http://stores.shop.ebay.de/bodybeautiful2__W0QQ_armrsZ1
der ist zB ganz günstig...
http://stores.shop.ebay.de/bodybeautiful2__W0QQ_armrsZ1
der ist zB ganz günstig...
Da hab ich auch bestellt!
die sachen sind ja wirklich günstig daca. 10 euro umgerechnet für shampoo + spülung zusammen (versand jetzt mal nicht miteingerechnet)
Hab mir auch gerade mal den Shop angeguckt, die verkaufen da ein GHD für 90GBP, das ist ja gar nichts
Meint ihr der Laden ist auch 100%-ig seriös?
Ja das meine ich,
Kann ich bestätigen. Nur die Verpackung war etwas dubios (war in blauer Folie eingepackt und leicht eingerissen) kam aber sonst heile an. Ich werd wieder bestellen, aber das nächste mal vielleicht etwas das nicht so reichhaltig ist...
Wer hat schon mal Cocky probiert?! Kann das Zeug was? Nach was schnuffelt es?
Cocky riecht nach Pina Colada, also so in die Richtung Ananas/Kokos. Bei trockenem Haar finde ich es nicht so dolle, im nassen Haar hab ich es noch nicht ausprobiert.
aaah der shop reizt mich so
hatte jemand mal moisture maniac oder self absorbed?
Ich find es nur schade dass man sich die Sprays nicht aus england schicken lassen kann - die versenden keine Aerosol-Sprays. Woher bekommt man Tigi Sprays günstig und welches sind eurer Meinung nach die besten wenn man zwar feine Haare hat, davon aber reichlich (z.B. Locken hängen sich schnell raus)
Hallo,
bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber hab meist nur einfach mitgelesen...
aber da ich jetzt meine Haare mal wirklich etwas mehr pflegen möchte, hab ich mich heut mal ausgiebig mit dem Forum beschäftigt und bin hier hängen geblieben.
welches shampoo bzw. welchen conditioner von tigi könnt ihr mir denn für getöntes, leicht strapaziertes und ziemlich frizzeliges haar empfehlen?! das color savvy soll ja laut einigen hier sehr gut sein. hält dadurch nur die farbe länger oder wird das haar auch gepflegt und vielleicht sogar geglättet?
ich hab ähnliche haare wie du, und fand bisher control freak am besten![]()
Für strapaziertes und kaputtes Haar wäre auch das Oatmeal&Honey zu empfehlen![]()
der tigi moisture maniac condi und der o+h condi sind super. auch die abwechslung ist einfach genial. da der eine proteine enthält und der andere nur feuchtigkeit. ich habe so schöne glatte, saftige haare, obwohl sie blondiert sind. diesen winter kann ich mich nciht beklagen, dass sie trocken und frizzig sind. und sie fliegen auch gar nicht.
Geändert von kike (08.02.2010 um 12:46 Uhr)
Haare:1bMii
danke für die Antworten. Werd dann gleich mal eine Bestellung losschicken.![]()
Juhu, hab jetzt das oatmeal&honey shampoo und den conditioner bestellt und das after party.mal sehen wie das ist, gab´s nämlich als "buy one get one free" in dem englischen ebay shop.
hoffe dass es noch vor nächster woche dienstag ankommt, weil ich dann in den urlaub fahre und hätte es sooo gern vorher...aber befürchte fast, dass das nicht hinhaut.das wär echt eine quälerei, wenn ich dann drei wochen noch ausharren müsste, aber wollte bei den preisen auch nirgendwo anders bestellen.
Ich drück dir die Daumen Jeanny, kannst Glück haben mit deiner Bestellung. Warte auch schon seit über einer Woche auf eine Bestellung aus England![]()
Hat jemand von euch schon die Brunette Goddess Serie ausprobiert und kann darüber berichten? Die Serie soll ja so lecker riechenMeine Haare sind im Moment noch blond gesträhnt ( aber kein besonders helles Blond, eher ein Goldblond), aber ich möchte bald in einem hellen Braun tönen
Liebe Grüße
... it should be illegal to deceive a woman's heart
zusammen
special-creation
für den tipp mit england. habe mir jetzt das dumb blonde shampoo, den condi und
diese kugel
bestellt. war wesentlich günstiger als beim friseur. meine friseurin hat mir die produkte heute empfohlen und schon habe ich bei den bj
![]()
habe blonde, gesträhnte, lockige, aber sehr feine und etwas trockene haare. hoffe die sachen "funktionieren" bei meinen haaren
![]()
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
ich hab dem selben shop heute zum 2. mal bestellt. die sind sooo günstig![]()
wunderbar...und schon wieder angefixt.
ärger mich nu bloß dass ich letzte woche bei douglas bestellt hab...brunette goddess shampoo+condi...werd's morgen mal austesten...
kennt eig eine von euch die "treat me right" pfefferminzmaske? spiele scho was länger mit dem gedanken...nur:riecht man dann nach minze?das muss ich ja nun nicht den ganzen tag haben....
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
echt cool der shop, habe heute mein Tigi Smooth&shine bekommen, alles im allem nicht ganz 10€ gezahlt! Voll cool
kaum lese ich irgendwo mit, bin ich angefixt und schon zuckt der "Bestellfinger"
![]()
das kenn ich bella, echt schlimm diese anfixerei
aber wir als junkies brauchen unseren Stoff![]()
tut esbei mir hat es aber 9 tage gedauert bis die lieferung da war. die haben es aber gleich nach der bestellung verschickt. ist die englische post so langsam?
hat mal jemand mehrere sachen gleichzeitig bei denen bestellt? die versandkosten addieren sich nämlich glaube.. sonst würde ich gleich mal ne große bestellung machen![]()
ja tun sie aber die 2. kosten meistens die hälfte...und jedes produkt hat eigene versandkosten ^^ alle anders...^^ lohnt sich nicht bei allen produkten sie dort zu kaufen..
jo stimmt. gut kommt man mit diesen sets von shampoo und spülung beispielsweise weg. ich hab jetzt das fashionista set für 12 euro inkl. versand bestellt![]()
wenn wir gerade scho über kosten diskutieren...wie läuft das bei so englischen Versandshops?!
Man zahlt für jedes Produkt einzelnd Versand?!nur ab dem 2. Produkt die Hälfte der Versandkosten? Verrückte Welt!
Raffen die das in dem Shop das sie die Produkte einer Bestellung zusammenfassen sollen oder muss man denen da ne extra email schicken?
(sooo, jetzt hab ich mich endgültig als dummi geoutet, aber egal...)
...Camus...
dann oute ich mich mal mit
habe drei Artikel bestellt und bezahlt, weiß auch nicht ob die dann in einem Karton kommen oder in drei
![]()
Gibt es eigentlich Probleme wegen Steuern oder so? Hatte mal einen Kollegen der hatte Kaffeepads in Niederlande über ebay ersteigert und bekam Ärger wegen der Steuer![]()
@bella:haste alle 3 in demselben shop bestellt? (zufällig der ebayshop?)
wieviel versand haste da nu bezahlt?
...Camus...
Ähm..lol..ihr seit süßaber keine Dummis =)
Die raffen das genauso wie jeder deutsche eBay Shop, es seidenn man hat NICHT am gleichen Tag bestellt, das wäre schlecht,...es kommt auch nur ein Paket und es gibt keinen Ärger,... es ist alles wie in Deutschland auch, nur der Versand errechnet sich anders...jedes Produkt hat in der Beschreibung einmal die Versandkosten für Erst Produkt und einmal fürs Zweite und das ist nur noch die Hälfte (ca) Bei dem ersten produkt was man bestellt nimmt man also den vorderen Preis und bei den anderen den 2. "Additional items" oder sowas in der art....
fantastisch.
hab mich allerdings eben im escentual-shop verführen lassen und mir das "Tigi Bed Head Small Talk 200ml"und das "Tigi Bed Head Dumb Blonde Smoothing Stuff 50ml" bestellt.
kennt das eine von euch?hab das gefühl mir im bloßen rausch einfach mal 2 Produkte, die denselben Nutzen erfüllen sollen, gekauft zu haben!
...Camus...
Die kaufst echt Sachen von denen du nicht weisst wie Sie sind ?Dann wäre ich schon tausend mal pleite..ich erkundige mich immer vorher und auf seiten wie ciao.de gibts auch immer super ausführliche Testberichte usw...
ja, da hab ich die beiden Sachen auch schon gegoogelt...dachte aber ich kann mich hier zur Sicherheit noch mal schlau machen...
(und ja:ich zahl mich regelmäßig halbtot.ne zeitlang war's sexyhair, dagegen ist tigi echt human)
kennst du denn eines der beiden produkte?
...Camus...
Neee...ich habe nur Smooth&Shine, Spritz&Shine & den Manipulator...
aber Hey falls du Lust hast kannst du mal von SexyHair Produkten und TiGi Produkten berichten die du schon hattestMich interessiert eig alles, außer Sachen für Blonde oder Lockige Haare,..