Hallo ihr Lieben
welche ist denn bei euch so auf Dauer der Hersteller, von dem ihr konstant am meisten Make up besitzt und warum? Habe bei mir nämlich heute beim Ausmisten festgestellt, dass sich irgendwie über die letzten Monate Dior total eingeschlichen hat und ich ( gegen meine früheren Erwartungen, ich war da von den für mich scheußlichen Düften immer sehr vorurteilig, und bin ewig zum Dior Counter garnicht erst hin) auch wirklich überdurchschnittlich zufrieden bin mit den Sachen.
Das Dior Pure Light Fluid hat einen wunderbar hellen Farbton und vor alle, eine schön cremige Konsistenz, besser als alles, was ich sonst probiert habe, ebenso das Diorskin Sculpt Makeup. Endlich Farbtöne für Schneeweisschen wie mich mit der richtigen Konsistenz. Ebenso ist der Diorskin Loose Powder im hellsten Ton ein absoluter Traum, weil ich damit nicht en einziges mal am Tag nachpudern muss.
Total begeistert bin ich auch vom Diorshow Blush Powder in "Spotlight Peach". Ich habe vorher immer MAC "Angel" verwendet, aber dieser Blusher sieht einfach noch viel natürlicher aus.
Und mein absoluter Favorit ist der Eye Show Cream e/s in "Undressed beige". Ich habe ungefähr 25 verschiedene e/s hier rumliegen, aber den benutze ich mit Abstand am meisten, weil die Fareb für den Alltag und den Abend wunderschön ist , weil er sich super auftragen lässt und weil er vor allem über den ganzen Tag super hält ohne sich abzusetzen. Auch die Diroshow Mascara unlimited, die sich nun seit gestern in meinem Besitz befindet ist toll.
Und dabei war ich über Jahre beim Make-up eigentlich immer bei Shiseido oder Rubinstein, aber es war beides nie so wirklich das Ultimative. Und weil die Dior Sachen abgesehen von ihrer Wirkung auch noch so hübsch aussehen, hab ich sie vorher beim Ausmisten mal fotografiertAnsonsten mag ich aber auch einzelne Teile von Chanel, Pout oder Shiseido, aber es sind halt immer nur einzelne Sachen
Also wer tummelt sich herstellermäßig bei euch am meisten, und warum?
lg
siobhan