Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 12223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    shopaholic Avatar von wuschlkopf

AW: Tigi - Bed Head

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    babydoll weiss du noch wie das produkt heißt? und ist das auch für feine lockige haare geeignet?

danke!
    für lockige Haare wäre die Foxy Curls Serie, aber leider kennt die hier glaub ich keiner...hab zumindest noch keine Antwort bekommen, ob die Linie was taugt

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    Ich benutze Tigi Bed Head Urban Antidotes Recovery Shampoo und Conditioner (2) seit einer Weile und meine sehr trockenen strapazierten Haare sind viel weicher. Allerdings benutze ich seit der Zeit auch das Revlon Equave Hydro Conditioner Spray nach der Haarwäsche, kann also nicht genau sagen was meinen Haaren so gut tut. Auf jeden Fall sind beide Produkte top. ICh hab lange dicke Haare und jetzt kann ich sie nach dem Waschen super durchkämmen ohne zu zerren.
    Heeeeey - das Revlon Spray habe ich auch. Und es ist wirklich wirklich ein Wundermittel um die Haare durchkämmen zu können. Allerdings pflegt es bei mir nicht langfristig....

Benutzt du das Antidotes schon lange??

Meine Friseurin hatte mir das (2 und 3 in Kombination, also eins als Shampoo, das andere als Condi) empfohlen, meine Haare sind absolut totblondiert, abgebrochen und einfach toooooooootal kaputt.

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    für lockige Haare wäre die Foxy Curls Serie, aber leider kennt die hier glaub ich keiner...hab zumindest noch keine Antwort bekommen, ob die Linie was taugt
    wuschelkopf, foxy curls war nix für meine blondgesträhnten, feinen naturlocken, kam nur stroh heraus kann da eher die curlesque serie empfehlen, also amplifier und serum kenne ich und finde ich
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Babydoll3
    Besucher

hey bella ich weiß es nicht merh aber die verpackung ist knallrot sehr auffälig mus du mal beim friseurbedarf schauen für lockige haare eignet es sich gut aber bin mir nicht sicher beim feinen haar ob es dir zu weich werden die haare.. es kann sein dass die serie superstar oder so heißt??? ich weiß es echt nicht mehr aber die ist megaaaa gutt ich würds mal ausprobieren kostet um die 13 euro oder so

Babydoll3
    Besucher

Tigi, Bed Head Urban Antidotes Resurrection Shampoo, 250 ml

JETZT HAB ICH ES !!! das war es für alle die es wissen wollen das shampoo ist ein echtes wundermittel für misshandelte oder schon tote haare glaub es mir benutz es mal aud dauer und ihr werdet staunen........

Zitat Zitat von Babydoll3 Beitrag anzeigen
    Tigi, Bed Head Urban Antidotes Resurrection Shampoo, 250 ml

JETZT HAB ICH ES !!! das war es für alle die es wissen wollen das shampoo ist ein echtes wundermittel für misshandelte oder schon tote haare glaub es mir benutz es mal aud dauer und ihr werdet staunen........
    danke!

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    wuschelkopf, foxy curls war nix für meine blondgesträhnten, feinen naturlocken, kam nur stroh heraus kann da eher die curlesque serie empfehlen, also amplifier und serum kenne ich und finde ich
    meine Locken sind nicht natürlich... und blonde Haare hab ich auch nicht...trocken waren meine bisher auch noch nie, eher im Gegenteil....
    Ich bräuchte einfach nur was, dass meine Locken noch lockiger macht und einfach besser definiert... glaubst du also nicht, dass mir die Lockencreme, -schaumfestiger und -spray der Foxy Curls Serie ausreichen würden?

wuschlkopf, du glückliche "lockenfrau" ich meine nur vom gefühl her, die curlesque serie ist um längen besser als foxy curls...........

kann unter den Tigihaircairprodukten aber leider keine curlesque serie finden. Hat die Serie vielleicht nen anderen Namen?

Forenkönigin Avatar von schönhier

schau mal hier, wuschlkopf http://www.hairshop-online.de/shop/t...1918_2215.html

ich selbst kenne nur den amplifier, kann ich nur empfehlen...

hier wuschlkopf.

schönhier war schneller

ich nehme den amplifier und das serum habe jetzt aber noch shampoo und condi bestellt, werde berichten

Oh danke euch beiden für die Links.
    Und der Amplifier und das Serum verstärken die Locken noch mehr und deffinieren sie besser? Weil meine Locken sind wie gesagt nicht natürlich. Hab zwar keine Dauerwelle die rauswachsen muss, sondern eine leichte Headline die sie nach 3-4 Monaten aushängt, aber wenn ich nach dem Waschen nicht noch ne Lockencreme und nen Schaumfestiger raufgebe, habe ich nur krauses Haar und vereinzelnte Wellen (wie mein Naturhaar nunmal so ist).

Forenkönigin Avatar von schönhier

gerne

meine Naturwellen kommen mit dem Amplifier schöner raus und er soll auch etwas pflegen...
    vielleicht kannst du auch erstmal ne Reisegröße kaufen zum Testen.

das Serum kenne ich nicht.

Kann noch jemand was zu roten Serie berichten, der für Redotes irgendwas?
    Das Shampoo wär mir eh zuviel, aber evtl. wäre der Condi was

Babydoll3
    Besucher

BITTE hey bella berichte mal dann wenn du es dir gekauft und mal auf dauer benutzt hast... würde mich mal interessieren

Babydoll3
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    gerne

meine Naturwellen kommen mit dem Amplifier schöner raus und er soll auch etwas pflegen...
    vielleicht kannst du auch erstmal ne Reisegröße kaufen zum Testen.

das Serum kenne ich nicht.

Kann noch jemand was zu roten Serie berichten, der für Redotes irgendwas?
    Das Shampoo wär mir eh zuviel, aber evtl. wäre der Condi was
    Kann ich dir nur empfehlen sehr reichhaltig an pflege und feuchitgkeit und duftet nach erdbeere total empfehlenswert

Zitat Zitat von Babydoll3 Beitrag anzeigen
    BITTE hey bella berichte mal dann wenn du es dir gekauft und mal auf dauer benutzt hast... würde mich mal interessieren
    wird gemacht!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

War schon länger auf der Suche nach einem guten Haarspray und habe mir auf Empfehlung jetzt das Maxxed Out bestellt. Bin schon gespannt wie es ist...

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

das masterpiece haarspray ist auch toll

hat jemand das your highness root boost spray von catwalk?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    das masterpiece haarspray ist auch toll

hat jemand das your highness root boost spray von catwalk?
    gut dann weiß ich welches ich danach probiere
    Tigi Haarsprays sind zwar etwas teuer aber ich benutze es sowieso nicht so oft.... und andere zeigen teilweise kaum Wirkung oder verkleben
    ich hatte mal eins vom Frisör das war auch okay... aber sicher auch nicht billiger

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
    Heeeeey - das Revlon Spray habe ich auch. Und es ist wirklich wirklich ein Wundermittel um die Haare durchkämmen zu können. Allerdings pflegt es bei mir nicht langfristig....

Benutzt du das Antidotes schon lange??
    Meine Friseurin hatte mir das (2 und 3 in Kombination, also eins als Shampoo, das andere als Condi) empfohlen, meine Haare sind absolut totblondiert, abgebrochen und einfach toooooooootal kaputt.
    ne noch nicht so lange, erst so 2 Wochen, bin noch in der Testphase, bis jetzt allerdings bin ich zufrieden

Sooooo, ich hab mir gestern nun auch endlich die Antidotes #3 bestellt (Shampoo und Condi). Verwendet ihr den Condi auch als Kur? Ich mach das beim Moisture Maniac und beim Oatmeal & Honey regelmäßig, das funktioniert prima :)

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

also ich habe das Urban Antidotes Resurrection (shampoo+condi) auch probiert...die ersten paar male war ich (abgesehen von dem abartigen geruch) echt begeistert...dann kam der schock...haare sahen aus wie plastik, verfiolzten...schrecklich.war noch viel schlimmer als zuvor.
    oatmeal and honey finde ich dagegen super.

kennt eine von euch dieses lilafarbene ansatzboostspray, das man ins feuchte haare geben muss?
    Geändert von SmilingJeany (15.08.2011 um 19:56 Uhr)
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

@Jeany: ich steh ja total auf die künstlichen Tigi Gerüche

Allerdings macht dein Beitrag mir nicht wirklich Mut ;) Aber meine Haare sind so dermaßen zerstört... Viel schlimmer wird das Antidotes sie glaub ich auch nicht mehr machen können...

Fortgeschritten Avatar von tchacoli83

Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    also ich habe das Urban Antidotes Resurrection (shampoo+condi) auch probiert...die ersten paar male war ich (abgesehen von dem abartigen geruch) echt begeistert...dann kam der schock...haare sahen aus wie plastik, verfiolzten...schrecklich.war noch viel schlimmer als zuvor.
    oatmeal and honey finde ich dagegen super.
    sind da Proteine drin - wenn sie für totblondierte Haare empfohlen werden, wäre das naheliegend. Vll. war es dann nach ein paar mal zu viel Proteine fürs Haar!? Meine reagieren momentan auf Proteine nämlich auch rauh, verfilzt usw....

naja,. im O&h sind auch proteine, die vertragen meine haare gut.ich glaub die incis sind einfach für den popo...habs weggeschmissen. waren keine gummihaare, haben sich nur wie beschichtet angefühlt, waren supertrocken...zuerst nach dem föhnen glanz und gloria, kurz darauf filzige matte haarmatte^^...schrecklich.
    kennt eine von euch die incis?vllt wär das ganz aufschlussreich.vertrag sonst (zumindest in spülungen) auch silis usw. so einen supergau hab ich echt vorher noch nie erlebt bei haaren.
    @roxy:jaja, ich mag die übriegsn gerüche auch ganz gerne, das aber riecht nicht fruchtig oder blumig sondern...naja...wie neues billiges legospielzeug.also wirklich eklig.meinem freund ist es sogar so negativ aufgefallen das er sich nicht beherrschen konnte und gefragt hat ob was auf meinem kopf gestorben wäre.

hat eine von euch Erfrahungen mit dem Catwalk root boost spray ? Oder kann mir eine ein LI fürm die Haarspitzen?
    ...Camus...

Soooo, mein Antidotes #3 ist gestern angekommen (Shampoo & Condi), wie es meinen Haaren bekommt. Beim Friseur haben sie mir schon öfter damit die Haare gewaschen und auch den Condi benutzt, das war ok....

Duft find ich angenehm und nicht so aufdringlich wie erwartet. Der Condi riecht jetzt mMn auch nicht viel anders als das Shampoo.

Sitz hier gerade noch mit Handtuchturban auf dem Kopf... Mal schauen, was meine Haare gleich beim kämmen sagen... ;)

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Mein Maniac moisture Condi ist heute angekommen und heute abend wird getestet bin schon seeeehr gespannt. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht??

Fortgeschritten Avatar von tchacoli83

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Mein Maniac moisture Condi ist heute angekommen und heute abend wird getestet bin schon seeeehr gespannt. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht??
    War bei mir völlig fürn ....* und hat rein gar nichts bewirkt. Weder beim herkömmlicher Nutzung als Spülung noch bei Abwandlung als Leave In. Habe allerdings auch sehr trockene Naturlocken...

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich liebe ihn und finds total blöd, dass er aus dem Sortiment genommen wurde Benutze ihn regelmäßig als Spülung und auch als Kur :)

@Roxy:und, wie ist der Effekt?
    War bei mir die ersten paar male wirklich gut, dann die völlige umkehrung.ich drück dir mal die daumen.und berichte ruhig mal!
    ...Camus...

Jeany: Ich hab's bisher erst einmal verwendet, weil ich nur alle 2 Tage wasche. Die Haare ließen sich auf jeden Fall supergut kämmen danach, ohne verhaken, ohne ziehen... Sie ließen sich einfach so durchkämmen. Das hab ich so nicht mal nach dem Moisture Maniac gehabt.....
    Haargefühl nach dem fönen war (sofern man das bei meinen Haaren überhaupt noch sagen kann) gut... Muss jetzt wohl einfach mal den Langzeiteffekt abwarten....

Und DANKE fürs Daumen drücken

Also, gestern gewaschen und den Moisture-Condi drauf. Ich bin bis jetz begeistert. Hab heute abend meine Haare offen getragen und sie sind nicht, wie sonst, verklettet ach, den kann man auch als Leave-In benutzen?? Muss ich glatt mal probieren.
    Ach ja: gibt´s da eigentlich nen Kniff um den Pumpspender zu entriegeln?? Ich hab gedreht und gedreht aber das Einzige, daß sich geöffnet hat, war die Flasche selber

Neee, nen speziellen Trick nicht. Aber versuch mal Flasche + Schraubverschluss festzuhalten und dann oben zu drehen. So klappt es bei mir eigentlich immer.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

weil ihr gerade die verpackungen ansprecht. da regt mich tigi echt auf. bei meinem smooth and shine ist das dünne plastik aufgerissen. hab ich mittlerweile umfüllen müssen. und bei nem haarspray sprüht es nicht mehr gleichmäßig, sondern nur noch wie ein strahl nach oben bei den preisen könnte man eine bessere verpackung erwarten.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo

Hatte von euch jemand das Masterpiece und dass Maxxed Out Haarspray? Wenn ja welches findet ihr besser? Kann mich nicht entscheiden welches ich bestellen soll.

@KarrieWie findest du das Maxxed Out?

ich hab´s doch noch irgendwie geschafft, den Verschluss aufzukriegen

Glückwunsch, Abendsternchen
    Bist du bisher zufrieden? :)

Inventar Avatar von Püppi21

Hallo, wollte mal fragen, wie die Antidotes Serien bei euch sind.
    Wollte sie mal testen, ich hoffe, sie machen keine platten Haare.
    Was ist eigentlich die Bedeutung der Zahlen 1-3?
    Ist bei #3 der Pflegeeffekt größer als bei #2?
    Danke für eure Hilfe schonmal^^

@*roxy*: Ich hab´s bis jetz erst 1x probiert und gestern in ein selbstgemachtes Leave-in reingemacht. Kann also noch nicht so viel darüber sagen. Aber, daß was ich bis jetz gesehen hab, gefällt mir schon mal gut