Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Experte Avatar von Yumiko

AW: Tigi - Bed Head

ich dachte immer ammonium LAURYL sulfate wären die schärferen

hat eigentlich mal jemand shampoo und condi aus der love peace planet serie getestet? thema ist ja immer nur das leave in

Besucher

Yumiko, Ja, das dachte ich auch Hab grad keine Laune die Seite zu suchen, auf der alles so super aufgelistet war, mach ich ein ander mal,..

Forenkönigin Avatar von schönhier

die o+h serie geht echt aus dem sortiment???

dann geh ich mir gleich mal den condi bunkern..

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zum Sodium Laureth/Lauryl Sulfat:

Zitat:

Sodium-laureth-sulfat ist die alkoholische (ethoxylierte) Form des Sodium-lauryl-sulfats. Es ist etwas weniger reizend als Sodium-lauryl-sulfat, kann aber ein stärkeres Austrocknen bewirken. Sowohl Sodium-lauryl-sulfat als auch Sodium-laureth-sulfat können in Shampoos und Reinigungsmitteln durch Reaktion mit anderen Inhaltsstoffen möglicherweise zur Bildung von krebserregenden Nitraten und Dioxinen beitragen. Schon durch eine einzige Schampoobehandlung können größere Nitratmengen in den Blutkreislauf gelangen.

Besucher

Also ist lauryl durch aggressiver,.. aber halt weniger austrocknend ja schauma "BIO" davon halte ich sowieso nichts,..ich glaub von Shampootensiden ist es eh das stärkste

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    die o+h serie geht echt aus dem sortiment???

dann geh ich mir gleich mal den condi bunkern..
    Anscheinend nur die großen Flaschen, ich hab aber auch schon bei Tigi angefragt.

Inventar Avatar von Ming

ich würde einfach mal behaupten, dass nur die 750-ml- Flaschen d/c gehen..
    So stehts doch auch bei escentual, außerdem werden ja auch die großen Pullen im Zweierpack so günstig verschleudert ..

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

weiss jemand ob die your highness thickening creme wie das shampoo riecht? von der beschreibung her würd ich fast davon ausgehen.

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

hat eine von euch schon mal von tigi s-factor den serious conditioner probiert?
    hab da gerade ne 750ml für 20 eus gekauft (vgl bei douglas 150ml für 23eus)!
    verdammmt...immer dieses haben wollen...bin übrigens gut irritiert...heisst condi, wird aber als kur beworben.
    condi=spülung, treatment=kur, so kenn ich des...aber wird immerzu las ultimative power haarkur beworben...

O&H fliegt raus?ich bring mich um!dass geht doch net!
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Besucher

@ Kullerauge

Geh mal auf Douglas, die Serie hat definitiv 2 verschiedene Gerüche, das hab ich schon festgestellt, weiß nicht mehr welches anders riecht als welches Aber auf der Page von Douglas ists so beschrieben das man erkennt welche zusammenpassen .. bin grad zu faul zum gucken

MrsCheesepie
    Besucher

Ich benutze jetzt seit einiger Zeit das Brunette Goddess Shampoo, und hmm, bin nicht so begeistert.
    Der Duft ist himmlisch (lecker gebrannte Mandel ), aber Pflegewirkung etc ist nun nicht gerade der Knaller.

Ohne Spülung geht nichts, meine Haare sind knotig, fluffig, bäh. Sonst benutze ich nur 1 Mal pro Woche Condi oder Kur - jetzt nach jedem Waschen, was bei mir alle 1-2 Tage sein kann, je nachdem wie oft ich sporteln gehe. Ist mir einfach zu stressig, daher bin ich froh, wenn's leer ist.

Schade, denn der Duft ist wirklich wunderbar. Vielleicht versuche ich es mal mit dem Shine Spray, einfach nur des Duftes wegen, aber erstmal tapfer das Shampoo aufbrauchen.

Meine Laune...
    Sleepy

ja stimmt special. auf einer anderen seite klang die beschreibungen aber ziemlich gleich.

für mich sind der duft und auch die verpackung auch immer superwichtig. das YH hab ich mir eigentlich geholt, weil es nach pink sugar duften sollte. gott sei dank ist die wirkung toll. aber ohne den duft hätte ich mir wohl niemals eine volumenpflege gekauft
    und die verpackung find ich auch wichtig. ich mag es, schöne flaschen im bad stehen zu haben

Ja die YH Serie sieht echt sehr edel aus Falls die alle Catwalk Produkte zu einem solchen Design umstellen würden hätte ich nicht dagegen

Tigi haben mir jetzt geantwortet. O + H geht im Sommer/Herbst in der Form aus dem Programm und wird ebenfalls umgestellt Ich befürchte eine Verschlimmbesserung, es wird halt erwähnt dass Catwalk jetzt einen feminineren Stil und Duft bekommen soll, dabei lieeeebe ich den Duft doch so

Besucher

Ich denke sie stellen alles nach YH um die neue Lockenserie sieht genauso aus, nur mit Türkisblau statt Lila.
    Ich hab nen eigenen Schrank für meine Haarsachen, die sachen sollen auch größtenteils hübsch sein...aber so schick wie die YH sachen sind eben kaum andere sachen..

Die Optik finde ich ja auch sehr schön, aber so weit ich das mitbekommen habe wurde von der damaligen Volumenserie mehr verändert als nur die Verpackung
    Und die O+H Serie ist wirklich mein absoluter HG.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

die werden wahrscheinlich die verpackung, die incis und den preis ändern. der preis wird dann deutlich höher ausfallen, so wie ich das kenne.
    Haare:1bMii

das ist wirklich schlimm mit der O&H serie hab auch im moment kein geld zu bunkern. na ja es wird dann ja was neues stattdessen kommen, das werde ich dann natürlich ausprobieren. ich hoffe sie packen keine silis rein

Besucher

das mit dem Preis kann ich mir nicht vorstellen,. ich denke die YH(und auch die neue lockenserie) sachen sind schon zur neuen serie und das wird alles so werden wie die... anders würden diese sachen ja gar keinen sinn ergeben

Besucher

@ Yumiko

Wir haben ja noch Zeit
    Bis dahin werd ich mir nen riesen Condi holen und wenn der leer ist oder umkippt...dann habe ich halt pech ^^

Meine Laune...
    Sleepy

ich hab gerade festgestellt, dass ich ja noch nen rest O+H bodylotion hier hab ich glaub die gibt es gar nicht mehr zu kaufen

Meine Laune...
    Sleepy

bei mir ist mittlerweile control freak shampoo und condi angekommen das riecht ja noch extremer, als ich das in erinnerung hab

irgendjemand hatte sich doch vor kurzen das LPP LI gekauft oder? gibt es da jetzt erste berichte?

Ja ich Also ich mag es gerne, es durchfeuchtet meine Spitzen schön und riecht gut Ich würde bzw. werde es wieder kaufen. Nur die Konsistenz ist mir etwas zuu flüssig, es kommt immer zu viel aus der Flasche weil ich immer wieder vergesse dass es so flüssig ist

Besucher

Heute kam HeadShot und HY Spray..
    der Condi riecht echt nich toll, mal sehen wie die Wirkung ist...das Spray ist voller Mist-Incis aber riecht göttlich!!! zur not trag ich es als parfüm aus der haut / kleidung

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ja ich Also ich mag es gerne, es durchfeuchtet meine Spitzen schön und riecht gut Ich würde bzw. werde es wieder kaufen. Nur die Konsistenz ist mir etwas zuu flüssig, es kommt immer zu viel aus der Flasche weil ich immer wieder vergesse dass es so flüssig ist
    das klingt ja gut mich würde noch interessieren ob ich das leave-in im gesamten haar verteilen kann oder ob es dafür zu reichhaltig und eher eine spitzenpflege ist. eine super spitzenpflege hab ich nämlich schon

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Heute kam HeadShot und HY Spray..
    der Condi riecht echt nich toll, mal sehen wie die Wirkung ist...das Spray ist voller Mist-Incis aber riecht göttlich!!! zur not trag ich es als parfüm aus der haut / kleidung
    bitte berichten

Besucher

Also das Spray,.. is net so der Glanz burner, riecht mega geil und hat ne leicht festigende Wirkung,..aber Glanzspray? hm...vll hab ich auch zu wenig benutzt aber eig bilde ich mir ein, es ist eher mattiert, vll was fürn fettigen Ansatz

Meine Laune...
    Sleepy

HY? oder meinst du YH?

ich hätte das LPP LI auch so gern, aber mein ebaydealer hat das nicht, und bei escentual kann man nur mit kreditkarte bezahlen. ich hab zwar eine, aber ich bezahl damit nicht soo gern

Besucher

*lol* ja , sorry

@ Yumiko

Hat dir eig jem geantwortet wegen silis in YH shampoo&Condi ???? bin grad zu faul zum suchen

Meine Laune...
    Sleepy

noch ne frage welches von den sprays meinst du jetzt? das root boost, das glanzspray oder das normale haarapray? und wie riecht es genau?
    ich hab das dumme gefühl, dass ich mir die komplette YH serie zulegen muss. shampoo und condi werden bei mir von benutzung zu benutzung noch besser

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    das klingt ja gut mich würde noch interessieren ob ich das leave-in im gesamten haar verteilen kann oder ob es dafür zu reichhaltig und eher eine spitzenpflege ist. eine super spitzenpflege hab ich nämlich schon
    Also ich weiß nicht was du mit "gesamtes Haar" meinst, bis zu den Ansätzen hoch gehe ich nicht. Aber ich arbeite das LI schon so bis auf Ohrenhöhe ein, also nicht nur stur in die Spitzen.

Besucher

@ Kullerauge

Das Glanzspray,.. also ich kenne dieses Pink Sugar nicht nach dem die Serie angeblich riecht !? Aber es riecht halt auf jeden fall wie ein richtiges Parfüm, ich habs mir auch zuerst nur aufs Handgelenk gesprüht Also es riecht net künstlich nach irgendeiner Frucht etc, sondern eben wie'n Parfüm

Achso, du hast den Condi, welche Silis sind drin? oder sogar keine !?!?

Meine Laune...
    Sleepy

also pink sugar riecht nach diversen süßigkeiten. meiner meinung nach nach berlinern mit marmelade hast du das spray aus deutschland oder england?

ich kenn mich doch mit silis nicht aus

Inventar Avatar von Rosyrot

Welche Shampoo könntet Ihr denn bei fettigem Haar empfehlen? Ich färbe schon regelmäßig und es ist strapaziert und frizzig, aber Ansatz und Pony sind sehr schnell fettig. Wenn jemand eine andere Empfehlung als Tigi hat ist das auch willkommen
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ist das Brunette Goddess auch für feine Haare geeignet oder ist es zu reichhaltig? Wie sieht es mit silis aus? Welche sind enthalten in Shampoo und Condi?

hier mal die incis vom shampoo:Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamidea Dea, Glycol Distearate, Sodium laureth Sulfate, Sodium Cocoyl Isethionate, Ammonium Chloride, Parfum, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Sodium Lauroyl Oat Amino Acids, Sodium Carboxymethyl Lauryl Glucoside, Polysilicone-15, Polyquaternium-44, PPG-2 Hydroxyethyl Coco/Isostearamide, PEG-120 Methyl Distearath-75, Decyl Glucoside, Cocamide Mea, Hydroxypropyltrimonium, PEG-8 Dimethicone, PEG-8 Ricinoleate, Citric Acid, Tocopheryl Acetate, Retiyl Palmiate, Ascoryl Pamlitate, Ascorbic Acid, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, CI 77019, CI 77891, Yellow 5, Red 33, Blue 1.

ich persönlich finde es nicht zu pflegend, habe feines, strapaziertes haar, und stelle null beschwerung fest!
    ...Camus...

Meine Laune...
    In Love

Danke für deine Mühe
    Sieht ja nicht schlecht aus...hast du auch den Condi dazu oder welchen kombinierst du mit dem Shampoo?

ja, hab auch den condi.
    der steht allerdings gerade bei meinen ellis, kann daher gerad die incis nicht abtippen, hol ich nach =).

verwende entweder das bg-duo oder oatmeal&honey.
    kommt bisl darauf an, wieviel pflege du brauchst?
    der brunette goddess ist net so pflegend, enthält auch silis glaub ich, verleiht aber n schönen glanz, toller duft, geschmeidige haare...
    ...Camus...

Meine Laune...
    In Love

Ah, danke für die Info! Habe sehr feine Haare und färbe jetzt seit gut 1 1/2 Jahren nicht mehr, deshalb bennötigen sie nicht mehr so pflengende Produkte. Die beschweren dann nur.
    Ich glaub, ich werde mir Shampoo und Condi nachher kaufen. Hab gerade letzte Woche Redken Shampoo und Condi gekauft, aber komme damit nicht so klar. Die Friseurin hat mir angeboten die Sachen zurückzubringen, wenn ich damit nicht zufrieden bin. Glaube, das werde ich heute machen und dafür Brunette Goddess mitnehmen

achso...sonst gibts echt bei ebay n shop oder auch bei amazon wos echt xmal günstiger ist!
    ...Camus...

Meine Laune...
    Sleepy

ich hab mir heute das normale haarspray von YH geholt. riecht ziemlich nach zitrone, aber nicht klosteinmäßig, sondern eher in richting parfum