Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Eure liebste Makeup-Marke?

Hallo ihr Lieben

welche ist denn bei euch so auf Dauer der Hersteller, von dem ihr konstant am meisten Make up besitzt und warum? Habe bei mir nämlich heute beim Ausmisten festgestellt, dass sich irgendwie über die letzten Monate Dior total eingeschlichen hat und ich ( gegen meine früheren Erwartungen, ich war da von den für mich scheußlichen Düften immer sehr vorurteilig, und bin ewig zum Dior Counter garnicht erst hin) auch wirklich überdurchschnittlich zufrieden bin mit den Sachen.

Das Dior Pure Light Fluid hat einen wunderbar hellen Farbton und vor alle, eine schön cremige Konsistenz, besser als alles, was ich sonst probiert habe, ebenso das Diorskin Sculpt Makeup. Endlich Farbtöne für Schneeweisschen wie mich mit der richtigen Konsistenz. Ebenso ist der Diorskin Loose Powder im hellsten Ton ein absoluter Traum, weil ich damit nicht en einziges mal am Tag nachpudern muss.
    Total begeistert bin ich auch vom Diorshow Blush Powder in "Spotlight Peach". Ich habe vorher immer MAC "Angel" verwendet, aber dieser Blusher sieht einfach noch viel natürlicher aus.

Und mein absoluter Favorit ist der Eye Show Cream e/s in "Undressed beige". Ich habe ungefähr 25 verschiedene e/s hier rumliegen, aber den benutze ich mit Abstand am meisten, weil die Fareb für den Alltag und den Abend wunderschön ist , weil er sich super auftragen lässt und weil er vor allem über den ganzen Tag super hält ohne sich abzusetzen. Auch die Diroshow Mascara unlimited, die sich nun seit gestern in meinem Besitz befindet ist toll.

Und dabei war ich über Jahre beim Make-up eigentlich immer bei Shiseido oder Rubinstein, aber es war beides nie so wirklich das Ultimative. Und weil die Dior Sachen abgesehen von ihrer Wirkung auch noch so hübsch aussehen, hab ich sie vorher beim Ausmisten mal fotografiert Ansonsten mag ich aber auch einzelne Teile von Chanel, Pout oder Shiseido, aber es sind halt immer nur einzelne Sachen

Also wer tummelt sich herstellermäßig bei euch am meisten, und warum?
    lg
    siobhan
    Geändert von Gyda (23.12.2007 um 16:11 Uhr)

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Rory
    Besucher

AW: Eure liebste Makeup-Marke?

Eindeutig MAC! Dann habe ich noch ein paar Bobbi Brown Paletten, und vereinzelte Stila, Urban Decay, Benefitpaletten.

Ich finde mac einfach klasse, weil...

...es bei Eyeshadows eine riesige auswahl gibt, und die eyeshadows eine absolut geniale Pigmentierung haben
    ... die Lipglasse in wirklich tollen farben erhältlich sind, und auf meinen lippen sehr lange haften
    ... es sehr helle Teintprodukte gibt
    ... die Qualität sehr gut ist, und die Produkte noch relativ erschwinglich sind.
    ... die Lippenstifte wirklich unschlagbar sind

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Eigentlich alles querbeet, von billig bis teuer.

Viel + gerne Loreal an Deko, aber wie gesagt, querbeet.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Allwissend Avatar von Chuckandra

Sehr Queerbeet auch bei mir. Von Essence über L'oreal zu BE zu MAC zu Dior

mandragora
    Besucher

Eindeutig TBS!
    Hab Foundations, Puder, Concealer, etliche e/s, etliche Lipglosse, Rouge.....
    Ich liebe es weil die e/s alle so schön glitzern und es generell viele Glitzer Produkte gibt. Außerdem halten die e/s super.

Dazu noch ein paar Urban Decay e/s.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei MU bin ich jetzt bei MF hängengeblieben. Da nehm ich alle Firmen querbeet, von PL über MEOW bishin zu EDM. Hab sogar die MF von Essence, die ich erstaunlich gut finde. von PL hab ich sogar zwei Fullsizes (Buff und Creamy Naturel),da die am besten passen.

Bei Puder nehm ich auch querbeet, von p2 bis zu TLC

Bei Lidschatten, Lippgloss und Co. hat mich MAC bisher am meisten überzeugt. Ich besitze zwar auch andere Marken, wie Essence, p2 Urban Decay, Sephora etc etc. aber bei MAC gibts halt die größte Farbauswahl und die Intensität der Farben brauch ich ja gar nicht erst zu erwähnen. Außerdem hab ich eine schöne Pigment Sammlung inzwischen, die kann man so schön untereinander teilen.

Bei Mascara hab ich jetzt 3 Favouriten: EB Masterpiece (auch als MAX), Chanel Inimitable (Probe) und Jade Star Stylist. Mit denen komm ich am besten klar und hab auch momentan keine Lust, andere Mascaras zu testen.
    Billig-Mascaras haben da bei mir nur geloost
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

nachtbiene
    Besucher

Oh schwierig, ich denke ein echter BJ kann sich da kaum festlegen oder

Für die Augenbrauen Chanel Puder, für den Teint Estee Lauder oder MF, e/s BB oder PL, Mascara Dior, ... da bin ich nicht markentreu

... eher nicht! Avatar von Beena

Am meisten von Art Deco, besonders Lippies und Lidschatten, da die Farbauswahl dort gigantisch ist und es auch viele natürliche Farben im Sortiment gibt.
    Außerdem mag ich die Aufmachung der Produkte und den günstigen Preis. Art Deco ist für mich mein Kompromiss zwischen guter Qualität und günstigem Preis.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Meine liebste MU-Marke ist Bobbi Brown. Ich kann endlich als (blasser) Wintertyp auch solche Töne tragen, die vom Farbton her sehr natürlich aussehen und -was ich besonders daran schätze- auch schonmal einen langen Arbeitstag überstehen. Dies gilt besonders für die Foundation.

Liebe Grüße
    Motzi

Fragrance_Junkie
    Besucher

Meine Lieblingsmarken:

Makeup: The Body Shop (All in one Face Base), Estee Lauder (Double Wear Puder Makeup); sein beides Puder-Foundations, mit Creme oder Flüssig komme ich nicht so klar
    Eyeshadow: Dior (ich diese 5er-Paletten und die beiden Paletten aus der diesjährigen Herbst-LE)
    Mascara: Diorshow (wegen dem großen Bürstchen), essence (Lash Mania, Multi Action)
    Rouge/Bronzing Powder: Estee Lauder (Bronze Goddess und die All Over Shimmer Powders, die die immer mit ihren LEs rausbringen und die man so in etwa mit den Skinfinishes von MAC vergleichen kann), Dior (der neue Bronzing Powder aus dem regulären Sortiment und der aus der diesjährigen Sommer-LE), Terra del Sol (diese MSF-Dupes)
    Lippies: Estee Lauder (Pure Color Crystal und Pure Color Long Lasting; da gibt es einige, die ich mir schon seit Jahren immer wieder nachkaufe und die mein absoluter HG geworden sind), L'Oréal (die Color Riche Made for Me Naturals und einige von den Star Secrets), Yves Rocher (die Couleurs Nature-Lippies, da sind wirklich ein paar sehr schöne Farben bei)
    Gloss: Dior (Diorkiss, Addict Plastic Gloss, Addict Ultragloss Reflect), L'Oréal (Glam Shine Natural Glow)
    Parfum (gehört zwar eigentlich nicht hierhin, scheib' ich aber trotzdem mal auf): Dior, Calvin Klein, Guerlain, Stella McCartney, Burberry, Yves Rocher (die Secrets d'Essences-Düfte, die können meiner Meinung nach durch mit den teuren Sachen mithalten)

supreme
    Besucher

Benefit & Givenchy

Inventar Avatar von Piana

Bin immer noch unentschieden...habe recht viel von Estee Lauder, aber nur, weil ich mal einen Schminkkoffer für seht günstigen Aktionspreis gekauft habe (da waren Lippies dabei, Lidschatten- und Rougepaletten, Glosse etc.). Finde die Sachen gut, aber nicht HG , leider !
    Sonst habe ich viele verschiedene Sachen von billig bis teuer. In der nächsten Zeit möchte ich einige Sachen von Shiseido, Lancome, Dior und evtl. MAC probieren...wenn mein Geldbeutel es erlaubt.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von elsalvadore

Ích benutze eigentlich alles Querbeet, von essence bis Dior. Zur Zeit bin ich am MAC- ausprobieren und es könnte glatt meine liebste Make Up Marke werden
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Inventar Avatar von RougeNoir

eine Zeit lang hab ich fast nur BB benutzt, ich mag BB immer noch sehr sehr gern, aber mich hat es irgendwann gelangweilt fast außschließlich Deko von einer Marke zu haben... Ich brauche Vielfalt
    MAC mag ich gern, ein paar Sachen von Clinique und Chanel hab ich auch und schau dort immer am Counter vorbei. Wenn ich in der Parfümerie bin schau ich mich auch häufiger bei Givenchy um. Benefit ist ganz niedlich aber die einige Sachen haben mich qualitativ enttäuscht.
    Was mich gar nicht reizt: Marbert (), von Guerlain würde ich nur die Meteorites Perlen gern mal testen
    Lancome und Shiseido finde ich auch nicht so spannend. Was ich von Armani halten soll weiß ich noch nicht so recht. Bei Dior widerstrebt mir meist das pompöse Verpackungsdesign.
    Von Drogeriemarken bin auch auch größtenteils abgekommen, der geringere Preis verleitet häufig dazu, die Kaufentscheidung nicht richtig abzuwägen und Unmengen anzuhäufen
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Top 5:

1) Mac
    2) essence & catrice (sind ja auch von der selben Firma )
    3) Manhattan
    4) Maybelline Jade
    5) Dianne Brill/p2
    Geändert von Chinda-chan (14.10.2007 um 14:02 Uhr)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Hm...ja...nö...doch!

Also meine absolute Lieblingsmarke ist zur Zeit Mac, vor allem eben bei Lidschatten und Glossen Wenns mein Geldbeutel zulassen würde, dann hätte ich mehr davon
    Ansonsten mag ich noch die Sachen von Artdeco, manches von Essence und Catrice, p2 und Manhattan...

Bei Mascara bin ich bei der Masterpiece hängengeblieben, die ganz günstigen Sachen (z. B. die essence Mascaras) mochte ich da gar nicht die haben bei mir einfach fast alle keinen effekt gebracht
    Geändert von Freddchen (14.10.2007 um 16:56 Uhr) Grund: was vergessen :-)

Inventar

manhattan: weil ich es super vertrage, es nicht so teuer ist und sie genau die produkte haben, die ich brauche
    als 2. möcht ich noch essence nennen (lidschatten + glosse)

Allwissend Avatar von Gwendolina

Oh je, das ist eine schwierige Frage, ich will doch noch so viel ausprobieren....

Also bis jetzt liebe ich MAC, vor allem bei Lidschatten und Glossen.

BB ist ganz schön, da man sich sehr dezent, aber trotzdem wirkungsvoll schminken kann. Allerdings finde ich die Lidschatten längst nicht so schön aufzutragen wie z.B. MAC.

Catrice finde ich bei niedrigpreisiger Kosmetik sehr schön.

little black heart Avatar von georgianna

Ich nutze immer eine Auswahl von mehreren Marken, ich brauche Vielfalt und außerdem überzeugen mich selten alle Produkte einer Firma.

Bei e/s ist mein Favorit eindeutig Mac, aber ich habe auch einige schöne Sachen von Nars und BB. Bei Foundations nehme ich gern Kanebo und l/s von Clinique, Chanel, BB, Revlon... je nachdem, was paßt.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von Eilan

Meine Lieblinge zur Zeit sind:

MU: MF Cala von ChrimaLuxe

getönte Tagescreme: Terra Naturi beige-rose und Alverde get. Feuchtigkeitsluid Honig-Gold

Concealer/Corrector: Forget it! von Essence und Corrector Apricot von ChrimaLuxe

Puder: Sante kompakt Puder Transparent 01

Blush: Logona Mauve 03 und Lavera Rosenholz natur

Lidschatten: Piggies von PureLuxe, Geografx und Monave

Kajal: Mnahatten No. 34, Kron Kajal in schwarz

Mascara: Lavera Volumen Mascara in schwarz
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Inventar

Bei mir ist "Look by Bipa" eindeutig der Gewinner. Gut, günstig und immer wieder so nette Abverkaufswühlkörbe.

Nur bei Wimperntusche sollte ich endlich mit den Experimenten aufhören und endlich kapieren, dass da "Nivea" drauf stehen MUSS damit ich glücklich damit bin.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

mania
    Besucher

bei mir seit langem sehr beliebt:

Puder: MAC NC 40, Chanel loser Puder Nr. 4 Doré
    Bronzer / Blush: BB Clementine, BB Bronzing powder Nr. 4 Deep
    Augenbrauen: Astor braun
    Eyeliner: BB Long Wear Gel Eyeliner black
    Lidschatten: Sephora Colorful Strass Mono Eyeshadow Nr. 12
    Mascara: L'oreal Telescopic schwarz
    Lippenstift: Sephora Gloss Lipstick Nr 14, Calvin Klein suede / caramel
    Lipgloss: Plumping Lip Gloss Nr 12

sieht ganz nach BB und Sephora aus... ...

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

bei mir ist es:

MU: Bare naturale von Loreal
    puder: seidenpuder von the conservatory
    Concealer von Meow
    augenbrauen: brow zing von Benefit in dark
    AMU: BAse Astor e/s champagne; dann BB und Revlon colorstay quads
    eyeliner: BB e/s
    MAscara : Guerlain MAxi lashes
    Blush : BB Coral, BB Shimmerbrick sandstone , SB Tawny....
    dekolleté: terra del sol no. 5

lippen: BB lip shimmer Rosy, shimmer gloss Mauve, MAC Lipglass Perky. BB gelstick Wild violet
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153