Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Tigi - Bed Head

@kamikazeherz: bis auf die blow dry hätte ich das auch gern alles wieviel hast du da insgesamt bezahlt?

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich habe mir jetzt das Superstar und Foxy Curls jeweils à 750ml für keine 10€ bei Amazon bestellt, dazu noch Fashionista Spritz & Shine. Hoffe die Sachen kommen schnell, das Superstar ist bisher das einzige Shampoo, dass ich gut vertrage
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

Hallo,

ihr habt mich mächtig mit Tigi angefixt Noch dazu sollen die Sachen ja auch noch so gut duften.

Allerdings sprechen mich bei Tigi richtig viele Produkte an.

Ich schwanke ja zwischen
    Catwalk Oatmeal&Honey
    Catwalk Your Highness
    und Bad Head Superstar(allerdings sollen die Incis da ja nicht so der Börner sein)
    .

Ach und dann reizt mich noch Love Peace Planet und Moisture Maniac hach und so vieles mehr
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Vanille13

Bei mir ist das irgendwie nicht so Was hast du denn bisher so getestet ?

Ich hab mir jetzt das Your Highness Weightless Shine Spray für 5,60€ in eBay von einem Händler ersteigert!
    Hhhmm...

Ah und die Haare fühlen sich auch dicker an, neben dem Volumen....

Ich habe:

Moisture Maniac
    Foxi Curls (hab Naturwellen eigentlich, also nicht wirklich glatt)
    Dumb Blonde

Alles mit jeweils Shampoo und Spülung

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    @kamikazeherz: bis auf die blow dry hätte ich das auch gern alles wieviel hast du da insgesamt bezahlt?
    Hihi Ich hätte gerne noch mehr gehabt, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein Mit Versand etc. waren das ungefähr 55 €

Besucher

Ich weiß gar nicht was ich gern noch hätte.

auf jeden Fall Smoothing Stuff, LPP Cherry Almond LI und das Dirty Secret trockenshampoo, aber nur wenn ichs mal günstig find, sonst isses mir das nicht wert

Gibts eig noch n silifreien condi von TiGi außer Moisture und Oatmeal ??

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Hihi Ich hätte gerne noch mehr gehabt, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein Mit Versand etc. waren das ungefähr 55 €

ich glaub ich werd demnächst auch ne großbestellung machen
    riecht das your highness echt nach pink sugar?

Besucher

@ Kullerauge

Wenn man die Beschreibungen von Douglas durch liest, riechen die Your Highness Sachen fast alle anders, auf jeden Fall die Sprays haben ganz andere Beschreibungen

Experte

Hallo!

Die Twens gibt es jetzt bei TK MAX für 19,99€.

Da habe ich gestern zugeschlagen.
    LG

Nicole

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Hhhmm...

Ah und die Haare fühlen sich auch dicker an, neben dem Volumen....

Ich habe:

Moisture Maniac
    Foxi Curls (hab Naturwellen eigentlich, also nicht wirklich glatt)
    Dumb Blonde

Alles mit jeweils Shampoo und Spülung
    es gibt doch jemanden der foxi curls schon probiert hat ... hab zwar schon bestellt ( O&H Serie plus Almond cherry LI ) aber da frag ich trotzdem mal:
    wie fallen denn deine Haare nach der Anwendung? Unterstützt es die Wellen und macht das Shampoo/Condi das Haar welliger bzw lockiger?

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    es gibt doch jemanden der foxi curls schon probiert hat ... hab zwar schon bestellt ( O&H Serie plus Almond cherry LI ) aber da frag ich trotzdem mal:
    wie fallen denn deine Haare nach der Anwendung? Unterstützt es die Wellen und macht das Shampoo/Condi das Haar welliger bzw lockiger?
    Hey

Also ich kann (noch) nicht von einem Langzeit-Test berichten. Hab's noch nicht oft benutzt, auch weil ich noch viele andere Sachen benutze...

Wie schon gesagt, finde ich, dass sich meine Haare voluminöser und dicker anfühlen. Der Geruch ist tooooll richtig süss nach Bonbons

Hhhmmm... schwierig.... Also platt und glatt werden meine Haare mit diesem Shampoo nicht. Man sieht eine Bewegung in den Haaren...

Ich denke, da ich nicht soooo lockige Haare habe sieht man's nicht so. Hab nur so eine Bewegung/Wellen.... Hilft nur ausprobieren Wenn ich Foxi Curls das nächste Mal benutze werde ich nochmals berichten, wenn ich was anderes feststelle.

Meine Laune...
    Sleepy

@ Kullerauge

Wenn man die Beschreibungen von Douglas durch liest, riechen die Your Highness Sachen fast alle anders, auf jeden Fall die Sprays haben ganz andere Beschreibungen
    ich meinte in dem fall shampoo und condi, weil irgendwer mal schrieb die würden nach pink sugar duften
    das fashionista s&s riecht auch völlig anders als shampoo und condi

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ja, ich habe die YH Volume Sh und Condi und es duftet einfach hammer lecker nach Pink Sugar. Und de Duft bleibt noch im Haar. Also ich kann das Duo wirklich jedem empfehlen...Super geschmeidige Haare und dann dieser Duft .....
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Meine Laune...
    Sleepy

ach genau, du warst die böse anfixerin

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

ja genau ...Hihi
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Meine Laune...
    Sleepy

ich durfte mir wegen ostern heute was im friseurbedarfsladen aussuchen hab das spoil me genommen. da meine haare aber schon geglättet waren hab ich keinen sonderlichen effekt feststellen können. ich werd es morgen nach dem waschen wieder testen riechen tuts auf jeden fall lecker
    am your highness shampoo hab ich auch gerochen. es riecht echt nach pink sugar ich hätte das ja fast lieber gehabt, aber ich bekomm die krise wenn ich nicht auch den passenden condi dazu hab

am your highness shampoo hab ich auch gerochen. es riecht echt nach pink sugar ich hätte das ja fast lieber gehabt, aber ich bekomm die krise wenn ich nicht auch den passenden condi dazu hab
    Ich kann es echt kaum erwarten, dass mein Paket endlich ankommt

Meine Laune...
    Sleepy

glaub ich dir

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

your highness shampoo in kombi mit dem light spray ist der hammer!! Sehr empfehlenswert. kann allen nur zustimmen.

Meine Laune...
    Sleepy

kann man sagen dass die your highness serie zwar volumen aber auch geschmeidigkeit und glätte bringt??

ich hab eigentlich sehr dicke und störrische haare. durch das glätten werden sie zwar schön, aber manchmal geht mir da wieder fast zuviel volumen verloren

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

kann man sagen dass die your highness serie zwar volumen aber auch geschmeidigkeit und glätte bringt??

ich hab eigentlich sehr dicke und störrische haare. durch das glätten werden sie zwar schön, aber manchmal geht mir da wieder fast zuviel volumen verloren
    Ich selbst hab auch solche Haare.
    Ich habe das Your Highness aber ner freundin empfohlen, sie hat sehr feines haar, das hatte danach richtig schön volumen und glanz.
    Es riecht soo toll, vielleicht kauf ichs doch noch.......

Sorry, so richtig kann ich dir nicht helfen.

Besucher

@ minerva

Was meinst du mit "light "

Experte Avatar von Yumiko

wie sieht es denn in sachen silis mit der YH serie aus?

BJ-Einsteiger

Hey

Also ich kann (noch) nicht von einem Langzeit-Test berichten. Hab's noch nicht oft benutzt, auch weil ich noch viele andere Sachen benutze...

Wie schon gesagt, finde ich, dass sich meine Haare voluminöser und dicker anfühlen. Der Geruch ist tooooll richtig süss nach Bonbons

Hhhmmm... schwierig.... Also platt und glatt werden meine Haare mit diesem Shampoo nicht. Man sieht eine Bewegung in den Haaren...

Ich denke, da ich nicht soooo lockige Haare habe sieht man's nicht so. Hab nur so eine Bewegung/Wellen.... Hilft nur ausprobieren Wenn ich Foxi Curls das nächste Mal benutze werde ich nochmals berichten, wenn ich was anderes feststelle.

uuuuund?? mittlerweile schon benutzt?

Experte

Hi!

Hab heute das erste Mal mit dem O+H und der Spülung gewaschen. Ich bin begeistert!! Hat meinen trockenen Spitzen echt gut getan. Mal sehen, wie der Langzeittest verläuft.

Vielen Dank für Anfixen.
    LG

Nicole

Besucher

Hab grade den Headshot Condi für 4,27€ ersteigert,... dann lohnt sich das Porto wenigstens

vanille13
    Besucher

uuuuund?? mittlerweile schon benutzt?
    Neeee, ich glaube das muss noch was warten hab's erst grad vorletzte Woche benutzt. Vorhin war das Moisture Maniac dran, die Haare glänzen und fallen schön.

Hast du deins schon bekommen?

BJ-Einsteiger

Neeee, ich glaube das muss noch was warten hab's erst grad vorletzte Woche benutzt. Vorhin war das Moisture Maniac dran, die Haare glänzen und fallen schön.

Hast du deins schon bekommen?
    nein, leider noch nicht angekommen *seufz*
    das MM ist auch gut?? und wie steht es da mit den Locken?

Hab jetzt noch das Honigshampoo vom thebodyshop gekauft, damit ich mit dem O&H dann wechseln kann... das beliebte bananenshampoo hab ich dort nicht gefunden, das wollte ich mir ja eigetnlich holen .
    Und erst nach dem Kauf hab ich rausgefunden dass das Zeug silis enthält und nicht gerade ein Hit ist... *seufz*

vanille13
    Besucher

nein, leider noch nicht angekommen *seufz*
    das MM ist auch gut?? und wie steht es da mit den Locken?

Hab jetzt noch das Honigshampoo vom thebodyshop gekauft, damit ich mit dem O&H dann wechseln kann... das beliebte bananenshampoo hab ich dort nicht gefunden, das wollte ich mir ja eigetnlich holen .
    Und erst nach dem Kauf hab ich rausgefunden dass das Zeug silis enthält und nicht gerade ein Hit ist... *seufz*
    Bei mir sind sie wellig und voluminös. Heute habe ich keine Spülung dazu benutzt.

Hast du das O & H auch noch nicht? Ich kauf mir das evtl. im Herbst/Winter

ich bin immer noch super zufrieden mit der O&H serie. die pflege ist einfach für den sommer möcht ich dann aber auch was anderes, ein bisschen abwechslung muss sein kann denn keiner was zu den silis in der your highness serie (mich interessieren speziell shampoo und condi) sagen? welche sind drin?

Hab grade den Headshot Condi für 4,27€ ersteigert,... dann lohnt sich das Porto wenigstens
    wow, das nenn ich mal ein schnäppchen bitte berichte dann ja? auch über den geruch etc.

Meine Bestellung kam am Dienstag schon an

Bis jetzt habe ich noch nichts ausprobiert und ich fahr gleich auch wieder zu meinem Freund.
    Natürlich habe aber an den Sachen gerochen, meine Nase ist etwas zu, aber die Highness Serie riecht gut (selbe Richtung wie Pink Sugar, aber m. E. nicht genau so), das Brunette Goddess Glanzspray auch. Moisture Maniac riecht bei meiner verstopften Nase wie Dumb Blonde, also auch toll. Die BlowDry Lotion kann ich noch nicht so einschätzen und das Love, Peace and the Planet Leave-In riecht m. E. richtig krass nach Marzipan .

Meine Laune...
    Sleepy

danke für die duftbeschreibungen
    wo hattest du bestellt?

Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich nochmal ausführlicher beschreiben und dann habe ich die Produkte ja auch mal ausprobiert

Bei Escentual

Ich habe jetzt gerade das Brunette Goddess Shine Spray ausprobiert Der Duft ist umwerfend, es riecht sooo lecker nach gebrannten Mandeln (?!) oder irgendwas adneres karamelisiertes Und der GLANZ Also ich war gerade etwas entsetzt, wie extrem der Glanzeffekt ist - das ist ja schon fast nicht mehr alltagstauglich

Besucher

@ KaMiKaZe

Jetzt fixt du mich mit dem Spray doch noch an

Meine Laune...
    Sleepy

oh ja, das klingt guuut und das geht auch bei blonden haaren oder?

ich hab überraschenderweise eine finanzspritze von meiner oma bekommen, und konnte nicht widerstehen mir das your highness shampoo und den condi zu holen. auch noch im friseurbedarfsladen

ich hab gestern mal ne minimenge von dem condi in die spitzen gegeben. die waren danach richtig schön durchfeuchtet
    gewaschen hab ich auch gerade damit, aber die haare sind noch nass.

berichte gleich mal wenn sie trocken sind

meine haare fühlen sich mit O+H selbst im nassen zustand schon total weich an. dieses haargefühl hatte ich bis jetzt bei noch keinem anderen shampoo/spülung (außer bei redken proben). na ja auf den zustand im trockenen kommts ja an

Meine Laune...
    Sleepy

so, ich hab jetzt gefönt. meine haare haben noch mehr volumen als sonst, aber sie sind gott sei dank nicht allzu "frizzig". das problem hab ich nämlich sonst immer bei volumenzeugs. wenn nach dem glätten das volumen immer noch da ist, bin ich begeistert

und was sagen die längen und spitzen? sind sie gut durchfeuchtet? hat die serie eigentlich silis? sorry dass ich so viel frage, aber bin von der serie auch angefixt

Meine Laune...
    Sleepy

sie sind nicht ganz so gut durchfeuchtet wie mit headshot, aber das ergebnis ist ok. ich werd mir nach dem glätten wieder was vom condi in die spitzen machen. dann riechen die auch so lecker

da fällt mir noch was ein.. die verkäuferin meinte gestern, dass catwalk von tigi komplett umgestellt wird. also ist YH und die curlsreihe erst der anfang. bei escentual steht bei vielen catwalk-sachen auch: This product is discontinued.
    wer da ein lieblingsprodukt hat sollte vielleicht mal gucken, und notfalls hamstern