Könnt ihr mir einen Conditioner für sehr feuchtigkeitsarmes Haar empfehlen?
Ich hatte noch nie was von Tigi und würde sehr gerne was davon ausprobieren.![]()
Könnt ihr mir einen Conditioner für sehr feuchtigkeitsarmes Haar empfehlen?
Ich hatte noch nie was von Tigi und würde sehr gerne was davon ausprobieren.![]()
Ich kann dir da den Oatmeal&Honey wärmstens empfehlenDen hab ich auch zu Hause
![]()
Kann mir jemand sagen, wie das Catwalk Oatmeal & Honey Shampoo riecht?
Sehr nach Honig und auch süßlich? Und gibts da nen Condi zu?
Das fixt mich nämlich sehr an..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ja, es gibt zum O&H auch einen Condi, hab beides zu Hause, eine tolle Kombi! Es riecht zwar süßlich, aber nicht zu sehr! Ich mag den Duft jedenfalls sehr gerne![]()
Ich finde das Oatmeal&Honey riecht sehr süßlich, aber überhaupt nicht nach Honig - eher nach Zimt und Griesbrei, auuf jeden Fall sehr lecker![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Jetzt habe ich gesehen, dass der O&H Condi gar keine Silis enthält.
Zu meiner NK-Zeit hat jedoch jedes Condi ohne Sili bei mir geloost.
Meint ihr, ich sollte trotzdem dem O&H Condi eine Chance geben?
Ich bin mit den O&H Sachen auch nicht gut zurecht gekommen. Obwohl meine Haare eigentlich Proteine mögen.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Bestimmt könnt Ihr mir sagen, ob in dem S-factor Savvy Silikone drin sind. Ganz lieben Dank!
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Nee, da sind keine silis drin
Ich nehme meist spülung ohne silis, dafür aber im LI![]()
vielleicht den brunette goddess condi?
Glaub, der hat silis![]()
Der Superstar condi ist auch eine schöne SIlikonbombe
An zweiter und dritter Stelle stehen bereits Cyclopentasiloxane und Dimethicone
War für mein Haar leider zu schwer, aber wenn du nach sowas suchst..![]()
@claudiaangela:
Ich habe im Moment leider nicht die Zeit, die ganzen Inhaltsstoffe nach SIlikonen zu durchforsten, aber ich bin sicher, du schaffst das auch so.
color savvy shampoo:
Aqua (water/eau), Cocamidopropyl Betaine, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Cocamide, Mea, PEG-120, Methyl Glucose Dioleate, Parfum (Fragrance), Disodium, Cocoamphodiacetatem, Polyquaternium-44, Glycol Distearate, Acrylates/Vinyl, Neodecanoate Crosspolymer, Polyquaternium-10, Methylparaben, Polyquaternium-11, Polyquaternium-7, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Benzyl, Alcohol, Benzyl Benzoate, Limonene, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Propykene Glycol, Lauryl, Glucoside, CI 14700 (Red 4), CI 19140 (Yellow 5).
color savy conditioner:
Aqua (water/eau), Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Propylene Glycol, Parfum (Fragrance), Behentrimonium Methosulfate, Cyclopentasiloxane, Stearamidopropyl, Dimethylamine, Glycerin, Cyclohexasiloxane, Quaternium-91, Cetrimonium Methosulfate, Hydroxyethyl, Ethylcellulose, Citric Acid, Methylparaben, Cetrimonium Chloride, Propylparaben, Polyquaternium-37, VP/VA Copolymer, Tetrsasodium EDTA, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Limonene, Benzophenone-4, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 14700 (Red 4), CI 19140 (Yellow 5).
Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone - das sind doch Sillis,oder?
und Alkohol is auch da drin..mag meine Kopfhaut ja gar nicht, schade, ich war auch von diesem Shampoo angefixt,..
@special-creation: nee das sind keine silis![]()
funnylein .. ok .. dann hab ich den dreh wohl immernoch nicht raus ;)
nicht schlimm![]()
Ich kann wie so vielen dem Duft auch nicht wiederstehen.... Ich hatte mal das Oatmeal & Honey (bitte nicht steinigen) ich mochte es nicht, ich hatte das Gefühl meine Haare werden noch trockener.
Als ich noch kurze Haare hatte hab ich Manipulator benutzt. Das Zeug ist für die Länge ein Must Have... Aber da ich ja auch züchte hab ich mir fürs Volumen den Small Talk Thickifier gegönnt. Ich mag den, aber der ist sooooo reichhaltig dass man den wirklich sparsam verwenden sollte.
Ich hatte bei dem Small Talk irgendwie das Gefühl dass das Zeug schlecht bzw. wie verderbendes Obst riecht... Hat da jemand Erfahrungen gemacht wie ich? Meine Flasche war übrigens noch dunkellila heut sind die Pink...
Nichtsdestotrotz ich bin Tigi angefixt, und hab mir jetzt das Dumb Blonde Shampoo, den Reconstructor und Smoothing Stuff geholt und After Party (2Stck) .
Ebay und der englische Pfund machen's möglich, ich hab jetzt für alles umgerechnet glaub ich 45 € bezahlt?! Find ich OK im Vergleich dazu was es hier kostet
@ Peppi420
Ich bestell das auch nur aus England,..musstet du pro Artikel auch extra Versand zahlen?? Also mind die Hälfte vom Normalversand bei jedem weiteren Artikel...günstigeren versand hatte ich nicht gefunden...
Abe rich mag auch viele der Gerüche nicht weil die teilweise echt eglig sind![]()
Bei dem Seller kann man die Artikel zwar teilweise ohne Versandkosten finde, das rechnet der dann aber auf den Kaufpreis drauf. Letzten Endes zahlt man das selbe!
Der seller ist der hier:
stores.shop.ebay.de/bodybeautiful2__W0QQ_armrsZ1
Ich hab vorgestern bestellt. Mal sehen wie lang es dauert.
Huhu,
ich habe mir die Rockaholic Serie bestellt. Das Zeug ist genau das was ich brauche.
Das Shampoo reinigt gut und der Condi pflegt genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. So wie es meine Blond-gesträhnten Haare brauchen.
Danach kommt der Shine Blaster ins feuchte Haar und dann der Molding Munk. Ich sag Euch das Ergebnis ist super. Die Haare sind ganz weich, aber griffig. Und der Glanz ist berauschend. Den Duft finde ich auch ganz super, so leicht nach einem Herren Parfum, aber ganz dezent. Ich kann das Fruchtige von den anderen Sachen leider nicht immer riechen.
Am nächsten Tag mache ich dann noch die Pomade rein und fertig bin ich zum weggehen. Das Haarspray habe ich nur mal kurz angetestet, aber das ist auch der Hammer. Es gibt Flexibilität bis zur gewissen Grenze. Ich hatte es aufs Haar gesprüht und die Haarsträhnen fielen nur bis zu einer gewissen Grenze ins Gesicht. Das ist doch mal eine klasse Haarserie. Hätte ich die bloß früher schon gekauft.
Das Trockenshampoo probiere ich mal nächste Woche. Das habe ich auch nur gekauft für den Fall das man zu Müde zum Haarewaschen ist und das um einen Tag hinauszögern möchte.
Liebe Grüße
RGeee
Hat jemand einen Tipp für mich, ich such was was meinen wirklich super duper glatten Haaren etwas mehr Griffigkeit gibt ohne zu kleben?! z.B. um das Haar auf eine Hochsteckfriese vorzubereiten?!
ich finde Das Smooth&Shine macht das...ist zwar als Hitzeschutz gedacht aber wieso denn nicht auch so?? War sehr überrascht das man es sogar ins trockene Haar machen kann ohne das es verklebt,...
@ Special Creation, danke für den Tipp. Beim suchen bin ich über Cocky gestolpert. Wie sind dazu eure Meinungen? Bitte nicht hauen - ich hab mir After Party geholt. DEN Geruch find ich nicht so toll. Ich dachte immer die riechen nach Schoki. Hmm ich werds wohl weiterverkaufen.
hallo ihr
ich bin jetzt sooo extrem angefixt von TIGI nachdem ich nun einiges hier gelesen habe. normalerweise sehe ich es nicht ein so viel geld für ein shampoo oder eine spülung auszugeben, aber hier werde ich mal eine ausnahme machenbesonders spricht mich das oatmeal sh an, wobei ich noch ein bisschen angst habe dass es mir zu reichhaltig sein könnte. was habt ihr für erfahrungen gemacht? überpflegt es schnell? habt ihr alternativ eine empfehlung für ein shampoo/spülung für haare die zwar pflege benötigen aber auch schnell klätschig werden?
werde jetzt mein nivea shampoo aufbrauchen und mir dann TIGI gönnen![]()
ich hab eher feines Haar und bei mir war die Oatmeal Serie viel zu reichhaltig, egal ob ichs verdünnt hab oder pur gewaschen hab.
Ich komme super mit dem Color Savvy von S-Factor zurecht
geh doch mal zu einem Tigi Frisör in deiner Nähe und frag lieb, ob er dir was abfüllen könntedann musst du nicht gleich die Fullsize kaufen, sondern kannst erst mal probieren.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mal nebenbei : Man kann TiGi auch aus England bestellen und das ist dann wesentlich günstiger :)
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich TIGI nicht zu teuer finde... Bei Ebay bekommt man die XXL- Flaschen im Duo für ca.30 €.
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Wenn der Online-Shop beispielsweise über die Zahlungsmöglichkeit Paypal verfügt, ist das ganze kein Problem. Da wird alles automatisch umgerechnet. Du müsstest dich dafür nur bei Paypal anmelden und darüber dann halt bezahlen.
![]()
okay vielen dank für die info![]()
Ich bestell Tigi auch aus England. Hab die Dumb blonde Serie die ist auch schon sehr reichhaltig. Aber meine Haare glänzen voll gesund. Ich denk ich werd bei Tigi bleiben!
@ Yumiko
Es geht auch ohne Paypal, falls du keins hast !?
Also das geht auch mit normalen Überweisungen,...die haben eben so einen IBan den man nicht vergessen darf für Auslandsüberweisungen... Umrechnen tut die bank dann schon...
Aber Paypal ist bei sowas besser wegen dem Käuferschutz,