von r. finde ich das Körperpeeling toll und super Preis/Leistung
von r. finde ich das Körperpeeling toll und super Preis/Leistung
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Peeling hatte ich auch gesehen, das mit Tropic, habe es aber nicht mitgenommen.
Ich weiß nicht, ich finde die Körperbutter 'Tropic' und das Roll on 'Bamboo' echt nicht toll, keine Ahnung was ich jetzt mit den Sachen machen soll..
Ich meine, bei dem Deo ists ja nicht sooo tragisch wenns in der Tonne landet, hat ja nur 79cent gekostet, aber die Butter..die kostete 3 Euro, hmmm..
Ich denke, ich werde sie ab und an für die Füße zum cremen benutzen.
Letzten Winter gabs mal so eine DG LE mit 'Himbeer', das war toll und das fand ich ausnahmsweise mal gut von Rilanja.
Das DG gabs auch noch in 'Schoko-Mandel' das roch auch klasse.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Welche Bodybutter(n) gibt es denn bei Schlecker?
Ich habe noch eine eine probiert und bei dm gibt es meist etwas fruchtiges oder Kakao/Kokos. Gibt es bei Schlecker vielleicht etwas in Richtung Milch/Honig, Olive o.ä.?
Hallo,
beim Schlecker gibt es auch Körperbutter? Enthalten die auch Paraffin und/oder Dimethicone? (vermutlich)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich finde Rilanja DGs qualitativ wesentlich besser als jene von Balea.Zu den Cremes vermag ich nichts zu sagen, da ich jene noch nicht testete.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
schlecker ist jetzt auch nicht meine lieblingsdrogerie..aber das rilanja-rasiergel (ich hab weiße flasche mit gelbem deckel) ist richtig klasse!
ich mag ja die baleas wegen des dufts, aber leider sind die bei mir nicht sehr ergiebig, brauch immer recht viel, bevor ich ne richtig weiße schicht auf dem bein hab. das rilanja-zeug (zuerst ein lila gel) entwickelt innerhalb von sekunden unmengen an schaumnur der duft ist etwas drüber, aber frisch..
Ich hab mir demletzt mal von Rilanja dir Reinigungsmilch gekauft und ich muss sagen
Die von Balea find ich ja gaaanz schrecklich!
Irgendwie hab ich bei der immer das Gefühl das nicht wirklich was von meinem MU weggeht.
Aber die Rilanja find ich wirklich supiiii (Konsistenz, Wirkung und Geruch), werd ich definitiv nachkaufen!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Meint ihr wir können wieder auf tolle Winter-Duschgels von Rilanja hoffen?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Mich spricht die Marke irgendwie nicht so an. Kaufe meist - auch wenn es eigentlich Quatsch ist - danach ob mir die Verpackung zusagt. Tut es bei der Hausmarke meist nicht- aber ich hatte da auch mal ne Bodylotion die mir soweit ganz gut gefallen hat- hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Werde evtl. mal die Reinigungsmilch ausprobieren, wenn meine bisherige leer ist...
aber wenn man nur nach der verpackung gehen würde, muss ich sagen das alle eigenmarken duschgele nicht grade wunderschön aussehen. sie sehen meist billig aus. also ich erkenne da keinen grossen unterschied, ob nun balea, isana, oder rilanja, alle gleich hässlich?
![]()
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Also ich habe mal gelesen, dass Rilanja aus der gleichen Fabrik wie Femia und Babor kommt. Könnte qualitätsmäßig auch stimmen.
Wen es interessiert, im neuen ÖkoTest Heft ist die Rilanja Vital Antifaltencreme mit "gut" bewertet worden![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ich hatte dieses Jahr im Urlaub meine Sachen vergessen und mir kurzerhand bei Schlecker die Tagescreme für normale /mischh, in einer Tube und die Nachtcreme für reife Haut (Name fällt mir gerade nicht ein, war aber mir Rose) gekauft. Die Sachen waren gut. Könnte ich eigentlich mal wieder anschaffenDie Tagescreme hatte Stiftung Warent. sehr gut, die Nachtcreme:gut
gibt es bei Schlecker Körperbutter von der Eigenmarke?
schade...dachte es gäbe vielleicht etwas in die Richtung Olive, MIlch/Honig, Sheabutter o.ä.
hab von R. das Körperpeeling benutzt das ist gut und Preis/Leistung![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hatte tatsächlich mal einen HG von Rilanja und habe sie einige Male nachgekauft: die Feuchtigkeitscreme Aqua..die war auch mal von Ökotest mit "sehr gut" bewertet worden und ich muss sagen..meine Zickenhaut mochte sie total gerne!
![]()
ich benutze seit ewigen zeiten den amu-entferner von rilanja. er ist auch mit ökotest sehr gut bewertet worden und ist unter mindestens 10 verschiedenen amu-entfernern, die ich alle schon ausprobiert habe, der einzige, der meine augen nicht reizt.![]()
...
Geändert von Eledhwen (22.07.2010 um 00:04 Uhr)
...
Geändert von Eledhwen (22.07.2010 um 00:05 Uhr)
Ich benutze seit kurzem die Rilanja Nachtcreme Q10, hat sogar bei Ökotest sehr gut abgeschnitten, und bin sehr zufreiden. Meine empfindliche Haut verträgt sie super und der Duft ist himmlisch.![]()
Wie fettig ist denn die NC und glänzt man darunter?
Bei mir (Mischhaut) zieht sie sofort ein, fettig ist sie gar nicht.![]()
Oh, das klingt gut. Ist das eine im Tiegel, oder wie erkenne ich sie?
Ah, danke, werde mal schauen...
Ich habe gerade nochmal geguckt, es ist eine blau-weisse Schachtel, drauf steht "Regenerierende Nachtcreme Q10", oben drüber gross Ökotest sehr gut.
Heute erstanden, Test folgt...
Meine Mutti benutzt die Produkte von Rilanja schon einige Jahre.
Die Nachtcreme Q10 hat sie auch.
Sie versucht in regelmäßigen Abständen mich "anzufixen", weil sie endlich ihre empflingliche Haupt "im Griff" hat und so begeistert ist.![]()
Ich hatte mir mal eien creme von rilanja gekauft, hab aber davon ausschlag bekommen. Die haut brannte höllisch, einmal u. nie wieder rilanaja.
Ist hier jemand mit der Rilanja Tagescreme zufrieden? Die hat LSF 6 und wurde von Ökotest mit "sehr gut" bewertet...
Hallöchen,
ich hatte mal eine Tagescreme und fand die auch okay.Aber ich muß leider sagen,das mehr als"okay" da leider nicht drin ist.![]()
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Tiniwini, welche Creme ist dann mehr als okay für dich?
Hallo jogi die Rilanja sachen waren lange Zeit meine HG. Ich habe sie fast alle durch . Nur irgendwie hat sich meine Haut momentan sehr verändert und sie waren auf einmal zu viel ( meine Haut braucht momentan ganz ganz wenig )
Kennt jemand von euch die Cocos Erbeer Linie? Gibt es dazu eigentlich auch ein Deo?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...