Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 35 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    vanille13
    Besucher

AW: Tigi - Bed Head

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    ich hab ja die spülung, das shampoo muss ich jetzt auch unbedingt mal testen
    Hehe ja. Ich brauche die Spülung auch irgendwann mal. Momentan habe ich eine Spülung (Control Freak), aber noch nicht ausprobiert!

Ahhh und dieser Pina-Colada Duft

Forengöttin Avatar von sanya

ja genau

Der condi ist aber auch echt , der durchfeuchtet meine haare super, die fühlen sich danach richtig kühl an

Forenkönigin Avatar von bella1000

hat jemand schon die Foxy Curls Serie getestet?
    Würde so gerne wissen ob die Produkte auch für feine Haare geeignet sind
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

vanille13
    Besucher

Ich liebe Tigi jetzt schon (benutze die Haarprodukte seit letztem Freitag). Das Beste was ich bis jetzt bei meinen sehr schwierigen Haaren benutzt habe. Wuhuuuu

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu

Darf ich mich hier einreihen?
    Hab mir kürzlich das Dumb Blonde Shampoo gekauft für meine blond gesträhnten, strapazierten Haare. Gefällt mir sehr gut, aber ich glaube, ich brauch doch noch den Condi, weil immer noch einige Haare abstehen.

Aber wenn ich das hier so lesen, hätte ich wohl doch lieber das Oatmeal Sh. und Condi nehmen sollen, oder was meint ihr?

Mein erstes TIGI Shampoo habe ich mir letzten Herbst gekauft und zwar das S-Factor Color Savvy Sh., damit war ich auch zufrieden, außerdem dieses Small Talk leave-in, macht wirklich griffige, voluminöse Haare.

Das Einzige was mich bei TIGI sehr stört sind halt die INCIs.
    Kann mir jemand sagen, welches Shampoo für blond gesträhnte Haare da weniger "Chemie" drin hat, das Oatmeal vielleicht?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von kittysonne

Das oatmeal hat echt gute incis mit vielen pflanzlichen auszügen u kokosöl!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Das oatmeal hat echt gute incis mit vielen pflanzlichen auszügen u kokosöl!
    kitty geht das auch für feine lockige Haare

Inventar Avatar von kittysonne

Ja, find ich schon! Hab selbst feine wenn auch viele haare u sie werden durch das oatmeal gar nicht beschwert! Allerdings benutze ich es nicht zus mit der dazugehörigen spülung (sondern mit ao) u wechsele alle paar wäschen das shampoo.
    Ist aber auf jeden fall ein tolles produkt u jeden cent, den er kostet wert!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ja, find ich schon! Hab selbst feine wenn auch viele haare u sie werden durch das oatmeal gar nicht beschwert! Allerdings benutze ich es nicht zus mit der dazugehörigen spülung (sondern mit ao) u wechsele alle paar wäschen das shampoo.
    Ist aber auf jeden fall ein tolles produkt u jeden cent, den er kostet wert!
    dann werde ich das mal versuchen

Einen schönen Sonntag an Alle,

habe mir jetzt bei Hagelshop das Oatmeal Shampoo und Condi bestellt. Und dann ist noch Foxy Curls Lockenspray versehentlich ins Körbchen gehüpft. BJ eben. Muß es einfach mal testen
    Werde berichten...........

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich warte auch noch auf die fashionista Sachen....
    Habe Shampoo, Condi und diesen Big&Bigger Schaum über Amazon bestellt. (super Preise übrigens!)
    Das Oatmeal&Honey hab ich nun 2 x getestet und bin wirklich begeistert! Meine Haare glänzen schön und sind super weich. Werde es dann im Wechsel mit der Fashionista Serie nehmen.
    Die Dumb Blonde Serie hab ich auch-nur geht mir der Ananas Duft irgendwann auf den Keks

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ihr Lieben, welches Shampoo gibt denn am meisten Volumen von Tigi, kann das jemand vergleichen..?

Gibt das Superstar Shampoo gut Volumen?

Zudem bin ich von der Fönlotion sehr angefixt, kann mir dazu jemand was sagen?
    Geändert von Mademoiselle Annie (29.07.2009 um 13:00 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich brauche auch Tipps, bitte.

Meine Haare sind BSL und brauchen in den Spitzen viel Feuchtigkeit. Bislang bin ich super gefahren mit Alverde A/H Shampoo und Spülung, dem Alverde Z/A Shampoo (Spülung nicht so) und vor allem Neobio Honig Condi, HBP und Käutershampoo. Zu KK Zeiten war ich treue Pantene-Jüngerin. Erkennt sich da jemand wieder und kann mich beraten? Bitte!

(Das Wasser ist hier so blöd, dass ich erstmal gern wieder silifreie KK nehmen möchte. Im normales Drogeriesegment gibt es hier aber praktisch nichts. Zumindest keinen Condi und da ich einen Sprung in der Schüssel habe, mag ich nicht Shampoo ohne passende Spülung kaufen. )

Oatmeal&Honey ist ja mit Proteinen und ich hab Angst, dass meine Haare es dann nicht mögen... Gleiches mit Superstar (obwohl der Gedanke an Erdbeer-Joghurt-Duft mich schwach macht... ) Moisture Maniac wäre die Alternative. Ist das Feuchtigkeitslastig? Wisst ihr, wonach es riecht?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von sanya

moisture maniac riecht nach pina colada

Und es ist seeehr feuchtigkeitsspendend

juvenile
    Besucher

@VanillaK
    Du bist eine hübsche, mir gefällt deine haarfarbe

Meine Laune...
    Relaxed

Ui, danke schön.
    Das ist Garnier Harba shine in 800 "Naturblond"
    Meine Fashionista Sachen sind da! Schatzi holt die gerade bei der Post ab...bin so gespannt...

juvenile
    Besucher

aso ist das nicht deine nhf? Auf dem Bild sieht es wie goldblond aus.
    Geändert von juvenile (29.07.2009 um 14:40 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das liegt an dem Licht
    Ist ein schöner natürlicher Blondton.

Kinder, meine Fashionista Sachen von Amazon bzw. Escentual sind da! Die haben anstatt die 250ml Condi und 350ml Shampoo die großen 750ml Pullen zum gleichen Preis geschickt! Jetzt hab ich erst mal Tigi im Überfluss
    Habe jetzt nur knapp 15 Euro zusammen bezahlt
    Den Big&Bigger Schaum tetste ich mal morgen.

Die Sachen duften nach Blaubeere&Trauben

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    moisture maniac riecht nach pina colada

Und es ist seeehr feuchtigkeitsspendend
    Oh gut! Das klingt lecker! Ich werde morgen gleich mal sehen, ob der Preis mir Pippi in die Augen treibt oder ob ich es verschmerzen kann...

Margaret Cho

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich schleich ja schon n bissel um die Dumb blond Serie rum...hach..dabei benutz ich ja eigentlich nur noch NK Shampoo.

Ist das Shampoo wenigstens Sili frei?
    Und wie schauts mit dem Reconstructor Conditioner aus?

Soweit ich weiß, sind von Tigi silikonfrei:

Oatmeal&Honey Shampoo und Condi

Moisture Maniac Shampoo und Condi

Superstar Shampoo (glaube ich, der Condi hat auch jeden Fall Silis)

Margaret Cho

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich hab nun die Inhaltsstoffe von der Dumb Blond Serie gefunden, wenn es interessiert:

Condi:
    Aqua (Water), Behentrimonium Methosulfate, Cetearyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Trimethylsilyamodimethicone, Hydrolized Wheat Protein, Parfum (Fragrance), Dimethicone, Polysorbate 60, Cetyl Alcohol, Glycerin, Panthenol (Pro-Vitamin B5), Sodium PCA, Keratin Amino Acids, Glycine Soja (Soybean) Protein, Cetrimonium Chloride, Citric Acid, Methylparaben, Propylparaben, Methylisothiazolinone, Methylchloroisothiazolinone, CI 19140 (Yellow No. 5)

Shampoo:
    Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Sodium Cocoyl Isethionate, Coamidopropyl Hydoxysultaine, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Cocamidopropylamine oxide, Glycol, Distearate, Wheat Amino Acids, hydrolyzed soy protein, hydrolyzed wheat protein, panthenol. sodium pca glycerin, methylparaben, citric acid, benzophenone-4, parfum (fragrance), methylchloroisothiazolinone

used to be a fish! Avatar von jelly

bis heute wollt ich unbedingt die moisture maniac haben. zum glück hab ich noch dran geruchen. riecht ja wie pfirsichweichspüler

dafür spricht mich oatmeal and honey um so mehr an aber da fahr ich mit bluemoon günstiger. müsste das shampoo nur reichhaltiger machen

Aloe
    Besucher

Zur Zeit teste ich das Dump Blond Shampoo. Bin sehr zufrieden, die Haare lassen sich super kämmen, glänzen toll und machen einen schönen glatten Schopf. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, wenns so bleibt wärs prima. Habe es allerdings erst 3mal hinereinander angewendet. Der Geruch (ich finde nach Erdbeere) ist gewöhnungsbedürftig, besonders für meinen Mann. Hat jemand schon Langzeiterfahrungen ? Habe nämlich günstig die 750ml Bombe.
    LG von Aloe

Naoki
    Besucher

Nach langer KK-Haarpflege-Abstinenz bin ich schwach geworden, da ich im Moment überhaupt nicht mehr zufrieden bin.
    Hab mir den Condi Oatmeal&Honey bestellt. Noch nicht ausprobiert, aber der Duft ist sehr schön. Und das Superstar Shampoo und das passende Leave-in im Set. Das hab ich direkt ausprobiert und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. So schön waren meine Haare schon lange nicht mehr. Finde es generell nicht einfach Volumen in richtig lange Haare zu bekommen. Aber selbst heute nach dem Schlafen sind sie immer noch schön. Den erdbeerigen-Bubblegum-Duft gefällt mir auch sehr gut. Mir sind Silikone im Moment eh egal, da ich nicht mehr mit Henna färbe, muss nur ein bissle auf die Tenside achten.

Wie sind denn die Styling Produkte von Tigi?

Habe gestern auch zum ersten mal bei Tigi zugeschlagen. Superstar Shampoo, leave-in Condi und Fönlotion für zusammen 16€

Bin soooooo gespannt

Zitat Zitat von Aloe Beitrag anzeigen
    Zur Zeit teste ich das Dump Blond Shampoo. Bin sehr zufrieden, die Haare lassen sich super kämmen, glänzen toll und machen einen schönen glatten Schopf. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, wenns so bleibt wärs prima. Habe es allerdings erst 3mal hinereinander angewendet. Der Geruch (ich finde nach Erdbeere) ist gewöhnungsbedürftig, besonders für meinen Mann. Hat jemand schon Langzeiterfahrungen ? Habe nämlich günstig die 750ml Bombe.
    LG von Aloe
    Ich finde das Dumb Blonde Shampoo auch gut, nur fetten meine Haare dadurch schneller nach. Das S-Factor Color Savvy Shampoo finde ich besser, das habe ich schon Monate durchgehend benutzt. Die Haare werden einfach genial.
    Es grüßt euch die Femina

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

oh das Color Savvy ist wirklich ich benutz es auch gern
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Aloe
    Besucher

Vielleicht mag es daran liegen, dass ich die Haare täglich wasche und somit die Haare nicht genug Zeit zum nachfetten haben.
    Allerdings komme ich mit der der Foxy curls contur Creme überhaupt nicht klar.
    Nach dem Waschen habe ich den Kopf voller Locken, kämme durch und conturiere die Locken mit der Creme. Leider sind sie nach dem Trocknen wie Beton und lassen sich nicht mehr ordnen geschweige denn, kämmen. Da würde ich sie regelrecht vom Kopf reissen. Schrecklich. Ich weiss nicht was ich da falsch mache, oder das Produkt ist einfach nichts für mich. (Hab ja solche komischen Haare, kämme ich sie nicht sind sie lockig, kämme ich sie glatt, dann bleiben sie auch glatt.)

aloe,

hast du alle produkte von foxy curls?

Aloe
    Besucher

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    aloe,

hast du alle produkte von foxy curls?
    Nein nur die Foxy curls contur Creme. Hab schon überlegt, ob ich es auf die getrockneten Haare mache. Dann kann ich es bestimmt besser dosieren.
    LG von Aloe

vanille13
    Besucher

Ich habe seit ich Tigi benutze noch dickere Haare bekommen

Einbildung? Oder kennt das jemand von euch auch?

Vanille, welche Serie hast du denn von Tigi benutzt? Das wäre toll wenn bei mir der gleiche Effekt auftreten würde

Aloe
    Besucher

@ Vanilla,
    oja, das würde mich auch interessieren.

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ich Tigi benutze noch dickere Haare bekommen

Einbildung? Oder kennt das jemand von euch auch?
    TIGI ist einfach genial gut! Die Haare fallen schön, wirken voluminöser und seidiger. Nur leider leider sind es richtige Chemiebomben.
    Ich kenne bis jetzt nur S-Factor Color Savvy Shampoo, Dumb Blonde Shampoo und das Small talk leave-in. Das Color Savvy ist mein Lieblingsshampoo, habe allerdings das Dumb Blonde noch nicht oft hintereinander benutzt, kann dazu also noch nicht so viel sagen.
    Aber das S-Factor Health irgendwas Shampoo mit Kräutern soll lt. meiner Friseuse nicht gut sein, weil es nach einer Weile die Haare platt und klebrig macht.
    Das Color Savvy Sh. ist übrigens sulfatfrei und Silis hab ich auch keine entdeckt. (Bin mir aber nicht sicher)
    Es grüßt euch die Femina

vanille13
    Besucher

Hey Mademoiselle Annie und Aloe!

Bis jetzt ausprobiert habe ich:

Foxi Curls (nur Shampoo) => macht meega Volumen und definiert meine Naturwellen
    Maniac Moisture (auch nur Shampoo) => bekomme noch dickere Haare und etwas Volumen.
    Dumb Blonde (auch nur Shampoo) => bei mir auch dickere Haare und etwas mehr Volumen als das Moisture Maniac

Richtig glatt werden meine Haare leider nicht. Muss deswegen nächstens mal die dazugehörigen Spülungen ausprobieren.

Also Tigi ist echt ein Volumen-Wunder

aaaber ich hätte liebend gern weniger Haare auf dem Kopf, manchmal echt 'ne Last!!

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    TIGI ist einfach genial gut! Die Haare fallen schön, wirken voluminöser und seidiger. Nur leider leider sind es richtige Chemiebomben.
    Ich kenne bis jetzt nur S-Factor Color Savvy Shampoo, Dumb Blonde Shampoo und das Small talk leave-in. Das Color Savvy ist mein Lieblingsshampoo, habe allerdings das Dumb Blonde noch nicht oft hintereinander benutzt, kann dazu also noch nicht so viel sagen.
    Aber das S-Factor Health irgendwas Shampoo mit Kräutern soll lt. meiner Friseuse nicht gut sein, weil es nach einer Weile die Haare platt und klebrig macht.
    Das Color Savvy Sh. ist übrigens sulfatfrei und Silis hab ich auch keine entdeckt. (Bin mir aber nicht sicher)
    Ja, da hast du Recht Femina. Wirklich nicht übel.

Aber meine Haare verändern sich je nach Shampoo-(Marke) total Komische Haare hehe

Aloe
    Besucher

Hallo
    Also, da bin ich ja beruhigt, dass ich eins der von Euch genannten Shampoos habe. Da werd ich jetzt erst mal das 750ml Dump Blonde Sahmpoofläschchen aufbrauchen gehen. Bin damit auch sehr zufrieden. Bei mir macht es glatte Haare, wenn ich beim Föhnen immer wieder mit der Bürste durchkämme. (über Kopf) Die Frisur hat danach einen wirklichen schönen Halt und brauche keinen Festiger.Der Glanz ist auch super finde ich. Aber Conditionierer wäre wohl etwas zu reichhaltig für meinen Schopf.
    Es kann aber sein, dass Du Vanille13 stärkere Locken hast als ich. und sie deshalb mit Dump Blonde nicht ganz glatt werden.

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

mal ne Frage, gibt es bei Douglas auch die Tigi-produkte im Laden?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich würd Tigi bei Amazon bestellen-da ist es supergünstig!

Ich LIEBE die Fashionista Sachen-meine Haare sehen so toll aus und glänzen richtig gesund. Ich wechsel mit den Oatmeal&Honey Sachen und so kommt keine Langeweile auf.
    Dumb Blonde habe ich auch noch nen Rest-das war okay aber nicht so toll wie die Fashionista Reihe.
    Das Superstar würde mich noch interessieren....