Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 175
  1. #161
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Wow, was für tolle Haare!!!!!

    Also die Haarfarbe wäre bei uns beiden schonmal gleich und ich bin Sommer. Aber ich stecke allgemein Leute gern in die Kategorie, weil ich ne Abneigung gegen Orange hab. Und fast jeder sieht doof in Orange aus, meiner Meinung nach. Denkst du, dass dir diese Farbe steht?
    (und ich find dich irgendwie mit kühleren Farben hübscher... hab das mal ein bißchen bei paint probiert aber kann halt durch meine persönliche vorliebe für kühle farben kommen)

    Aber ich muß mal sagen, wenn ich deine Mähne sehe, weiß ich wieder warum ich meine Naturhaarfarbe rauszüchte

  2. #162
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Hmmm...meinste auch eher Sommer ?
    Ich hab auch ein oranges Top...jaaaaaaaaa...find das gar net schlecht an mir.

    Meine Haare sind jetzt nur halb so lang, ich fand das plötzlich langweilig.
    Und ich wollte eine andere Farbe und das is bei so einer Länge echt schwierig.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  3. #163
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Aber ich stecke allgemein Leute gern in die Kategorie, weil ich ne Abneigung gegen Orange hab. Und fast jeder sieht doof in Orange aus, meiner Meinung nach.
    Aber nur an FAST jeder, Orange ist meine Paradefarbe, kann ich immer und zu allem tragen

  4. #164
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Hmmmm...ich weiss ja auch nicht, ob man den Farbtyp so wirklich an den Klamotten erkennen kann. Wie gesagt...ich trag farblich echt fast Alles, Gelb nicht sooooo, aber manchmal auch

    Vielleicht noch die Augenfarbe: Vorsicht, net den Kajalgackel im Augenwinkel beachten, da hab ich mich schnell abgeschminkt gehabt Und die doofen Sommersprossen *seufz*

    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  5. #165
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Deswegen bin ich auch lieber vorsichtig mit meinen Prognosen Ich find wirklich nur eindeutige Herbste in Orange annehmbar

    Edit: hmmm das ist echt schwer bei dir. Und wenn das nichtmal unsere beiden geübten Experten enträtzeln konnten...
    Naja, ich würd eh das weiter tragen was mir gefällt. Es fällt einem schon selbst auf, wenn eine Farbe einem überhaupt nicht steht

    (und ich ich werd mich garantiert nicht so schnell von meinem geliebten Schwarz und auchmal ein paar warmens Grüns trennen )


    Edit2: da fällt mir ein, ich könnte ja mein benutzerbildchen endlich mal aktualisieren, schwarze haare hab ich ja nicht mehr so richtig^^)
    Geändert von Ljuba (27.07.2010 um 21:38 Uhr)

  6. #166
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Heavy, Du könntest beides sein, zur Bestimmung solltest Du geeignete Bilder machen, sonst können wir nicht mehr als raten.

  7. #167
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Naja...wahrscheinlich bin ich so´n Mischmasch

    Mal gucken, vielleicht mach ich mal draussen Bilder.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Mischmasch gibts nicht, und zwischen warm und kalt schon mal gar nicht. Von den Fotos her würde ich auch ohne Gewähr auf Sommer tippen. Deine Farbvorlieben bei Kleidung sprechen auch dafür, allerdings sind die Bilder wirklich nicht so optimal, und ich bin da auch keine Expertin.

  9. #169
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Und die doofen Sommersprossen *seufz*
    Die sehen doch hübsch aus! (Ich hab selbst ganz viele Sommersprossen, selbst im Winter. Ich mag das.)

    Zum Thema roter Lippenstift: Ich finde, wenn der Rest des Make-Ups nicht zu stark ist bzw. der Lippenstift sich gut in das Bild fügt, roten Lippenstift sehr schön. Ich habe mir neulich auch meinen ersten (bzw. eigentlich den zweiten, aber der erste ist zu dunkel für mich und wurde von mir auch nur einmal getragen, weil ich mich nicht wohl fühlte) roten Lippie gekauft: 'Cindy' von MAC. Die Maccine hat ihn mir empfohlen und aufgetragen und ich war sofort begeistert. Ich habe ihn dann auch direkt auf den Lippen gelassen, ohne das Bedürfnis zu haben, ihn doch lieber wieder abwischen zu wollen.
    Gestern bin ich zum ersten Mal mit dem Lippenstift allein durch die Stadt gegangen (nach dem MAC-Besuch war nicht nicht allein und sonst habe ich ihn nur in der Familie bzw. auf einer Hochzeit getragen) und habe mal darauf geachtet, ob die Leute einen anders beachten oder mich vielleicht ob der auffälligen Lippen anstarren. Auf die Idee kam ich, weil hier jemand neulich geschrieben hat, dass man bei bestimmten Rottönen die Angst hätte, dass alle einen ansehen. Und weil ich selbst der Typ bin, der sonst immer "Angst" vor solchen Situationen hatte. Das Ergebnis: Nö, interessiert keine Sau.
    Das einzige, was ich ein bisschen dachte, dass mich eher etwas ältere Männer ansehen/anlächeln als sonst. Aber wahrscheinlich habe ich mir das auch nur eingebildet.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  10. #170
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich mag meine Sommersprossen gar net Im Winter hab ich kaum welche...zum Glück.

    Geht mir auch so, ich hab mir jetzt mal 3 rote Lippies von NYX bestellt, bin mal gespannt. Die trag ich dann erstmal ganz heimlich zu Hause auf
    Wird schon sehr ungewohnt sein, ich hab noch NIE roten Lippenstift drauf gehabt.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  11. #171
    BJ-Einsteiger Avatar von keepthefaith
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    51

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    ich roten lippenstift :) obwohl ich ihn auch erst vor ein paar monaten für mich entdeckt hab.

    davor war ich so ein augen makeup junkie. hab allerdings schlupflider, also irgendwie gibts da nicht sooooo viel zu betonen. bis ich dann mal draufgekommen bin, dass oh ich hab schöne volle lippen...DIE könnte man ja doch betonen statt sich zu ärgern, dass die schlupflider das amu "fressen" ;) und bin auch sehr inspiriert von lynz, die frau rockt roten lippenstift. seitdem ist meine sammlung dann sehr gewachsen :erroet: hat eine weile gedauert, bis ich selbstsicher genug war die roten lippen zu tragen, aber mittlerweile denk ich gar nicht mehr drüber nach :)
    The world is changed because you are made of ivory and gold. The curves of your lips rewrite history.

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich finde ob er aufdringlich ist oder nicht liegt vor allem auch am rotton

  13. #173
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    212

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich finde rote Lippen super sexy...nur irgentwie an mir finde ich das aufdringlich...

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    ich glaube das ist nur ungewohnt an einem selbst. wenn man ein paar mal daheim so rumrennt und ab und an in den spiegel schaut gewöhnt man sich dran.

    Als ich die ersten Male mit Rot aus dem Haus ging und nur dezentes Rosa gewohnt war, hab ich jeden Blick als negativ gedeutet und mich soooo doll geschminkt empfunden. ich erhielt eine menge lob und hab mich inzwischen dran gewöhnt ab und an rot zu tragen

  15. #175
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Roter Lippenstift-Zu aufdringlich oder einfach nur sexy?

    Ich denke auch, dass es krass an einem Selber aussieht, wenn man das erste Mal Rot auf den Lippen hat

    Ich hab mir jetzt mal 3 verschiedene Rottöne von NYX bestellt, ich bin gespannt. Und wenn´s mir doch nicht stehen sollte, hab ich auch keinen grossen Verlust gemacht. In USA kriegt man die Lippies ja relativ günstig.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.