Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Inventar Avatar von Matilda

AW: Tigi - Bed Head

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Oh Gott der Duft klingt ja traumhaft!!! Ist das so ein Aerosol-Spray? Denn da, wo ich immer bestelle, verschicken die glaube ich keine Aerosol-Sprays in's Ausland...
    Nein, das ist ne normale Dose (sogar Treibgas?), man muss ziemlich mit der Dosierung aufpassen. (Weiß aber nicht genau was Aerosol ist... - wahrscheinlich ein moderner Hochleistungs-Vernebler?!?. )

Tigi-Testen macht Mega-Spaß, kann aber noch nicht viel schreiben, ich habe am Sonntag mit Sanotint gefärbt und der Geruch der Färbung ist noch latent im Haar und verfälscht mir die Tigis.

Erster Eindruck zum O&H Shampoo/Spülung, zum LPP LI und zum Your Highness Glanzspray ist aber SUPER .

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ne normale Dose (sogar Treibgas?), man muss ziemlich mit der Dosierung aufpassen. (Weiß aber nicht genau was Aerosol ist... - wahrscheinlich ein moderner Hochleistungs-Vernebler?!?. )
    Ist genau was du meinst, so eine ganz normale Spraydose Ich hatte gehofft, dass es ein Pumpspray ist.

Mal schauen ob ich es mir dann in Deutschland kaufe - dazu muss ich dann aber auch erstmal schnuppern Hoffentlich haben sie die Serie in den Frisörläden in meiner Umgebung.

Besucher

Keiner darf Aerosol aus Englang verschicken, nicht nur dein Shop, leider

Experte Avatar von Yumiko

Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    @ Yumiko:

Hier sind die INCIs meiner Blowdry Lotion:

aqua, PEG-12 Dimethicone, Oleth-20, Methyl GLuceth-20, VP/DMAPA Acrylates Copolymer, oarfum, Limonene, Methylparaben, Panthenol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Methylisothiazolinone, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Amyl Cinnamal, Geraniol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citric Acid, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Wheat Amino Acids

Soweit ich das sehe sind wirklich nur wasserlösliche Silikone und Filmbildner enthalten . Falls sonst noch jemand fragen dazu haben sollte: Ich teile gerne meine Erfahrungen mit euch
    super vielen dank! die incis sind in sachen silis wirklich viel besser als das small talk. dabei soll das small talk so gut sein... hmm.. hattest du hier im thread auch schon deine erfahrungen mit der blow-dry lotion geschrieben? die würden mich nämlich auch interessieren

EDIT: ah hast du schon, habs grad gefunden :)

Besucher

Bin auch schon sehr gespannt auf meine BlowDry, heute war sie leider noch net da....also den superstar LI Condi fand ich ja net so toll bei der 1. anwendung, hoffe die blowdry is besser -.-

bin auch schon ganz gespannt was du berichtest. hab jetzt schon öfters gelesen, dass man von der blowdry wohl nur sehr wenig nehmen darf, sie dann aber wohl gut ist.

Fortgeschritten Avatar von sweetscat

Ich kann da nur zustimmen Yumiko . Sobald man zu viel nimmt, hat man als Ergebnis fettig aussehende und schlaffe Haare .
    Nach den ersten Versuchen sah ich wirklich schlimm aus .

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

@special:hab die pfefferminzmaske jetzt ma bei den testberichten reingestellt.ich rate dir dringend davon ab.nur üble incis und kein besonderer pflegeeffekt
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Besucher

Ich schau mal ob ich es finde, is mir nur Recht wenns abschreckt, kauf ich mir was anderes

Besucher

@ Smiling

Wo soll das denn sein? Finds nicht :(

Edit : okay, habs über dein profil gefunden, also ich brauch sie nicht,

@special:ja, die is echt nicht wirklich der burner.
    hast du mittlerweile die blow-dry ausprobiert?
    ...Camus...

Besucher

Ne, die is noch nich da, irgendwie lässt Sie sich viel Zeit mim ankommen ^^

war aber bei meiner letzten bestellung aus good old england genauso....
    nuja...hab übrigens wieder zugeschlagen - dieses mal ein glätteisen, ne haarkur und so intensiv treatments.
    bei kuren greif ich mittlerweile echt gerne auf die l'oreal serie expert zurück...die incis mögen nicht der hammer sein, meine haare lieben es aber!
    ...Camus...

Besucher

Hab da auch mal geschaut vorhin, Ich bild mir ein da waren sogar paar Sillifrei Dinge,oder?

Ich sag dir mal meine Meinung dazu, falls es dich interessiert ^^ (also zu INCI - unabhängig von loreal)

Wenn man gesunde Haare hat (so wie ich zB - weiß nicht wie's bei dir aussieht!?) finde ich die INCI viel wichtiger, weil Sie dann halt einfach pflegen sollen, vorbeugen usw,..

Wenn Sie kaputt sind, ist es vll egal, hauptsache Sie sehen dann besser/gesünder aus als Sie sind,..also das wäre mir in dem Moment wahrscheinlich wichtiger als denen großartiges was gutes zu tun

Ich erinnere mich da zB an Pantene pro V -> Meine Haare waren kaputt, ich hab sie mit Pantene zugekleistert und die sahen auf einmal ziemlich toll aus, also war ich total begeistert von Pantene... und nach ner Weile... sahen Sie dann erst richtig grottig aus, grauenvoll, seitdem erscheint es mir dann doch sinnvoll auf die Inci zu schauen was mir vorher total egal war (war auch vor der BJ Zeit)

Also ich habe wirklich das Gefühl, dass die Kuren & Co die vll die schönsten Haare machen auf Dauer mehr Schaden hinterlassen als irgendwas gut zu machen... vll ist es auch einbildung, aber grade solange Sie schön und gesund sind will ich dafür sorgen das Sie es bleiben und gebe ihn das was Sie richtig pflegt, also nährt und stärkt ... Ist wie mit manchen Leuten und fast Food... viele werden nicht dick egal wieviel sie essen, sind günstig und schnell satt ohne Aufwand,...aber auf die Jahre gehts auch mal an die Gesundheit, Organe & co... also naja, so denke ich bzw so sind meine Erfahrungen bisher. Wenn Sie mir doch nochmal kaputt gehen sollten, würde ich aber - INCI egal - drauf klatschen hauptsache sie sehen halbwehs ansehnlich aus

Was genau hast du denn bestellt ?

OT Ende

joa, meine haare sind schon ein bisl durch sag ich mal.
    versuche, größtenteils produkte mit guten incis zu benutzen, aber so 1x/woche gönn ich mir dann doch ne silibombe.
    den unglaublichen glanz kriegt bei mir sonst kaum was hin.
    ansonsten bin ich doch über lange strecken ganz brav.

hab mir von remington das S2014 'protect&shine', Loreal Serie Expert - Lumino Contrast Glanz Maske, Loreal serie expert vitamino color Powerdose und auch einmal série expert Absolut repair Renew C bestellt.
    letzteres sind kleene extrem-pflege-treatments.

musste mal sein...hab sonst fast nurnoch tigi =).
    ...Camus...

Besucher

Ich mag TiGi ja bzw hatte meinen "Rappel" , aber irgendwie kann ich da nich ein einziges richtig pflegendes LI finden !?!?

Was is eig diese Powerdose? Hab ich letztens auch iwo gelesen,..

Also als ich die Sillis weggelassen habe, hatte ich auch erstmal keinen Glanz,... aber dafür jetzt umso schöneren Aber auch nicht mit allen Produkten !

Will da eben noch die 2 TiGi Your Highness Sprays aber die muss ich zu regulären Preisen kaufen weil's Aerosol's sind, deswegen stehen die erstmal weiter hinten auf der Liste, sonst will ich nichts, außer evt noch das Goddess GlanzSpray,...

Experte Avatar von RGeee

Hallo,

ich habe bei Escentual auch schon Spraydosen aus England geschickt bekommen. Man wird dann beim Kauf nur darauf hingewiesen das man den Express-Service-Versand für 8 Pfund nehmen muss. Aber das ist immer noch billiger als in der BRD zu kaufen.

Ich habe gerade festgestellt das ich nur noch in England meine Pflegeprodukte kaufe.. Ist einfach billiger als hier.

@smilingJeany: Ich benutze ausser Tigi auch noch die Absolute Repair Serie von L`Oreal. Die ist der
    Die Reinigungs- und Pflegewirkung sind einfach top. Und der Duft
    Das kaufe ich auch immer wieder nach.
    Liebe Grüße

RGeee

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Kann mir jemand was zum Superstar Shampoo+Condi sagen?
    Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Besucher

@ Princess*
    Ich kann dir nur raten diese Sachen erstmaö bei Codecheck einzugeben und zu sehen ob für dich die Inci Ok sind, grade bei denen vom Condi war ich ganz schnell wieder abgefixt und daher ist mir die Wirkung auch egal

@ RGeee... Hm, die Your Highness Serie wurde mir gar nicht erst angezeigt, aber falls du sie findest sag bitte bescheid! Mein Shop aus England hat mir geschrieben, dass es nicht geht, aber begründet hat er das glaube ich nicht...

Leider sind nicht alle Marken in England günstiger, von TiGi hab ich jetzt fast alles was ich wollte

Besucher

@ Ming

Du hast doch das Superstar Shampoo gell ?
    Das ist ja Sulfatfrei, hat stattdessen sodium c14-18 olefin sulfonate und isopropylamine dodecylbenzenesulfonate an 2. und 3. Stelle. Laut Codecheck sind diese nicht empfehlenswert, hört sich für mich danach an als wären sie für die Kopfhaut eher schlechter, kannst du dazu was sagen?
    per google habe ich nur gefunden das es vor farbverlust schützt.... ist mir aber egal, ich brauch was gutes für die Kopfhaut, weil die schnell fettet, zu schuppen neigt und bei viiielen shampoos auch zu juckreiz

Ich bin zwar nicht Ming, habe aber auch das superstar shampoo . Ich habe es damals gekauft, weil meine Kopfhaut (Dank Syoss ) entzündet und gereizt war. Es hat meine Haare gut gereint, die Kopfhaut nicht noch weiter strapaziert und an sich auch etwas mehr Fülle gebracht. Allerdings wäre ich schon vorsichtig: Ich persönlich kann es höchstens zwei Tage hintereinander benutzen, weil es ansonsten anfängt ganz schlimm zu jucken . Seitdem ich es aber mit dem EUBOS Urea Shampoo abwechsel hab ich damit null Probleme mehr . Meiner Meinung nach kommt es generell auch einfach auf die Kopfhaut selbst an: Die eine verträgt es gut, die andere nicht. Für meinen Teil kann ich sagen, dass es einen festen Platz im Badezimmer hat . Und über den Duft müssen wir ja gar nicht erst reden

Besucher

Aber dieses jucken ist eigentlich schon ein Zeichen dafür, dass es nicht grade toll für die Kopfhaut ist,...

klar ist jede Kopfhaut unterschied, meine Frage war eigentlich, ob die Tenside generell milder sind oder nicht, ( als ALS / SLS ) weil ich diese nicht kenne und auch nichts dazu finden kann, außer das Codecheck sie böse einstuft

Aber wenn du sagst, du hast es gekauft, WEIL deine Kopfhaut entzündet war, dann musstest du doch irgendwie den gedanken haben superstar sh sei milder,oder???

ja, genau den hatte ich . Als ich letztens noch mal beim Hautarzt war, sah er aber defintiv eine Verbesserung . Klar, lag bestimmt auch mit am Urea-Shampoo aber ich schätze superstar schon recht mild ein. Zumindest vertrage ich es besser als Schauma, fructis, alverde... Die Tenside in Alverde-Sh werden ja auch als aggressiv eingestuft und die meisten Beauties vertragen sie eins a. So ganz liegt codecheck wohl auch nicht immer richtig

Besucher

Jemand der keine Kopfhaut Probleme hat wird diese Shampoo- Tenside Alle vertragen, sonst wären die nicht zugelassen
    Mir gehts halt ums nachfetten, nicht ums "vertragen" deswegen solls mild sein.
    Was für tenside sind denn in diesem Urea Shampoo??
    Ich habe übrigens gesehen das es von Aplecin Hydro-Sensitive gibt, vll wäre es auch was für dich? habe sehr gutes dazu gelesen!!!! Solltest du dir vll unbedingt mal anschauen / durchlesen... ich werde es auch kaufen,...

mmh.. ich werde am Samstag für dich mal testen, wie schnell meine Haare mit dem superstar sh OHNE irgendwelche Stylingprodukte fetten. Hab ich die Blowdry lotion benutzt sind sie schon am nächsten tag ordentlich fettig . Sonntag morgen kann ich dir dazu dann gerne mehr sagen .
    In dem Urea sh von EUBOS sind Sodium Laureth Sulfate enthalten, ABER es juckt/brennt danach kein bisschen und meine Haare werden auch denfinitiv langsamer fettig. Vielleicht fehlt meiner Kopfhaut einfach Feuchtigkeit und sie fettet deswegen so extrem . Würde EUBOS also durchaus als mild einstufen, trotz der Sulfate.
    Hier die ganzen INCIs:
    Aquq, Sodum Laureth Sulfate. Glycerin, Urea, Disodium Cocoamphodiacetate, Inulin, Sodium Cocoyl Glutamate, Lactic Acid, Coco-Glucoside, Panthenol, Glyceryl Oleate, Sodium Lactate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Maris Sal, Triacetin, Sodium Chloride, Potassium Sorbate
    Das Alpecin kommt dann mal ganz schnell auf meine Einkaufsliste . Bisher benutze ich ja das superstar/eubos und sebamed every day sh abwechselnd, wobei letzteres echt gewöhnungsbedürftig riecht

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Danke ihr zwei
    Mal schauen, ob ich es mal probiere...bin mir noch unschlüssig!
    Schaue es mir bei Gelegenheit mal genauer an

@princess:

Wenn du absolut kein Problem mit pappig-süßen Düften und nicht allzu pflegebedürftige Haare haben solltest, ist das superstar sh was für dich

Besucher

@ sweetscat

Danke für die Inci,... als nächstes will ich jetzt mal ne zeit lang ohne SLS testen, obs dann besser ist. Ist im Sebamed auch SLS?

http://www.alpecin.de/de/kopfhaut-sy...v/trockene.php

funktioniert der Link ? ich habe gelesen, dass es seeehr gut für trockene Kopfhaut funktioniert, bei Testberichten die ich irgendwo über Google fand,

Hier die Inci :

Aqua, Sodium Myreth Sulfate, Glycerin, Sodium Lactate, Decyl Glucoside, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Cocoamphoacetate, Pentylene Glycol, Coco- Glucoside, Glyceryl Oleate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9, Caprylyl Glycol, Zinc PCA, Panthenol, Sodium Chloride, Sodium Citrate, Dipropylene Glycol, Polyquaternium-10, Propylene Glycol, Salvia Sclarea, Citric Acid, Glyceryl Caprylate, Bisabolol, Disodium EDTA

Es riecht übrigens nach fast gar nix, finde ich bei meinen sehr verschiedenen Sorten Condi & Kur eig. ganz gut

Sebamed arbeitet nur mit schonenden Zuckertensiden, die alle bei codecheck als relativ gut weggekommen sind. Also ich mag das Sh eigentlich sehr, abgesehen von der Tatsache, dass man damit wirklich "everyday" waschen muss xD.
    Wenn die jetzige Flasche leer ist, wechsel ich mal zu Alpecin. Wenn das Sh selbst kaum Eigengeruch hat beißt es sich vielleicht nicht so stark mit der blowdry .
    Ansonsten steht in naher Zukunft noch das ebenfalls sulfatfreie Rockaholic Sh von Tigi an

Besucher

Weil es nicht richtig reinigt und am nächsten Tag fettig aussieht oder wie? Das wäre für mich ja dann auf jeden Fall total sinnlos!
    Hat das Rockaholic die gleichen tenside wie Superstar?

an alle cocky besitzer: habe jetzt schon öfters gelesen dass cocky wohl wirklich mehr volumen gibt. das klingt ja schon mal super, aber meine frage: gibt die paste auch halt? oder fällt die frisur inklusive dem volumen schon nach ein paar minuten wieder zusammen?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Wie lange hat denn euer Versand aus England gedauert? Mein Condi ist immer noch nicht eingetroffen.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

cocos bei mir hat das immer 1,5 wochen gedauert

Besucher

Letztes mal waren das nur 3 oder 4 Werktage. Aber jetzt warte ich auch schon länger -.-

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Also 1,5 Wochen sinds jetzt bei mir auch schon.

@ SPecial-Creation:

Wer nicht täglich wäscht, sollte lieber die Finger vom sebamed lassen. Es reinigt eben sehr schonend -> lässt noch einige natürliche Fette/Öle auf der Kopfhaut zurück.
    Und soweit ich weiß, hat das rockaholic die gleichen Tenside wie das superstar.
    Hier hast du einen Link, wo alle INCIs aufgezählt sind:

http://www.folica.com/Tigi_Rockaholic_d5867.html

Besucher

@ sweetscat

Danke

Ich wasche ja täglich, aber ich will es nicht mehr
    Habe mir heute das Hydro-Sensitiv gekauft, ich teste das morgen früh gleich
    Soll ja auch echt mild sein, sogar für neurodermiker geeignet. Aber hoffe es macht trotzdem sauber genug müsste es eigentlich...

Das gehört zwar vielleicht nicht ganz in den Thread hier, aber du kannst ja vielleicht trotzdem kurz Bescheid sagen, wie das Ergebnis mit dem Alpecin ist. Das tägliche Waschen nervt schon ziemlich . Auch wenn die tollen Düfte von Tigi es durchaus angenehmer machen

ich war heute bei einem tigi friseur und hab gefragt wie teuer spitzenschneiden bei denen ist. das mündete dann direkt in ein 20 minütiges beratungsgespräch die friseurin hat mich mit so einem ansatzspray aus der control freak serie angefixt. sie meinte das wäre bei längerem haar super, gibt angeblich volumen und halt und hinterlässt ein griffiges gefühl. man könnte es in den ansatz sprühen, aber auch in die längen. von cocky hat sie mir eher abgeraten, bin trotzdem mit einer abfüllung der paste herausspaziert freitag wird dann getestet.

@yumiko, dann berichte mal!!!
    cocky fixt mich auch so latent an...

@special:
    LI ohne silis, dabei pflegend: cherry almond!
    ...Camus...