Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 35 ErsteErste ... 13233132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*

AW: Tigi - Bed Head

Püppi: so in der Art. Die Zahlen geben den Zerstörungsgrad deiner Haare an

1--> Re-Energize
    2 --> Recovery
    3 --> Resurecction

Meine sind total kaputt, dementsprechend benutz ich #3.

Bin bisher durchaus zufrieden, aber bin auch noch in der Testphase.
    Hab Shampoo und Condi. Platt macht es meine Haare überhaupt nicht.

Inventar Avatar von Püppi21

Danke, das hört sich doch gut an, ich kaufe mir dann 2+3.
    Obwohl meine Haare eigentlich nicht so kaputt sind.
    Wie ist es mit dem Durchkämmen?
    Hat auch jemand von euch Erfahrungen mit Superstar und Catwalk Headshot?

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

supertar find ich nicht gut. geruch ist ja geschmackssache, aber wirkung...verpufft bei mir zumindest ins nirvana.wenn man nicht so feine haare hat wie ich machts vllt nicht so klätschige. strähnige haare.man hat iwie das gefühl die haare werden nicht richtig sauber.und der condi is dann wie radiergummi im haar.

headshot wurde hier schon öfter erwähnt, specialcreation ist glaub ein fan, oder ?!
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

headshot ist klasse da musst du dich aber beeilen. ich glaub das wird nicht mehr hergestellt.

Das Durchkämmen ist bei mir ein Traum.
    Ich hab sonst total Probleme damit.... aber mit dem Antidotes flutscht es richtig
    Bisher bin ich echt begeistert.... :)

Hab mir jetzt Superstar, Headshot, Urban Antidotes #1 und #2, jeweils Shampoo und Condi bestellt.
    Superstar und Headshot sind schon da.
    Teste die nächsten Tage mal

Oh jaaa, und dann berichten bitte
    Die hören sich alle so toll an

Sorry, war ein Tippfehler, ich habe Antidotes #2 und #3 bestellt

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir jetzt mal den Control Freak Condi bestellt , bevor man ihn überh. nicht mehr bekommt.

Danach werd ich wohl mal den Styleshots Extreme Straight Condi testen.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt mal den Control Freak Condi bestellt , bevor man ihn überh. nicht mehr bekommt.

Danach werd ich wohl mal den Styleshots Extreme Straight Condi testen.
    die sind beide toll den styleshots mag ich noch etwas lieber, da der duft sich so schön in den haaren hält.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab jetzt mal aus Neugier mal auf der Tigi Seite gestöbert und hab die Love Peace & the Planet Serie entdeckt. Ich kenn mich mit Tigi noch gar nicht aus und wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen zu den Produkten habt? Die INCIs konnte ich leider nirgends finden. Diese Eco Awesome Moisutre Produkte klingen total toll!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Habe jetzt die Superstar-Serie getestet.
    Volumen habe ich gar keins, in diesem Punkt hat sie versagt.
    Der Duft ist super, hält auch lange an.
    Kämmbarkeit ist ok, aber nicht super.
    Haare sind nach einigen Stunden etwas verknotet, kann aber noch vom Mandelöl sein, dass ich gestern drin hatte.
    Die Haarlängen sehen nicht dünn aus, wie bei manchen Shampoos und Condis, das ist schon mal gut.
    Am Montag teste ich dann die Headshot Serie, die riecht übrigens nach After eight-Schokolade, also nach Pfefferminze und Schokolade, mag ich eigendlich nicht vom Geschmack her aber der Geruch geht.^^

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    die sind beide toll den styleshots mag ich noch etwas lieber, da der duft sich so schön in den haaren hält.
    Na dann freu ich mich schon aufs testen.

BJ-Einsteiger Avatar von Phuul

Huhu Püppi,

viel Spaß beim testen. Ich hoffe nur, die Sachen gefallen dir nicht zu gut. Die gibts nämlich nicht mehr :( ... TIGI hat sein gesamts Sortiment umgestellt. Von Superstar gibt es nur noch nen LI Conditioner und dein Haarspray. That's it. Headshot-Produkte gibt es gar nicht mehr.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal aus Neugier mal auf der Tigi Seite gestöbert und hab die Love Peace & the Planet Serie entdeckt. Ich kenn mich mit Tigi noch gar nicht aus und wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen zu den Produkten habt? Die INCIs konnte ich leider nirgends finden. Diese Eco Awesome Moisutre Produkte klingen total toll!
    Das hat mehr natürliche Extrakte und so, aber ganz ohne Silikone kommen die da auch nicht aus. Ich nenne es mal pseudogrün ;) ... Ich habe ne Probe von nem Shampoo zuhause, habe es aber noch nicht benutzt. Ich gehe nämlich immer davon aus, dass solche "grünen" Produkte von Firmen, die eher extrem für Chemie bekannt sind, einfach nur murks sind ^^ ... In dem Shampoo sind jedenfalls auch Silikone drin.

Zu Styleshots kann ich sagen, dass ich den Epic Volume Tween, also Shampoo und Condi, ausprobiert habe. Der Geruch nach Hubba Bubba macht einen echt kirre, aber man kann es aushalten. Was mich total entsetzt hat war, dass ich die Serie relativ reichhaltig findet. Es ist das, was es angibt zu sein, nämlich eine Stylingvorbereitung. Die Haare werden relativ leicht davon. ich kann mir diese Serie aber eher bei dicken haaren vorstellen, die sich dann besser Stylen lassen und richtig gut gepflegt werden. Ich habe feine Haare und die Serie war nichts für mich. Sie pflegt die Haare ziemlich gut, aber von Volumen habe ich nichts gesehen. Eher das Gegenteil. Leider :(

Die Urban Antidotes habe ich auch alle mal ausprobiert (bis auf den 3er Condi). Die Gerüche sind in Ordnung. Sie blieben mir jedenfalls nicht als besonders unangenehmen (z. B. Hubba Bubba ^^) im Kopf.

Das Urban Antidotes 1 ist wirklich nur für normale Haare geeignet. Pflegewirkung sehr minimal
    Urban Antidotes 2: Eher für trockene, leicht strapazierte Haare. Ich habe meine Haare damit leider nicht problemlos durchgekämmt bekommen. Mir fehlte danach auch das luftig lockere Gefühl das ich von anderen Serien von TIGI kenne. Meine Haare sahen auch nicht besonders gepflegt aus. In dieser Serie sind auch so gut wie keine Pflegestoffe enthalten.
    Urban Antidotes 3 Shampoo: Nicht schlecht. Ich habe nur das Shampoo benutzt und es hat meine Haare schon ziemlich gut gepflegt. ich habe relativ strapazierte Haare, aber ich habe sie nach dem Waschen durchgekämmt bekommen ohne Conditioner und ohne großartiges Ziepen und Zerren. Es ist also ziemlich reichhaltig, wenn ich nicht mal mehr nen Condi brauche. Ich nehme es ab und zu mal weiter (habe es nicht selbst gekauft), werde es mir aber nicht nachkaufen. Aber für normal dicke oder gar dicke, strapazierte Haare kann ich mir das als super Pflege vorstellen.

Ich habe noch viele andere Sachen getestet bzw. als Normalgrößen zuhause, aber das würde jetzt zu ausschweifend werden ^^ ...
    Geändert von Phuul (15.09.2011 um 01:14 Uhr)

Ah Danke. Na also Silikone will ich nun nicht - die vertrage ich einfach nicht. Schade.

BJ-Einsteiger Avatar von Patime

Ausrufezeichen Tigi - Preisvergleich

Hello!

Habt ihr euch schon mal die Preise angesehen?
    Eigentlich die Bed Head's immer beim Friseur gekauft, jetzt aber alles bei Amazon gefunden!
    Und der Hammer: kostet dort weniger als die Hälfte !!!!!

Wie kann das sein?
    Auch mein sfactor Shampoo in der dicken Salonpackung ist billiger als die normale Kundengröße!
    Mein Friseur meint, daß ist alte Konkursware? - Stimmt das?

Meine Laune...
    Fine

AW: Tigi - Preisvergleich

Zitat Zitat von Patime Beitrag anzeigen
    Hello!

Habt ihr euch schon mal die Preise angesehen?
    Eigentlich die Bed Head's immer beim Friseur gekauft, jetzt aber alles bei Amazon gefunden!
    Und der Hammer: kostet dort weniger als die Hälfte !!!!!
    Das wundert mich gar nicht. Bei eb.. & Am... ist es doch immer günstiger.
    Hab das noch nie beim Friseur gekauft, die wollen doch nur dran verdienen.

Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Huhu Püppi,

viel Spaß beim testen. Ich hoffe nur, die Sachen gefallen dir nicht zu gut. Die gibts nämlich nicht mehr :( ... TIGI hat sein gesamts Sortiment umgestellt. Von Superstar gibt es nur noch nen LI Conditioner und dein Haarspray. That's it. Headshot-Produkte gibt es gar nicht mehr.

Ja, ich weiß, leider.
    Aber man kann sie immernoch bestellen, und die werden bei mir sowieso ewig halten, da ich so viel Shampoos und Condis hab, und immer wechsele, dann werden sie ja nicht so schnell leer.

Meine Laune...
    Sleepy

bei tigi sind die preisunterschiede extrem. es lohnt sich auch mal bei englischen anbietern zu gucken

Habe mir aus England bestellt, ist sogar mit Versand billiger, als wenn man in D bestellt.

@foxqueen: die Love Peace & the planet serie ist quasi sone Art ökoserie von tigi. Ohne Parabene, silis usw.
    Hab davon einen LI mit cherry-almond Duft. Riecht im ersten Moment künstlich marzipanig, verfliegt dann aber und hinterlässt was mandeliges.
    die anderen Sachen hab ich noch nicht getestet.
    ...Camus...

Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    @foxqueen: die Love Peace & the planet serie ist quasi sone Art ökoserie von tigi. Ohne Parabene, silis usw.
    Hab davon einen LI mit cherry-almond Duft. Riecht im ersten Moment künstlich marzipanig, verfliegt dann aber und hinterlässt was mandeliges.
    Aber da sind Silikone drin, ich hab doch ne Shampooprobe hier!?!

und VORSICHT vor besonders günstigen TIGI angeboten. Es sind vor allem in UK Fälschungen unterwegs, weil die Serie dort besonders angesagt ist. Wenn man mal genau beobachtet, sind die Preise mit Schwankungen bis zu 3-4 Euro überall gleich (um einiges günstiger kommt man bei Ebay nur mit den Doppelpacks). Auch in UK sind die überwiegenden Angebote normalerweise sogar teurer als hier. Besoners günstige Angebote vor allem aus Deutschland und UK können nicht sein. Daher wäre ich sehr vorsichtig, dass es sich nicht um Fakes handelt, denn solche sind wirklich unterwegs. Das einzige, wo es wirlklich günstig UND original herkommen kann, ist Amerika. Dort kostet es mMn auch nur die Hälfte.

Ich habe mal einen Shopowner von Ebay UK angesprochen, wie es sein kann, dass seine Shampoos so günstig sein können (das waren nur 7 oder 8 €) und woher ich weiß, dass die echt sind. Da ist der ausgeflippt, hat mich wüst beschimpft und gemeint, wie ich ihm sowas unterstellen können und hat dann gemeint, dass ich bei ihm bloß nicht mehr bestellen soll. Er will gar nicht, dass ich bei ihm was kaufe. Kein Wort davon, dass sie natürlich echt sind und er das versichern kann (normalerweise kommen solche Produkte ohnehin nur günstig von Salonauflösungen und Sortimentswechsel, was jeder normale Dealer, der die Sachen günstig abgibt, idR auch so kommuniziert).

Ich bin auch sehr knausrig, aber bei TIGI fahr ich nicht die Geiz ist Geil Schiene, weil ich nicht wissen will, was man dann für ne gepanschte Suppe bekommt.
    Geändert von Phuul (17.09.2011 um 15:41 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Das sagst du jetzt erst?
    Habe gerade vor ein paar Tagen in DE einen Condi für 9,90 EUR bestellt.
    Ist das dann n Fake??

Danke. Ich seh mich einfach mal um, ob ich noch INCI Angaben finde.
    Das mit den Fälschungen ist ja gruselig!!

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Das sagst du jetzt erst?
    Habe gerade vor ein paar Tagen in DE einen Condi für 9,90 EUR bestellt.
    Ist das dann n Fake??
    Nein nein, nicht automatisch. Die Some Like It hot Serie zB kann zB auch das Shampoo 8,95 € und der Condi 9,95 € kosten. Das habe ich so zB bei Shamboo (Ebay) online gesehen. Da sind die Sachen echt. In Deutschland sind eher bei Amazon die Fälscher unterwegs, bei Ebay nicht so.

Das kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, aber wenn z. B. das dumb blonde color combat shampoo nur 8,88 € kostet oder der Tween (750 ml) nur 16,00 € (!!!), kann das nicht vernünftig sein. Da sind einige Kracher bei Amazon dabei, die so billig sind, dass es gar nicht koscher sein kann :( ... Es kommt aufs Produkt an. Es kann sein, dass Auslaufmodelle billiger angeboten werden. Bei der some like it hot serie mache ich mir zB auch keine Sorgen betreffend der Echtheit.

Wie gesagt kommt es auf die Linie an, ist ja nicht alles gleich teuer.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Danke. Ich seh mich einfach mal um, ob ich noch INCI Angaben finde.
    Das mit den Fälschungen ist ja gruselig!!
    Ich habe das Eco Awesome Moisturizing Shampoo hier und da steht genau in der Mitte PEG-12 Dimethicone ;) ... Und andere PEGs sind da auch drin ;)

Danke Phuul. Schade - dann lass ich davon doch lieber die Finger.

Meine Laune...
    Fine

@ Phuul: Dann bin ich ja beruhigt. Hab meinen von ebay u. es ist ein Auslauf-Modell.

Woran kann ich denn eine Fälschung erkennen?
    Der Vorteil ist, dass ich per Paypal bezahlt habe, dann bekommt man automatisch sein Geld zurück.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wenn ihr in UK in online shops bestellt z. b. escentual dann kosten die Shampoos auch nur 9,95£ in 750 ml, das ist da halt günstiger als bei uns und es sind KEINE Fakes.

Meine Laune...
    Fine

Aber da kann man doch nur mit Kreditkarte bestellen od.?

@phul:thx.was für ein traum, dann macht tigi da falsche angaben
    foxqueen:wenn du willst tipp ich dir die incis von meinem LI mal ab.

hab mir übrigens noch schnelle 500ml shampoo+ 500ml condi vom headshot gesichert.
    wenn das nicht nach anannas riecht und so toll wirkt wie hier viele berichten wärs vllt genau meins..lieferung kommt montag oder dienstag, ich berichte dann...und bunker ggf noch vorräte,,,wer kennt das headshot hier alles und kann berichten?
    ...Camus...

Meine Laune...
    Fine

So, ich hab jetzt meinen Control Freak Condi benutzt u. muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Traumhafter Duft, Glätte u. Glanz. Genau, das was ich will.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Wenn ihr in UK in online shops bestellt z. b. escentual dann kosten die Shampoos auch nur 9,95£ in 750 ml, das ist da halt günstiger als bei uns und es sind KEINE Fakes.
    Ich wuerde es trotzdem nicht kaufen. Fuer 750 ml sind umgerechnet ca. 12,00 Euro einfach zu wenig (selbst viele Drogerieshampoos wären in der Größe fast genauso teuer=. Und in UK sind die Sachen meistens genauso teuer oder teurer als in Deutschland, wenn sie importiert sind (TIGI kommt bekanntlich aus den USA). Ich wäre mir da nicht so sicher. Denn entweder es ist der letzte Restposten aus dem allerletzten Restpostenparadies, was schon 5 Jahre rumsteht oder sie haben es gefaked aus China und wissen es selbst nicht. Das ist einfach zu billig.Sorry, so macht man keinen Gewinn. Das ist wie wenn du 1000 ml Kerastase für 20,00 Euro kaufen würdest. Das kann auch nicht ganz koscher sein. ich weiß es natürlich nicht genau, ich wäre trotzdem vorsichtig. Was jeder daraus macht, ist nicht meine Sache ^^ ...

@phul:thx.was für ein traum, dann macht tigi da falsche angaben
    foxqueen:wenn du willst tipp ich dir die incis von meinem LI mal ab
    Na ja, TIGI behauptet nicht, dass es silikonfrei ist. Jedenfalls stand auf der Seite nichts davon. Nur Paraben und Lauryl/Laureth-frei. Da ich TIGI aber ohnehin auch mit der Chemie mag, werd ich diese Serie so oder so mal ausprobieren. Mir persönlich ist es relativ egal, ob da Silis drin sind, wobei man das von einer grünen Serie eigentlich eher nicht erwarten würde.

Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Woran kann ich denn eine Fälschung erkennen?
    Der Vorteil ist, dass ich per Paypal bezahlt habe, dann bekommt man automatisch sein Geld zurück.
    Kannst du äußerlich nicht erkennen, erst nach einer Anwendung oder Schnüffeltest.

Hast du über Ebay gekauft? Denn nur da kriegst du dein Geld mit Paypal zurück. Woanders nicht.
    Geändert von Phuul (18.09.2011 um 15:52 Uhr)

Du musst wissen wenn du den Friseurbedarfsläden dein Geld in den Rachen schmeißen willst In USA ist Tigi keine so exklusive Marke wie bei uns und nicht besonders teuer.

Ich habe sowohl schon in UK bestellt als auch in Deutschland bei Hagelshop (weeeesentlich teurer), ich kann keinerlei qualitative Unterschiede erkennen. Duft identisch, Konsistenz identisch, Wirkung identisch. Haltbarkeit scheint auch noch gegeben zu sein, da ich seit zwei Jahren 750 ml Dumb Blonde Condi und 400 ml entsprechendes Shampoo benutze und immer noch nicht gekippt ist.

Mir soll's egal sein wer wieviel für seine Produkte bestellt, aber nur weil es in UK gesamtheitlich günstiger ist als in Deutschland (wo dann massive Gewinnaufschläge dazukommen) heißt das nicht, dass es sich deshalb um Fakes handelt

Deswegen sage ich ja, dass ich es nicht mit Sicherheit weiß, aber trotzdem vorsichtig wäre ;) ... Ich gebe da wirklich lieber ein bisschen mehr Geld aus, aber das muss jeder selbst entscheiden. Man kann ja schon die Preise vergleichen. In meinem Haarstore hier in der Stadt kosten die Sachen auch viel zu viel, ich kaufe da schon eher bei ebay, aber eben nur dann, wenn der Preisunterschied real ist und keine 20 Euro beträgt ^^ ... Ne sicherheit hat man nie, aber man muss sich für diese Thematik sensibilisieren. Gerade Marken wie TIGI, Kerastase, Sebastian, bumble & bumble die hier einfach ein bisschen teuer sind, sind eben gerne mal Ziel von Fälschungen. Ich sage nicht, dass es automatisch Fälschungen sind, aber die Möglichkeit bestehen kann. Wenn man die Sachen aus Geschäftsauflösung etc aufkauft, kann schon was hängen bleiben, aber man weiß es eben nicht, wo die Sachen her sind. Es ist russisch Roulette. Es haben sich Leute schon die Kopfhaut verbrannt, als sie gefälschte Produkte gekauft haben. Sowas gabs auch schon (ich rede dabei aber nicht von TIGI).

Und wieso ist TIGI in den USA keine exklusive Marke? Verhältnismäßig teuer ist die da nach meinem Kenntnisstand nämlich auch. Der Markt an "exklusiven" Produkten ist halt dort größer.
    Geändert von Phuul (18.09.2011 um 16:09 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ich sehe es auch nicht ein, im Friseurbedarfsladen/Friseur die ganze Kohle raus zu schmeißen.

Und woher nimmst du die Gewissheit, dass dir bei ebay nicht jemand ein gefälschtes Produkt verkauft und dann auch noch vergleichsweise teuer, um so sogar noch mehr Gewinn zu machen?

Die Logik verstehe ich nicht ^^

Ich finde einen seriösen Onlineshop wie Escentual jedenfalls vertrauenswürdiger als ebay.

Wie gesat, es ist jedem selbst überlassen, was er wie macht ;) ... Ich meinte es ja nur, dass Fälschungen unterwegs sind. ich bestelle die Sachen auch nicht gern online, aber es gibt hier vor Ort nicht alles ... Muss mich dafür ja nicht rechtfertigen ^^ ... du kaufst weiter deinen Billigschlonz und ich meine unnötig teuren Sachen ^^ .... Solange du glücklich damit bist und ich glücklich mit meinem, ist doch alles gut. und DIESE Logik musst du ja nicht verstehen ^^ ...