Hallo, @all,
wer benutzt zurzeit noch das Aquatau von Tautropfen. Und was für ein Hauttyp seid Ihr?
Vielen Dank im Voraus
Hallo, @all,
wer benutzt zurzeit noch das Aquatau von Tautropfen. Und was für ein Hauttyp seid Ihr?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
coco
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH
Nehms schon seit 2,5 Jahren immer unter der Tagespflege (die übrigens auch von TT ist ) und mag nicht ohne, meine Haut findets toll.
Ich bin übrigens ein sensibles/empfindliches Trocken-Mischhäutchen mit Neurodermitis und ein paar Pickelchen (tolle Kombi, ich weiß )
Ich hatte mal eine Probe und fand es gut - habe trockene Haut, vor allem an der Stirn herrscht Wüste. Nur schreckte mich der Preis dann ab, da ich nicht wusste, ob ich's wirklich haben MUSS. Aber vllt. hole ich mir nochmal wieder ein oder zwei Proben aus dem Bioladen
Ich auch, coco22,
ich hatte Aquatau schon mal vor ca. einem Jahr und hab es mir jetzt wieder gekauft, weil ich es damals super fand. Ich habe leicht trockene Mischhaut und fand es sehr feuchtigkeitsspendend. Muss jetzt aber noch allerhand anderes aufbrauchen, bevor ich wieder damit anfange. BJ eben
LG southernsun
bei mir (eher trockene, empfindliche haut) hat's gnadenlos ausgetrocknet...ich nehm stattdessen aloe ferox-gel.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
mhm, ich hab voller vorfreude proben geordert, aber hab den aquatau überhaupt nicht vertragen. bin knallrot geworden, hat gebrannt wie feuer
vermute mal, es war der alkohol...
glg Amelie
Hallo Miss_Mina
hätte nicht gedacht, dass es mein "Hauptphänomen" noch einmal gibt! Aber du beschreibst es, nur Pickel habe ich nicht, aber sonst dieses "Allerei" von Hautproblemen.
Hm, habe von diesem "Aquatau" schon öfter positives gelesen und mal schnell die Incis auf der Homepage von Tautropfen angeschaut. Die scheinen ja ok zu und keine ätherischen Öle zu enthalten,w enn man von dem Neroli-Wasser mal absieht (und da es sich ja um das Hydrolat handelt, dürfte es kaum negativ wirken..hoffe ich, denn Neroliöl vertrage ich nicht), dafür aber schönes Aloeveragel
Wie teuer ist das Aquatau denn?
Darf ich mal fragen welche Tagespflege du von Tautropfen verwendest? So wie ich das sehen konnte, haben die keine Neutral-Serie, sondern überall mit ätherischen Ölen, dass schreckt mich wieder ab.
LG Kaddy
Hallo,
vielen Dank Miss_Mina, sugar, southernsun, Vio und Amelie_333.
Ich werde es wohl mal versuchen, da mir das Hy-Serum von M. Asam zu reichhaltig war!
Liebe Grüße
coco
Hey Kaddy, ich nehm die Fluidum-Serie von TT. Die vetrag ich so gut wie immer, nur dann nicht, wenn ich wieder ein richtiges Ekzem im Gesicht hab (also ein richtig schlimmes, bei leichten gehts schon ) Ich hab alles außer der Reinigungsmilch, denn ich mag Reinigungsmilch nicht Aber das Gesichtswasser lieb ich genauso wie den Aquatau.
Die Pickelchen hab ich übrigens auch erst, seit ich hier in München wohne - ich vertrag das Wasser nicht.
Im Winter nehm ich aber oft die Rosenemulsion für Tagsüber, die ist etwas reichhaltiger.
Ich habs auch gehabt, super vertragen und sehr gerne unter meiner Tagespflege genommen. Seitdem ich allerdings das Rosengel von Grüne Erde habe, ist der Aquatau out!
Hallo, Camilla,
vielen Dank auch Dir!
Liebe Grüße
coco