Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 35 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte Avatar von tinkarella

Aw: Tigi - Bed Head

TiGi silikonfrei??

nein ich glaube nicht das es das gibt!!

Für Locken ist die curls rock serie perfekt, gibt super sprungkraft, macht schön geschmeideig und seperiert die locken

im großen und ganzen kann ich persönlich nur meine enttäuschung über tigi kundtun ich habs leidenschaftlich benuzt seit ich 19 bin...

allerdings ist mit der lösung von tony & guy die qualität stetig schlechter geworden, ich finde man merkt das amerikanische marketing konzept es wird massenware produziert, die qualität sinkt und die sachen werden immer teurer!!

noch dazu wird mit dem outfit(farbe/namen/geruch) des produkts eine zielgruppe angesprochen ( relativ jung) die nicht in das preiskonzept passt..

früher hatte tigi noch hauptsächlich pflanzliche incis ...

gefällt mir alles nicht mehr so.. schade ich fühl mich fast wie von nem freund verlassen schluchz..
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Inventar Avatar von Libella

Hmm, ich kann mich nach einmaligem Gebrauch des Superstar- Shampoos (noch) nicht so damit anfreunden. Meine Haare haben schon besser ausgesehen! Allerdings zicken sie zur Zeit sowieso etwas herum.
    Liebe Grüße von Libella

BJ-Einsteiger Avatar von Lisita

ist die lockenserie wirklich mit silikon
    ich denke es gibt schon silikonfreie produkte von tigi, hab doch meines wissens auch einige ohne gesehen

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

AW: Tigi - Bed Head

Oatmeal und Honey Shampoo + Spülung ist ohne Silikone und ich glaub noch eine Spülung.
    lg

gabs da nicht mal eine schokoladen kur oder sowas in der art ?

Prinzessin
    Besucher

Ich glaub die Schokokur wurde aus dem Programm genommen und Oatmeal and honey wird glaub noch aus dem Programm genommen

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen
    TiGi silikonfrei??

nein ich glaube nicht das es das gibt!!
    dann les mal die incis von der honey & oatmeal serie

die schokokur habe ich letzte woche noch gesehen kostet um die 16€

Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Meine Laune...
    Tired

Hat jemand das Bed Head Sulfatfree Superstar Shampoo probiert und kann was dazu sagen? Vor allem im Vergleich zu anderen Tigi Shampoos?
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

Fortgeschritten

Also ich finde das Sulfat free superstar shampoo super. Schönes Volumen und trotzdem weich, brauchte gar keine Spülung. will mir jetzt auch die superstar leave in Kur holen, kennt die jemand?

Inventar Avatar von kittysonne

Also ich hatte das oatmeal a honey shampoo plus zusätzliche spülung, aber ich fand es grottenschlecht die haare waren zwar sehr glänzend, aber die pflegewirkung fand ich seeehr mangelhaft u die haare sahen dementsprechned nicht sonderlich gesund aus - trotz glanz. Allerdings roch das zeug göttlich! Aber der duft blieb nie lang im haar...

Fortgeschritten

Tigi Control Freak serum

huhu ihr süßen, da ich nach sehr langer Internetrecherche nach den incis von Tigi Control Freak Serum NICHT fündig geworeden bin möchte ich euch fragen ob hier jemand das zufällig in seinem Badezimmer zu stehen hat, und mir mal die incis nenne könnte? Das wäre total lieb

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Tigi Control Freak serum

Hänge doch Deine Frage einfach an einen schon bestehenden Thread ran.

Grad wenn es nur eine Frage ist die eigentlich mit einer Antwort schon beantwortet ist.

Dafür lohnt es sich doch kaum einen neuen Thread zu eröffnen.

Somit bleibt unser Forum etwas übersichtlicher, weisst Du?

Wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, schöne Locken"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Tigi - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Forengöttin Avatar von kiluna

heute kam

• hard to get
    • dumb blonde smoothing stuff
    • moisture maniac condi

ausm hagelshop an. früher hatte ich mal afterparty und mein freund benutzte den manipulator. afterparty fand ich ganz in ordnung. hard to get hat letztens meine friseurin fürs struktur im haar verwendet (glaubt sie ). und die anderen beiden haben mich einerseits angesprochen. andererseits musste ich über 35€ kommen, damit der versand aus D günstiger wird

hard to get and smoothing stuff hab ich gestern das erste mal verwendet - ich LIEBE das zeugs!

smoothing stuff hab ich nach dem glätten in die haare - SO weiche haare hatte ich schon lange nicht mehr!
    und heute sind sie immer noch total geschmeidig

und hard to get hab ich heute am morgen zum stylen verwendet - macht super seperation, beschwert bis jetzt die haare nicht und nimmt nichts von der geschmeidigkeit!!

ich hoff, das war alles kein zufall! sonst hab ich neue HGs gefunden!

Forengöttin Avatar von chaotica

@ kiluna,

ich hab alle ohren und augen auf

was ist denn das smoothing stuff genau? wie schauts mit silis aus? den moisture mainiac condi find ich auch hochinteressant

DUMB BLONDE SMOOTHING STUFF

beschreibung englisch: Smart stuff for Dumb Blondes! Shine, defrizz and add the perfect finishing touch. Created by blondes for blondes and all the colors in between

beschreibung deutsch: Clevers Zeug für echte Blondinen! Macht das Haar geschmeidig, schenkt ihm Glanz und gibt das perfekte Finish. Von Blondinen für Blondinen und alle anderen Farben entwickelt!

incis: aqua (water), cyclopentasiloxane, propylene glycol, dimethiconol, polyacrylamide, parfum (fragrance), c13-14 isoparaffin, phenyl trimethicone, laureth-7, methylparaben, benzophenone-4, triethanlamine, linalool, methylisothiazolinone, limonene, hydroxycitronellal, citronellol, ci 14700 (red 4), ci 77019 (mica), ci 77891 (titanium dioxide).

uff, tippfehler vorbehalten und ich als laie würde mal sagen, dass ja jede menge schmutziges zeug drinn is wie silis und paraffin. aber mir sind incis egal - vor allem bei dem ergebnis
    kann mich schon nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal so weiche haare gefühlt habe ... vor allem auch noch am nächsten tag und gerade nach der dusche: immer noch geschmeidig. kein frizz etc.

achja, den condi hab ich noch nicht verwendet. kann ich am SO wahrscheinlich mehr sagen

haben dich die bösen incis in die flucht geschlagen, choatica?

hab heute den moisture mainiac condi verwendet - duftet lecker nach ananas!

haare wurden beim einmassieren schon schön weich und waren auch beim ausspülen geschmeidig. um den preis wahrscheinlich kein haben-muss, aber ich bin zufrieden damit.

Experte Avatar von Amanda

Sind die Produkte auch was fu feines trockenes Haar?

Suche ja immer noch die für mich perfekten Haarprodukte, aber bin leider noch nicht fündig geworden...

Fortgeschritten Avatar von chinami

Ich hätte mal eine etwas komische Frage zu TIGIs "Small Talk". Das Zeug in dem runden, lila Pumpspender...
    Ich hatte das vor Jahren (vll. 5 Jahre her?) mal beim Friseur in die Haare bekommen und fand das total super, den Geruch göttlich, und die Wirkung sowieso.
    Vor einem Jahr hab ich mir das dann mal online bestellt und fand, dass es aber total fischig gerochen hat. Roch trotzdem nach Beeren und so, aber mit ner total fischigen "Unternote", die selbst dann noch anhielt und immer stärker wurde, wenn der Beerenduft selbst schon total verflogen war.
    Irgendwann hab ich dann mal den Behälter inspiziert und gesehen, dass es schon seit zwei Jahren abgelaufen war Natürlich beim Händler reklamiert usw. aber seitdem trotzdem nicht getraut, es wieder zu bestellen.
    Nun denke ich wieder wehmütig an das Produkt zurück und frage mich, ob ichs denn doch mal wieder bestellen soll (fand es beim Friseur damals sooo toll). Hab nun aber Angst, dass es nicht wegen dem überschrittenem Verfallsdatum so fischig roch, sondern von sich aus oder es an meiner Wahrnehmung liegt, also ich das einfach von mir aus nicht mehr riechen kann...
    Deswegen wollte ich fragen, ob jemand hier selbst schon mal nen Fischgeruch an dem Produkt wahrgenommen hat - ?

BJ-Einsteiger

Foxy Curls von Tigi

Kuckt mal bitte hier Foxy Curls von Tigi

Kennt sich jemand mit der Serie aus und hat schon erste Erfahrungen gemacht?
    Benutze sonst die Curls Rock Sachen und bin damit eigentlich auch zufrieden, aber ich überlege trotzdem, ob ich die neuen Sachen mal probiere.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schildert.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ich hatte von Tigi das Control Freak Serum.
    Fand ich gar nicht gut

Dann hatte ich noch das Oatmeal und Honey Shampoo und Spülung:
    Die Haare waren geschmeidig und weich!Aber für den Preis... naja

Im Moment benutze ich die Control Freak Spülung, die mir allerdings nicht so gut gefällt.Macht die Haare überhaupt nicht glätter und auch nicht so gut kämmbar.Aber der Duft ist göttlich!!!

Dann habe ich noch den Tigi Curls Rock Booster:
    Der ist super.Man bekommt tolle Locken und er riecht so lecker..!!

lg

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Hab vor Kurzem noch das Dumb Blonde benutzt und fand es echt übel! Der Geruch war toll, nur leider sahen meine Haare nach jedem Waschgang strähniger aus...

Prinzessin
    Besucher

Das dumb blonde is auch ziemlich gehaltvoll is eher für richtig trockenes strapaziertes Haar. Meine Haare hat es auch strähnig gemacht und es sah angeklatscht aus.

Fortgeschritten Avatar von gemma1000

Deswegen wollte ich fragen, ob jemand hier selbst schon mal nen Fischgeruch an dem Produkt wahrgenommen hat - ?
    und ich dachte mir kommt das nur so vor weil ich mich an den geruch gewöhnt habe und er mir deshalb nicht mehr gefällt...
    wir arbeiten ja im laden auch mit tigi und als ich smalltalk zu anfang benutzt habe haben kunden auch total oft nach dem produkt gefragt weil es so toll riecht...
    aber das was wir im laden stehen haben ist noch gar nicht so alt...
    kann natürlich sein das die firma uns produkte schicken die schon total lange im lager stehen...

hat denn schonmal jemand von euch die foxycurls produkte von tigi ausprobiert ,die sind genial und duften total lecker nach zitronenbuttermilch bonbons

Fortgeschritten Avatar von chinami

Zitat Zitat von gemma1000 Beitrag anzeigen
    und ich dachte mir kommt das nur so vor weil ich mich an den geruch gewöhnt habe und er mir deshalb nicht mehr gefällt...
    wir arbeiten ja im laden auch mit tigi und als ich smalltalk zu anfang benutzt habe haben kunden auch total oft nach dem produkt gefragt weil es so toll riecht...
    aber das was wir im laden stehen haben ist noch gar nicht so alt...
    kann natürlich sein das die firma uns produkte schicken die schon total lange im lager stehen...
    Ich hab es mir jetzt doch wieder bestellt und heute gleich ausprobiert, und siehe da, überhaupt kein Fischgeruch - also nehm ich mal an, dass es was mit dem Alter usw. des Produktes zu tun hat

Das Control Freak Serum hab ich jetzt auch, und in meinen welligen Längen probiert - ich finds super! Haare sind ohne zu föhnen glatt!
    Habs ins handtuchtrockene(/feuchte) Haar geknetet, dann glatt gekämmt (kam dank dem Zeug super durch die Haare, sonst ist das unmöglich) und lufttrocknen lassen, zwischendurch immer mal wieder ein bisschen gekämmt.
    Haare kletten trotzdem noch zusammen und sehen bisschen trockener aus als sonst - obwohl sie sich durch das Produkt super weich anfühlen - dachte das würde da vll auch ein bisschen helfen, aber ist halt doch kein Wundermittel.
    Naja, aber meine Längen sind ja eh nicht die gesündesten, ...oben am Ansatz erkennt man schon eher wie es wohl wirken würde, wenn die Haare alle gesund wären - da sitzt alles wie Seide und wirkt überhaupt nicht trocken.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von gemma1000 Beitrag anzeigen
    hat denn schonmal jemand von euch die foxycurls produkte von tigi ausprobiert ,die sind genial und duften total lecker nach zitronenbuttermilch bonbons
    Zitronenbuttermilch klingt ja sehr lecker. Ich werde mir das Shampoo und den Conditioner wohl in den nächsten Tagen bestellen.
    Weißt Du ob die Sachen das Haar beschweren?
    Dadurch das meine Locken gerade wieder etwas länger sind, hängen sie sich momentan etwas aus, und da möchte ich sie nicht zusätzlich beschweren.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab das Dumb Blonde und ich kann nur sagen, dass es meinen Haaren gut tut...Die sind aber auch arg strapaziert (blondiert und werden ab und an geglättet) Man sieht aber zum Glück nix von den Strapazen *freu*

Fortgeschritten Avatar von gemma1000

Zitronenbuttermilch klingt ja sehr lecker. Ich werde mir das Shampoo und den Conditioner wohl in den nächsten Tagen bestellen.
    Weißt Du ob die Sachen das Haar beschweren?
    Dadurch das meine Locken gerade wieder etwas länger sind, hängen sie sich momentan etwas aus, und da möchte ich sie nicht zusätzlich beschweren
    nee die beschweren gar nicht...ich habe ja auch eher wellen als locken und mit dieser serie bekomm ich die haare total lockig.ich verwende allerdings auch alle produkte aus der serie...d.h. auch ferstiger...früher habe ich das curls rock zum sprühen benutzt...das finde ich auch noch super...aber die foxy curls sachen sind ne super alternative..

BJ-Einsteiger

Danke für die Antwort

Den Curls Booster liebe ich auch ganz besonders, der lässt sich super im Haar verteilen, weil es so schön fein sprüht. Mit Schaumfestiger komm ich irgendwie nicht so richtig klar, da ist mir so Sprühzeugs lieber.

Wie ist den so das Spray von Foxy Curls, lässt sich das auch so fein zerstäuben, wie das von Curls Rock?
    Geändert von gummilocke (04.12.2008 um 11:22 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

hat jmd. die neuen produkte aus der s-linie probiert? die fixen mich unheimlich an ich hab das o+h sh und condi und find die serie super, vorallem bei colorierten bzw. blondiertem haar.
    außerdem hab ich den moisture maniac condi, ist eher für feines haar, man hat danach keine klatsch haare.
    Haare:1bMii

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich hab aus der s - linie das silky smooth moisture serum. funzt aber bei mir im trockenen haar besser als im nassen..

BJ-Einsteiger Avatar von Jelanda

Hallo,

ich hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen, aber irgendwie scheint Moisture Maniac nicht sonderlich hoch im Kurs zu stehen.

Mein jetziges Shampoo neigt sich so langsam dem Ende zu, deswegen wollte ich nochmal fragen, ob jemand gute Erfahrungen damit gemacht hat.
    Liebe Grüße
    Jelanda

Blau
    Besucher

ich hatte es mal vor nem jahr und muß sagen, dass es unheimlich ergiebig ist,aber was die wirkung angeht, bin ich nicht so recht überzeugt. macht schön sauber und trotz dessen, dass ich vor benutzung des shampoos schon silifrei war, hat es mir keine besonderen ergebnisse erbracht. wenn du wirklich was gutes willst, kauf dir erst mal das honig-baumwoll-shampoo vom plus. damit hab ich shcon mehrere erfolgreich angefixt und das ist im vergleich viel besser als tigi

BJ-Einsteiger Avatar von Jelanda

Ah, herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Das ging ja wirklich flott
    Das Honig-Baumwoll-Shampoo hört sich interessant an, ich werd morgen nach der Arbeit wohl gleich mal im Plus verschwinden.
    Nochmals
    Liebe Grüße
    Jelanda

Blau
    Besucher

gern geschehen.

https://www.beautyjunkies.de/for...t=71616&page=3
    guck mal hier, ab dieser seite geht eine welle der euphorie durch

CosmicCosmetic
    Besucher

Ich liebe die Tigi Produkte ! Habe in meinen "blonden Zeiten" die Dumb Blonde Serie benutzt. Was auch immer bei mir nicht fehlen darf-ist After-Party. Das einzige,was ich nicht so toll fand,war die Outmeal Serie.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

echt, die oatmeal serie ist grad so toll, obwohl das hängt natürlich ab die haare proteine mögen, da es eine proteinserie ist für strapaziertes haar.
    Haare:1bMii

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Finde die Oatmeal-Sachen auch toll
    Aber meine Haare mögen/brauchen auch Proteine. Von daher passt das
    Vor allem als Kur ist der Condi toll!! Schön gestärkte, aber trotzdem kämmbare Haare. Vermisst man ja öfter bei Proteinsachen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)