Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Sunny86

Welche Wintercreme benutzt ihr??

Juhu Mädels, es wird langsam kälter draußen*freu*.

Nun merke ich an meiner Haut, das ne normale Feuchtigkeitscreme nicht mehr ausreicht, benutze zur Zeit AO RM Creme. für den Sommer okay. nun suche ich für meine trockene Haut etwas reichhaltigeres, fettigeres, dabei ist mir egal, ob KK oder Nk. Nk kommt zwar meist nich an die Konstistenz dran, aber lasse mich auch besserem belehren Die Super Rich Creme von Biomaris ist schon toll, hat aber leider nich so gute INCIs. Also wenn KK sollten die Incis einigermaßen sein, also ohne Formaldehyd, usw.

So, und nun möchte ich wissen, welche Creme ihr im Winter benutzt, damit ich mir Tipps einholen kann.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Welche Wintercreme benutzt ihr??

Hallo,

ich verwende die gleiche Creme wie immer nehme aberrr noch ein Öl azu.

LG Katja

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo zusammen,

ich verwende im Sommer gar keine Creme und im Winter die Babylove Zartcreme (Eigenmarke vom dm).

[Edit]: Wenn Du die Suche für dieses Forum mit dem Suchwort "Winter" fütterst und "nur Titel durchsuchen" einstellst, bekommst Du schon 39 Treffer für Threads zum Thema.
    Geändert von Ich-bin-ich (14.10.2007 um 12:44 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

hehe, das Öl zieht mir aber immer in die haare
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....

Inventar

Isana med und meine haut ist wie ein baby

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe diesen Winter zur Weleda Mandel FC noch die Mandel Gesichtscreme (da gabs im August mal so ne Sparaktion mit der Gesichtscreme und der Reinigungsmilch für 9,-- EUR, hatte ich mir da schon mitgenommen in weiser Voraussicht).

Auf Weleda Mandel komme ich immer zurück allerdings hätte ich oftmals doch gerne etwas spektakuläreres . Da das aber meistens in Fehlkäufen endet bin ich momentan ziemlich ratlos. Evtl. stille ich mein "Verlangen nach Luxus" dieses Jahr mit Granatapfelsamenöl und mache mir ein Gesichtsöl daraus (gemischt mit Traubenkernöl). Allerdings mag meine Haut nicht immer Öl, d.h. dass könnte ich dann nur alle 3 Tage verwenden... Mal sehen...

Forengöttin Avatar von Rubina

mein bestseller ist die fettcreme ohne duft von la mer. Testbericht ist schon geschrieben.
    die ist die erste creme seit langem, die meine megatrockene Haut ohne extra schnickschnack (serum oder ampullen) sehr gut versorgt. frühjahr, herbst und winter. im sommer an den sehr heißen tagen ist sie zu viel für tagsüber.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Was wäre mit Calendula Wind und Wetter Creme von Weleda? Oder Coldcream von Weleda? Oder eine Creme von Martina Gebhardt? Die hat ziemlich reichhaltige Cremem im Sortyment

Noch Bübchen Calendula Haut Balsam ,der ist super wie Calendula Wind und Wetter Creme von Weleda
    http://www.babyservice.de/Buebchen/P...e-14ac0fc0ecdb

Und noch die Creme
    http://www.babyservice.de/Buebchen/P...e-14ac0fc0ecdb
    Die habe ich nicht gehabt, aber die INCIs sind ziemlich gut
    Geändert von moni (14.10.2007 um 17:10 Uhr)

Was wäre mit Calendula Wind und Wetter Creme von Weleda? Oder Coldcream von Weleda? Oder eine Creme von Martina Gebhardt? Die hat ziemlich reichhaltige Cremem im Sortyment

welche von martina gebhardt ist denn reichhaltig? und wo bekomme ich die von la mer her?? ja, weleda mandel ist mir auch nich spektakulär genug.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Ich benutze im Winter gerne die Shea-Gesichtscreme von Sante. Übersichtliche Incis und die Haut ist durch die Sheabutter gut gegen Wind und Kälte geschützt.

In de Wann Avatar von Peonies

Ab Herbst Lavera Basis PFC

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

- Tagsüber: Alverde Passionsblume TC
    - Nachts: Alverde Avocado Gesichtscreme

Muss mich noch wieder die Maienfelser Orangencreme für die Nacht bestellen, da schläft man so schön kuschelig ein im Winter bei dem Traumduft...
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

BJ-Einsteiger Avatar von ~*CAReINA*~

Bei mir wird es die Lavendel-Creme von Grüne Erde. Sollte das mal zu wenig sein oder die Haut trockener werden, dann gibt es drunter die Gesichtsmilch von Dr. Hauschka.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sunny86 Beitrag anzeigen

welche von martina gebhardt ist denn reichhaltig? und wo bekomme ich die von la mer her?? ja, weleda mandel ist mir auch nich spektakulär genug.
    Alle Cremen von Martina Gebhardt sind reichhaltig/fettig. Wiele BJ mischen die Gesichtmilch und die Gesichtcreme von MG zusammen, wenn die konsistenz von Creme zu fettig ist.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich nehme die Rosencreme leicht von Dr. Hauschka im Herbst.

my_melody
    Besucher

Ich nehm die Hautcreme oder, wenn's so richtig kalt ist, die Coldcream von Weleda.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ich glaub ich hole mir im Winter die Weleda Cold cream.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Glänzt die im Gesicht?

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich teste seit knapp 2 Wochen die Calendula Gesichtscreme von
    Babylove (...die Rosane). Bis jetzt find ich sie toll

Zieht gut ein, ich brauche nur wenig davon, glänze nicht, der Duft ist
    toll und spendet schön Feuchtigkeit.

Im Moment hab ich ein paar Unreinheiten bekommen, was ich aber eher
    auf einen monatlichen hormonellen Prozess schiebe

Experte Avatar von Saandy

Wenn es jetzt langsam kühler wird, werde ich zur Louis Widmer Tagescreme greifen. Die ist mir für den Winter eigentlich reichhaltig genug. Ich werde aber auch nochmal eine der Cremes von Dr. Hauschka ausprobieren, die mir für den Sommer viel zu reichhaltig war.

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Glänzt die im Gesicht?
    Bei mir glänzt sie, aber das stört mich nicht. Hier ist der Testbericht zur Weleda Coldcream. Sie riecht meiner Meinung nach aber nicht nach Nüssen und Mandeln, sondern nach Wildrose. Ich benutze sie nicht mehr, weil ich in der Babylove-Creme eine günstigere Alternative gefunden habe.
    Geändert von Ich-bin-ich (15.10.2007 um 10:49 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Fortgeschritten Avatar von Viola

Ich nehme auch die Rosencreme von Dr. Haushka. Ich finde sie zieht eigentlich ganz gut ein, und pflegt wirklich super. Gerade für die etwas empfindlichere Haut ist sie sehr gut. Und meine trockenen Stellen verschwinden auch

Inventar Avatar von wolfgirl

die alterra nachtcreme aloe vera für empfindliche haut ist sehr reichhaltig =), ich benutze tagsüber auch gern einfach ein paar tropfen Jojobaöl

Forengöttin Avatar von summerjoy

So, da mir die Wildrosencreme von Lavera zu wenig war, hab ich mir die Shea von Sante besorgt. Werd dann mal testen gehen. Hoffe, dass ich sie vertrage, weil die von Lavera war bis jetzt die einzige die ich vertragen habe.

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Noch je eine Stimme für die Rosencreme von Dr Hauschka und die Shea von Sante (die nehm' ich gerne wenns draußen so richtig eisig ist).

Hab die Sante grad drauf. Macht ne total weiche Haut

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich brauche nur dann ne reichhaltigere creme wenn es richtig,richtig kalt ist dann nehme ich wahrscheinlich die mandel-aprikosen-creme von lacura

New Smartie Avatar von vaio58

also mir reicht im sommer ja das weintraubenspray von caudalie und maximal ein serum.jetzt nehme ich gerade die korres yoghurt creme tagsüber,und erstaunlicherweise reicht die mir sicher auch im winter,ich dachte nicht das sie so reichhaltig ist,jedenfalls für mein mischhäutchen.abends benutze ich im wechsel naturesome und total turnaround serum
    LG vaio

mania
    Besucher

habe mir wieder die Creme mouson zugelegt, wenn meine Nivea leer ist, gehts los... freu mich schon... wobei ich auch mit einer Creme von Shiseido liebäugle, aber die ist so teuer...

@summerjoy

wie beschreibst du denn deinen Hauttyp?? das dir die Wildrose zu wenig war?? Hattest du die Feuchtigkeitscreme oder die intensiv liposomen creme? hab trockene Haut und wollte mir die Lavera eig. für den Winter zu legen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich nehme ja seit dem Frühjahr Cremes und Seren aus der Skinlikeserie von Beate Johnen. ich denke mal, die Perfection24 dürfte auch bei kalten Temperaturen reichhaltig genug sein. Wenn es ganz schlimm wird, misch ich wie in den anderen Jahren vor dem Auftragen der Creme in der Handfläche noch ein schönes Öl drunter, zB Traubenkernöl, Jojoba oder sowas schönes.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Sunny86 Beitrag anzeigen
    @summerjoy

wie beschreibst du denn deinen Hauttyp?? das dir die Wildrose zu wenig war?? Hattest du die Feuchtigkeitscreme oder die intensiv liposomen creme? hab trockene Haut und wollte mir die Lavera eig. für den Winter zu legen
    Also für ne trockene Haut ist die Lavera sicher super (hab die Feuchtigkeitscreme), kann ich nur empfehlen. Ist auch super verträglich und riecht sehr gut und fühlt sich sehr gut an. Ich mach aber grad ne Aknetherapie (Ciscutan), bei der die Haut extrem trocken wird. Hab deshalb die Lavera in der Früh und die Shea von Sante am Abend, denn allein mit der Lavera müsste ich öfter nachcremen.
    Geändert von summerjoy (19.10.2007 um 01:27 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Askella26

Ich habe mir voriges Jahr in der Apo dieLouis Widmer Kälteschutzcreme ( für Kinder ) gekauft und war begeistert!!!!

Die werde ich mir heuer im Winte sicher wieder kaufen!! Die Haut bleibt geschmeidig, glatt.... herrlich!!
    **Zeta Sagittarii**

Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er die gerne behalten!

Fortgeschritten Avatar von marluna

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Müller die Body & Soul Nachtcreme Aloe Vera für nur 3,99 gekauft . Meine Haut war so trocken und irritiert, die hätten mir alles aufschwatzen können.

Die Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend und auch reichhaltig, enthält außer 98% Aloe Vera noch Mandelöl, Avocadoöl etc., ....ich finde sie nach ein paar Tagen einfach super!!!!
    Meine Haut glänzt in der T-Zone morgens immer und die Wangen sind auch noch recht trocken, mit der Body & Soul glänzt morgens NICHTS (das gab es bei mir noch nie) und die Haut ist immer noch gut durchfeuchtet.

Ob es im Winter was für den Tag ist weiß ich nicht (wg. der Feuchtigkeit), aber Nachts werde ich sie weiterverwenden.
    Liebe Grüße
    Marluna

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen
    Ich teste seit knapp 2 Wochen die Calendula Gesichtscreme von
    Babylove (...die Rosane). Bis jetzt find ich sie toll

Zieht gut ein, ich brauche nur wenig davon, glänze nicht, der Duft ist
    toll und spendet schön Feuchtigkeit.
    Dem kann ich zustimmen, außer dass ich den "Duft" gar nicht leider kann aber der verfliegt sehr schnell, deswegen ist es egal. Die Pflegewirkung ist (wie RockinPrincess gesagt hat) sehr gut!

Inventar Avatar von schlumpfinchen

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch die Rosencreme von Dr. Haushka. Ich finde sie zieht eigentlich ganz gut ein, und pflegt wirklich super. Gerade für die etwas empfindlichere Haut ist sie sehr gut. Und meine trockenen Stellen verschwinden auch
    so mach ichs auch
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Experte Avatar von sabineg

Ich benutze im Winter als Tagespflege ein Hydrolat und Gesichtsöl von MF. Bin sehr zufrieden damit.

LG Sabine

sportpurzel
    Besucher

Ich verwende die Nutice Extreme von Loreal und wenn es sehr kalt draussen ist dann nehme ich die Avocadocreme von Alverde!!

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ich nehme einfach die jojoba sensitive creme von alverde....
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Louis Widmer hat Kinder-Kälteschutzcreme????
    Wie sind die Incis?
    Macht die Glanz bei Mischhaut?

Gruß, Schlaubi