Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

AW: Tigi - Bed Head

ich hatte lange zeit meinen absoluten hg von sexy hair: healthy sexy hair soy tri-wheat leave-in conditioner.
    war vor allem für mein feines haar super, beschwert null, aber hammerglanz, nimmt kein volumen, kein verfilzen beim föhnen usw.
    ich glaub der preis (gut und gerne 18eur für 200ml) und der etwas penetrante geruch haben mich abgeschreckt...werd mir demnächst noch mal ein pröbchen vom haarprofi mitgeben lassen!
    die curly-serie hatte ich komplett, war aber ein reinfall.
    und diese kürbismaske war auch super, kostete bloß unmenschlich viel.
    die silky-linie hatte ich auch, riecht sehr bananig, hat aber einen schönen glanz erzeugt, weich fallende haare...soweit alles top.den condi hab ich auch nochmal nachgekauft.

von tigi hab ich gerade noch ein restchen des h&o shampoos, ist super nur vom geruch hat man irgendwann genug finde ich..hatte auch den passenden condi.
    aus der catwalk-linie den volumen condi+shampoo, fand ich aber nicht so sonderlich toll (geruch süß-aufdringlich-künstlich, volumeneffekt=0, haare glänzten nicht so dolle, schnelles nachfetten usw).
    das "camera-ready"-glanzspray war eig ganz gut, aber der melonengeruch hat mich fast wahnsinnig gemacht.
    den manipulator hatte ich auch mal, fand den damals super...allerdings sind meine haare mittlerweile bisl lang dafür.damals waren sie so kinn +5cm lang.
    da hat das ordentlich struktur gebracht und sah super aus.
    mittlerweile sind meine haare hinten überschulterlang, das sähe jetzt glaub ich nimma gut aus...

wie ist den spritz&shine?wofür wird's gebraucht? und der smooth&shine?
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Besucher

Den Silky Conditioner hatte ich auch...fand den Preis aber keinen Nachkauf wert.
    "healthy sexy hair soy tri-wheat leave-in conditioner."
    DAS hört sich gut an...vorallem komme ich an SexyHair zu AmiPreisen....höhöhö!!!!! Aber nur so zweimal im Jahr, ist aber mal wieder fällig ^^
    Und Camera Ready hört sich auch gut an.......^^Abe rich kauf's nicht *aufDieFingerHau*

öhm Spitz&Shine + Smooth&Shine gehören quasi zusammen...aus der catwalk Serie...Fashionista oder wie das heisst XD

Smooth ist ein Balm und Spritz eben ein Spray... Das soll n Hitzeschutz sein aber ich verwende es als Stylingmittel nach dem Glätten...das Smooth bringt nämlich etwas volumen ohne auch nur ansatzweise zu verkleben..macht geschmeidige Haare...manche sprechen von tollem Glanz, kann ich jetzt net so bezeugen...das Spritz ist irgendwie wie ein gel-Spray...aber beschrieben wird von tiGi beides anders als ich es tue.....^^

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    @bella:haste alle 3 in demselben shop bestellt? (zufällig der ebayshop?)
    wieviel versand haste da nu bezahlt?
    Jo jeany, der ebayshop. habe alle drei dort bestellt, jedes teil hat versandkosten, aber jeweils nicht mehr als ein GBP.
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

fantastisch.
    hab mich allerdings eben im escentual-shop verführen lassen und mir das "Tigi Bed Head Small Talk 200ml"und das "Tigi Bed Head Dumb Blonde Smoothing Stuff 50ml" bestellt.
    kennt das eine von euch?hab das gefühl mir im bloßen rausch einfach mal 2 Produkte, die denselben Nutzen erfüllen sollen, gekauft zu haben!
    so was kenne ich auch mein armes
    Ich habe ja gleich die ganze Kollektion Dumb Blonde geordert

achja...den dumb blonde condi hab ich auch gleich mal in der 750ml ausführung geordert (in meinem alter hat man's ja...gott, wann werde ich endlich vernünftig...) und was passiert...ich hasse den geruch.
    kriege wirklich kopfweh davon.ekelhaft.
    und bin brünett.habe jetzt meine blonde schwester gefragt ob sie wohl so gnädig sein und es aufbrauchen würde...nun, sie lässt sich dazu herab (benutzt sonst balea).
    @special: kennst du das glanzspray aus der brunette goddess-serie? würd mich mal interessieren, wie das so riecht...denn das camera-ready war echt cool...bis auf den melonigen duft.

woher bestellst du denn aus amiland? denn den tri-wheat-sprüh-condi will ich auf jeden fall wieder haben!!!

achja: jetzt gerade sitze ich übrigens mit dem brunette-goddess-condi auf dem köpfchen hier herum (lasst ihr euren condi manchmal auch ewig einwirken? kann ja nicht schaden...).
    wenn ich den ausgespült hab, werd ich mal den big-sexy-hair-volumizing-detangler testen + das OSIS iron serum...hab mir davon mal ein 50ml pröbchen geholt...die testberichte bisher waren durchweg gut...
    ...Camus...

Besucher

Jo jeany, der ebayshop. habe alle drei dort bestellt, jedes teil hat versandkosten, aber jeweils nicht mehr als ein GBP.
    @ Bella1000 .. poste mal bitte den Shop, das is dann nicht der von mir...bei mir waren höhere Versandkosten

@ SmilingJenny ne ich kenn nur die 3 Sachen, die ich habe, sorry!
    Sowas aus Amerika zu bestellen kannste vergessen,wegen dem flüssigkeiten Gesetz da und die versandkosten sind auch sehr hoch! Mein Vater arbeitet im amerikanischen Consulat in Frankfurt, ich komm ab und an die px und da zahlt man in $ und gleiche preise wie drüben...

special-creation, mache ich, muß aber erst zuhause nachsehen bin noch bei der Arbeit. Melde mich später

@special:so'n daddy will ich auch!
    du kannst da nicht zufällig (gegen vorabüberweisung zum fraglichen zeitpunkt) was für mich mitbestellen?

der volumizing detangler von sexy hair ist übrigens spitze...wurde heute morgen von 3 frauen in meinem haushalt (meine ma, meine sis et moi) erfolgreich getestet d.h. für gut befunden...
    ...Camus...

Besucher

ich bestell nich..ich geh in die PX..kennst dus nich??? in wiesbaden ist das eine kleine stadt^^ amerikanisches hoheitsgebiet...da gelten alle amerikanischen regeln...und gesetze! ist halt abgetrennt nach höchsten sicherheitsvorkehrungen...brauchste n ausweis für den nur gebürtige amis bekommen...aber die können deutsche mitnehmen und für die bürgen!

Besucher

ich hab keine Ahnung was es da so gibt...und das dauert auch noch ne Weile, ich frag später meinen Vater wann wir gehen können... theoretisch könntest du mir aufschreiben was du willst und was es kosten darf...wenn ich es hab kannst dus immernoch überweisen bevor ichs verschicke...denke für so sachen zu dem preis würde ich zur not auch jem anderen finden daher kann ich das risiko schon in kauf nehmen...

dein vorteil ist das meine freundinnen alle nicht so haarverrückte sind...wenn ich denen mitbringen müsste würde es eng werden ich kann keine 50 flaschen kaufen das wird ja "offiziell" dann alles von dem ami eingekauft xD

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Bella1000 .. poste mal bitte den Shop, das is dann nicht der von mir...bei mir waren höhere Versandkosten

@ SmilingJenny ne ich kenn nur die 3 Sachen, die ich habe, sorry!
    Sowas aus Amerika zu bestellen kannste vergessen,wegen dem flüssigkeiten Gesetz da und die versandkosten sind auch sehr hoch! Mein Vater arbeitet im amerikanischen Consulat in Frankfurt, ich komm ab und an die px und da zahlt man in $ und gleiche preise wie drüben...
    der Shop war es http://stores.shop.ebay.de/bodybeautiful2__W0QQ_armrsZ1

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

fantastisch.
    hab mich allerdings eben im escentual-shop verführen lassen und mir das "Tigi Bed Head Small Talk 200ml"und das "Tigi Bed Head Dumb Blonde Smoothing Stuff 50ml" bestellt.
    kennt das eine von euch?hab das gefühl mir im bloßen rausch einfach mal 2 Produkte, die denselben Nutzen erfüllen sollen, gekauft zu haben!
    Ich hab beides, aber das sind nicht fast die gleichen Sachen (find ich zumindest).
    Zumindest wende ich sie sehr unterschiedlich an. Small Talk gebe ich nach dem Waschen als "Thickifier" in die nassen Haare. Aber da muss man vorsichtig sein (zumindest ich bei meinen feinen haaren), dass man nicht zu viel erwischt, sonst werden sie klätschig. Aber hat man die für sich passende Menge gefunden, fühlen sich die Haare halt etwas dicker und nach "mehr" an, aber auch etwas weicher.

Und das Smoothing Stuff gebe ich in die schon fertig gestylten Haare als Finish, um z.B. fliegende Härchen zu bändigen oder etwas Glanz zu bekommen.

Ich mag allerdings Cocky noch lieber als Small Talk
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

smoothing stuff find ich toll, aber es ist nicht wirklich ergiebig. ich hab das vielleicht 10 mal benutzt und die kugel ist fast leer

hat jemand fashionista shampoo und spülung und kann berichten?

Besucher

@ bella1000

Oh ja das ist "mein" Shop den hatte ich hier gepostet...aber da steht überall mehr Versandkosten auch bei mehreren Artikeln als 1GBP...wie hast du das gemacht ? XD

Meine Laune...
    Sleepy

ich hab gerade noch mal guckt. da gibt es jetzt teilweise echt versandkosten von unter einem euro. dafür sind die produkte dann aber teurer. ist also gehuppt wie gesprungen http://cgi.ebay.de/TIGI-BED-HEAD-AFT..****em1e5a2f5535

Besucher

achso,okay,dann ist es ja kein wunder^^

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    smoothing stuff find ich toll, aber es ist nicht wirklich ergiebig. ich hab das vielleicht 10 mal benutzt und die kugel ist fast leer

hat jemand fashionista shampoo und spülung und kann berichten?
    Echt? Wozu benutzt du es denn und was für Haare hast du?
    Ich hab gut schulterlange Haare (zienlich fein) und nehm es wie schon geschrieben als Finischprodukt, aber allerhöchstens eine Erbsengroße Menge, weil die Haare sonst total matschig werden.

Und zu Fashionista: Ich hab Shampoo und Conditioner mal in so einer Reise-/Probiergröße gekauft. Das Shampoo finde ich super. Ich habe blonde Strähnchen, wasche alle 2-3 Tage die Haare und benutze es so jedes zweite Mal etwa. Der Geruch ist krass, total nach Balubeer-Kinder-Kaugummi und er bleibt auch recht lange. Auch so mag ich es gerne, meine Haare werden fluffig ohne zu schnell nachzufetten oder aber auszutrocknen. Aber reichhaltig ist es natürlich nicht.
    Würde sagen, mein Lieblingsshampoo von Tigi neben "Dumb Blonde".
    Mit dem Condi komme ich nicht so gut klar, meine ziemlich feinen Haare werden davon sehr weich und ich hab Probleme mit dem Stylen. geht mir aber bei 90% der Conditioner so, also nicht repräsentativ.

Wenn ich Sachen von Tigi testen will, frag ich übrigens oft meine Frisörin, ob sie mir was abfüllt (bin in einem Salon, der fast nur Tigi benutzt) und meist bekomm ich ein kleines Töpfchen, das dann so für 5 Anwendungen reicht.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Meine Laune...
    Sleepy

meine haare sind auch "nur" schulterlang, aber sehr dick und etwas trocken. die saugen das wie ein schwamm

ich glaube ich sterbe...habe gerade den h&o condi in 750ml größe für 12eu's bei amazon erwischt...irre!
    gut das ich mich ja gerade erst dick eingedeckt hab mit haarprodukten....

@emily: hast du den small talk denn auch mal im trockenen haar angewendet? und wie ist es da mit dem geruch? gut oder eher fürchterlich?
    ...Camus...

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

Ich habe mir gestern das O+H Shampoo und Condi, Self Absorbed Sh, Superstar Condi, Superstar Leave-In und Love-Peace and the Planet Let It Be Leave-In Condi bestellt. Freu mich schon aufs austesten

Prinzessin
    Besucher

is das o+h shampoo sehr reichhaltig?

Besucher

Ich hab's nicht, aber ich hab schon oft gehört das es sehr reichhaltig sein soll.

Hab auch ne Frage... gibt es denn ein Condi der für feuchtigkeit (ohne Proteine) sehr gut ist ???

Experte Avatar von Yumiko

Ich hab's nicht, aber ich hab schon oft gehört das es sehr reichhaltig sein soll.

Hab auch ne Frage... gibt es denn ein Condi der für feuchtigkeit (ohne Proteine) sehr gut ist ???
    ich meine mal gelesen zu haben, dass der moisture maniac condi nur für feuchtigkeit und ohne proteine ist. habe ihn aber selber noch nie ausprobiert.

Besucher

Habs auch grade eben gelesen, im Haarkur Thread .-D Aber Danke

Also ich hole mir auf jeden Fall den O&H Condi...
    Ich will noch nen 2. da schwanke ich zwischen...

SelfAbsordbed
    MoistureManiac
    ControlFreak
    HeadShot

kann vll jemand sogar davon welche vergleichen ???

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich will noch nen 2. da schwanke ich zwischen...
    SelfAbsordbed
    kann vll jemand sogar davon welche vergleichen ???
    Das Self Absorbed ist sehr dünnflüssig mit Pumpspender u. riecht nach Multi-Vitamin-Bonbon.

Besucher

Dünn ist net so gut, wollte das mehr als Kur verwenden... und die Wirkung?

Meine Laune...
    Fine

Weil sie nicht reichhaltig genug ist für mich, war sie daher von der Wirkung auch nicht der Burner.

Besucher

Hm da hätten wir wieder das Ding mit den unterschiedlich dicken haaren wahrscheinlich....aber wenns so dünn ist verzichte ich eh

Meine Laune...
    Fine

Ganau.
    Gute Entscheidung.

Besucher

Ich denke mal ich nehme Moisturemaniac Falls mir keiner mehr was positives zu einer der anderen erzählt,...

Meine Laune...
    Sleepy

headshot ist klasse. macht bei mir gut durchfeuchtete haare der geruch ist allerdings gewöhnungsbedürftig. riecht für mich wie eine mischung aus wrigleys spearmint und juicy fruit

Besucher

oh ich glaube das is nix für mich wenn das so riecht...^^
    hab jezz eh erstmal nur O&H und S&S bestellt..ich hab schon viel zu viel gekauft..mein ganzer schrank ist voll und zwar nur mit fast vollen produkten..oO

Experte Avatar von Yumiko

oh ich glaube das is nix für mich wenn das so riecht...^^
    hab jezz eh erstmal nur O&H und S&S bestellt..ich hab schon viel zu viel gekauft..mein ganzer schrank ist voll und zwar nur mit fast vollen produkten..oO
    wofür steht S&S ?

bin schon auf testberichte gespannt..........

Besucher

smooth&Shine...hab ja schon ne Abfüllung gehabt und jetzt kommt die full size..ich nehms aber net als hitzeschutz...sondenr eher als "stylingmittel" nach dem glätten..gibt etwas volumen =)

Ich finde die Oatmeal & Honey Serie schon recht reichhaltig. Hatte sie bereits mehrmals und es ist genau das richtige für meine langen blond gesträhnten Haare

Hat jemand von euch Langzeiterfahrungen mit dem Tigi, Love, Pece and the Planet LET IT BE Cherry Almond Leave-In???

LG
    Kuddel

Vor 2 Tagen habe ich bei Escentual bestellt und heute sind meine Sachen schon epr Luftpost angekommen Freue mich schon afs ausprobieren am WE

@kuddel:ui das macht mir hoffnung das die pfefferminzmaske (treat me right) und der o+h condi heut schon auf mich warten.

@Prinzessin: also das o+h shampoo fand ich nun nicht extrem reichhaltig.
    den condi schon.

@all ;)
    verwendet ihr condis öfter mal wie eine kur? habt ihr auch wirklich den entsprechenden effekt?
    hab vorgestern mal den bg-condi über nacht dringelassen, meine haare waren am nächsten tag supeweich, sehr glänzend...und ich habe den ganzen tag ganz herrlich nach gebrannten mandeln geduftet =).

hab nun übrigens den small talk ausprobiert...naja.macht die haare scho extrem weich, aber gleichzeitig fast unstylebar.und der geruch ist dermaßen chemisch-bubblegum-süß-eklig, das mein freund mich bat, mir einen zopf zu machen damit die haare nicht so rumschwingen wenn ich mich bewege und ihm nicht schlecht wird.
    und bevor der mal was sagt...
    aber ich werde es tapfer weiter testen!
    den smoothing stuff hingegen würde ich uneingeschränkt empfehlen...man braucht nur wenig und es wirkt grandios!
    ...Camus...

Besucher

was is denn der Bg-Condi ???
    Ich kann von TiGi noch net reden aber generell nehme ich öfter nen Condi .. einfach nur um die Haare SCHNELL glatt, glänzend und geschmeidig zu bekommen....aber den größeren Pflegeeffekt erziele ich eindeutig mit ner Kur!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also, ich find das smooth&shine leave in im nassen haar sehr toll, entwirrt sehr schön.
    Haare:1bMii

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Ich finde die Oatmeal & Honey Serie schon recht reichhaltig. Hatte sie bereits mehrmals und es ist genau das richtige für meine langen blond gesträhnten Haare

Hat jemand von euch Langzeiterfahrungen mit dem Tigi, Love, Pece and the Planet LET IT BE Cherry Almond Leave-In???

LG
    Kuddel
    ich hab ihn jetzt schon öfter benutzt und ich finde er entwirrt und pflegt schön die haare, die sind danach schön durchfeuchtet.
    Haare:1bMii