Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger Avatar von Joyce

Puder gesucht!

Hallo,ihr Lieben

Kennt viell. jemand von euch ein Puder,was das Gesicht (fast) den ganzen Tag lang schön matt hält?
    Habe schon viele Puder ausprobiert,mein Problem ist aber das mein Gesicht nach ein paar Stunden immer zu glänzen anfängt (Habe eher unreine/fettige Haut)
    Brauche unbedingt ein Puder,worauf man sich verlassen kann!
    LG,Joyce

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Puder gesucht!

Hallo Joyce,

also ich nehme Seidenpuder aus China, also gemahlene Seide. Das mattiert toll und ist wegen der Molekülgröße auch nicht porenstopfend. Allerdings schwierig zu bekommen. Da dieses Thema zu Pudern hier schon 1000mal besprochen wurde, gab es genug Leute, die immer wieder ne Sammelbestollung organisierten.

Im SCHMINKTISCH gibt es oben in der Leiste die Option: DIESES FORUM DURCHSUCHEN. Tipp am besten mal deine Suche ein und du findest haufenweise Diskussionsthread mit vielen Tipps. Üblicherweise ist es in jedem Internetforum so: ERST SUCHEN - DANN THREAD ERÖFFNEN. Letztes ist in den seltensten Fällen nötig Du ersparst so allen nicht nur Arbeit und hältst das Forum in Ordnung, sondern kannst damit rechnen mehr zu erfahren, denn ich bin mir sicher, viele Mädels hier haben keinen Bock jede Woche das selbe zu schreiben, weil die Fragen sich ständig wiederholen.

Also entweder direkt suchen oder mal die letzten Seiten durchwühlen. Du kannst auch unten auf der Seite einstellen, wie weit du in den vergangenen Posts wühlen möchtest. Du wirst sehen: deine Frage wurde schon zigmal gestellt und zigmal beantwortet. Viel Glück!

Forenkönigin Avatar von Femina

Wie wär´s mit Mineral Foundation? Schau dir mal die entsprechenden Threads durch bzw. frage dort mal nach.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=50443
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=42573
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Also ich kann den Aeromatte von Estee Lauder empfehlen... Der mattiert schon und ist sehr leicht... man sieht danach nicht so gepudert aus...

blass und kühl

Magi, darf ich Deine umfassenden und freundlichenen Ausführungen ergänzen? In den Testberichten kann man zu vielen Produkten Erfahrungsberichte von BJs nachlesen.

P.S.: Ich persönlich liebe ja den losen Puder von Hauschka. Generell finde ich ja, dass loser Puder viel besser mattiert als gepresster.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

@distel

Wo gibt es den Hauschka-Puder denn?
    Ich finde losen von der Mattierung auch viel besser, aber bei den meisten sieht man danach sehr gepudert aus...

blass und kühl

Den Hauschka-Puder erhält man überall dort, wo man auch Hauschka-Pflege erstehen kann. In der Regel sind das Reformhäuser, Bio-Supermärkte mit Pflegeabteilung und auch manche Apotheken.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Wie wär´s mit Mineral Foundation? Schau dir mal die entsprechenden Threads durch bzw. frage dort mal nach.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=50443
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=42573

MINERAL FOUNDATION - MF - ist aber eine Grundierung, kein Puder. Es mattiert auch nicht so sehr und braucht stets auch noch ein Finish. ich glaube nicht, dass es das ist, was sie such. Puder und MF sind zwei Paar Schuhe

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Magi, darf ich Deine umfassenden und freundlichenen Ausführungen ergänzen? In den Testberichten kann man zu vielen Produkten Erfahrungsberichte von BJs nachlesen.

P.S.: Ich persönlich liebe ja den losen Puder von Hauschka. Generell finde ich ja, dass loser Puder viel besser mattiert als gepresster.

Aber natürlich Wie konnt ich das vergessen... Schade, dass die TE scheinbar doch keinen Wert auf Tipps legt ...

Inventar Avatar von Eilan

Ich werf mal den Sante Kompaktpuder ein. Den find ich klasse!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Mit dem Aeromatte von Lauder habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, Lauder ist bei Vielem mittlerweile um Manches innovativer, als man denkt.
    Derzeit probiere ich mich durch MF + Fixierungen durch, weil die doch im Gesamten einen natürlicheren Look produzieren. Grade teste ich die Chrima MF - einen ganzen Thread zu Chrima findest Du hier im Schminktisch, neben den schon geposteten Links zu Thema.

Viel Erfolg bei der Suche

Ponybabe Avatar von Jammin

Huhu,

krame mal diesen Thread raus

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Also ich kann den Aeromatte von Estee Lauder empfehlen... Der mattiert schon und ist sehr leicht... man sieht danach nicht so gepudert aus...
    Ich interessiere mich für diesen Puder, kann aber nirgendwo etwas über die Inhaltsstoffe finden (vielleicht bin ich auch blind ...). Hat hier wer diesen Puder und kann sie mir posten?

Suche nämlich einen mattierenden, fixierenden und transparenten Puder OHNE Mica, Magnesium Stearate und Zea Mays Starch (und ohne Paraf. Liq.) ... irgendwie finde ich sowas nicht, was auch dazu noch gute Bewertungen hat. Am liebsten auch gepresst... Jemand eine Idee?