Hallo Ihr Lieben,
ich hab da mal eine vielleicht etwas blöde bzw. komische Frage...
Also ich hab kurz vor dem Jahreswechsel fast vier Wochen reine Lavaerde getestet, hatte natürlich kurz vorher ein paar dezente Strähnchen mir machen lassen und wußte nicht, daß das dann nix für das Haar ist. Dann mußte ich damit aufhören, da ich hüftlange feine Haare habe, und Kämmen ging fast gar nicht mehr... Nun wasche ich seit ca. 2 Wochen mit einem NK-Produkt und hab erst jetzt die Sache mit dem Silikon mitgekriegt, so daß ich jetzt alles weggeschmissen habe, was Silikon drin hatte (also eigentlich alles). So und jetzt, seitdem ich keine silikonhaltigen Produkte mehr nehme, geht das Kämmen natürlich schwerer, aber da scheint auch "Dreck" herauszukommen, also so ganz kleine Kügelchen, die aussehen wie kleine Kügelchen aus Knete. Klingt eklig, oder? Könnte es sein, daß dies das Silikon ist, das aus meinem Haar jetzt rauskommt? (Räusper, das war jetzt die blöde Frage... )
Außerdem habe ich das Gefühl, gleich seitdem ich keine Lavaerde mehr benutze, daß der Schaum sehr sehr schlecht herauszuspülen geht, obwohl ich schon wenig nehme und dazu verdünnt. Als wenn das Haar jetzt so aufgerauht ist durch die Lavaerde. HILFE!
Viele liebe Grüße
eure ratlose Verena