Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von piranha

Frage Passen NoName-Rasierklingen in Markenrasierer?

Halli Hallo

Ich benutze den Mach3 Männerrasierer von Gilette und bin eigentlich sehr zufrieden damit (und kann hiemit nur jedeR empfehlen, für Beine, Bikinizone und Co. Männerrasierer zu benutzen - schärfer + mehr Klingen = weniger Reizung..), aber was mich doch sehr stört ist der Preis nun hab ich letztens die NoName-Klingen (bzw."balea") für Männerrasierer von DM entdeckt und mich gefragt, ob die auch in den Mach3 passen würden - konnte leider die "Rückseite" der Klingen nicht richtig sehen, d.h. ob das "Stecksystem" das gleiche wie beim Mach3 ist wie macht ihr das, kauft ihr auch immer die teuren Originale, oder wisst ihr vllt ob und welche NoName-Klingen in welche Rasierer passen?

Viele Grüße - piranha

Fortgeschritten Avatar von Lala

AW: Passen NoName-Rasierklingen in Markenrasierer?

Hallo Piranha!

Die Balea-Klingen passen nicht auf den Mach3. Mein Bruder hat nämlich beide. Wobei er den von Balea fast nie benutzt. Ist wohl nicht so toll.
    Ich hab auf meinem Venus-Rasierer auch die Mach3-Klingen. Benutze auch lange die gleiche Klinge, weil die nicht so schnell "stumpf" werden. Deshalb ist das mit dem Preis für mich ok...
    Liebe Grüße, Lala

BJ-Einsteiger Avatar von piranha

Hey Lala Danke für deine Antwort - ein Fehlkauf weniger schade..hätte ja sein können, dass Gilette z.B. billigere Klingen unter einem anderen Namen herstellt und ich habs nie mitbekommen..wenn der Balea auch noch schlechter ist muss ich wohl bei meinen teuren Klingen bleiben ich benutz sie auch recht lange, aber es ist halt insgesamt ein Beautyprodukt, für das ich ungern Geld ausgebe

nonstop Avatar von 2espresso

Hi,
    was ich aber freudig festgestellt habe, ist, dass die Balea-Klingen auf den Sensor Excel for women passen!

Ich weiß nicht, ob das vielen weiterhilft, denn das Model ist schon ziemich alt und selten geworden.
    Aber ich mag ihn und finde die Balea-Klingen auch ganz in Ordnung und sehe irgendwie genauso wenig ein, wieso ich viel für Rasierer ausgeben sollte..

Experte Avatar von Thatsit

Bin auch immer sauer, dass Klingen so teuer sind, aber ich mag nun mal nur die von Wilkinson mit den Sicherheitsdrähten drüber - sind scharf und man schneidet sich fast nie! Kenne auch viele Männer, die die mögen. Aber leider gibt es die nicht überall, und außerdem gibt es selten die Halterung selbst - muss auf meine also aufpassen!
    Grüße, Thatsit

Forengöttin Avatar von Lauressa

die alten baleaklingen haben auf den Giltte Swing women gepasst, die neuen leider nicht mehr

Inventar Avatar von Biesi

Ich benutze, nach diversen Versuchen, nur noch die Mach3 Klingen auf einem Gilette Venus. Es sind einfach die Besten für mich.
    Immerhin sind sie noch günstiger als die (meiner Meinung nach) total überteuerten Aloe-Vera-Vibrance-irgendwas Klingen, die man da sonst so dranstecken kann. Da hört bei mir der Spaß auf
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte mal nen Balearasierer, meine Haut hat den überhaupt nich gemocht.
    In der Bikinizone bin ich sowieso empfindlich, da zickt die Haut auch mit meinem Venus. Aber mit dem Balearasierer hat sogar die Haut an den Beinen gezickt
    Also ich bleib bei den teuren Klingen, werd mir aber nächstes Mal auch die mach3 kaufen, wenn davon immer alle so begeistert sind ^^

Inventar

Wisst ihr, ob irgendwelche Billigklingen auf den Wilkinson Quattro passen?
    Danke.

Experte

Ich habe gute Erfahrungen mit dem rasierer für Männer von Aldi gemacht. Die Klingen sind lange scharf und billiger als Markenklingen.
    LG

Nicole