Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    ~~Naima~~
    Besucher

Gibt es eine NK Haartönung?

Hallo zusammen,

leider habe ich schon ein paar graue Haare bekommen …. Und möchte diese überfärben…

ich möchte aber keine Chemiebomben benutzen, und wollte hier mal fragen ob es auch NK Haartönungen oder auch NK Farbe gibt? Gibt es auch jede Haarfarbe?

Und habe Ihr schon mal solche Tönungen/Färbungen benutz? Wie sehen denn die Haare danach aus? Ich habe ja oft gehört, dass NK Farbe die Haare stumpf und glanzlos aussehen lassen…

Ich bedanke mich für eure Antworten

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Gibt es eine NK Haartönung?

Also wenn Du jetzt Schaumtönungen oder so meinst...nein, sowas kenne ich im NK Bereicht nicht.

Mit wirklich pflegenden Incis kenne ich nur Pflanzenhaarfarben (von Logona, Sante, Müller usw.).

Nach der Färbung mit PHF sind die Haare toll voluminös und super glänzend.

Vielleicht schaust Du ja mal in diesen Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=39358,

dort geht es darum graue Haare mit Pflanzenhaarfarbe abzudecken.

In Reformhäusern gibt es auch Haarfarben, diese sind jedoch nicht so ganz ohne Chemie,

daher habe ich mit diesen auch noch nie gefärbt.

~~Naima~~
    Besucher

Lady: Danke ich habe den Thread jetzt auch gesehen, und es ist mir jetzt schon fast peinlich das ich nicht früher die Augen auf gemacht habe...
    Werde da mal lesen jetzt

der Beitrag kann jetzt selbstverständlich gelöscht werden

Ist doch nicht schlimm

...und ich habe mir kaum getraut was von Pflanzenhaarfarbe zu schreiben, weil ich dachte Du meinst ganz sicher was anderes

Wenn Du Dich in dem Thread dann an unsere liebe Skrölle wendest...

sie ist da total fit was PHF und graue Härchen abdecken betrifft und erklärt jeder Beauty ganz genau

wie sie was machen kann um ein optimales Ergebnis zu bekommen
    Geändert von Lady (15.10.2007 um 11:40 Uhr)

~~Naima~~
    Besucher

danke Lady. Ja ich möchte also wirklich nur Natur, weil ich mittlerweile weiß, dass alles was auf Haut und Haare kommt vom Körper aufgenommen wird. Ich meine ich wusste das auch schon länger, aber jetzt wo ich mich näher damit befasst habe, war das sehr erschreckend für mich....

Du wirst mit PHF ganz sicher ein tolles natürliches Ergebnis bekommen

Die Haare werden wirklich wunderschön und kräftig davon! Ich

Ich kann es Dir wirklich nur wärmstens empfehlen!