Ich habe jetzt (unter anderem) aus der Öko Serie so ein Surf Look Spray ersteigert und einen Leave in Conditioner. Bin echt mal gespannt. Mal sehen wie die so sind ... Hab heute sau viel Geld für TIGI rausgehauen. Hab mich echt gefreut, dass die Auktionen so gut liefen und als ich dann alles addiert habe, wurde mir richtig schwindelig
Ja, über eBay hab ich besellt.
Habe aber schonmal etwas von einer Seite aus China bestellt und mit Paypal bezahlt, da bekam ich auch mein Geld zurück, als keine Ware ankam.
Man muss nur sein Paypal-Konto öffnen und angeben, dass ein Problem aufgetreten ist, egal von wo aus man bestellt hat.
Hallo miteinander!
Ich habe heute in 4 Shops (amazon und www) insgesamt 21 TIGI Produkte bestellt (nicht nur für mich, sondern auch meine Mädels)
Bei diesen Preisen ist das Risiko kalkulierbar und ich bin sensationell gespannt, ob auch *gefälschte Ware dabei ist! -Dazu frag ich bestimmt meinen Friseur!!
Sobald die Sachen da sind erfährt ihr mehr und dann gibt es auch die Preise mit Portokosten!
Wer kann mir was zu der headshot-serie sagen?
Gibt es sonst noch Produkte aus der "alten" Linie, die man unbedingt getestet haben sollte?
@Foxqueen:gutgut, ich tipps Dir heut nachmittag ab
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
Das erste Paket ist da! - keine Fälschung!
1x Smalltalk 8,95
3x Recovery Shampoo 250ML 20,10
1x Curls Amplifier, der neue! 9,00
2x Manipulator 50ML 14,40
1x Dumb Blonde Stuff 7,00
Vergleicht selbst, die Ersparnis zum Salon ist riesig, günstiger Versand; die Ware ausgezeichnet, richt frisch, ganz bestimmt keine Fälschung!
Bestellt bei Gorgoeus, Hull, HU1 3RQ, UK, Versand: 5,95
Dass die Ersparnis zum Salon immer größer ist, ist ja klar ^^ ... Im Salon kauft sowas ja auch keiner. Bei uns im Freiseurbedarfsladen kosten manche Sachen teilweise 1/3 so viel, wie man es online bekommt ;) ... Also im Laden kaufe ich - außer die Tweens - sowieso nichts. Die Tweens liegen preislich aber fast überall gleich und ich kriege immer 10 % auf alle Einkäufe, von daher ist das ok.
Wild!
Die neuen Candy Fixations gibt es schon bei EBAY!
Preise ok, dieses **Sugar Dust** kostet EUR 6,98
Hat das schon jemand getestet?
Candy Fixations gibt es auch schon bei Hagelshop:
http://www.hagelshop.de/TIGI/Bed_Hea..****ns_c3173.htm
Ich würde ja gern den Mega Whip testen, aber ohne die Inhaltsstoffe zu kennen und dann gleich ne große portionen für soviel Geld neee ich würd gern ne probiergröße haben!
um gottes willen, das klingt ja alles toll
Ich habe bei den Produten gar keine Kuren gefunden, stimmt es dass man die Conditioner bei der Bed Head Serie als Kur benutzen kann.?
Also ich nehm den Condi auch als Kur, lasse ihn dann immer so ne viertel Stunde einwirken . Meinen Haaren bekommt das super. Ich nehm immer den Condi Urban Antidotes 2.
Hab noch den alten Dumb Blonde Condi ergattern können.
Bin gespannt...
Uuuuaaahhhh, der ist ja grottenschlecht der Condi.
Hatte Haare, wie Bretter.
U. das für ein Salon Produkt. Da ist ja jeder Drogerie-Condi besser.
Nee, da bleib ich lieber bei meinem geliebten Control Freak.
ich habe über das seski noch jeweils eine flasche des oatmeal shampoos und der spülung ergattern können und bin wirklich begeistert! blöd, dass ausgerechnet diese serie aus dem neuen programm fliegen musste...
hat jemand von euch schon einen würdigen ersatz finden können (egal ob aus dem neuen tigi programm oder von anderen marken)?
Du bekommst von Label.m das Honey&Oat Shampoo 300ml, riecht wie das alte Oatmeal Shampoo von TIGI Catwalk, auch die Formulierung ist irgendwie besser!
...ist ja eigentlich auch eine Tigi Marke, die haben noch die ganzen Artikel, die Tigi rausgeschmissen hat im Programm, Protein Spray, Haarmaske, etc...
Oh Gott... Patime... du fixt mich gerade zutiefst an...
Ich LIEBE die alte Oatmeal&Honey Serie von Tigi über alles, speziell den Condi. Noch habe ich ein wenig auf Vorat da, aber langsam aber sicher geht halt auch der zur Neige. Passenden Ersatz hab ich bisher noch nicht...
Kannst was zum Ergebnis sagen? Genau so gut wie der Tigi Condi? Die selben Inhaltsstoffe?
Honesty is better than sugar coated bullshit!
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hmm, für meine Haare war er allerdings nichts.
maja vielleicht individuelles einzelergebnis
Glaub nicht, hab schon viel schlechtes über diesen Condi gehört.
nen cocos ich meinte ja bei mir
Das hab ich so auch verstanden.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Thickening Condi? Würde ich gerne mal ausprobieren, aber bin bei TIGI Produkten etwas zwiegespalten... Man hört ja auch viel schlechtes
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Kennt jemand den Thickening Conditioner? Brauche etwas, das nicht zu pflegend und nicht zu austrocknend ist und Volumen gibt.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Warum stellst du die gleiche Frage 2 mal hintereinander?
Wisst ihr zufällig wo man den moisture maniac condi noch auftreiben kann außer Ebay?
ich hab den erst vor kurzem entdeckt und der ist sooooooooo toll
Hätte jetzt auch Amazon gesagt oder Ebay.
Meiner geht auch gerade zur Neige und ich muss dringend Nachschub bestellen. Ich liebe den Moisture Maniac
Honesty is better than sugar coated bullshit!
Wieso stellen sie diese Serie ein? Ich versteh das nicht Oder gibt es nur den Condi nicht mehr?
Ist das Shampoo auch so gut und braucht man das nicht unbedingt?
Danke, ich schau gleich bei amazon und bestell gleich mehr
Ich liebe die Superstar Blowdry Lotion.
Anfangs war ich total enttäuscht, weil sie bei mir kein nennenswertes Volumen gibt, so dass ich sie eigentlich weggeben wollte.
Dann hab ich aber gemerkt, dass sie abgesehen davon total klasse ist. Meine Haare fetten genau einen Tag später erst nach, sie bleiben länger schön, frisch und locker. Außerdem bilde ich mir ein, sie halten besser die Form und sind weniger elektrisch.
Meine Flasche geht bald leer, ich glaube ich muss es nachkaufen. Leider silikonhaltig.
Silis sind mir mittlerweile schon egal
Hallo,
ich möchte mal Tigi ausprobieren und überlege welches ich mir zulegen soll, meine Haare sind unbehandelt und nicht kaputt, vielleicht etwas trocken.
Kann ich aus der BedHead Serie das Level 1 nehmen oder ist das zu leicht und ist Level2 eher für coloriertes Haar?
Danke
Hi
Weiß hier wer wo man noch moisture maniac herbekommt?
Am Besten in Ö oder aus D(wo aber die Versandkosten nicht teurer als der Condi selbst ist)?
lg
Dans ich glaube man beokmmt ihn hier nicht mehr Ich hab auch schon viel gesucht, musste aber immer wieder über Ebay bestellen
ja wirklich serh schade, dann müsste ich mal herumkuken aber diese versandkosten
danke dir
stimmt, die Versandkosten sind ein Witz, ich bin da jetzt leider total eingefahren bei einer Ebay USA Bestellung. Musste sogar dem Zoll die Rechnung, etc. schicken
In den USA bestell ich jedenfalls nichts mehr so großes, das zahlt sich nicht aus.
Oi na das ist schlimm, warum die genau so ein wunderbares Mittel aus dem Markt nehmen wenns wenigstens was ähnlich geben würde, aber bis jetzt noch nichts gefunden du vielleicht?
Nein auch nicht, ich bin leider auch erst vor kurzem auf den Condi gestoßen