@kamikazeherz: bis auf die blow dry hätte ich das auch gern alleswieviel hast du da insgesamt bezahlt?
@kamikazeherz: bis auf die blow dry hätte ich das auch gern alleswieviel hast du da insgesamt bezahlt?
Ich habe mir jetzt das Superstar und Foxy Curls jeweils à 750ml für keine 10€ bei Amazon bestellt, dazu noch Fashionista Spritz & Shine. Hoffe die Sachen kommen schnell, das Superstar ist bisher das einzige Shampoo, dass ich gut vertrage![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Hallo,
ihr habt mich mächtig mit Tigi angefixtNoch dazu sollen die Sachen ja auch noch so gut duften.
Allerdings sprechen mich bei Tigi richtig viele Produkte an.
Ich schwanke ja zwischen
Catwalk Oatmeal&Honey
Catwalk Your Highness
und Bad Head Superstar(allerdings sollen die Incis da ja nicht so der Börner sein)
.
Ach und dann reizt mich noch Love Peace Planet und Moisture Maniac hach und so vieles mehr![]()
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Ich weiß gar nicht was ich gern noch hätte.
auf jeden Fall Smoothing Stuff, LPP Cherry Almond LI und das Dirty Secret trockenshampoo, aber nur wenn ichs mal günstig find, sonst isses mir das nicht wert
Gibts eig noch n silifreien condi von TiGi außer Moisture und Oatmeal ??
@ Kullerauge
Wenn man die Beschreibungen von Douglas durch liest, riechen die Your Highness Sachen fast alle anders, auf jeden Fall die Sprays haben ganz andere Beschreibungen![]()
Hallo!
Die Twens gibt es jetzt bei TK MAX für 19,99€.
Da habe ich gestern zugeschlagen.
LG
Nicole
es gibt doch jemanden der foxi curls schon probiert hat... hab zwar schon bestellt ( O&H Serie plus Almond cherry LI ) aber da frag ich trotzdem mal:
wie fallen denn deine Haare nach der Anwendung? Unterstützt es die Wellen und macht das Shampoo/Condi das Haar welliger bzw lockiger?![]()
Hey
Also ich kann (noch) nicht von einem Langzeit-Test berichten. Hab's noch nicht oft benutzt, auch weil ich noch viele andere Sachen benutze...
Wie schon gesagt, finde ich, dass sich meine Haare voluminöser und dicker anfühlen. Der Geruch ist tooooll richtig süss nach Bonbons
Hhhmmm... schwierig.... Also platt und glatt werden meine Haare mit diesem Shampoo nicht. Man sieht eine Bewegung in den Haaren...
Ich denke, da ich nicht soooo lockige Haare habe sieht man's nicht so. Hab nur so eine Bewegung/Wellen.... Hilft nur ausprobierenWenn ich Foxi Curls das nächste Mal benutze werde ich nochmals berichten, wenn ich was anderes feststelle.
Ja, ich habe die YH Volume Sh und Condi und es duftet einfach hammer lecker nach Pink Sugar. Und de Duft bleibt noch im Haar. Also ich kann das Duo wirklich jedem empfehlen...Super geschmeidige Haare und dann dieser Duft .....![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
ach genau, du warst die böse anfixerin![]()
ja genau ...Hihi![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
ich durfte mir wegen ostern heute was im friseurbedarfsladen aussuchenhab das spoil me genommen. da meine haare aber schon geglättet waren hab ich keinen sonderlichen effekt feststellen können. ich werd es morgen nach dem waschen wieder testen
riechen tuts auf jeden fall lecker
am your highness shampoo hab ich auch gerochen. es riecht echt nach pink sugarich hätte das ja fast lieber gehabt, aber ich bekomm die krise wenn ich nicht auch den passenden condi dazu hab
![]()
glaub ich dir![]()
your highness shampoo in kombi mit dem light spray ist der hammer!! Sehr empfehlenswert. kann allen nur zustimmen.![]()
kann man sagen dass die your highness serie zwar volumen aber auch geschmeidigkeit und glätte bringt??
ich hab eigentlich sehr dicke und störrische haare. durch das glätten werden sie zwar schön, aber manchmal geht mir da wieder fast zuviel volumen verloren![]()
@ minerva
Was meinst du mit "light "![]()
wie sieht es denn in sachen silis mit der YH serie aus?
Hi!
Hab heute das erste Mal mit dem O+H und der Spülung gewaschen. Ich bin begeistert!! Hat meinen trockenen Spitzen echt gut getan. Mal sehen, wie der Langzeittest verläuft.
Vielen Dank für Anfixen.
LG
Nicole
Hab grade den Headshot Condi für 4,27€ ersteigert,...dann lohnt sich das Porto wenigstens
![]()
nein, leider noch nicht angekommen *seufz*
das MM ist auch gut?? und wie steht es da mit den Locken?
Hab jetzt noch das Honigshampoo vom thebodyshop gekauft, damit ich mit dem O&H dann wechseln kann... das beliebte bananenshampoo hab ich dort nicht gefunden, das wollte ich mir ja eigetnlich holen.
Und erst nach dem Kauf hab ich rausgefunden dass das Zeug silis enthält und nicht gerade ein Hit ist... *seufz*
ich bin immer noch super zufrieden mit der O&H serie. die pflege ist einfachfür den sommer möcht ich dann aber auch was anderes, ein bisschen abwechslung muss sein
kann denn keiner was zu den silis in der your highness serie (mich interessieren speziell shampoo und condi) sagen? welche sind drin?
wow, das nenn ich mal ein schnäppchenbitte berichte dann ja? auch über den geruch etc.
Meine Bestellung kam am Dienstag schon an
Bis jetzt habe ich noch nichts ausprobiert und ich fahr gleich auch wieder zu meinem Freund.
Natürlich habe aber an den Sachen gerochen, meine Nase ist etwas zu, aber die Highness Serie riecht gut (selbe Richtung wie Pink Sugar, aber m. E. nicht genau so), das Brunette Goddess Glanzspray auch. Moisture Maniac riecht bei meiner verstopften Nase wie Dumb Blonde, also auch toll. Die BlowDry Lotion kann ich noch nicht so einschätzen und das Love, Peace and the Planet Leave-In riecht m. E. richtig krass nach Marzipan .
danke für die duftbeschreibungen
wo hattest du bestellt?![]()
Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich nochmal ausführlicher beschreiben und dann habe ich die Produkte ja auch mal ausprobiert
Bei Escentual![]()
Ich habe jetzt gerade das Brunette Goddess Shine Spray ausprobiertDer Duft ist umwerfend, es riecht sooo lecker nach gebrannten Mandeln (?!) oder irgendwas adneres karamelisiertes
Und der GLANZ
Also ich war gerade etwas entsetzt, wie extrem der Glanzeffekt ist - das ist ja schon fast nicht mehr alltagstauglich
![]()
@ KaMiKaZe
Jetzt fixt du mich mit dem Spray doch noch an![]()
oh ja, das klingt guuutund das geht auch bei blonden haaren oder?
ich hab überraschenderweise eine finanzspritze von meiner oma bekommen, und konnte nicht widerstehen mir das your highness shampoo und den condi zu holen. auch noch im friseurbedarfsladen
ich hab gestern mal ne minimenge von dem condi in die spitzen gegeben. die waren danach richtig schön durchfeuchtet
gewaschen hab ich auch gerade damit, aber die haare sind noch nass.
berichte gleich mal wenn sie trocken sind
meine haare fühlen sich mit O+H selbst im nassen zustand schon total weich an. dieses haargefühl hatte ich bis jetzt bei noch keinem anderen shampoo/spülung (außer bei redken proben). na ja auf den zustand im trockenen kommts ja an![]()
so, ich hab jetzt gefönt. meine haare haben noch mehr volumen als sonst, aber sie sind gott sei dank nicht allzu "frizzig". das problem hab ich nämlich sonst immer bei volumenzeugs. wenn nach dem glätten das volumen immer noch da ist, bin ich begeistert![]()
und was sagen die längen und spitzen? sind sie gut durchfeuchtet? hat die serie eigentlich silis? sorry dass ich so viel frage, aber bin von der serie auch angefixt![]()
sie sind nicht ganz so gut durchfeuchtet wie mit headshot, aber das ergebnis ist ok. ich werd mir nach dem glätten wieder was vom condi in die spitzen machen. dann riechen die auch so lecker
da fällt mir noch was ein.. die verkäuferin meinte gestern, dass catwalk von tigi komplett umgestellt wird. also ist YH und die curlsreihe erst der anfang. bei escentual steht bei vielen catwalk-sachen auch: This product is discontinued.
wer da ein lieblingsprodukt hat sollte vielleicht mal gucken, und notfalls hamstern![]()