Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

@Jennylini: finde deinen Look ganz doll toll!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Inventar Avatar von knufffi2006

jenny zu dir passt das auch ganz toll.

manhattan hat grade aich schöne rot töne, ist wohl ne le

Großstadtprinzessin

So lauf ich ja mal ganz gern rum (bitte nicht zitieren!)

*fotos raus*
    Geändert von Trendkatze (04.08.2009 um 21:58 Uhr)
    Save water - Drink champagne!

BJ-Einsteiger

Superschön Miu, was ist das für ein Lippie bes.oben das Bild?

Ich liebe auch rote Lippies, trage sie täglich, im Moment ist mein Favorit Party Line von Mac.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde das rote Lippen aufdringlich oder sexy sein können, je nachdem wie man sein MakeUp und seine Kleidung dazu wählt.

Ich würde ja auch gerne mal roten Lippenstift bei mir ausprobieren, kann mir jemand einen sehr hellen Ton empfehlen? (Am liebsten was günstiges, da es wirklich nur mal zum ausprobieren ist)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Fortgeschritten Avatar von lava

unequa! da du Winter bist, könntest du mal im Farbtyp Winter Thread nachfragen, da hat bestimmt jemand nen guten Tipp für dich!

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Schade, dass Douglas schon lange nicht mehr dieses Clinique-Lippie "Cherry" Special-Angebot rausgebracht hat...kennt den jemand? Den fand ich immer sehr toll...war kein Knaller-Rot, sondern eher sheer und ging ins erdbeerige...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Mahogany Beitrag anzeigen
    Superschön Miu, was ist das für ein Lippie bes.oben das Bild?
    Der untere ist so'n Loreal Superstay-Ding im rotesten Rot, das die haben
    Der obere ist ein uraltes Ding, was ich mal als Probe von Ricarda M zugeschickt bekommen hab
    Save water - Drink champagne!

BJ-Einsteiger Avatar von Fine888

kommt immer auf den typ frau an (x-tina steht's )

Basia
    Besucher

Hab heute den IKOS getestet . bei mir wurde er so wie es sein soll- apricot und nicht rot Hab zwar auf dem Handrücken getestet, aber müsste ja auf dem Mund genauso reagieren

BJ-Einsteiger

Huhu,

Ich habe das Glück das meine Lippen von Natur aus sehr rot sind. So reicht bei mir auch nur ein durchsichtiger Gloss und es sieht trotzdem wie ein roter Lippenstift aus.
    Ich trage sehr gerne welchen aber ehr am Abend. Habe mal tagsüber ein dezentes rot ausprobiert. Sah ganz gut aus aber so im Alltag ist mir ein Lippenstift zu aufwendig.
    Ich finde ein dezentes und natürliches rot kann man auch am Tage tragen. Die kräftigen rottöne sollte man lieber am Abend tragen, tagsüber ist es echt too much.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Maggie84

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Hab heute den IKOS getestet . bei mir wurde er so wie es sein soll- apricot und nicht rot Hab zwar auf dem Handrücken getestet, aber müsste ja auf dem Mund genauso reagieren
    nein, auf meinem handrücken wird er auch anders, ich denke der ph wert ist doch am mund anders.

FräuleinOtter
    Besucher

Ich besitze einen roten Lippenstift; den hatte ich mir mal vor Jahren für Fastnacht gekauft. Und seitdem wird der auch nur für besondere Gelegenheiten benutzt. Leider macht er meine sowieso schon schmalen Lippen irgendwie noch schmaler, habe ich das Gefühl. Aber manchmal muss er einfach sein...
    Hier, das war vor über einem jahr mal zu einer Schul-Party meiner ehemaligen Schule: Jetzt muss ich nur noch üben, zu lächeln...
    (Bild bitte nicht zitieren, nehme ich später wieder raus)

Übrigens hatte ich dazu einen schwarzen Rock samt schwarzem Petticoat und breitem Gürtel an - es war also nicht alles rot
    Geändert von FräuleinOtter (10.08.2009 um 15:56 Uhr) Grund: bild weg

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich finde roten Lippenstift schön. Allerdings oft too much. Ich benutze ihn eher selten. Für rote Lippen sollte man wirklich auch die Lust haben. Man fällt damit sehr schnell auf.

Wenn ich Lust auf rote Lippen habe, es aber nicht so knallig werden soll wie Lippenstift benutze ich einfach roten Gloss. Den kann man auch alltäglich verwenden.

@FräuleinOtter: Ich finde deine Lippen auf dem Foto gar nicht schmal, sonder schöner Schmollmund.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

> Ich habe das Glück das meine Lippen von Natur aus sehr rot sind.
    Das habe ich auch und für mich ist es ein Fluch, da ich das an mir überhaupt nicht leiden kann. Das deck ich dann gerne mit einem Nudelippenstift ab.
    Ich bin auch rein gar nicht der elegante Typ, es passt also wirklich nicht zu mir.

An anderen, die etwas eleganter sind, als ich, kann roter Lippenstift aber sehr schön aussehen. Besonders, wenn sich die Farbe woanders nochmal wiederfindet, so wie bei FräuleinOtter an der Bluse.
    Mikroben sind Freunde!

FräuleinOtter
    Besucher

Dake für die positiven Rückmeldungen von euch. Ich trage diesen Lippenstift auch immer nur dann, wenn er "thematisch" passt. Also z.B. zu Konzerten oder eben Veranstaltungen, wo ich in einem "Konzept", also wie oben z.B. Rock'n'Roll-angehaucht bin. Aber es macht einfach manchmal viel Spaß, im positiven Sinne (für die meisten, alle anderen sind wurscht ) aufzufallen. Und da baruchts dann nur einen Lippenstift. Obwohl ich ja sagen muss, dass mir rote Lippen bei anderen selten auffallen. Ich denke halt immer nur, dass ich sehr auffallen müsste (was wahrscheinlich auch gar nicht arg der Fall ist).

Honeynchen
    Besucher

Ich mag rote Lippen auch sehr gerne. Ich trage sie selten und nur am abend die Lippenstiftvariante, wenn ich am Tag rote Lippen möchte, nehme ich roten Gloss.
    An anderen finde ich sie auch sehr schön und es stört mich auch am Tag nicht.
    Das Problem ist nur, das richtige Rot zu finden!
    Ich habe jahrelang gedacht, rot stünde mir eben nicht, weil ich einfach nicht den richtigen Ton finden konnte....

BJ-Einsteiger

Huhu,

Ich trage nicht gerne Gloss aber manchmal muss es eben leider sein. Also, einen schönen roten Lipgloss habe ich leider noch nicht gefunden. Ich habe schon zig durch. Doch ich finde nie die richtige Farbe. Die meisten gehen leider alle ins pink rein.

@ FräuleinOtter ich finde roter Lippenstift steht dir sehr gut.

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von lizzybennet

Alverde...."ruby red"....uter 3Euro.M

BJ-Einsteiger Avatar von nacina

Zitat Zitat von lizzybennet Beitrag anzeigen
    Alverde...."ruby red"....uter 3Euro.M
    wie lange hält er dann??
    Die Mode ist ein ästhetisches Verbrechen. Sie will nicht das Endgültig-Gute, das Endgültig-Schöne. Sie will immer nur etwas Neues. Peter Altenberg

FräuleinOtter
    Besucher

Danke Tattisa!

Inventar Avatar von SushiCat

@jennylini: zu dir passt der rote Lippie perfekt!
    ich finde, dass ein etwas breiterer Lidstrich in schwarz, dazu schwarze Kleidung (auf jeden Fall eher schlicht) immer super aussieht!
    mit deiner hellen Haut wirkt es natürlich nochmal ganz anders. Wenn ich leicht gebräunt bin mag ich an mir auch Farben die ins Pink gehen sehr gerne

Dunkelbunt
    Besucher

Ich trage nie welche. Ich finde es kommt sehr stark auf den Typ und das gesamte Styling an. Mir gefallen rote Lippen am besten zu schwarzen oder sehr dunklen, roten oder platinblonden bzw. bunten Haaren. Am schönsten sehen sie nach meinem Geschmack zu einem perfekten Teint und passendem Styling aus. Zum Pin-up Stil sind sie perfekt.

Lillice
    Besucher

Ich nehme im Allteg gerne den Urgent! Slimshine, oder wenn es nur ein Hauch Farbe sein soll Venetian Lustreglass.

Experte Avatar von Proserpina

Ich finde roten Lippenstift sehr sexy, jedoch finde ich auch, dass es zum Typ und Styling passen sollte....

Ich zeuge mich auch mal in rot ;)
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von lava Beitrag anzeigen
    unequa! da du Winter bist, könntest du mal im Farbtyp Winter Thread nachfragen, da hat bestimmt jemand nen guten Tipp für dich!
    Und ich lese das jetzt erst ...
    werde mich mal umhören.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ab und an schön, aber immer nicht.
    Beim Küssen - nein!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich persönlich mag roten Lippenstift vor allem dann gern, wenn er eben gerade NICHT im Rahmen des Total-Zurechtgemachten und sexy Vollstyling getragen wird (gilt auch für rote Fingernägel). Sportlich, casual, eher weniger Make Up, und DANN roter Lippenstift --- .

Sprich: gerade im Alltag habe ich mal gern roten Lippie drauf, zu meinem Lieblingsoutfit Jeans, Shirt, Sneakers (und kurze Haare habe ich auch, bin eh ein androgyner Typ ).

Zum Küssen ist das natürlich, egal wie man sonst gestylt ist, nicht so praktisch. (Mein Mann findet die Vorstellung, rotgeschminkte Lippen zu küssen, übrigens sehr reizvoll , insbesondere das eben potentielle Verschmieren daran )
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag roten Lippenstift vor allem dann gern, wenn er eben gerade NICHT im Rahmen des Total-Zurechtgemachten und sexy Vollstyling getragen wird (gilt auch für rote Fingernägel). Sportlich, casual, eher weniger Make Up, und DANN roter Lippenstift --- .
    Geht mir ähnlich, aber ich glaube, das kommt auf den Typ an. Bei mir als Wintertyp sieht roter Lippi irgendwie immer recht natürlich aus und ich kann tragen, was andere umhauen würde. Bin aber jetzt auch nicht kräftig sondern eher zart.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Sprich: gerade im Alltag habe ich mal gern roten Lippie drauf, zu meinem Lieblingsoutfit Jeans, Shirt, Sneakers (und kurze Haare habe ich auch, bin eh ein androgyner Typ ).

Genau so mach ich das auch gern.

Ich mag halt rote Lippen, wahrscheinlich weil ich (wie ich finde) meine Lippen auch nicht verstecken brauch. Deswegen kommen die nicht nur zum Weggehen zum Einsatz, sondern auch einfach mal so tagsüber. Hab aber eh von Natur aus recht dunkle Lippen, da ist es auch nicht plötzlich ungewohnt, wenn sie so betont sind

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich fand roten Lippenstift früher furchtbar, heute schau ich mir den gerne an

Würde auch gerne mal, weiss aber nicht ob mir das steht
    Welche könnt Ihr denn empfehlen ?
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Meine Lippen sind sehr schwach pigmentiert (deshalb stehen mir Nudes schon mal gar nicht), deshalb brauche ich durchaus Farbe, aber nicht zu dunkel, sonst wirds kneifmündig und schrill .

Ich nehme am liebsten HELLrote Lippenstifte, schon fast orange, oder aber rotbraune (bin ein Herbsttyp). Kirschrot geht leider gar nicht bei mir . Na, am liebsten eben orangerot/hellrot. Sehr schön ist da z.B. der Rimmel Jungle Orange (long lasting), ich weiss aber nicht, ob es den noch gibt. Oder von L´Oreal den 115er, glaube ich
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Relaxed

Ok...danke, die werde ich mir mal anschauen

Man muss wohl auch da erst DIE Farbe für sich finden.
    Alles net so einfach
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Ja, Rot ist ja nicht gleich Rot . Auf jeden Fall ausprobieren! Viele Rots sind auf den Lippen viel dunkler als in der Hülle, das kann dann schnell hart aussehen, finde ich. Und natürlich den Farbtyp berücksichtigen (bei mir muss es was Warmes sein).
    Im Prinzip hat ja jede Kosmetikfirma rote Lippenstifte im Programm. Ich glaube, ich hatte auch mal einen von ArtDeco, der sehr schön war
    Auch Rival de Loop hat eine ganz gute Auswahl für kleinen Preis.
    (Ralph Waldo Emerson)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich habe heute in einem Café ein Mädel gesehen mit leuchtenden, knalltomatenroten Lippen. Matt und extrem scharf konturiert. Das sah einfach klasse aus - sehr bohemien. Mit einer großen schwarzen Sonnenbrille hatte das so ein bisschen den Olsen-Twin-look.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Relaxed

Das Rot hier find ich scharf: http://www.cambree.de/Lippen/Kategor...ros::1169.html

Oder das, is so ähnlich: http://www.cambree.de/Lippen/Kategor...acle::873.html

Aber das muss man wirklich erstmal ausprobieren, die Farbe is schon krass

Inventar Avatar von Cassie1984

Bei dem ersten ist der Name ja dann schon Programm

Der zweite ist im Vergleich zum ersten schon relativ gedeckt *g*.

Ich persönlich trage gerne rote Lippen/bzw betonte Lippen. ich habe aber auch sehr gut pigmentierte und volle Lippen. Auch etwas dunklere beerige Töne sehen an mir YLBB mäßig aus. Bin auch sonst eher der Lippen-als Augenjunkie (was Deko angeht ).

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Ich fand roten Lippenstift früher furchtbar, heute schau ich mir den gerne an

Würde auch gerne mal, weiss aber nicht ob mir das steht
    Welche könnt Ihr denn empfehlen ?
    Weisst du zufällig, welcher Jahreszeiten-Farbtyp du bist?

Meine Laune...
    Relaxed

mementomori...leider nicht wirklich. Ich hatte hier im Farbtyp-Thread ja schon nachgefragt, aber Keiner wusste so wirklich ob ich nun Sommer- oder Herbsttyp bin

Klamottenmässig zieh ich Querbeet alles an, mag am liebsten Erdtöne, Brauntöne, Lila, Kupfer und Gold (zumindest bei Lidschatten). Klamotten trag ich auch schwarz, weiss, pink, knallrot, bordeaux und sowas. Von daher würde ich ja eher auf den Herbsttyp tippen.

Das hier war meine Naturhaarfarbe:

Jetzt bin ich blond:

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    mementomori...leider nicht wirklich. Ich hatte hier im Farbtyp-Thread ja schon nachgefragt, aber Keiner wusste so wirklich ob ich nun Sommer- oder Herbsttyp bin

Klamottenmässig zieh ich Querbeet alles an, mag am liebsten Erdtöne, Brauntöne, Lila, Kupfer und Gold (zumindest bei Lidschatten). Klamotten trag ich auch schwarz, weiss, pink, knallrot, bordeaux und sowas. Von daher würde ich ja eher auf den Herbsttyp tippen.
    Da ist aber keine Herbstfarbe bei