Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Logona Oriental Serie

Huhuuu ihr gleichgesinnten Eincremejunkies!

Bin gerade beim Stöbern auf die Logona Oriental Serie gestoßen und bin von der Duftkomposition aus Patchoulie, Jasmin und Sandelholz, Bergamotte- und Orangenöl ziemlich angefixt
    Gibt es hier vielleicht schon Opfer unter euch, die live an so einem Pöttchen geschnuppert haben ???

Überlege mir nämlich davon die Bodybutter zu holen http://www.waschbaer.de/orbiz/DigiTr...26minSimi=9299
    Bin irgendwie in der Stimmung nach was schwerlichschön Duftigem

Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forenkönigin Avatar von Femina

AW: Logona Oriental Serie

Ich muss leider sagen, das ist gar nicht mein Geschmack, obwohl ich Orient-Düfte mag.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Eilan

Jaaaaaahaaaaa, ich die Body Butter
    Der Duft ist himmlich! Schön warm und winterlich!
    Und sie pflegt sehr gut
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Experte Avatar von Camilla

Die Oriental Serie kenne ich jetzt noch nicht, aber ich habe mir die Handcreme aus der Nordic Serie gekauft und finde sie soooo fein...

Oriental schnupper ich das nächste mal (Oktober geh rum, Oktober geh rum, Oktober geh rum....)

LG
    Camilla

Rory
    Besucher

Ich hatte mal proben der Bodybutter, die duftet wirklich himmlisch. Den Sesam rieche ich total raus. Und ich liebe Granatäpfel

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich bin im biomarkt schon drumrum geschlichen das letzte mal.
    das gab es als geschenk set mit dg und bodybutter für knapp 13 euro und ich überlege mir wirklich das doch noch zu kaufen

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Habe sie mir doch geordert gehabt Wer die Beschreibung beim Waschbärversand in den Shop gesetzt hat, sollte vielleicht bei der Arbeit auf den Konsum Halluzinogenen verzichten denn die Oriental Butter riecht göttlich lecker nach dem was drin ist (was auch AUF der Dose draufsteht lesen hüüüflt ) - nämlich Granatapfel und Sesam
    Sie ist suuuper pflegend, reichhaltig und ergiebig Passt 1a mit dem Seifchen vom Seifenparadies Silk&Shea

Bin auf jeden Fall nun nicht abgeneigt mir vielleicht auch von der Nordic-Serie zu zulegen Nur kriegt man die bei uns leider nicht im Reformhaus
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forengöttin Avatar von kasaba

Alo ich hatte das Duschbad und wenn ich grad nicht total auf'm Seifentrip wär, würd ich's mir sofort nachkaufen! Wirklich empfehlenswert, es riecht einfach traumhaft!!!
    Das einzige was ich unnütz fand, war dass es so perlmuttig schimmert, aber das war's auch schon, auf der Haut sieht man's ja dann garnicht mehr!
    Die Body Butter wollt ich mir auch mal anschaffen und da ihr alle so angetan seid von ihr, ist es wohl bloß noch eine Frage der Zeit bis sie in mein Einkaufskörbchen landet...

Inventar Avatar von viv

kasaba, macht das duschbad anständige schaumberge? haste das mal ausprobiert?

Forengöttin Avatar von kasaba

Also ich benutz nie solche Duschpuschelpuffs und ohne so'n Ding schäumt's leicht, man hat aber definitiv das Gefühl auch schön sauber zu werden!
    Mit Nivea-Duschgel kann man's natürlich nicht vergleichen, aber es auch auf jeden Fall mehr Schaum als z.B. die Alverde Duschcremes. Ok, mehr als Null is auch net schwer...
    Und der leichte Schaum is auch schön cremig. Also ich werte das Duschbad als klaren Nachkaufkandidaten!!!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

ich habe die Body Butter auch und finde sie klasse! Sie riecht sehr intensiv, aber natürlich nach Granatapfel und vielleicht etwas nach dem Sesamöl, ansonsten eigentlich nur noch lecker cremig. Die Pflege ist auch super, für mich ein echter Nachkaufkandidat (wenn ich irgendwann mal wieder was brauchen sollte...).

LG southernsun

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Huhu,

hab die Oriental BB auch! Und ich mag sie sehr gern, ist so ein richtiger Kuschelduft, wenn's draussen trüb und neblig ist. Sie pflegt auch sehr gut!

LG M
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Inventar Avatar von frauke

ich liebe den Duft auch. Leider ist die BodyButter für mein Fetthäutchen viel zu reichhaltig
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von *Flocke*

oh die bodybutter find ich auch genial.
    sie ist seit ca. 2 wochen wieder im einsatz, da man sich so herrlich gepflegt danach fühlt und der duft so richtig schön einhüllt.
    sehr schön ist die butter auch als handcreme.

für mich ein absolutes nachkaufprodukt.
    wobei ich im sommer eher die tropic butter vorziehe, da ich den duft frischer finde.

die nordic serie ist nicht so mein ding, muß ich gestehen. das fluid ist viel zu leicht etwas klebrig und die handcreme reicht bei mir gar nicht aus....

Phantasia
    Besucher

Habe eben ein Pröbchen von der Body Butter gefunden und ich bin begeistert!
    Der Duft!! Und die Pflege ist auch super!

Wenn ich nur nicht schon so viele BLs hätte...

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur nicht schon so viele BLs hätte...
    .. da fällt doch eine mehr gar nicht auf.....

Sie pflegt wirklich toll und duftet
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Phantasia
    Besucher

Ich schleich ja immernoch um die Butter rum...

Aber was ist denn Duschbad? Zum Duschen oder zum Baden?

Yeah! Avatar von Bilby

Ich hab mir letztens aus der Orientalserie das Duschbad und die BB gegönnt (die kannte ich schon).

Das Duschbad ist okay, riecht am Anfang etwas alkoholisch, dann aber lecker; schäumt eher weniger. Ich nehme es übrigens nur zum Duschen (zum Baden geht es sicher auch). Leider ist es zum Mitnehmen nicht wirklich geeignet, die Tube läuft aus

Von der BB bin ich genauso begeistert wie im letzten Jahr Duftmäßig kenne ich nichts Vergleichbares. Könnte mich da glatt reinlegen

EDIT: Den Tropic-Duft kann ich übrigens gar nicht ab - irgendwas riecht da für mich ranzig ...

Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Meine Laune...
    Fine

hey,

ich hab auch die bodybutter. Die war bei uns im reformhaus reduziert. nur noch fünf euro. da hab ich mir gleich die letzten drei gekauft. eine hat meine mutter bekommen. ich find die bodybutter toll. duftet angenehm, zieht super schnell ein und pflegt. also empfehlenswert

SweetClover
    Besucher

Ich mag den Duft und die Pflege der BB sehr gerne. Allerdings ist sie mega fest und lässt sich schlecht verteilen. Das könnte besser sein, dann wäre sie perfekt So nehme ich sie eben nur selten, wenn ich das besondere Pflege-Erlebnis erleben möchte

Experte Avatar von moni31254

ich hab die butter auch. ich finde den duft einfach himmlisch und auch sonst ist sie klasse. sie lässt sich gut verteilen und macht die haut schön weich

Fortgeschritten Avatar von Hollerbüschin

Hallöchen!
    Kann mir jemand sagen, ob der Deo-Roller ordentlich stark riecht? Ich mag den Duft der Serie so und würde gern wissen, ob man das quasi als Parfüm verwenden kann. Nur so ein bisschen Duft wär' mir zu wenig...

Danke!

Riecht nicht stark, duftet nur am Anfang, als Parfum eher ungeeignet aber gute Wirkung!

Phantasia
    Besucher

Und wie ist das Deo von der Wirkung her? Hatte noch nie ein NK-Deo.

Noki
    Besucher

Also ich hatte bisher von Logona den Deoroller aus der Tropic Serie und fand die Wirkung

Die einzigen NK Deos, mit denen ich zurecht komme sind das Salbei Deo von Hauschka und von Alva der Kristall Deo Roll-on. Wobei das von Hauschka auch nur geht, wenn ich nicht besonders viel schwitze aber es wirkt immerhin besser als das von Logona oder die Roller von Lavera.

Bei mir ist es genau umgekehrt, Logona Oriental ist das einzig NK das Wirkung zeigt - auch beim Sport

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute die Oriental Bodybutter zugelegt, allerdings erstmal nur die Kleingröße (100 ml). Hab sie jetzt gerade schon als Handcreme getestet und der Duft ist ja sagenhaft. Ich hatte den ganz anders in Erinnerung. Bin total überrascht. Er ist irgendwie süßlich-fruchtig, erinnert mich irgendwie an Kirschen aber das ist wahrscheinlich der Granatapfel.

Die Kleingröße ist zwar umgerechnet teurer (100 ml = 6,95 Euro, Originalgröße 200 ml = 9,95 Euro) aber ich hab ja auch noch die Sandelholz Butter von Wellments die auch noch so gut wie voll ist, da ich Buttern eher selten benutze. Aber der Duft von der Oriental ist echt Gefällt mir jetzt auch. Werd sie wohl auch mal als Handcreme benutzen, damit ich den Duft um mich hab.

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Ich hatte die Oriental Butter mal als Probe und fand den Duft auch total toll.
    Allerdings hab ich sie mir trotzdem (noch ? ) nicht gekauft da
    mir dieser Duft doch irgendwie schon am Ende der Probe etwas auf die Nerven ging.
    Irgendwie so aufdringlich, schwer, süß, krass und doch lecker *g*
    Wäre also für mich dann wohl ehr nichts was ich öfter anwenden könnte sondern ehr sonne Gelegenheitsbutter :)
    und dafür war mir der Preis dann doch n ticklein zu hoch und vor allem
    die Menge zu viel (hält ja sicher auch nicht ewig) .
    Aber interessant das es die auch in einer kleinere Größe gibt.
    Das war mir noch gar nicht bekannt.
    Das ist dann ja mal gut zu wissen :)

Grüße Gelfling

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die Oriental Bodybutter zugelegt, allerdings erstmal nur die Kleingröße (100 ml). Hab sie jetzt gerade schon als Handcreme getestet und der Duft ist ja sagenhaft. Ich hatte den ganz anders in Erinnerung. Bin total überrascht. Er ist irgendwie süßlich-fruchtig, erinnert mich irgendwie an Kirschen aber das ist wahrscheinlich der Granatapfel.

Die Kleingröße ist zwar umgerechnet teurer (100 ml = 6,95 Euro, Originalgröße 200 ml = 9,95 Euro) aber ich hab ja auch noch die Sandelholz Butter von Wellments die auch noch so gut wie voll ist, da ich Buttern eher selten benutze. Aber der Duft von der Oriental ist echt Gefällt mir jetzt auch. Werd sie wohl auch mal als Handcreme benutzen, damit ich den Duft um mich hab.
    Schön, dass er dir jetzt doch gefällt. Ich kenn das auch, dass ein Duft erst nicht gefällt und nach einiger Zeit dann doch.

Yari
    Besucher

Bin sehr von dem Duschbad hingerissen. Eigentlich könnte ich das gleich mal offinziell als HG eintragen. *g* Und die von Logona hatten den Granatapfel ja schon deutlich vor Weleda im Einsatz.

Alleine die Kombi von Granatapfel und Sesam ist nur schön. Ich wußte gar nicht, wie lecker Sesam riecht. Herrlich!

Und die BB muss ich mir nach diesem Thread wohl wirklich mal genauer anschauen.

Noki
    Besucher

Ich hab gerade gebadet und mich danach mit der Oriental Bodybutter eingecremt. Mmmhhhh.... ich kann nicht aufhören an meinem Arm zu schnüffeln. Jetzt will ich unbedingt auch noch das passende Duschbad dazu.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Schön, dass er dir jetzt doch gefällt. Ich kenn das auch, dass ein Duft erst nicht gefällt und nach einiger Zeit dann doch.

Wieso hast du denn bei den Testberichten geschrieben, dass dir die Butter nicht so gut gefällt (Duft zu stark, Butter zu fest...)? Fandest du sie am Anfang auch nicht so toll? Also ich find sie jetzt total klasse. Ist für mich aber definitiv ein Winterprodukt, der Duft erinnert mich irgendwie total an Kirschen, Amarena und Weihnachten.
    Geändert von Noki (07.12.2009 um 18:34 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Ja, am Anfang fand ich den Duft etwas zu stark und mir hat nicht gefallen, dass man sie nicht so leicht verteilen kann, bzw. man etwas reiben muss, bis sie ganz verteilt ist. Davon war ich am Anfang total genervt, weil ich flüssige Konsistenzen, wie vom Hauschka Rosenbalsam, total gerne mag. Aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt und die tolle, reichhaltige Pflege entschädigt für das etwas schwerere Verreiben. Aber gut dass du mich dran erinnerst, ich werd das mal ändern

Fortgeschritten Avatar von Hollerbüschin

Danke, marilyn!

Yari
    Besucher

Das Duschbad ist sehr, sehr schön. Ich finde der Duft ist auch ne Ecke anders, als die Butter, kann das sein? Jetzt nicht nur bedingt durch die unterschiedlichen Konsistenzen.

Seid gestern hab ich nun auch die BB und war im ersten Moment nicht so begeistert. Der Duft ist zu süß und klebrig (beim Duschbad überwiegt der zitronige Granatapfel), aber es wird tatsächlich mit der Zeit angenehmer. Aber ganz schön teuer, wirklich.

Dafür ist die Pflegewirkung absolut entschädigend. Die Haut fühlt sich heute Morgen immer noch gut an.

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute endlich das passende Duschbad zu der Oriental BB gekauft. Habs auch schon heute abend zum ersten Mal benutzt. Die Konsistenz kannte ich ja bereits von dem Tropic Duschbad. Also der Geruch ist halt wie von der Bodybutter aber wie hier schon gesagt wurde, etwas anders. Ich finde ihn irgendwie intensiver. Aber genauso schön. Er bleibt auch noch recht lange auf der Haut. Also für mich das perfekte Winter-Duschgel.

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir gerade die BB bestellt. Endlich.