Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forenkönigin Avatar von Femina

AW: Tigi - Bed Head

Das Color Savvy soll nach Japanischer Kirsche duften, wenn ich mich nicht irre - riecht jedenfalls lecker wie alle TIGI-Sachen.

Ich hab mir ja aus Neugierde und weil ich blonde Strähnchen drin habe das Dumbe Blonde gekauft, aber Color Savvy is besser. Muss wieder her, wenn das andere leer ist.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Rosyrot

Oh lecker, ich freu mich schon. Hab es gestern bei Douglas bestellt, das geht ja meist sehr schnell. 1 - 2 Tage war die Angabe. War am bequemsten für mich. Nimmst du noch Pflege dazu oder reicht das Shampoo? Zuviel Pflege ist nämlich für mich nix. Sogar Haarspray beschwert mein Haar eher. Habe ganz feine, weiche Haare. Nicht zu wenig, aber das einzelne Haar ist halt sehr fein. Fast wie Kinderhaare. Durch die Färberei muss aber doch hin und wieder Pflege her, obwohl ich mit Naturfarben colorieren lasse.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

claudiaangela - Ich nehme nach Lust und Laune mal Sante Brilliant Care, wenn ich Silis möchte den Condi zu der Serie (hab aber nur eine kleine Probe, reicht aber weit), das Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Spray oder - was ich ganz toll finde für Halt und Volumen - das Bed Head Small Talk
    Es grüßt euch die Femina

Allwissend Avatar von Cream

habe vor kurzem einen sehr günstigen Bed Head Shop auf Amazon entdeckt, bei dem alle Produkte nur ca. die Hälfte kosten! Habe auch etwas dort bestellt und jetzt schließlich einen Erfahrungsbericht darüber geschrieben

wer daran Interesse hat, kann hier http://cream89.blogspot.com/ Genaueres nachlesen.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Cream, den Shop haben hier schon Beautys gepostet, aber trotzdem danke dir

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Kennt jemand schon die neue Tigi Love, Peace & the Planet Serie? Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht? Enthalten Shampoo, Condi und Leave-In Silis?
    Liebe Grüße, Davana

..und mich würde interessieren ob jemand von euch die "some like it hot" Serie kennt

Soleil_Kitty
    Besucher

Eine Bekannte von mir hat so von Tigi geschwärmt- Es wären zwar wasserlösliche Silis drin, aber ihre Haare haben nie besser und glänzender ausgesehen. Also hab ich nachgegeben und mir gestern ein Shampoo und die Honey & Oatmeal-Spülung bei Douglas bestellt. Bin schon sehr gespannt. Die Testberichte auf MUA lesen sich ganz gut.

Meine Laune...
    Stressed

In der Oatmeal & Honey Spülung (und auch im Shampoo) sind keine Silis enthalten
    Ich liebe diesen Condi und den Duft erst
    Liebe Grüße, Davana

Soleil_Kitty
    Besucher

Na umso besser! Danke für die Info!

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Guckt doch bitte mal bei amazon. Da gibt es nen Shop escentual oder so die verkaufen die Sachen viiiiiiiiiiiel billiger. Ich bestelle da immer Klappt super und die Sachen sind superschnell da. Douglas ist doch viel zu teuer.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Soleil_Kitty
    Besucher

Ist ja gut... beim nächsten Mal werd ich dran denken.

Gestern wusste ich von diesem Shop noch nichts und ich hatte einen Rabattgutschein von Douglas und wollte eh noch Weihnachtsgeschenke mitbestellen. Von daher...

Hab auch das Oatmeal & Honey SH und CO und liebe beides

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich bin seit meinem letzten frisörbesuch echt angetan, und zwar vom
    TIGI Fun Times - Haarspray...mein gott riecht das lecker!!!!

aber 16 euronen? hat von euch jemand erfahrung mit dem haarspray gemacht?
    instant human - just add coffee

Inventar Avatar von anirak

weiß einer wo man eine liste mit den duftrichtungen findet?
    das bei den tigi-sachen ja nicht so einfach und ich will mich auch nicht überraschen lassen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Meine Laune...
    Stressed

Im Douglas Shop findest Du zwar keine Liste, aber die Duftrichtung wird in der Beschreibung der einzelnen Produkte erwähnt
    Liebe Grüße, Davana

oh super danke!

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    ich bin seit meinem letzten frisörbesuch echt angetan, und zwar vom
    TIGI Fun Times - Haarspray...mein gott riecht das lecker!!!!

aber 16 euronen? hat von euch jemand erfahrung mit dem haarspray gemacht?
    Ein oder zwei Seiten vorher haben wir Verkäufer von Ebay bzw. Amazon gelistet, da gibt es die Tigi Sachen oftmals preiswerter

Naoki
    Besucher

Hab letzte Woche auch wieder bei Escentual bestellt und die Sachen sind heute angekommen (obwohl ich schon Angst hatte, dass ich aufgrund des Streiks länger warten müsste). Würde ja auch viel lieber hier in Deutschland bestellen, aber die Preise sind hier wirklich sehr happig für eine Studentin.
    Hab Rockaholic Livin the Dream Shampoo und Condi, Superstar Blowdry Lotion, Cocky und für meine Mum Root Boost bestellt. Schon beim öffnen des großen Luftpulsterumschlages strömen die leckeren Gerüche einen entgegen, dass man am liebsten gleich unter die Dusche steigen möchte.

Zu Tigi Love Peace and the Planet hab ich diese Seite hier gefunden, da sind auch die Incis gelistet und teilweise sind da auch Silikone drin.

Naoki, wie findest du die Blowdry Lotion? Ich fand sie total mies, aber so viele Leute schwärmen von ihr

Naoki
    Besucher

Hab die Sachen ja erst heute bekommen, also noch nicht getestet, werde aber berichten wenn es soweit ist. Hab die Lotion eben gerade wegen der Schwärmereien bestellt. Bin schon gespannt und hoffe es funktioniert bei mir.

Berichtest du dann bitte? Interessiert mich sehr!

Naoki
    Besucher

Werd ich auf jeden Fall machen.

Was mir gerade ein bissle Kummer bereit: (schau mir nix ahnend diese Seite an)
    TIGI Catwalk
    Die haben die Verpackung geändert und anscheinend auch das Sortiment umgestellt... Ich hoffe, die haben nicht den Oatmeal and Honey Condi rausgenommen, im Moment ist der jedenfalls nicht mehr gelistet
    Neue Verpackung schön und gut... aber ich will meinen der-geht-immer-Condi zurück.

Hmm das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hab mir gerade mal deinen Link angeguckt, aber da ist ja fast gar nichts mehr dabei. vielleicht stellen sie die Seite zur Zeit nur um und die anderen Produkte kommen noch. Werd ich mal im Auge behalten.

Soleil_Kitty
    Besucher

Hallo ihr Süßen! Ich hab vorhin mein Douglas Paket bekommen und wollte mal Fotos von meiner Gratisbeigabe einstellen:

Das ist eine normal große "Spoil Me" Bürste, obwohl bei Dougi stand "Reisegröße". Es ist schwerer, richtig hochwertiger Kunststoff. Der Bürstenkörper ist durch und durch mit Löchern durchsetzt und auf dem Etikett stand, dass sich dadurch die Trocknungszeit verkürzt. Naja, schau'n mer mal. Die Bürsten selbst sind babyweich und die Köpfe durch Kunststoff ummantelt. Es sind keinerlei Ecken oder Kanten erkennbar, wo die Haare hängen bleiben könnten. Also bin ich mal gespannt, wie sich die Haare damit im nassen Zustand behandeln lassen.

Auf alle Fälle bin ich super happy über die Beigabe!

PS: Ach ja, im Männershampoo sind Silis (Dimethicone), allerdings unter ferner liefen. Ansonsten sehen die Inci absolut okay aus. Sehr viel besser als herkömmliche KK-Shampoos sowieso.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aloe
    Besucher

Die Blow Dry-Lotion verwende ich nach jeder Haarwäsche. Ich finde sie klasse. Die Haare kriegen schönen Stand (kein Festiger mehr nötig, jedenfalls bei meinen feinen Haaren). Ich mache allerdings auch sehr wenig auf die Haare. Einmal hatte ich zuviel erwischt und das war nicht so gut, ich fand, dass die Haare dann eher verkleben und nicht mehr so fluffig wie sonst sind. Mein Lieferant ist auch Escentual und habe schon mehrmals bestellt. Die Lieferung klappt super, alles ist ganz schnell da und die Preise sind unschlagbar.
    LG von Aloe

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Die Bürste hab ich zu meiner Foxy Curls Bestellung vor 3 Wochen auch schon bekommen. Hab mich mega gefreut, da dies ne Originalgröße ist. Ich kämme mir die Haare immer kopfüber im nassen Zustand. De Bürste ist sehr sehr angenehm und tatsächlich ouchless, aber die Nackenhaare, wo es am meisten knotet, kriegt man nicht sauber durch. ANsonsten klasse und brauchbares Geschenk!
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich kämme meine Haare nicht kopfüber, also kann ich das schlecht kommentieren. Aber im nassen Zustand lassen sich die Haare prima kämmen und entwirren. Was ich toll finde, ist wie die einzelnen Bürstenköpfchen bei Druck nachgeben. Wie bei der Dr. Best Zahnbürste. Total toll für die Kopfhautmassage. Also ich bin begeistert!

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    .
    Zu Tigi Love Peace and the Planet hab ich diese Seite hier gefunden, da sind auch die Incis gelistet und teilweise sind da auch Silikone drin.
    Danke für den Link Naoki

Hm, das Leave-In interessiert mich brennend, Cherry Almond klingt so lecker. Die PEG Silis sind ja wasserlöslich und dazu noch recht weit hinten aufgeführt. Ich denke das werde ich mal testen, die Incis lesen sich eigentlich ganz gut.
    Liebe Grüße, Davana

Meine Friseurin hat mir die Haare mit dem neuen Love Peace ...Shampoo gewaschen und auch dieses Leave-in verwendet - riecht echt himmlisch nach Marzipan . Die Haare wurden auch sehr schön davon.
    Trotzdem hab ich mir wieder das S-Factor Color Savvy Shampoo mitgenommen. Sie meinte, das sei am besten für meine Haare. Das Dumb Blonde habe ich verkauft, weil es doch sehr reichhaltig ist und eher für lange, gefärbte oder blondierte Haare geeignet ist.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Meine Friseurin hat mir die Haare mit dem neuen Love Peace ...Shampoo gewaschen und auch dieses Leave-in verwendet - riecht echt himmlisch nach Marzipan . Die Haare wurden auch sehr schön davon.
    Trotzdem hab ich mir wieder das S-Factor Color Savvy Shampoo mitgenommen. Sie meinte, das sei am besten für meine Haare. Das Dumb Blonde habe ich verkauft, weil es doch sehr reichhaltig ist und eher für lange, gefärbte oder blondierte Haare geeignet ist.
    Ui, Marzipan klingt toll, noch ein Grund mehr es auszuprobieren Und wenn's die Haare auch noch schön macht umso besser

Das Dumb Blonde Shampoo hatte ich noch nie, Deine Beschreibung hört sich aber so an als sei es wie für mich gemacht, reichhaltig und für lange, blondierte Haare .... hach, wieder ein Shampoo mehr, das mich anfixt. Gehe mal die Incis suchen ...
    Liebe Grüße, Davana

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Hat jetzt jemand schon die neue Produktreihe von Tigi - Love Peace and the Planet ausprobiert?
    Ich bin ja so angefixt

ich auch!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hasse es, wenn es keine Proben gibt
    Ich will mir doch nicht immer von allem gleich die Fullsize kaufen...

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn es keine Proben gibt
    Ich will mir doch nicht immer von allem gleich die Fullsize kaufen...
    ich auch marzipan klingt aber echt gut

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ach ja...aber ich hab doch noch so viel

Naoki
    Besucher

Soll das Love, Peace and the Planet nach Marzipan riechen? Bei Douglas.de hört sich das alles eher frisch nach Natur an...

Forengöttin Avatar von sanya

Ich hab mir gestern das LI bestellt

Hoffe, es kommt bald an

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Huhu Femina

danke für dein Dumb Blond. ich habe langes, gefärbtes und blondiertes Haar und komme sehr gut mit dem Shampoo klar Danke noch mal. Das oatmeal&honey mochte ich beispielsweise garnicht, wollte ich nur noch schnekll aufbrauchen. Foxy Curls von der Catwalk Serie hab ich auch und bin echt zufrieden, hab endlich ein paar mehr Locken. Und Das Curls Moisture LI fand ich auch bescheiden. Also Tigi ist ne schwierige/Glückssache bei mir.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Freut mich, busaya!
    Ich denke, es hat schon seinen Sinn, dass TIGI hauptsächlich über Friseure vertrieben wird, denn da bekommt man die Beratung gleich dazu. Ich hatte mir das Dumb Blonde Sh. ja so im Vorbeigehen bei einem Friseur gekauft und war nicht so zufrieden damit. Meine Friseurin meinte dann, meine Haare seien dafür zu fein und zu kurz. Für mich ist echt das S-Factor Color Savvy Sh. sehr gut. Ich interessierte mich auch für das S-Factor Health irgendwas mit Pflanzenextrakten, aber davon riet mir meine Friseurin auch ab, macht scheinbar die Haare klatschig.

Was ich noch von TIGI habe, ist ein Leave-in aus der Bed Head Serie und zwar das Small Talk - gibt Volumen und Glanz - auch prima für feines Haar!
    klick
    Es grüßt euch die Femina