Klar, werd ich machen
Hab mir übrigens auch die Tigi "Spoil me" Bürste bestellt![]()
So, ich hab den LI Condi geordert, hoffe er kommt jetzt fix an Land![]()
Liebe Grüße, Davana
Meins ist da
Und es ist soooo toll
Der geruch ist sooo toll
Sehr stark nach kirsch mit einem hauch mandel
Und die incis sind auch super, als erstes inci gleich aloe vera, dann viele öle und erst gaaanz zum schluss ein wasserlösliches sili
Hab ihn auch schon probiert, der hat echt HG Qualitäten![]()
Ich hab meinen heute auch bekommen, boah riecht der lecker!!!!![]()
Ich teste morgen, vom lesen her bin ich von den Incis sehr angetan, mit dem einen wasserlösllichen PEG Sili kann ich gut leben![]()
Liebe Grüße, Davana
So, ich möchte jetzt auch mal was von Tigi bestellen. Die Frage ist nur was
. Ich habe viele dunkelbraune und wenig hellblonde Strähnchen und meistens hab ich das Problem, dass mein Haar glanzlos und spröde wirkt, die Spitzen sind immer total trocken und irgendwie leuchtet die Farbe auch nicht mehr
![]()
Welches Shampoo/Conditioner würdet ihr mir da empfehlen?
Ist das Shampoo "BRUNETTE GODDESS" gut?
Für strapaziertes haar ist oatmeal and honey sehr gut! Es ist meines wissens nach die reichhaltigste serie von tigi. Ich habs u finde es sehr gut!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
So schon mal der ein Teil meiner Eindrücke zu einigen TIGI-Produkten:
Rockaholic Shampoo und Condi:
Als ich das erste Mal an den Flaschen geschnüffelt habe, war ich vom Duft enttäuscht. Im Haar wiederrum fand ich ihn so göttlich, dass ich ständig an meinen eigenen Haaren schnüffeln musste.
Von der Pflegewirkung fand ich es sehr gut. Nun bin ich auf die Langzeitwirkung gespannt.
Root Boost:
War leider nix für meine langen Haare. Kämmen ist nicht und Knotenalarm hoch 10. Und es wirkte bei mir sehr beschwerend. Hat mich nicht überzeugt, war aber zum Glück nicht für mich. Meine Mama kommt wiederrum sehr gut damit klar und wird das auch nachordern. Sie hat aber sehr kurzes Haar und keine Probleme mit dem auskämmen und ist begeistert von der Standhaftigkeit des Haares.
Blowdry Lotion:
Finde ich ganz gut, muss es aber noch weiter testen, da ich glaub ich etwas zu wenige die ersten beide Male genommen habe. Hat meine Haare aber nicht beschwert und es gab keine Knoten. Also kein Problem auch während des Styling die Haare zu kämmen.
den root boost hab ich auch, aber was meinst du mit auskämmen? bei mir kommt da nur einbisschen in den ansatz, ich muss da nicht kämmen. und ich hab auch lange haare.
edit:hab grad bei feelunique nach den neuen sachen geschaut und sie sind da, werd mir dann auch was bestellen.![]()
Geändert von kike (14.11.2009 um 11:09 Uhr)
Haare:1bMii
Das Oatmeal + Honey Shampoo ist echt empfehlenswert. Macht überhaupt keine klätschige Haare und am zweiten Tag sehen die Haare immer noch frisch gewaschen aus und die Haare sind nicht so strapaziert!
Das Love Peace & The Planet Cherry Almond Leave-In ist ja mal der Knaller!
Habe es heute das erste mal verwendet und bin restlos begeistert, pflegetechnisch einfach super gut.
SanyaHat defintiv HG Qualität!
Liebe Grüße, Davana
Ihr alten Anfixer,jezt hab ich mir das Shampoo auch bestellt.Habe sehr lange blondierte Haare und hab meinen Heiligen Gral in Sachen Haarpflege noch nicht gefunden.
Ich hab nur den Condi, aber der ist super!
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Ihr fixt mich gerade ganz schön an mit dem Leave-In
Wie fühlen sich die Haaren denn an wenn man es verwendet hat, und wie sehen sie aus?![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Von welchem LI reden wir eigentlich die ganze Zeit, ihr fixt mich wiedermal sowas von an![]()
gibts das LI auch bei Dougi oder muss ich es bestellen?
ihr habt jetzt auch mich mit eurer elenden anfixerei gekriegt!
mag jemand von euch vielleicht den duft der neuen serie beschreiben? nach was riecht es? aufdringlich? frisch? süß?
danke!
das ist aber kein extrem süßer pappiger kirschduft?
EDIT:
und hast du nur das leave in? bei beautyspion habe ich nämlich gelesen, dass shampoo und spülung nach minze, cranberry und orange duften sollen und unter dieser mischung kann ich mir GAR nichts vorstellen. ums selber schnüffeln komme ich natürlich trotzdem nicht drumherum.
Kein Problem
Nein, das ist kein pappiger Geruch
Ich finde der Mandelgeruch verhindert das
Jap, hab nur das LI, aber vllt. kommt noch mehr dazu![]()
Ich bin zur Zeit sehr angefixt von den neuen Your Highness Produkte
der Catwalk Serie.
Klick
kann da schon jemand was über den Duft oder Anwendung berichten?
Ich hab Root Boost auch nur am Ansatz verwendet und auch nicht zu viel genommen, aber bei mir gab es gleich nach dem Fönen ein Vogelnest am Ansatz und durchkämmen war bei mir dann gar nicht mehr drin.
Aber das sind ja nur meine Erfahrungen, was nicht heißen soll das es bei anderen langhaarigen Beautys nicht klappt.
Die neuen Sachen stehen auch schon auf meiner Wunschliste, will ja noch so viel von Tigi ausprobieren. feelunique kannte ich bisher gar nicht, finde ich auch preislich super annehmbar. Wenn ich mir die Preise bei Douglas ansehe!
Mal noch eine Frage zum dem Escentual-Anbieter bei Amazon. Wie lange dauert denn da ungefähr der Versand?![]()
Da steht zwar was von 2-3 Werktagen, aber ich finde schon dass das für eine Lieferung aus GB etwas viel verlangt ist.
Ich hatte meine beiden Lieferung immer ca. 1 Woche später. Das Letzte mal hatte ich Sonntag bestellt und eine Woche später am Dienstag (nach 9 Tagen) war es da.
Okay, so lange ist das ja auch nicht. Dankeschön!![]()
Ich würde dann schon nachhacken, sind dann ja schon über zwei Wochen. Kann ja nix beim Zoll hängen bleiben, also sollte es keine Verzörgerungen geben sobald das Päckchen raus ist.
Man muss halt auch aufpassen, da diese Päckchen immer der normale Postbote bringt und nicht Dhl, da wird also auch nicht angeklingelt. (Bei mir zum Glück ganz praktisch, da die Briefkästen im Hausflur hängen und der Postbote so immer anklingelt muss.)
Schmeißt der das dann nicht einfach nur in Briefkasten wenn der nicht von der Dhl ist?
Wann jetzt genau der Streik war, weiß ich zwar nicht, ich mein 22.10 oder so. Es könnte daran liegen.
So, ich hab gerade das Catwalk Oatmeal & Honey Shampoo und den Bed Head Brunette Goddess Conditioner bestellt!![]()
![]()
also, ich hatte auch vor einigen wochen was bei feelunique bestellt und es hat ewig gedauert. liegt leider bei denen an den poststreiks. ich hatte ein geburtstagsgeschenk bestellt und es kam leider nicht mehr zum geburtstag. es hat so zwei bis drei wochen gedauert bis es hier war. früher kam es immer innerhalb einer woche. also, wenn ihr weihnachtsgeschenke in den uK bestellen wollt würde ich es rechtzeitig tun.
Haare:1bMii
Hab auch grad bestelltIch freu mich
![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Meine Tigi-Sachen sind heute angekommen. Hat 6 Tage insgesamt gedauert.Dann werd ich am Wochenende mal ausgiebig testen
![]()
Wollte mir gestern das Love, Peace & The Planet Leave-In kaufen aber mein Douglas hatte es leider nicht![]()
Mein O&H Condi ist heute angekommen, das riecht so gut dass ich es kaum erwarten kann es auszuprobieren. Und mit der 750ml Flasche werde ich hoffentlich eine Weile auskommen![]()