Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat

AW: Tigi - Bed Head

beschwert der cherry almond LI denn? Hab morgens eigentlich kaum Zeit für einen normalen Condi, aber die meisten LI machen meine feinen haare super schnell fettig und schlapp

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

nein.
    hab selbst so dünne flusen.
    der LI-condi beschwert nicht, durchfeuchtet aber toll.

wie oft wäscht du denn? verwendest du shampoo mit oder ohne condi?
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Ich darf mir jeden morgen die Haare waschen. Das Problem ist eben: Inzwischen bin ich auf relativ sanfte/milde Shampoos umgestiegen, die ich länger einwirken lassen muss, weil ansonsten meine fettige Kopfaut nicht sauber wird. Wenn ich dann auch noch nen normalen Condi benutzen würde.. tja, dann wäre der Bus jeden Tag weg . Nur am Wochenende komm ich mal dazu regulär Condi zu verwenden. Deshalb wär nen LI eine enorme Erleichterung. Unter der Woche sehn meine Haare einfach immer stumpf aufgrund mangelnder Pflege aus

Besucher

@ Sweetscat

kann dir von Elvital reNutrition Spray empfehlen das wirkt auch in der Tat etwas verdichtend/aufplusternd...zwar nur minimal aber immerhin pflegt es schön ohne zu beschweren oder volumen zu nehmen

mh.
    was wär den zusätzlich mit nem glanzspray oder nem spitzen LI?

hatte auch mal ne zeitlang ein Condi-Spray von Bonacure, time therapy satin spray, das war zwar mit silis, hat aber auch megaglanz gegeben!

föhnst du? evt da ne glanzgebende föhnlotion?
    ...Camus...

Besucher

Also wenn Sie stumpf sind weil sie keine Pflege bekommen
    und sowieso so leicht fettig sind,
    würd ich jetzt kein Glanzspray empfehlen

Von Elvital habe ich bereits ein pflegespray, aber das macht die haare soo rutschig, das stylen danach sinnlos ist. War allerdings auch das glatt-seidig... für den Übergang kann ich mir morgen ja mal das ReNutrition kaufen!

Glanzspray.. die meisten haben leider Silikone drin, auf die ich eigentlich verzichte . Und damit fettet mein Ansatz in weniger als 10 Stunden nach, egal wie vorsichtig ich beim sprühen bin.
    Ich denke, dass ich mir zu Ostern jetzt den cherry LI bestelle. Falls der nichts ist, bleibe ich eben bei meiner blowdry, die auch tollen Glanz, aber dafür eben wenig Pflege gibt .

Besucher

Re-Nutrition Spray ist mit den anderen von Elvital absolut kein bisschien zu vergleichen!!!!
    Die mag ich nämlich selbst nicht die anderen,....

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ja, das Re-Nutrition ist spitze. Da stimmt einfach alles.
    Da kann nicht mal das teure Revlon Equave mithalten.

@SmilingJeany: Meinst du das Bonacure Q10 Spray? Das hat ich auch mal, fand den Duft aber total übertrieben aufdringlich.

Inventar Avatar von Matilda

Zeit für ein Review:

O&H Shampoo

• Der Geruch kann auf Dauer nerven, habe auch die Ursache gefunden, Patchoulie. Als ich letztens Probleme mit Übelkeit hatte (Magen/Darm ) - da und die nächsten Tage hätte ich es nicht benutzen können .
    • den Geruch kann ich (sofern ich keine o.g. körperlichen Gebrechen habe) verzeihen, denn er ist nicht penetrant und verfliegt schnell.
    • Pflege: sehr gut und tolles Schaumverhalten
    • Wirkung: genährtes, griffiges Haar, weniger FRIZZ aber kein Wundermittel - auch mit TIGI sehen meine Haare erst ab dem 2. Tag nach der Wäsche wirklich so aus wie ich es haben möchte - dann aber merkbar besser als mit Schauma / Alverde. (Meine Haare MÖGEN Proteine, soviel weiß ich nun).
    • Verträglichkeit: meine Trockenheitsschüppchen sind: WEG . Da bedarf es erst ein Shampoo mit 3 üblen Incis (ich glaube ein Formaldehydabspalter, eine komische "halogenetische Verbindung' und Coumarin) - das meine Kopfhaut zum ersten Mal seit Jahren komplett schuppenfrei ist.
      (Ich konnte meine Kopfhaut durch meinen Lieblingstensid ALS aber die letzen Jahre juckfrei und auf ganz niedrigem und nur phasenweisem Schupp_Level halten so dass ich an sich kein Problem hatte, aber ganz schuppenfrei ist doch nochmal was mega-cooleres ).

O&H Spülung:
    • Hier ist zum Glück kein Patchoulie drinnen, sie riecht super, super lecker, rein vanillig. Tolle Wirkung, zum ersten Mal benutze ich gerne eine Spülung. Wird auf jeden Fall nachgekauft
      Habe sie bis jetzt immer nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar 10-20 Min einwirken lassen, ist mir zu schade unter der Dusche nach 1 Min wieder runterzuspülen.

LPP Leave In:
    • An alle mit Marzipan-Abneigung: Ich finde der Duft verfliegt mega schnell, ist also kein Argument .
    • Duft: sehr lecker, finde auch nach Marzipan, die Kirsche riecht man aber auch raus.
    • Anwendung und Wirkung: Ich nehme eine Minimenge und verreibe sie in den Handflächen, danach flechte ich mir mit den so präparierten Händen einen Zopf. Mit dieser Technik bekommen nur die Längen was ab und auch nicht jedes Haar: Da ich momentan ja Spülung benutze möchte ich nicht überpflegen.
    • Ergebnis: trotzdem etwas FRIZZ und Haare erst 24 Stunden später wirklich schön, griffig, durchfeuchtet (siehe oben). Insgesamt aber kein Fehlkauf, wird regelmäßig verwendet und ich werde weiter beobachten .

YH Glanzspray

• Wir freunden uns immer mehr an, am ersten Tag nach der Wäsche nimmt es mir den FRIZZ, aber Klätschgefahr - und da ich nur 2-3 mal die Woche wasche ist ein Produkt, was mir die Haare verklätscht, ein Todfeind *hihi*.
    • Dosierung könnte besser sein - aber mit Übung wird das klappen .
    • Und: ja, es gibt Glanz , meine Haare sind allerdings sehr gesund und haben ihren Eigenglanz weswegen *ich* das Produkt bis jetzt mehr dafür schätze dass es mich entfrizzt!. .

---

Ich finde die TIGI Threads entsetzlich unübersichtlich, ist total mühselig sich da Infos zusammen zu sammeln. Eigtl. hätte ich das ja jetzt im Catwalk Thread und im YH- Thread posten müssen und hätte einen Thread LPP- aufmachen müssen .

Sollte man nicht einen großen TIGI Thread machen bzw. die Threads zusammenführen?
    Geändert von Matilda (21.03.2010 um 15:53 Uhr)

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Ich finde die TIGI Threads entsetzlich unübersichtlich, ist total mühselig sich da Infos zusammen zu sammeln. Eigtl. hätte ich das ja jetzt im Catwalk Thread und im YH- Thread posten müssen und hätte einen Thread LPP- aufmachen müssen .

Sollte man nicht einen großen TIGI Thread machen bzw. die Threads zusammenführen?
    denk dir das "bed head" weg ich glaube, das hier ist der große thread

Inventar Avatar von Tiniwini

Hat jemand von euch schon mal die Kosmetik von TIGI ausprobiert?
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

vanille13
    Besucher

Wenn ich mir diesen Thread durchlese, bin ich wieder angefixt von Tigi! Ich dachte ja 'ne Zeit lang nicht mehr daran... (leztes Mal im Juli 2009 paar Sachen gekauft)

was ich bis jetzt hatte:

Moisture Maniac (Shampoo und Spülung)
    Foxi Curls (Shampoo und Spülung)
    Dumb Blonde (Shampoo)

finde ich gut. Das Dumb Blonde habe ich auch benutzt als ich Voll-Brunette war, aktuell habe ich sie heller (dank Strähnchen)

Foxi Curls ist auch super und Moisture Maniac riecht nach Sommer
    Geändert von vanille13 (21.03.2010 um 23:42 Uhr)

Besucher

@ Vanille13

Ich hab jetzt einige Sachen durchprobiert und bin nicht mehr so sehr angefixt von TiGi.... weiß auch nicht, es sind einfach keine Burner Produkte, es gibt besseres, aber wenn mans wie ich aus England bestellt ist es halt schön günstig

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Vanille13

Ich hab jetzt einige Sachen durchprobiert und bin nicht mehr so sehr angefixt von TiGi.... weiß auch nicht, es sind einfach keine Burner Produkte, es gibt besseres, aber wenn mans wie ich aus England bestellt ist es halt schön günstig
    Hey special-Creation

Glaube ich dir! Ich hab ja momentan nix von Tigi im Bad stehen und würde mich freuen wenn sich paar WENIGE Tigis zu meiner Nivea- und Glisskur-Sammlung gesellen würden

Nur so für ab und an... Ich steh auf so süsses Zeug à la Tigi

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Hey special-Creation

Glaube ich dir! Ich hab ja momentan nix von Tigi im Bad stehen und würde mich freuen wenn sich paar WENIGE Tigis zu meiner Nivea- und Glisskur-Sammlung gesellen würden

Nur so für ab und an... Ich steh auf so süsses Zeug à la Tigi
    Das ist eigentlich auch der Hauptgrund warum ich Tigi so mag, langanhaltender geiler Duft. Wasch ja meine Haare max. 2 mal die Woche, aber der Duft ist immer da.
    Und Tigi ist günstig in England zu bekommen, da muss man bei Redken oder Paul Mitchell erst mal was finden. Bin nämlich nicht bereit 20Euro für ein kleines Teil auszugeben.

Besucher

Oatmeal & Honey Finde ich mindestens 5 mal besser als MoistureManiac (hab ich auch,..) oder Smooth&Shine, als Föhnlotion oder ganz toll macht sie sich bei mir im trockenen Haar,... ja wirklich, hätt ich selbst nie geglaubt .-D

Experte Avatar von Yumiko

so ich habe vorhin mal die cocky paste (pröbchen) benutzt und ich glaub für mich ist die nichts die zähe und unglaublich klebrige paste (wie flüssiges kaugummi) lässt sich total schlecht im haar verteilen. ich habe dann die haare über eine rundbürste trocken geföhnt, aber von vermehrtem volumen nichts gemerkt. das bisschen volumen das ich hatte, habe ich immer nach dem föhnen. meine haare sehen zwar ganz schön aus, aber das liegt eher an den produkten die ich vorher ins haar gegeben hab. könnte mir vorstellen dass die paste vielleicht für kurze bis mittellange haare was wäre, aber bei meinen langen haaren zeigt sie keine wirkung. einziges plus: duft ist ganz nett, aber letztendlich bin ich froh mir die paste nicht in groß gekauft zu haben.

Besucher

Irgendwie wusste ich das ja,... Die ist halt eglig,...

Meine Laune...
    Fine

So, nach 2 endlosen Wochen ist nun endlich mal mein O&H Condi aus England eingetroffen.
    Den Duft find ich schon mal aufdringlich.
    Bin gespannt, wie die Wirkung ist.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich habe heute mein Shampoo und den Condi aus der Catwalk Your Highness Volumen Collection bekommen und gerade gewaschen und bins oooo verliebt. Die Haare sind super weich und gescheimdig, Traumhaft. Und für alle die das Pink Suagr Parfum lieben, das Shampoo und der Condi riechen genauso wie das leckere Zuckerwatten Düftchen. Ich liebe es... einfach ein Traum !
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von *Diamond* Beitrag anzeigen
    Und für alle die das Pink Suagr Parfum lieben, das Shampoo und der Condi riechen genauso wie das leckere Zuckerwatten Düftchen. Ich liebe es... einfach ein Traum !
    OH MEIN GOTT das hättest du nicht sagen dürfen, NUN muss ich es haben

@ *Diamond*

Könntest du vielleicht die INICs abtippen? Ich wäre dir sehr dankbar

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von *Diamond* Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Shampoo und den Condi aus der Catwalk Your Highness Volumen Collection bekommen und gerade gewaschen und bins oooo verliebt. Die Haare sind super weich und gescheimdig, Traumhaft. Und für alle die das Pink Suagr Parfum lieben, das Shampoo und der Condi riechen genauso wie das leckere Zuckerwatten Düftchen. Ich liebe es... einfach ein Traum !
    um gottes willen ich liebe pink sugar
    aber volumenshampoo ist eigentlich so gar nichts für mich.. allerdings klingt weich und geschmeidig ja gut

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ja, es ist wirklich sehr gut das Shampoo und der Condi,macht super weiche, geschmeidige Haare und der Duft ist sowas von Hammer ! Habe die Riesenflaschen für zusammen 32 ,- gekauft, also eslohnt sich meiner Meinung nach sehr. Ich kann immer nur wiederholen, dass meine trockenen Haare super weich fallen und himmlisch nach Pink Sugar Duften. Einfach fantastisch
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

verdammt, dann brauch ich das das muss aber bis zum 15.04. warten

Meine Laune...
    Fine

Habe gestern meinen Oatmeal & Honey Condi gestestet u. muss sagen, dass die Haare echt super weich u. einfach ein Traum sind. U. dieser Glanz erst... I love it.
    Nur der Duft ist mir persönlich too much.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ja, den duft kann ich auch nur im winter ertragen, ist mir einfach zu zimtig&vanillig.
    Haare:1bMii

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Ming

Du hast doch das Superstar Shampoo gell ?
    Das ist ja Sulfatfrei, hat stattdessen sodium c14-18 olefin sulfonate und isopropylamine dodecylbenzenesulfonate an 2. und 3. Stelle. Laut Codecheck sind diese nicht empfehlenswert, hört sich für mich danach an als wären sie für die Kopfhaut eher schlechter, kannst du dazu was sagen?
    per google habe ich nur gefunden das es vor farbverlust schützt.... ist mir aber egal, ich brauch was gutes für die Kopfhaut, weil die schnell fettet, zu schuppen neigt und bei viiielen shampoos auch zu juckreiz
    Ich bekomme vom Superstar-Sh weder eine juckende, schuppende noch fettige Kopfhaut...sooo unempfindlich bin ich aber durchaus nicht.Von einigen S-Factor-Sh juckt mir zB. die Kopfhaut leicht...

Ich wasche mir nur alle drei Tage die Haare, da sie nur langsam nachfetten. Daran hat auch das Superstar-Sh nichts geändert

Besucher

Aber verbessern tut es das auch nicht ? Ich suche ja was, das es besser macht ,..

Inventar Avatar von Ming

nee, für diesen Zweck kann ich aber das Bodyful von Redken empfehlen...

Besucher

Okay, das hab ich jetzt irgendwie schonmal gehört, obwol da glaube ganbz normal SLS drin is,oder??

Besucher

Wie sieht es eig in der Your Highness Serie, also Sh & Sp mit Silis aus ???

Starfruit
    Besucher

Hat denn schon jemand die Control freak serie getestet?
    Ich bin angefixt

Besucher

Das letzte was ich hier darüber gelesen habe, war, dass jemand die ganze Serie in den Mülleimer geschmissen hat ^^ Wodurch bist du denn angefixt !? Ich war's auch kurzzeitig, hab aber nicht so tolle Sachen lesen können.

Starfruit
    Besucher

Oh, verdammt
    Ich hab auch nichts positves drüber gehört, aber ich finde die Verpackungen von TiGi immer so toll
    Schade, dass es anscheinend nicht gut ist....
    Ich suche irgendeine gute Glättungsserie aus dem "Friseurbereich".

Starfruit
    Besucher

Warum hast du eigentlich den Fashionstar Spritz and Shine im Seski? Ist er auch so schlecht?

Besucher

Ich hab so viele Sachen und es haben sich eben welche rauskristallisiert die ich nicht wirklich benutze ^^ Die kommen jetzt weg. Richtig schlecht ist der aber nicht, bevorzuge einfach andere Sachen

hat eig schon mal eine/r von euch den o&h condi als LI verwendet? meine iwo gelesen zu haben das einige das mal gemacht haben...wie ist denn dann die dosis?
    kann mir das gerade schlecht vorstellen..
    ...Camus...

Starfruit
    Besucher

Ich kann ihn mir garnicht als LI vorstellen
    Der ist selbst bei meinen dicken Haaren auch schon als Condi zu beschwerend, und macht sie fettig.