Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

AW: Tigi - Bed Head

Superstar hab ich mir gerade gekauft, ist heute angekommen, morgen wird getestet, freu mich so drauf

Für welches Haar ist denn die Fashionista Serie?

Hab die Produkte übrigens bei Ebay bei einem Shop ersteigert, war noch mal bisschen preiswerter als bei Ebay

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

vanilla, sind denn Silikone im Shampoo und Condi?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

hm also für weniger volumen würde ich control freak verwenden, weil es die haarstruktur glättet und die haare nicht mehr so aufeinander aufstehen... bei mir hat es zumindest geklappt mit weniger haaren
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    mal ne Frage, gibt es bei Douglas auch die Tigi-produkte im Laden?
    In unserer Stadt nicht, aber ich bin einfach zu enem Friseur hinein, der Tigi-Sachen führt und hab es dort gekauft.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Fashionista ist für coloriertes und chemisch behandeltes Haar-finde das richtig gut! Endlich ein Color Schutz Shampoo, dass die Haare nicht schon nach einem Tag fettig und klätschig werden lässt und dennoch genug pflegt.
    Wg. Silikonen:
    Ich glaube im Condi sind Silis......aber auswaschbare meine ich.....

Meine Laune...
    Relaxed

Ach ja, bitte vom Superstar betrichten....

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Fashionista ist für coloriertes und chemisch behandeltes Haar-finde das richtig gut! Endlich ein Color Schutz Shampoo, dass die Haare nicht schon nach einem Tag fettig und klätschig werden lässt und dennoch genug pflegt.
    Wg. Silikonen:
    Ich glaube im Condi sind Silis......aber auswaschbare meine ich.....
    Das S-Factor Color Savvy Sh. ist auch für coloriertes Haar und sulfatfrei.
    Es grüßt euch die Femina

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Von den Oatmeal & Honey Sachen bin ich ja schon länger sehr begeistert. Habe mir letztens nun auch noch den Moisture Maniac Condi zugelegt und finde ihn ebenfalls absolut spitze, auch den Duft , der aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache ist. Der Condi durchfeuchtet die Haare wirklich schön. Hatte gleich die 750ml Pulle geordert und bin echt erleichtert, dass es kein Reinfall geworden ist.
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Relaxed

Also der Duft bei Tigi ist eh gewöhnungsbedürftig....Die Fashionista Sachen riechen schon stark nach HubbaBubba Traube/Blaubeere....muss man mögen. Aber all zu lange hält sich der Duft nicht im Haar-zumindest bei mir nicht.
    Schatzi mag den Duft total gern... Glück gehabt-wir duschen ja oft zusammen

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

@ femina : Hey hab ich auch gleich heute gemacht, im Friseurladen Small Talk und After Party gekauft.mag den Duft von small talk schonmal.

Mir gefallen die Düfte auch . Ist mal was anderes.
    Es grüßt euch die Femina

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

ja find ich auch und der manipulator riecht echt ziemlich toll nach kokos!
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Naoki
    Besucher

Ich finde die beiden Düfte die ich bisher kenne
    Superstar riecht ja nach Erdbeer-Hubba-Bubba. Am Freitag hab ich die Haare gewaschen und der Duft ist immer noch da. Ich liebe es wenn Haare duften und mir gefällt es auch, dass es so lange anhält.
    Morgen werde ich dann meinen Oatmeal-Honey Condi als Kur ausprobieren. Bin mal gespannt...

Ja sind so lecker fruchtig,ich mag das!und hält der shampooduft auch etwas länger?weißt du das?

Naoki
    Besucher

Hab ja nur das Shampoo und den Leave-in Condi vom Superstar. Hab beides zusammen verwendet. Kann also nicht genau sagen ob das Shampoo alleine auch solange duftet. Aber ich denke schon. Allein schon wenn man den Deckel vom Shampoo aufmacht, riecht es schon sehr lecker unter der Dusche.
    Mehr kann ich leider noch nicht sagen, da ich Tigi bisher nur das einmal probiert habe. Bin ganz neu in der Tigi-Duftwelt

Ja sind so lecker fruchtig,ich mag das!und hält der shampooduft auch etwas länger?weißt du das?
    Ja, tut er! vor allem, wenn die Haare etwas feucht werden, kommt der Geruch wieder durch.
    Es grüßt euch die Femina

Ui toll! das freut mich...mag sowas total,wenn die Haare duften und wenn andere einen deswegen ansprechen,wegen den gut riechenden Haaren^^ besonders mein Freund mag das.
    @ Naoki: bin auch ganz neu dabei!

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich sollte ihr nicht mehr mitlesen Die Anfixgefahr ist definitiv sehr hoch
    Denn ich habe es schon eine beachtliche Shampoosammlung

Hat jemand von euch die Superstar Fönlotion?

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Aloe Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also, da bin ich ja beruhigt, dass ich eins der von Euch genannten Shampoos habe. Da werd ich jetzt erst mal das 750ml Dump Blonde Sahmpoofläschchen aufbrauchen gehen. Bin damit auch sehr zufrieden. Bei mir macht es glatte Haare, wenn ich beim Föhnen immer wieder mit der Bürste durchkämme. (über Kopf) Die Frisur hat danach einen wirklichen schönen Halt und brauche keinen Festiger.Der Glanz ist auch super finde ich. Aber Conditionierer wäre wohl etwas zu reichhaltig für meinen Schopf.
    Es kann aber sein, dass Du Vanille13 stärkere Locken hast als ich. und sie deshalb mit Dump Blonde nicht ganz glatt werden.
    Ich habe Naturwellen und sehr viele und dicke Haare. Wenn ich sie mit Schaum oder so knete bekomme ich jenachdem Locken. Aber ich krieg meine Haare nur mit dem Glätteisen einigermassen glatt. Ein Aufwand, den ich mir nicht täglich antun möchte.

Ich benutz Tigi jetzt ca. seit 3 Wochen. Hab aber auch noch andere Shampoo-Marken im Gebrauch.

vanille13
    Besucher

Ui toll! das freut mich...mag sowas total,wenn die Haare duften und wenn andere einen deswegen ansprechen,wegen den gut riechenden Haaren^^ besonders mein Freund mag das.
    @ Naoki: bin auch ganz neu dabei!
    Finde ich auch. Das Moisture Maniac riecht toll nach Pina Colada

Aloe
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ich habe Naturwellen und sehr viele und dicke Haare. Wenn ich sie mit Schaum oder so knete bekomme ich jenachdem Locken. Aber ich krieg meine Haare nur mit dem Glätteisen einigermassen glatt. Ein Aufwand, den ich mir nicht täglich antun möchte.

Ich benutz Tigi jetzt ca. seit 3 Wochen. Hab aber auch noch andere Shampoo-Marken im Gebrauch.
    Hallo Vanille13
    Ja, dann ist es klar, dass Du es nicht ohne Hilfsmittel so glatt hinbekommst. Ich habe leider dünne Haare. Da ist es einfach zu glätten. Ich glaube auch öfter Glätteisen ist auch nicht gesund für die schönen Haare.

Nein diese Anfixerei beim Tigi Thread Aber ich hab ja soooo ne große Flasche (leider). Bin immer so super zufrieden mit Dump Blonde. Jetzt nach einer Woche funktioniert es immer noch prima.

Naoki
    Besucher

Hab gestern abend mit Tigi Oatmeal & Honey gekurt, eine Stunde einwirken lassen. Den Bereich um die Kopfhaut hab ich aber ausgespart, meine Spitzen sind
    Schön glatt und nicht so krausig/trockenen. Und der Geruch ist auch sehr lecker, mein Mitbewohner wollte auch gleich mitkuren
    War auch nicht zu viel für mein Haar.

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Aloe Beitrag anzeigen
    Hallo Vanille13
    Ja, dann ist es klar, dass Du es nicht ohne Hilfsmittel so glatt hinbekommst. Ich habe leider dünne Haare. Da ist es einfach zu glätten. Ich glaube auch öfter Glätteisen ist auch nicht gesund für die schönen Haare.

Nein diese Anfixerei beim Tigi Thread Aber ich hab ja soooo ne große Flasche (leider). Bin immer so super zufrieden mit Dump Blonde. Jetzt nach einer Woche funktioniert es immer noch prima.
    Ja, ich glätte sie höchstens ein mal im Monat. Sonst machen sie einfach was sie wollen...

Ich benutz Tigi nicht mehr so oft, weil das echt meine Haare total verdickt! Aber gut ist es

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Hab mir auch letzte Woche das Oatmeal&Honey Shampoo,Headshot (Condi) und das After Party gekauft.Ich bin total begeistert,erstmal hab ich nicht mehr die abstehenden Härchen am Oberkopf und zweitens sind die Längen absolut nicht mehr trocken.Bin ja völligstens begeistert von After Party,das macht die Haare sofort geschmeidig
    Hab jetzt 3 Jahre auf biegen und brechen NK ausprobiert,und bin jetzt zu dem Ergebniss gekommen das es nicht mehr geht,die Haare am Ansatz waren total klätschig und die Antennen standen in allen Richtungen...als ich dann beim Friseur war meinte die Frsieurin die Haar nehmen gar kein Shampoo an,das schäumt gar nicht da ich einen Schicht Öl auf den Haaren hatte
    Ich werde evt zwischendurch mal wieder NK nehmen aber auf Dauer nicht...hab eh von jedem NK Shampoo Schuppen bekommen,was ich früher auch nicht hatte

juvenile
    Besucher

Wo kann ich Tigi Produkte kaufen?

Hier zum Beispiel, oder auch bei Frisörbedarf-Läden, beim Frisör selber oder auch bei Amazon oder Ebay

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Hab mir auch letzte Woche das Oatmeal&Honey Shampoo,Headshot (Condi) und das After Party gekauft.Ich bin total begeistert,erstmal hab ich nicht mehr die abstehenden Härchen am Oberkopf und zweitens sind die Längen absolut nicht mehr trocken.Bin ja völligstens begeistert von After Party,das macht die Haare sofort geschmeidig
    Hab jetzt 3 Jahre auf biegen und brechen NK ausprobiert,und bin jetzt zu dem Ergebniss gekommen das es nicht mehr geht,die Haare am Ansatz waren total klätschig und die Antennen standen in allen Richtungen...als ich dann beim Friseur war meinte die Frsieurin die Haar nehmen gar kein Shampoo an,das schäumt gar nicht da ich einen Schicht Öl auf den Haaren hatte
    Ich werde evt zwischendurch mal wieder NK nehmen aber auf Dauer nicht...hab eh von jedem NK Shampoo Schuppen bekommen,was ich früher auch nicht hatte
    So mache ich das auch, erdbeertiger! Ich nehme z. Zt. das Dumb Blonde Shampoo und ab und zu vllt. mal alverde und SBC.
    Es grüßt euch die Femina

used to be a fish! Avatar von jelly

hat schon mal jemand hier bestellt? umgerechnet + versandkosten nach finnland kostet jede 200ml flasche shampoo ca 5 euro. gehts eigentlich noch günstiger irgendwo?

Wow - das sind ja Preise!
    Es grüßt euch die Femina

Naoki
    Besucher

Ich hol mir Tigi bei Amazon aus dem britschen Shop Escentual. Hab gestern zum zweiten Mal da bestellt. Ist außerdem weitaus günstiger als im Friseurladen.
    Für 750ml Oatmeal & Honey hab ich 14Euro bezahlt, der ist jetzt nach knapp zwei Monaten immer noch halb voll und ich nutze den wirklich oft.
    Freu mich auf die nächste Bestellung. Hab mir diesmal das Rockholic Shampoo und Condi bestellt. Versand kostet übrigens 3.95Euro. Ist sogar teilweise günstiger als der Versand innerhalb Deutschlands.

Edit: Hier der Link :)

juvenile
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hier zum Beispiel, oder auch bei Frisörbedarf-Läden, beim Frisör selber oder auch bei Amazon oder Ebay
    Danke Süße

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Wo kann ich Tigi Produkte kaufen?
    Ich hab meins aus dem Friseurbedarf außer das Shampoo,das hab ich letztens beim Friseur gekauft...
    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    So mache ich das auch, erdbeertiger! Ich nehme z. Zt. das Dumb Blonde Shampoo und ab und zu vllt. mal alverde und SBC.
    Ja,es nützt ja nichts auf biegen und brechen jetzt nur NK zunehmen
    Hab vorhin wieder gewaschen und muß sagen einfach nur klasse.So ein Haargefühl hatte ich schon lange nicht mehr,die sind total flauschig

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Ich hol mir Tigi bei Amazon aus dem britschen Shop Escentual. Hab gestern zum zweiten Mal da bestellt. Ist außerdem weitaus günstiger als im Friseurladen.
    Für 750ml Oatmeal & Honey hab ich 14Euro bezahlt, der ist jetzt nach knapp zwei Monaten immer noch halb voll und ich nutze den wirklich oft.
    Freu mich auf die nächste Bestellung. Hab mir diesmal das Rockholic Shampoo und Condi bestellt. Versand kostet übrigens 3.95Euro. Ist sogar teilweise günstiger als der Versand innerhalb Deutschlands.

Edit: Hier der Link :)
    ist das der versand pro bestellung? wie schwer darf das packet sein, also wieviel produkte kann man bestellen? hab zwar noch genug, aber für spätere bestellungen ist der shop super.
    Haare:1bMii

Naoki
    Besucher

Versandkosten
    Ich hab beide Male mehr Produkte bestellt und nur 3.95Euro bezahlt.

Ein Tipp noch: nach der ersten Bestellung hab ich eine Email des Shops bekommen mit 15% Rabatt bei der nächsten Bestellung, ist aber nur 96Stunden gültig.
    Weiß auch nicht ob die jeder bekommt.
    Geändert von Naoki (21.09.2009 um 19:21 Uhr)

Inventar Avatar von Rosyrot

Könnt Ihr mir ein Shampoo von Tigi empfehlen, was für fettige Haare ist (also nicht sulfatfrei), Volumen gibt und mein schönes schwarz schont? Für die tägliche Haarwäsche geeignet muss es sein!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

claudiaangela - ich hab auch fettige Haare, finde aber das sulfatfreie S-Factor Color Savvy Shampoo einfach genial!
    Es grüßt euch die Femina

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

und noch eine stimme fürs S-Factor Color Savvy Shampoo
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Sommermädchen Avatar von Mary.

... und noch eine Stimme :D

Inventar Avatar von Rosyrot

Oh, 3 Stimmen - das Shampoo ist meine
    Hatte mal das Superstar und kam mit der Zeit damit nicht mehr zurecht. Hat irgendwie nicht richtig sauber gewaschen oder wie auch immer, die Haare hatten dann nach dem waschen noch so eine Fettschicht an manchen Stellen. Vielleicht habe ich da ja auch zu viel genommen und das war so eine Überlagerung?
    Nach was duftet denn Euer empfohlenes? Ich find die Düfte so lecker.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."