Also bei dem Superstar Shampoo ist bei Codecheck jedenfalls vieles Orange + Rot,.. ^^ Ich finde das sieht immer sehr abschreckend aus XD
Also bei dem Superstar Shampoo ist bei Codecheck jedenfalls vieles Orange + Rot,.. ^^ Ich finde das sieht immer sehr abschreckend aus XD
ich hab fashionista heute bekommen, aber noch nicht benutzt. wird wohl aber morgen der fall sein.
control freak riecht nach ananas. ich hatte das mal, und fast es sehr gut. der condi ist so schön "glitschig"![]()
ja das finde ich auch. und trotzdem reizen mich diese teuren produkte immer wieder aufs neue. wüsste gerne mal warum das so ist, meine haare kommen doch auch mit günstigen shampoos/condis aus![]()
Ich dachte MoistureManiac riecht schon nach Ananas ??
Hat das irgendein glättenden Effekt erzielt ??
Mmmh,also die Superstar-Sachen sind auf jeden Fallmit Silis.
O+H ist silifrei, genauso wie der Moisture Maniac-Condi.
Die Redken Extreme Serie hat soweit ich weiss, die wasserlöslichen Silis, also nicht die ganz bösen...
Aber ganz ehrlich: Ich wechsel einfach silifrei mit silihaltigem und es funktioniert wunderbar
Man kann doch alles mit silifreiem, stärker reinigendem SH wieder rauswaschen
Gerade von Redken gibt es ein fantastisches Reinigungsshampoo, das hier hochgelobt wird: Cleansing Cream oder so..
Ich benutze sie nur nicht, weil ich intensivgetönte Haare habe und Angst habe, dass es zuviel Farbe zieht.
Aber für diesen Reinigungszweck tuts bei mir auch das Volumensh von Redken sowie O+H...
Ohne Silis geht bei mir nicht, weil chemisch behandelte Haare einen ganz anderen Schutz benötigen, den die Silis liefern. Sie sind halt bewusst angewandt durchaus sinnvoll
Ich hatte übrigens bei silihaltigem Friseurkram noch nieee einen Build-Up.. Irgendwie haben diese Silis eine andere Wirkung als die Drogeriesilish... Bei letzteren hatte ich nach kurzer Zeit ein ekliges klätschiges Haargefühl.
Das hatte ich bei noch keinem silihaltigem Friseursh...
Ach so: von der Fashionista-Serie interessieren mich Sh und Condi.. Dieses Föngedöns interessiert mich weniger, weil ich von Natur aus aalglatte Haare habe und nicht glätten muss
![]()
moisture maniac hat ich noch nicht. control freak riecht aber definitiv nach ananas. das ist sicher schon ein jahr her, als ich das hatte. ich weiss nicht mehr wirklich, ob das geglättet hat. aber die haare ließen sich extrem leicht kämmen danach
letztens beim friseur war ich nur zum pony schneiden. da der nach der arbeit schon leicht fettig war, hat die den mit dem spray aus der CF-linie eingesprüht, und kurz geföhnt. der pony sah aus wie frisch gewaschenich hätte das spray ja gern, aber die liefern das nicht aus england
![]()
Oh ich muss hier einiges nachholen.
Ja Ming mir geht es nur um die Condis, eig hätt ich aber gerne einen ohne Sillis... kannst du mal bei dem HeadShot drauf glubschen ?
Also Ming, ich habe sehr strapazierte Haare, vermutlich mehr als deine xD Ich glätte ständig usw ^^ Ich benutze auch Sillis, eben sinnvoll und durchdacht angewandtHab da eben meine eigene Methode, mit der ich auch am Besten fahre, ich erkenne imense Verbesserungen an meiner Haarstruktur bzw Beschaffenheit,..
Und von Reinigungsshampoos halte ich mit gutem Grund gar nichts,..
...brauch man auch nicht, wenn man nicht "übertreibt"
@ming: du fixt einen ja ganz schön anirgendwann werde ich mir mal eine serie von tigi gönnen, denke es wird die O&H oder die superstar serie sein. hach.. das will ich eigentlich schon lange, aber dann fällt mir wieder der preis ein und das meine haare ja eigentlich nicht extrem strapaziert sind und mit drogerie - und discounter produkten gut klarkommen. trotzdem lässt tigi mich nicht los
hast du auch schon einmal die brunette goddess serie getestet?
Meine Freundin benutzt immer Sillibomben und Reinigungsshampoo im Wechsel, Sie glättet nichtmal Ihre Haare und föhnt nur selten, verdammt, Ihre Haare sehen grauenvoll aus und dabei hat Sie auch noch richtig dicke Haare... ich würde zugern ein Foto machen und einstellen aber ich kann ihr schlecht sagen wofür ich es brauche
PS: Sie nimmt NUR Friseurprodukte - vergebens^^
Oh je... Habe eben mal die Reviews bei MUA zum Moisture Maniac gelesen... Durchweg schlechte Kritik!! Sowohl zum Sh als auch zum 'Condi..
Soll wenig bis kaum Feuchtigkeit spenden und bei vielen die Haare sogar austrocknen. So viel schlechte Kritik habe ich selten gelesen
..
Dagegen die Kritiken zum Headshot sind fast durchweg positiv. Also-richtige Entscheidung getroffen
![]()
Ich habe mein Moisture Maniac Duo auch abgegeben...fand es auch grottig... Die Spitzen waren sowas von trocken und stumpf..neeee, das war nix ....
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
@ kullerauge
Also meiner Meinung nach sind Haare nicht richtig gesund die nur mit Glätten schön aussehen, soll kein Angriff sein oder sowas, aber das ist meine Meinung,,.. Ihre sind kaputt, aber klar, wenn man glättet sieht man das meiste fast nicht mehr,...
Also, ich benutze ja auch beides im Wechsel und fahre sehr gut damit... Besser als in meinen silifreien Zeiten, da waren meine Haare ein einziges Nest nach dem Waschen. Ich habe ihnen da viel mehr zugemutet, da es viel Zeit und leider teils auch Kraftaufwand gebraucht hat, die ganzen Haare zu entknoten:leiderja:. Oft habe ich sie mir auch rausreissen müssen wegen den Sch...knoten. Das mach ich nicht mehr mit...Und an silifreien Drogeriesachen (hatte Guhl, Nivea, Balea) hat micht auch nix überzeugt
Meine Haare haben null Spliss, obwohl ich die Spitzen nur alle fünf Monate schneiden lasse..
Habe im Schminkthread Fotos von mir (Pin-Up/Gothic als auch im Gesichtsstylingfred, sind erst ein paar Tage alt). Da sieht man die Haare nicht soo optimal drauf, reicht aber für nen ersten Eindruck.
So, zu den Condis:
Der Superstar hat ziemlich zu Anfang Cyclopentasiloxane und Dimethicone. Machen mir aber nix, die Haare fühlen sich auch nicht danach an
Der Headshot irgendwo mittig Dimethicone, scheint also harmloser zu sein..
hier sieht man meine Haare noch am ehesten
Offen trage ich sie leider selten, da hätte man es besser sehen können
http://img651.imageshack.us/img651/1...g4757kopie.jpg
Oh Also Superstar lass ich dann erstmal bleiben,...
HeadShot klingt schon besser,..
Hübsches Bild
Ich benutze meine Sillis eben hauptsächlich in meinen LI's...
ganz nach der Theorie,.. erst die Pflege rein und dann den Mantel drüber !Klappt super
![]()
@Specialcreation: Dankeschön.. Probier ruhig erstmal das Headshot
können ja unsere Erfahrungen hier posten...und anderen Beauties einen Dienst erweisen
![]()
Nein, die Brunette-Serie hat mich auch immer sehr interessiert... Leider soll sie auch leicht austrocknend wirken nach einiger Zeit.. Aber ich werde bestimmt um einen Test nicht herumkommen![]()
Bzgl. Brunette Goddess hab ich nochmal schnell bei MUA reingeschaut: Also die Meinungen sind geteilt. Einige sind hellauf begeistert, andere bemängeln Frizz, Trockenhei und wenig Glanz. Dazu noch ziemlich beschwerend...
Mmh, da ich mir nicht vorstellen kann, dass meine Haare noch mehr glänzen können wie wenn ich die Superstar-Serie benutze, die NICHT beschwert und austrocknet, sondern sogar noch fülliger macht, wüsste ich nicht, was ich mit der Serie soll.
Kann ja eigentlich nur schlechter werden![]()
dankeschön fürs nachguckendann werde ich weiter die o&h und die superstar serie anpeilen
![]()
hat jemand das s factor flat iron spray? ich bin angefixt durch die reviews bei MUA![]()
Was schreiben die denn dort ? Kenne die Seite nicht aber habe nichts besonderes bisher über das Spray gehört,..^^
zusammen,
ich habe mein Dumb Blonde aus GB erhalten. Hat Super geklappt!
Ich habe heute früh das Shampoo und den Condi getestet und war sehr zufrieden, der Geruch ist mir etwas zu heftig (Erdebeerjoghurt). Meine blonden, gesträhnten Haare sind sehr ausgebleicht, da ich eine Woche im Urlaub war und entsprechend trocken. Ich habe ja sehr feine, lockige Haare und fand Dumb Blonde wesentlich besser als Honey&Oatmeal für meine Haare
Auch als Finish war Smoothing Stuff
Mal sehen wie die "Langzeitwirkung" ist![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
ich bin echt kurz davor mir morgen die O&H serie zu holen
wie lange kommt ihr mit shampoo + condi aus? sind die produkte ergiebig?
@yumiko:ich kanns dir nur wärmstens empfehlen!
komme ewig damit hin...hab immer die 750ml flaschen...wasche jeden tag und das hält durchaus den einen oder anderen monat...
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
...ich hab auch noch ne frage: welche hs+condi sind ohne proteine?
meine haare vertragen das ja grundsätzlich ganz gut...aber gleich nur damit ist vllt auch etwas viel...
...Camus...
MoistureManiac is ohne,.. habe selber vor kurzem diese frage gestellt
Mein Oatmeal & honey Condi kam heutebin ganz gespannt,... =)
...aber das mm fanden doch viele so grottig...was ist den mit dem superstar condi? erdbeerduft klingt ja erstmal nicht schlecht...wie pflegend ist das?
...Camus...
Also,.. hm,.. ich weiß nicht, ich hab schon vieles gekauft was Shuga empfehlenswert fand und fand diese Sachen immer alle super toll und Sie mag Moisturemaniac gerne, deswegen bin ich nicht abgeschreckt,..^^ also vll fanden es viele grottig abe rich hab auch schon positive Berichte gehört und es is halt wies is, alle haare sind anders und wir werden es wohl selber testen müssen
Bin aber auch am schwanken von MM und HeadShot...aber in HeadShot sind Sillis und in MM nicht....^^
ich hab jetzt fashionista sh und condi getestet, und bin ziemlich enttäuscht. es trocknet ziemlich aus.. ich ärger mich jetzt, dass ich nicht wieder headshot genommen hab![]()
@ Yumiko .. Nur den Condi, nicht aus finanz. Gründen sondern weil mich das Shampoo einfach kein Stück anfixt, außerdem hab ich mehrfach gelesen das beides sehr reichhaltig ist und dann möcht ich mir das nicht auf die Kopfhaut schmieren,..was ich bei nem Shampoo ja müsste![]()
Das Kür Mandelmilch Shampoo liebst du doch aber auch u. es ist sehr reichhaltig.?
Berichte mal wie der Condi bei dir so ist.![]()
Hm das O&H Shampoo stelle ich mir noch reichhaltiger vor...also, es ist nur eine Vorstellung...
Shampoo is mir generell nicht so wichtig da ich immer Spülung oder Kur & LIs verwende,..Da ist das Shampoo eig nur für die Kopfhaut wichtig! =)
den O&H Geruch finde ich jedenfalls schonmal sehr göttlich!