Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    BJ-Einsteiger

warum freuen sich alle so sehr über h&m?

hallihallo,
    der jubel und trubel um h&m ist ja echt groß
    nicht dass ich falsch verstanden werde, ich mag h&m auch mal ganz gern, doch wenn ich die läden vor der tür habe, brauch ich es nicht wirklich im internet. das einkaufserlebnis im laden ist doch viel schöner. und da ich auch nicht von kopf bis fuß h&m tragen möchte, schaue ich im internet nach besonderheiten. einzelstücke, markenklamotten für kleines geld und so weiter. das ist spannend, weil es nicht so viele möglichkeiten gibt. und wenn man dann noch das glück hat und ergattert ein schönes schnäpchen das ist wunderprächtich

Rory
    Besucher

AW: warum freuen sich alle so sehr über h&m?

Eigentlich hast du recht, warum online kaufen, wenn es die Läden auf gibt. Aber manchmal gibt es, das was man will nicht im Laden, und es ist toll, es Online zu bekommen. So ist es mir ergangen mit meinem Hut.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

naja, aber im Internet ist es halt praktisch, wenn man wenig Zeit hat, vielleicht außerhalb wohnt und lange fahren muß, der nächste H&M weiter weg ist, wenn man vielleicht lange arbeiten muß oder kleine Kinder hat, die man nicht mitnehmen möchte.
    Oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden?
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

nachtbiene
    Besucher

Alle???

Ich denke, wen es nicht interessiert, der antwortet einfach nicht

Meine Laune...
    Amused

ich hasse enge chaotische HundMs voller quietschender Kiddies Daher ist online Shoppen ne super Alterntaive - zumal der HundM hier bei uns ein grauslig kleines Sortiment hat

Allwissend Avatar von Monoi

Also ich kaufe lieber online, weil ich so riesige, drängelnde Menschenansammlungen in der Stadt nicht leiden kann. Außerdem sind die Läden immer total unübersichtlich. Online hab ich Hosen auf einen Blick, Pullis auf einen Blick, T-shirts auf einen Blick, etc. Dann immer diese vollen Umkleiden und das schlechte Licht dort. Meistens probiert man es zu hause nochmal an und es gefällt nicht mehr. Also zurück in die Stadt und umtauschen. Und die ist ja nicht immer 5 Minuten von zu hause entfernt.

Ich kaufe gern gemütlich von zu hause. Probier dann hier an. Und wenns doch mal nicht gefällt schickt man es ohne Probleme zurück. Ich find online Shops wirklich mega praktisch und könnt nicht mehr ohne.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

It's Turtle Time Avatar von Vio

ICH freu mich nicht über den H&M-online shop (vor allem angesichts des katastrophalen services). bin auch sonst nicht scharf auf hasi und mausi.

aber muss meinen vorposterinnen zustimmen - ich hasse es wie die pest, mich durch mit teenies überquellende läden zu quälen. naja, auch ein "einkaufserlebnis".
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von tikva

@ hübscheline
    Meine Rede! Wenn ich mir den Online Shop von H&M angucke, kann ich echt nur den Kopf schütteln. Die haben da einen Bruchteil des Sortiments, und dann nicht mal wirklich gutes. Da geh ich auch lieber in den Laden und habe dann auch gleichzeitig wenigstens noch das Gefühl geshoppt zu haben. Das habe ich nämlich nie, wenn ich mir online irgendwas kaufe.

Allwissend Avatar von Chuckandra

War am Anfang ganz begeistert vom H&M Online shop, aber nach der ersten Bestellung, der ewigen Lieferzeit und dem grausligem Umtauschservice im Laden (Sie bekommen das Geld von uns wieder und zahlen dann damit die Rechnung ) hat sich die Begeisterung wieder gelegt. Lieber im Laden und die, die hier sind, sind nicht schlecht!

Forengöttin Avatar von Malika

Ich shoppe tausendmal lieber online

Aus schon genannten Gründen

Und ich mag den Online-Shop von H&M

Die rel. hohe Versandgebühr stört mich allerdings etwas...

Forengöttin Avatar von kiluna

nicht nur H&M, generell find ich online shops praktisch, da man teil für teil angucken kann und sich so ne übersicht machen kann. in so übergroßen geschäften vergeht mir nach 2 gängen schon irgendwie die lust da es einfach zuviel ist. und um was schönes zu finden, müsste man ja wirklich alles durchschaun.

aber speziell jetzt der H&M shop ist mir egal. ich hab H&Ms in der nähe und würde deswegen nichts aus dem shop bestellen. wenn ich die chance habe vorher zu probieren, tu ich das auch.

aus oben genannten grund find ichs nicht schlecht. würde so einen terminal IM laden auch nicht schlecht finden. touch screen. auswählen was man will, die kategorie, und dann alles angezeigt bekommen - eventuell mit kombinationsmöglichkeiten.

Fortgeschritten Avatar von jacqui

vielleicht etwas OT, da es ja hier um den online-shop geht
    aber mich nervt H&M mittlerweile fast, weil bei mir auf der schule so nen rieesen hype um diese ladenkette gemacht wird
    als erstes will jeder in den H&M wenn man wo shoppen geht und ist dann die hälfte der shopping zeit in diesem laden
    kennt das noch sonst wer?

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von jacqui Beitrag anzeigen
    vielleicht etwas OT, da es ja hier um den online-shop geht
    aber mich nervt H&M mittlerweile fast, weil bei mir auf der schule so nen rieesen hype um diese ladenkette gemacht wird
    als erstes will jeder in den H&M wenn man wo shoppen geht und ist dann die hälfte der shopping zeit in diesem laden
    das war als ich in deinem alter war auch so. das gibt sich, keine angst.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von wonderwall

das mit dem terminal is eine idee, ich glaub, da steckt potential dahinter sowas ähnliches gibts ja auch beim IKEA

u was aich ganz toll wäre, die sachen, die mensch sich dann ausgesucht hat, gleich automatisch in die umkleidekabine liefern lassen

hmmmmm, wie kann mensch aus solchen ideen geld machen? kiluna, tun ma uns zam?
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar

ich mags auch nicht im internet sachen anzuschauen, da kann man das material nicht angreifen und außerdem wenn ich einkaufen gehen will, dann geh ich in die stadt, da sind 3 h&ms

Forengöttin Avatar von Betsi

Grundsätzlich kaufe ich zwar lieber im Laden, aber praktisch finde ich den Online-Shop schon. Bei uns ging´s in letzter Zeit ziemlich hektisch zu, die Kids brauchten aber dringend Pullis und Winterjacken. Da der nächste H & M aber 25 km entfernt ist, braucht man für Hin- und Rückweg inkl. Shoppen schonmal ein paar Stündchen.
    Insofern lobe ich mir da den Internet-Shop. Paar Minuten Sortiment durchklicken, Sachen in den Warenkorb packen und fertig. Die Lieferung ging bei der ersten Bestellung zwar nicht so flott (allerdings auch nicht langsamer als bei Otto und Konsorten), die zweite war aber innerhalb weniger Tage da, insofern kann ich nicht meckern.

Die Versandkosten relativieren sich bei uns, da ich sonst Benzin und Parkgebühren zahlen müsste, d.h. viel billiger würde ich da eh nicht wegkommen. Außerdem gab´s auf die letzte Bestellung z.B. 10 % auf alle Artikel, d.h. bei den 3 bestellten Artikeln ergab das dann ungefähr einen Abzug in Höhe der Versandkosten.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Drama
    Besucher

Zitat Zitat von jacqui Beitrag anzeigen
    jaaa, deswegen gehe ich schon seit jahren allein einkaufen. ist zwar manchmal etwas unpraktisch wenn man doch mal eine andere größe braucht, aber besser als die hälfte der zeit doof in läden rumzustehen in denen ich eigentlich eh nicht sein will ...

zu der ganzen online-shopperei: ich werde es NIE, WIRKLICH NIE in meinem ganzen leben verstehen wie man online kleidung kaufen kann. wenn ich im laden schon stundenlang anprobiere ohne etwas passendes zu finden, wie soll das denn online klappen? v.a. wenn die farben aufm bild anders aussehen als in echt, wenn man nicht alle details sehen kann, wenn ich den stoff nicht fühlen kann, wenn die kleidung irgendwo festgetackert wurde damit sie keine komischen falten wirft ... mein verhältnis zwischen den sachen, die ich bestellen würde und den sachen, die ich im dann behalten würde wäre zum

und schuhe sind eh noch schlimmer ...

daher versteht ich den H&M-online-shop-hype auch nicht wirklich

@ Drama:

Also, ich habe sehr gute Erfahrungen mit online-shopping Auch mit der Qualität von Klamotten....

Es ist einfach viel viel bequemer, man muss sich nicht für eine Umkleide anstellen, keine nervigen Leute aushalten und kann einfach nur ganz in Ruhe anprobieren

silberfee Avatar von lavee73

ich find online shopping prinzipiell super, aber nicht bei ketten, die es eh überall gibt. bei H&M werd ich auch nicht online kaufen...

Drama
    Besucher

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    @ Drama:

Also, ich habe sehr gute Erfahrungen mit online-shopping Auch mit der Qualität von Klamotten....

Es ist einfach viel viel bequemer, man muss sich nicht für eine Umkleide anstellen, keine nervigen Leute aushalten und kann einfach nur ganz in Ruhe anprobieren
    @ Calista:

wenn es keiner nutzen würde, wären die ganzen online shops ja schon längst pleite

ich weiß also, dass es viele machen, aber verstehen kann ich es einfach nicht

(großkampfshoppen geh ich immer montag vormittag: da muss man sich auch nicht anstellen und auch keine nervigen leute aushalten und kann ganz in ruhe anprobieren - sogar in münchen )

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von wonderwall Beitrag anzeigen

das mit dem terminal is eine idee, ich glaub, da steckt potential dahinter sowas ähnliches gibts ja auch beim IKEA

u was aich ganz toll wäre, die sachen, die mensch sich dann ausgesucht hat, gleich automatisch in die umkleidekabine liefern lassen

hmmmmm, wie kann mensch aus solchen ideen geld machen? kiluna, tun ma uns zam?
    jo 50/50

hatte auch schon vor jahren die idee mit dem kassafreien supermarkt, den es ja jetzt schon irgendwo gibt. mein konzept war damals sicher noch nicht 100%ig, aber ich hätt mir das mal patentieren lassen sollen

Fortgeschritten Avatar von jacqui

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    das war als ich in deinem alter war auch so. das gibt sich, keine angst.
    das finde ich äussert beruhigend

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

Zitat Zitat von Drama Beitrag anzeigen
    @ Calista:

wenn es keiner nutzen würde, wären die ganzen online shops ja schon längst pleite

ich weiß also, dass es viele machen, aber verstehen kann ich es einfach nicht

(großkampfshoppen geh ich immer montag vormittag: da muss man sich auch nicht anstellen und auch keine nervigen leute aushalten und kann ganz in ruhe anprobieren - sogar in münchen )
    Weiß ich doch, dass du das weißt

Ich finde ja auch, dass Shoppen im Laden toll sein kann - kann wohlgemerkt

BJ-Einsteiger

hallo meine lieben,
    hätte nicht gedacht, dass soooooo viele auf meinen beitrag reagieren.
    online einkaufen ist schon schön. vorhin hatte ich einen kurzen abstecher in die stadt gemacht. nur um zu schauen - ihr kennt das bestimmt. leider blieb es nur beim schauen aber dafür lieb ich den onlineinkauf ich schau noch´n stündchen. vielleicht find ich noch was
    als dankeschön möchte ich meinen absoluten online xxx mit euch teilen. viele marken- und designerklamotten zu ganz kleinen preisen. nicht so klein wie bei h&m aber auch nicht vergleichbar. schaut am besten selbst
    liebe grüße
    Geändert von Carola (30.10.2007 um 19:41 Uhr) Grund: unerlaubt Werbung