Hallo,
wer kennt die cremes von Rilanja?Ist die Hausmarke vom Schlecker.
Was haben die Sachen für INCI ?
lg josy
Hallo,
wer kennt die cremes von Rilanja?Ist die Hausmarke vom Schlecker.
Was haben die Sachen für INCI ?
lg josy
Hallo,
also ich hab mir von Rilanja mal die Malve Nachtcreme mitgenommen. Davon kann ich dir also schon mal abraten! Sie stinkt, klebt total, pappt auf der Haut fast so schlimm wie die Alverde Cremes (sorry alverde Fans ), und von einem Pflege-effekt merkt man fast gar nichts. Jedenfalls meine extrem feuchtigkeitsarme Haut nicht.
Die INCIs waren eigentlich ganz okay, mir sind bei der Nachtcreme keine schlimmen Sachen aufgefallen.
Naja mir hat die Creme so gestunken, daß ich von Rilanja noch nichts anderes gekauft habe. Ein Peeling davon wartet noch unangebrochen im Schrank, aber nach dem Malventrauma konnte ich mich noch nicht überwinden, das zu testen.
Aber Pauschalurteile kann man über die allerwenigsten Sachen oder Marken fällen, vielleicht ist Rilanja für eine andere Haut der heilige Gral. Wer weiß
die peelingcreme hatte mal bei öko test mit sehr gut abgeschnitten....
Krame den Thread noch mal raus
Benutzt sonst keiner noch Rilanja Sachen? hab einiges bestellt gehbat und bis jetzt die After Shave beruhigenden Creme mit Aloe Vera getestet und die ist echt spitze
Versorgt die Haut super mit Feuchtigkeit und keine Rasierpickel oder sonstige Irritation mehr
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Cremes?
Mit cremes kenne ich mich da nicht aus hab aber einiges an DGs & BLs gehabt und die jedes mal entweder als Schaumbad oder zum putzen verwendet, weil ich dich so grässlich fand.Umgeh seitdem Schlecker immer, find das Sortiment eh nicht so toll
Ja Schlecker Märkte mag ich auch nicht aber man kann dort versandkostenfrei bestellen
Hab gesehen das die BL von Ökotest mit sehr gut bewertet wurde...die werd ich mir mal zulegen
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Also, nach Schlecker braucht ihr mich auch nicht fragen
Ich kaufe da höchstens mal meinen Katzenstreu.
Finde ich nicht so toll.
Was`n los?
Ich hatte die glättende Antifaltencreme Q10 getestet, fand sie jedoch für trockene Haut nicht reichhaltig genug.
Die Inci lauten:
AQUA, DECYL OLEATE, ZEA MAYS GERM OIL, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, ETHYLHEXYL ISONONANOATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, GLYCERYL STEARATE, TOCOPHERYL ACETATE, UBIQUINONE, RETINYL PALMITATE, GINKGO BILOBA EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS EXTRACT, PANTHENOL, ALLANTOIN, TOCOPHEROL, BUTYLENE GLYCOL, LACTIC ACID, METHYLENE BIS-BENZOTRIAZOLYL TETRAMETHYLBUTYLPHENOL, PROPYLENE GLYCOL, CARBOMER, PARFUM, DECYL GLUCOSIDE, PANTOLACTONE, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, DIMETHICONE, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE
Außerdem benutze ich momentan die Q10 Augencreme für jeden Hauttyp; habe jedoch damit das gleiche Problem bzgl. der Reichhaltigkeit.
Beide Sachen waren günstig, sind angenehm im Duft und verursachten keine Unreinheiten oder Pickel.
Ich habe gehört, dass die BL ganz gut sein sollen, werde ich demnächst mal
Ich stelle fest, wir haben keinen Riljana Thread. Gefallen euch die Sachen nicht ? Heute habe ich Feuchtigkeitstropfen, Augenpads, Urea Lotion und ein Cremebad mitgenommen. Habt ihr Riljana-Tipps?
Ich finde die Sachen von der Eigenmarke schrecklich. Die Bodylotion hat total trockene Haut gemacht und bei einer Hautcreme habe ich unschönen Ausschlag bekommen. Der letzte Verusch war eine tiefenreinigende Maske, die rein gar nicht gebracht hat. Die Preise finde ich bei DM und Rossi einfach viel besser im Vergleich zur Leistung, deswegen kann ich nur sagen.
Allerdings hatte ich auch nur die 3 Produkte, vllt. gibt es ja auch HG's???
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Mich hat Schlecker im Allgemeinen noch nie so interessiert und wirklich toll ist es dort auch nicht, dass man Lust zum Stöbern bekommen könnte - einfach zu klein und zu eng. Jedenfalls sind unsere beiden im Ort so.
Mir hat von der Marke auch noch nie etwas gefallen
Ich mag von Schlecker nur die Baby-Smile Sachen.
Liebe Grüße
also die alten threads sind ebend alt und rilanja bringt auch immer mal was neues raus. desweiteren nervt es einfach wenn leute nur in den thread kommen um zu schreiben wie blöd sie schlecker finden, damit kann keiner was anfangen, ausserdem wurde nicht gefragt wie man schlecker findet.
so, ich mag rilanja sehr gerne, lieber noch als balea, die schlecker eigenmarken sind meiner meinung nach von wesentlich besserer qualität als die von balea!
ich benutze gerne die getönte tagescreme in naturell und die waschcreme, cremeseifen, duschgel auch gerne, gibt es jetzt welche der marke pania, banane kiwi..toll! den bodybalsam mit ananasextrakt liebe ich auch. die augenpads zum abschminken sind ebenfalls gut. und ein shampoo von der schlecker marke riecht wie ein sehr hochwertiges alla pantene. also mir gefällt es. mir iste s egal wie der laden an sich ist, die qualität der produkte muss stimmen, dafür brauch ich keinen schnick schnack alla dm :).
edit, stimmt die babysmile? sachen, habe das waschgel davon :)
und nochmal ist mir was eingefallen. meine mutter benutzt die aqua creme, von stiftung warentest ein gut bekommen.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ich hatte mal vor vielen Jahren die Creme für empfindliche Haut.Und die Handcreme mit Traubenkernöl hatte ich mal.Insgesamt sprechen mich die Rilanja-Sachen weniger an.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
von babysmile mag ich dieselbe creme wie nudel
Von Rilanja habe ich heute die Urea BL und das Cremebad getestet und mag beides
Vor Ewigkeiten hate ich mal eine Augenpflege, eine Pöttchen-BL ala Dove Silk und Hautpflegenahrungsergänzung ala Merz - das hat mich damals nicht so begeistert und habe ich heute gar nicht mehr im Sortiment gesehen. Ich hatte auch mal die Schlecker Dr Mang Sachen und fand die auch ganz gut.
ich mag als einziges von rilanja den augen make-up entferner. gut für empfindliche augen, riecht gut und fettet nicht.
Die Abschminktücher sind ganz gut, also diese feuchten Tücher.
Der AugenMakeup-Entferner war auch mal sensationell gut und günstig. Jetzt hat der eine neue Verpackung und ich krieg davon - leider!
... und schon sind wir in einem alten Thread
Aber zum Thema: ich habe von rilanja einen Deoroller und ein Duschgel. Ich finde die Sachen nicht schlecht, aber auch nicht überragend (aber das geht mir auch mit Balea, Cadea, etc. so)
Ob sie von der Qualität her jetzt besser oder schlechter sein mögen als andere Eigenmarken, sei dahingestellt, bzw ein Fall für Stiftung Warentest. Ich denke mal, viel werden sie sich da nicht nehmen
Aber ja, für mich ist durchaus auch Schnickschnack à la dm wichtig .
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
es gibh doch zwei entferner, oder? versuchste halt mal den anderen.
Also ich bin so anspruchslos wie sonstwas bei BL, aber ich hatte ein einziges mal ein BL von denen u es war
Die ist sowas von gar nicht eingezogen, echt ich hatte noch nie so Probleme mit einer BL!! Und sonst mag ich das Geschäft auch nicht so, fragt nicht warum, die Sachen die ich bisher da kaufte haben mich nicht grad umgehauen..
mein freund benutzt das peeling (mit bambus glaub ich, jedenfalls mit so einem grünen klappverschluss) und ist sehr zufrieden damit.
ich benutze es auch ab und zu. finde den geruch auch sehr angenehm!
Dank Rilanja habe ich meinen allerallerallerliebsten AugenMUentferner entdeckt, er ist sooo toll, daß ich mir den fast komplett in die Augen giessen könnte und meine Augen werden nicht tränen!!! Er ist auch für wasserfestes MU auch gedacht und bin sooo happy, daß ich keinen teuren kaufen muss, weil ich die sowieso nicht vertrage. Er ist sogar besser als der von Balea, den ich auch gut vertrage. Es ist eine blaue Flasche. Einfach: TOP!
Hallo,
ich finde die Duschgels und Badschäume gar nicht schlecht, auch wenn die INCIS natürlich keine NK sind.
Ich bin relativ empfindlich was solche Verträglichkeitsgeschichten angeht und hatte hier nie Probleme.
Das Milch und Honig Duschgel hat mich bisher dufttechnisch am meisten überzeugt, im Gegensatz zu wirklich widerlich riechenden, angeblichen Honig- Milch Düften.
Rilanja wird von Mann und Schröder hergestellt, die auch Aldo Vandini (schneidet bei Ökotest meist mit gut ab) und viele andere Marken herstellen.
Meines Erachtens hauen die nicht so üble Sachen rein, wie z.B. die Jungs von Palmolive oder Duschdas etc...
Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.
die feuchtigkeitsampullen waren toll, abgesehen davon, das der inhalt so schleimig ist
Ich habe mich bisher noch nicht an die Marke rangetraut....
Ich finde den blauen Lippenpflege-Stift gut. Der hat auch keine Erdöl-Geschichten drin. Pflegt gut und trocknet nicht aus (war mal Ökotest "sehr gut")
An sich finde ich die Marke weniger ansprechend als z.B. Balea, weiß auch nicht warum.
Gut finde ich allerdings die Totes Meer Maske im Sachet. Die trocknet bei mir viel weniger die Haut aus als ihr Balea Pendant und lässt Unreinheiten schneller abheilen. Kaufe ich immer auf Vorrat, wenn ich im Schlecker bin.
Liebe Grüße,
corinnalaura
@trinity: hast recht, gibt nur noch einen, sorry. hab heute mal für dich mitgeschaut.
sonst versuch mal den von balea, ist vergleichbar. ich persönlich mag nur den duft nicht.
Ich nehme immer die Tagescreme für Mischhaut, sie ist sehr angenehm, klebt überhaupt nicht, zieht schnell ein und das MU hält Bombe...ansonsten hab ich noch nichts weiter ausprobiert..
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ich hab mal eine Creme für Mischhaut gehabt. Ist bei mir nicht eingezogen, war sehr fettig und hat Pickel verursacht. Vieleicht für trockene Haut.
Sonst kann ich dazu nichts sagen.
ich hab mal die rilanja Dusch & Creme Dusche benutzt und war sehr zufrieden mit ihr, der Duft ist feminin und ganz zart und meine Haut hat sich auch sehr wohl gefühlt
Grüße
Rilanja Tagescreme hab ich sehr lange verwendet.
Ich bin glaub ich über Warentest darauf gekommen.
Ich meine sie war damals sogar Testsiegerin.
Die Creme ist schnell eingezogen und war auch an enpfindlichen Augen gut verträglich.
Inzwischen wohne ich allerdings näher an DM und Müller
hat jemand von euch schon das tropic - duschpeeling getestet?
sehr lecker!
ich hab gesehen das es noch eine körperbutter - tropic gibt. kennt die jemand?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich habe mir heute die Körperbutter 'Tropic' gekauft und das Deo roll on 'Bamboo'.
Finde beides nicht so berauschend..
Das Deo brennt unter den Achseln, hat aber einen super tollen Duft.
Und die Körperbutter ist sehr hart und lässt sich nur ganz schlecht verteilen.
Der Duft der Körperbutter riecht ganz nett nach einer Mischung aus Cocos, Bananen und Ananas.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Schade, die Körperbutter hatte ich nämlich auch angepeilt - aber wenn sie sich schlecht verteilen lässt, brauch ich sie nicht. Hab eh schon zuviel davon.
Danke für's Review
may contain nuts