welche produkte könnt ihr denn für blondiertes haar empfehlen? sehr strohig und brüchig...
    Ich hatte die Superstar Serie, also das Shampoo und den Condi. Ich selbst hab blondiertes Haar und fand das toll, würds mir auch nachkaufen, teste nur gerade mal wieder was neues.

Meine Laune...
    Cold

@bella1000.Meinst Du die Color Combat Dumb Blonde? ich hab Condi und leave in getestet. Condi fand ich super..mein Blond war danach auch wirklich strahlender. Mit Leave In in Verbindung aber leider zu viel an Pflege für meine Haare. Ich wasch heute nochmal mit dem Condi und berichte.
    Geändert von Lala_ (08.04.2011 um 18:27 Uhr) Grund: __

Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    @bella1000.Meinst Du die Color Combat Dumb Blonde? ich hab Condi und leave in getestet. Condi fand ich super..mein Blond war danach auch wirklich strahlender. Mit Leave In in Verbindung aber leider zu viel an Pflege für meine Haare. Ich wasch heute nochmal mit dem Condi und berichte.
    Lala, ja die Serie meinte ich. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht

BJ-Einsteiger Avatar von LaDeeva

Zitat Zitat von Miieze Beitrag anzeigen
    Mich würden auch die Incis + Duft vom Shampoo und Condi aus der Sleek Mystique interessieren ...
    Hallo
    also, zu den Incis kann ich nichts sagen, aber zum Duft! Ich finde ihn leider gar nicht lecker: er riecht irgendwie blumig, schwer, eher wie Parfum - kann es nicht passender beschreiben, weil ich sofort den Deckel wieder schließen musste. Kein bisschen, wie ich es von Tigi gewohnt bin.. aber ich mag auch lieber frische, fruchtige Düfte.

Allerdings hab ich das Leave-in Fast Fixx aus der Sleek Mystique-Serie und das riecht eher neutral nach Haarpflege-Produkt. Ich finde es toll auf nassem Haar, aber auch zwischendurch zum Auffrischen. Hätte mir aber einen stärkeren Glättungs-Effekt erhofft.

Inventar Avatar von laureenchen

Hallo

ich brauch mal euren Rat.
    Ich hab Naturlocken und nehm seit Dezember von Tigi Catwalk Curls Rock das Shampoo, den Conditioner und das Amplifier.
    Der Frisör sagte aber, die Lockenprodukte von Bed Head wären noch besser. Es gibt aber 2 verschiedene, kann mir vielleicht jmd. sagen welche besser ist?

TIGI Bed Head Styleshots Hi-Def Curls
    oder
    TIGI Bed Head Foxy Curls

Ich danke euch.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Fortgeschritten Avatar von tchacoli83

hallo
    habe mal ein bisschen rumgelesen und die Curlesque-Serie scheint ja sehr gut zu sein - wie sieht es denn da mit "Langzeiterfahrungen" aus? Und kann jemand die genauen Incis des Leave-In und des Amplifier auflisten?

Mein Problem : Ich hatte schon immer feines Haar mit sehr starken Naturlocken (siehe Profilbild) und habe jahrelang ohne Probleme eine silikonhaltige Haarkur benutzt (auch als Leave-In), damit die Haare definiert waren. Irgenwann (vermutlich hormonell bedingt bzw. im Zusammenhang mit Strähnchensetzen) haben sich dann die Locken hängen gelassen und silikonhaltige Sachen gar nicht mehr vertragen. Seit ich auf NK umgestiegen bin, locken sie sich wieder mehr, allerdings sind sie wohl auch aufgrund von Blondierleichen dank einer unfähigen Friseurin absolut nicht durchfeuchtet, definiert und schön. Aubrey Organics-Produkte und Alverde sind besser als andere (beim Moisture Maniac bemerke ich z.B.gar nichts) aber wie gesagt, gesund sieht es nicht aus. Langer Rede kurzer Sinn: Ich vermute, ich komme um silikonhaltige Sachen nicht drumrum und hoffe, dass die Curlesque-Sachen die Locken definieren und zum Springen bringen, sie durchfeuchtet werden und sich weich anfühlen, ohne das mit der Zeit ein Build-Up entsteht - welche Produkte aus der Reihe würdet ihr mir empfehlen? ich dachte ja an das Leave in und den Amplifier, liebäugele aber auch mit dem Conditioner (ggf. auch zum Drinlassen!?)......
    Danke für Eure Hilfe!

tchacoli, also ich nehme den Curlesque Amplifier und das Serum, seit ca. einem Jahr, bis jetzt bin ich unverändert zufrieden, schön definierte Locken habe leider gerade keine Zeit die Incis zu tippen, sorry

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

(beim Moisture Maniac bemerke ich z.B.gar nichts)
    Ich war auch enttäuscht von dem Shampoo.Bei deinem Problem kann ich Dir leider nicht direkt helfen, da ich noch nichts aus der Curlesque hatte. Was ich momentan gern benutze ist die Control-Freak-Serie. Aber ich habe sehr dicke und spröde Haare. Durchfeuchten tut sie gut, aber da Du feine Haare hast könnte es zu viel Pflege für dich sein. Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Pflege für deine Haare findest

Haartyp: 3aMii

danke, ihr beiden, für eure Tips! werde mir mal die Control-Freak-Serie angucken, vll. gehts ja, wenn man nur sehr wenig nimmt und hinsichtlich der Curlesque-Serie werde ich dann vll. mit dem Amplifier starten.

@bella1000: hattest Du im Locken-Tread nicht zufällig mal im Zusammenhang mit dem Amplifier n Foto gepostet?! Falls ja: tolle Locken! Beschwert das Serum nicht? Bei der Bezeichung "Serum" drängt ich mir so die Vorstellung auf.....

Für weitere Erfahrunsgberichte bin ich natürlich dankbar

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab letztens bei TK Maxx beim haarspray der love peace planet reihe zugeschlagen. das duftet so lecker und der duft hält sich sogar eine weile im haar

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab bei TK Maxx auch einige Tigi Sachen gesehen. Mich hat das Leave In aus der Love Peach Planet Serie irgendwie angelacht.
    Waren hier nicht einige damit total zufrieden?

Zitat Zitat von tchacoli83 Beitrag anzeigen
    danke, ihr beiden, für eure Tips! werde mir mal die Control-Freak-Serie angucken, vll. gehts ja, wenn man nur sehr wenig nimmt und hinsichtlich der Curlesque-Serie werde ich dann vll. mit dem Amplifier starten.

@bella1000: hattest Du im Locken-Tread nicht zufällig mal im Zusammenhang mit dem Amplifier n Foto gepostet?! Falls ja: tolle Locken! Beschwert das Serum nicht? Bei der Bezeichung "Serum" drängt ich mir so die Vorstellung auf.....

Für weitere Erfahrunsgberichte bin ich natürlich dankbar
    sorry, war ich leider nicht..........aber ich kann nur den tipp geben, ins tropfnasse haar ein wenig serum, dann amplifier und noch einen hauch serum, mit gespreizten fingern im haar verteilen, nun möglichst lange lufttrocknen und kurz mit diffuser föhnen! hört sich an wirkt aber

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Könnt Ihr mir helfen?
    Ich hatte den Manipulator in der Douglas Box. Ich habe sehr feines und mehr als schulterlanges Haar. Kann ich da mit dem Manipulator was anfangen oder ist der dann nix für mich?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich mag den Manipulator. Hab ich bei langem und jetzt auch bei kürzerem Haar verwendet. Er bringt meiner Meinung nach guten Stand ins Haar. Zum Stylen für mich immer ein Nachkaufprodukt

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    sorry, war ich leider nicht..........aber ich kann nur den tipp geben, ins tropfnasse haar ein wenig serum, dann amplifier und noch einen hauch serum, mit gespreizten fingern im haar verteilen, nun möglichst lange lufttrocknen und kurz mit diffuser föhnen! hört sich an wirkt aber
    Danke :) - ach Du, ich bin da durch Selbstversuche total abgehärtet - mein Freund schüttelt auch nur noch den Kopf, wenn ich mit meinen Haaren zugange bin

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Hallo Màdels, hab dank stundenlanger Forenhilfe (bin glaub ich echt zu blòd fùr diese Welt) grade diesen Tread gefunden und hoffe jetzt, dass mir hier vielleicht eine von Euch nen Rat geben kann.

zitiere mich jetzt einfach mal selbst (also was ich in nem anderen Tread geschrieben habe):

Kennt hier vielleicht jemand die Foxy Curls Serie von Bed Head Tigi?

Bin ja immer auf der Suche nach ner neuen Lockencreme oder -spray fùr schònere und "lockigere" Locken und hab bisher echt nur Gutes von dieser Marke gehòrt, aber die Produkte leider noch nie in nem Laden oder bei einem Friseur entdeckt
    Aber Ende Juni war ich in London und hab dort sogar ein ganzes Regal mit Bed Head Produkten entdeckt, aber das einzigste Lockenprodukt das sie hatten, war der Conditioner. Hab natùrlich zugeschlagen, aber bin jetzt so angefixt, dass ich auch noch gern mehr aus der Serie hàtte.

Weiss jemand ob die Extrem Curl Mousse was taugt?

Und was ist besser um schònsere, stàrkere und besser definierte Locken zu bekommen? Die Contour Creme oder das High Def Curl Spray? Oder gleich beides?
    Was wùrdet ihr mir empfehlen?

Oder taugt die ganze Serie nix????

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Hat hier irgendwer schon mal den Ego Boost getestet und mag vielleicht mal berichten? :)

Ich überleg gerade, ob ich mir mal die Antidotes bestelle (2 und/oder 3) für total kaputte Haare. Hatte vorher Oatmeal&Honey + Moisture Maniac, aber die gehen beide so langsam dem Ende zu....

Zitat Zitat von tchacoli83 Beitrag anzeigen
    Danke :) - ach Du, ich bin da durch Selbstversuche total abgehärtet - mein Freund schüttelt auch nur noch den Kopf, wenn ich mit meinen Haaren zugange bin
    tja mein mann schüttelt auch oft den kopf über meine selbstversuche

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Nachdem TK Maxx Tigi im Angebot hatte musste ich es einfach mitnehmen... bin mal gespannt wie es sich macht.

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
    Hat hier irgendwer schon mal den Ego Boost getestet und mag vielleicht mal berichten? :)

Ich überleg gerade, ob ich mir mal die Antidotes bestelle (2 und/oder 3) für total kaputte Haare. Hatte vorher Oatmeal&Honey + Moisture Maniac, aber die gehen beide so langsam dem Ende zu....
    Ich benutze Tigi Bed Head Urban Antidotes Recovery Shampoo und Conditioner (2) seit einer Weile und meine sehr trockenen strapazierten Haare sind viel weicher. Allerdings benutze ich seit der Zeit auch das Revlon Equave Hydro Conditioner Spray nach der Haarwäsche, kann also nicht genau sagen was meinen Haaren so gut tut. Auf jeden Fall sind beide Produkte top. ICh hab lange dicke Haare und jetzt kann ich sie nach dem Waschen super durchkämmen ohne zu zerren.

Babydoll3
    Besucher

hallo ich bin auch neu hier und würde mal so meine erfahrung von TIGI weitergeben.... ich hatte mal eine serie von TIGI für missahndelte Harre ich fand das echt lustig wie die formulierung war, aber es war toll!!!! Meine Harre sind dadurch echt super geworden und die waren wirklich misshandelt.... hab sie mir zweimal nachgekauft und dann fand ich dass ein bisschen teuer auf dauer....Aber der duft war der hammaaaa nach erdbeere roch es und dass echt den ganzen tag und am nächsten morgen auch noch... Kann ich nur weiter empfehlen

babydoll weiss du noch wie das produkt heißt? und ist das auch für feine lockige haare geeignet?

danke!