ich hatte lange zeit meinen absoluten hg von sexy hair: healthy sexy hair soy tri-wheat leave-in conditioner.
war vor allem für mein feines haar super, beschwert null, aber hammerglanz, nimmt kein volumen, kein verfilzen beim föhnen usw.
ich glaub der preis (gut und gerne 18eur für 200ml) und der etwas penetrante geruch haben mich abgeschreckt...werd mir demnächst noch mal ein pröbchen vom haarprofi mitgeben lassen!
die curly-serie hatte ich komplett, war aber ein reinfall.
und diese kürbismaske war auch super, kostete bloß unmenschlich viel.
die silky-linie hatte ich auch, riecht sehr bananig, hat aber einen schönen glanz erzeugt, weich fallende haare...soweit alles top.den condi hab ich auch nochmal nachgekauft.
von tigi hab ich gerade noch ein restchen des h&o shampoos, ist super nur vom geruch hat man irgendwann genug finde ich..hatte auch den passenden condi.
aus der catwalk-linie den volumen condi+shampoo, fand ich aber nicht so sonderlich toll (geruch süß-aufdringlich-künstlich, volumeneffekt=0, haare glänzten nicht so dolle, schnelles nachfetten usw).
das "camera-ready"-glanzspray war eig ganz gut, aber der melonengeruch hat mich fast wahnsinnig gemacht.
den manipulator hatte ich auch mal, fand den damals super...allerdings sind meine haare mittlerweile bisl lang dafür.damals waren sie so kinn +5cm lang.
da hat das ordentlich struktur gebracht und sah super aus.
mittlerweile sind meine haare hinten überschulterlang, das sähe jetzt glaub ich nimma gut aus...
wie ist den spritz&shine?wofür wird's gebraucht? und der smooth&shine?