Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten

Re: ....und wie siehts mit Selbstbräuner aus?

eine frage was genau ist balea(ok das is ne marke) BL?wie vermischt du das munpsilein? also ich emien nimmts du von ebidem etwas raus und dann mischt du in der hand oder wie? achja, bekommst du denn keien gelbstcih wenn du so oft(jeden tag war das doch ne?) sb benutzt? bei mir wird dass chon gelb wenn ich nur zweimal die woche und dann zwei wochen lang das amche. das heit viemal hinterienadner. danach musse rst am pasue für wochen gemacht werden, damits nich so eien glebsticeh gibt. hast du das nich? ok ich hab immer nur sb unvermischt benutz. kanns ein dase s daran liget.
    aber generlle bekomme ich eigentich immer einen leichten gelbtsich zumindest. kann ich da was egen nehmen? also gibt es tipps, die die gefahr verringern?
    lg

ahcja nupsilein bist du das auf dem bild? wenn ja deien bräune sieht wirklich natürlich aus. machst du noch andere dinge drauf? also bräunungspuder oder so?

[ Geändert von poldi am 12.10.2005 14:41 ]

BJ-Einsteiger Avatar von Susan

@ steinchen lass blos die Finger von Holiday skin! Ich hab sie selber noch nicht benutzt aber da ist es wohl so das sie1. nicht sehr ergiebig ist und das ist nicht gerade gut den 2. musst du sie regelmäßig benutzen wenn man das nicht tut entstehen ganz schnell ungebliebte Flecken auf der Haut und dazu ist sie 3. noch teuer

also ich benutze nur Karibik-Bräune aus der Tube
    SB trocknen die haut gar nicht aus im gegenteil die machen sogar ganz zarte Haut und ist meines erachtens billiger als solarium Gänge ich hab immer von Lóreal sublime Bronze (getönt) für Gesicht und Körper benutzt die ist richtig schön beim aufschmieren glänzt die Haut wie Gold und man wird auch beim ersten mal auftragen gleich richtig braun und hält auch richtig lange der nachteil ist nur das Zeug riecht etwas unangenehm und man hat das verlangen nach wenigen stunden zu Duschen...

Bin jetzt auf Nivea SUn Touch umgestiegen man muss es mehrere Tage hintereinander auftragen damit man die gewünschte Bräune erzielt aber dann reicht es jeden Sonntag der Vorteil ist sie riecht nach ganz normaler Bodylotion und man hat den ganzen Tag ein angenehmes Feuchtigkeitsgefühl... der einzige Nachteil ist die ist nicht getönt und man sieht nicht ob man etwas vergessen hat einzuschmieren ist halt am Rücken problematisch..

Ich rubbel mich vor der anwendung immer mit einem LufaHandschuh unter der Dusche ab (peeling) und nach dem auftragen Fön ich mich ringsum bis der SB eingezogen ist dann kann man gleich wieder in die Klamotten schlüpfen

PS: meine Haut ist dadurch sogar besser geworden

Steinchen
    Besucher

@ susan:

na das hört sich ja nicht so dolle an
    Hat man diese Flecken auch wenn man normalen SB im Gesicht nicht regelmäßig benutzt? Oder ist das nur bei der HS fürs Gesicht so?

Allwissend Avatar von nupsilein

poldi schrieb:
    eine frage was genau ist balea(ok das is ne marke) BL?wie vermischt du das munpsilein? also ich emien nimmts du von ebidem etwas raus und dann mischt du in der hand oder wie? achja, bekommst du denn keien gelbstcih wenn du so oft(jeden tag war das doch ne?) sb benutzt? bei mir wird dass chon gelb wenn ich nur zweimal die woche und dann zwei wochen lang das amche. das heit viemal hinterienadner. danach musse rst am pasue für wochen gemacht werden, damits nich so eien glebsticeh gibt. hast du das nich? ok ich hab immer nur sb unvermischt benutz. kanns ein dase s daran liget.
    aber generlle bekomme ich eigentich immer einen leichten gelbtsich zumindest. kann ich da was egen nehmen? also gibt es tipps, die die gefahr verringern?
    lg

ahcja nupsilein bist du das auf dem bild? wenn ja deien bräune sieht wirklich natürlich aus. machst du noch andere dinge drauf? also bräunungspuder oder so?

[ Geändert von poldi am 12.10.2005 14:41 ]
    hi poldi!

also ich benutz die balea bodylotion (= bl) honig/milch mit dem sb von loreal
    gemischt sind die beiden im verhältnis: 2/3 bl und 1/3 sb
    und zwar hab ich ein wenig von der bl rausgegeben u dann die flasche mit sb aufgefüllt

kein gelbstich nö!

und ja - das bin ich auf dem bild
    kein bräunungspuder - dafür mu!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Fortgeschritten

und für das gesicht? was nimmst du da zum vermischen und wie ver,ischt du das? weil da ist wohl eher keine bl angesagt.
    kann ich ne ganz stinknormale creme nehmen, zb eien von alterra. aber mienst du es würde ein andres ergebnis geben, wenn ich honig und das andre weg lasse?
    achja, bewahrst du den sb im kühlschrank auf? ich suche immer noch nache inem grund weshalb ich immer gelb werde...

poldi schrieb:
    und für das gesicht? was nimmst du da zum vermischen und wie ver,ischt du das? weil da ist wohl eher keine bl angesagt.
    kann ich ne ganz stinknormale creme nehmen, zb eien von alterra. aber mienst du es würde ein andres ergebnis geben, wenn ich honig und das andre weg lasse?
    achja, bewahrst du den sb im kühlschrank auf? ich suche immer noch nache inem grund weshalb ich immer gelb werde...
    ins gesicht trag ich den sb von loreal entweder pur (ganz dünn) auf oder zuerst creme u dann sb - ist immer verschieden...

nein, bewahre die sachen ganz normal im badezimmerschrank auf

du kannst auf alle fälle jede creme nehmen, die du möchtest - ich hab nur die bl honig/milch genommen, weil ich den geruch so mag
    lg
    i.

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Fortgeschritten

wie oft benutz den sb im gesicht? also du machst creme daruf udn sofort ndanach sb? oderw artets du erst ne zeit bis es eingezogen ist?

BJ-Einsteiger

Man cremt den Körper ja nicht täglich mit Selbstbräunungslotion ein...an den Tagen "dazwischen" kann man ja, wenn die Haut zu Trockenheit neigt, eine reichhaltigere normale BL ohne Selbstbräuner verwenden! Im Gesicht kenne ich das Problem der Trockenheit allerdings auch, deshalb nehme ich dort lieber Creme und Make-up, auch weil das MU ja auch abdeckt, was Selbstbräuner leider nicht kann

poldi schrieb:
    wie oft benutz den sb im gesicht? also du machst creme daruf udn sofort ndanach sb? oderw artets du erst ne zeit bis es eingezogen ist?
    den puren sb geb ich 1x pro woche ins gesicht

ansonsten zuerst creme u dann sofort gleich den sb drauf (ca. 4x pro woche - außer im sommer )
    lg
    i.

black
    Besucher

poldi schrieb:
    Am Körper kommt erst Creme und gleich darauf (ohne langes Warten) SB. Das lass ich dann alles zusammen ca. 15 Minuten einziehen. Danach Klamotten! Im Gesicht kommt meistens SB pur drauf und hinterher noch bissel Creme. Manchmal auch umgekehrt.. je nach Hautgefühl. Ist auch schon vorgekommen, dass ich mit meinem -Bodybutter während dem Körper cremen einen "Ausflug" ins Gesicht gemacht hab und nachher SB aufgetragen hab. Meine Haut erträgt wohl sehr viel!

BJ-Einsteiger

Selbstbräuner, der nicht stinkt?!?!

Hi zusammen,

kennt jemand von euch einen Selbstbräuner, mit dem man nicht spätestens nach drei, vier Stunden voll ekelhaft müffelt...

Selbst durch duschen geht der Geruch nicht weg, und richtig schrubben, dann ist ja die Bräune dahin....

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Selbstbräuner, der nicht stinkt?!?!

Jeder SB, den ich kenne, fängt nach einer Weile an zu müffeln. Deshalb trage ich ihn nur abends auf und lasse ihn über Nacht einwirken. Dann morgens unter die Dusche und der Geruch ist weg. Ich nehme momentan die Balea Summerfeeling und den SB von Dove, die stinken zwar auch,der Geruch ist aber nach dem Duschen dann weg.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Ich habe mir bei Rossmann von La Belluci die Körpercreme Kakao gekauft. Das ist sowas wie die Holiday Skin, aber mit Kakaogeruch. Überdeckt den Selbstbräunergeruch teilweise, ganz weg ist er aber nicht.

Forengöttin Avatar von Holly

Meiner Erfahrung nach kommt das auf die Haut des Benutzers an, ob der SB müffelt oder nicht.

Bei mir stinkt so ziemlich alles - leider! Und mich eingecremt ins Bett legen, funzt bei mir auch nicht, weil dann die Bettwäsche stinkt.

Ich fürchte jeder muss für sich selbst rausfinden, welches Produkt am wenigsten müffelt. Bei mir ist es Irisierende Selbstbräuner-Milch-Creme/
    Enlumineur autobronzant irisé von Cosmence!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

also ob es eine Creme gibt, die rein gar nicht riecht?
    wenn du dich in der Sonne bräunst riecht die haut ja auch...

die Holiday Skin von bebe riecht wirklich sehr stark,letztens habe ich mir den SB von Garnier gekauft("Bosysommer") die riecht von meinen SB´s und auf meiner haut am wenigstens, bzw. fängt sie irgendwie "erst ziemlich" spät an zu riechen...

ganz weg ist der geruch aber auch nicht...
    Sogenannter Fußballfan

charade1970
    Besucher

Na, klar gibt es einen Selbstbräuner, der nicht stinkt Es gibt sogar einen, der total lecker riecht!!! Ist allerdings NK - der Selbstbräuner von Lavera ist mein absoluter Liebling. Riecht wirklich supi - und das Tolle ist - er bräunt auch noch Im Gegensatz zu dem von Sante. Der ist zu schwach. Und kann ich mir kaum vorstellen, dass der leckere Bräuner von Lavera bei anderen anfängt zu stinken. Der hat ja definitiv andere Inhaltsstoffe als die KK-Bräuner. Kostet so um die 10 Euro - achja und trocknet die Haut net so aus.

Liebe Grüße!

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich benutze gerade die neue Synergen Summer Dreaming BL (Rossmann), die fängt aber auch nach einiger Zeit an zu müffeln. Ich umgehe das etwas, indem ich mich erst mit der SB-BL eincreme und danach noch wenig von meiner normalen BL drüberschmiere. Dann kommt der SB-Geruch kaum noch durch.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich benutze derzeit den Selbstbräuner von Sisley. Der hat nicht diesen aufdringlichen Selbstbräunergeruch, bräunt auch sehr schön,aber der Preis ist dafür leider megaheftig: knapp 70 Euro.
    Liebe Grüße

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Charade: der SB von Lavera hat bei mir auch nach einer Weile angefangen zu müffeln, leider. Außerdem hat er kaum gebräunt,dafür aber geweißelt wie nochwas. Das wollte ich ja nun nicht erreichen.

@Rania: SB für 70 Eur . Nee,sorry, da nehme ich lieber den Müffelgeruch in kauf
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Holly

Puh, also 70 Euronen find ich auch hammermäßig viel. Puh!

Mit dem Lavera SB hab ich auch schon länger geliebäugelt, aber wenn der doch nicht uneingeschränkt empfehlenswert ist, dann überleg ich mir das nochmal...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Ich hasse diesen SB-Geruch. Um es zu reduzieren und Streifen zu vermeiden mische ich SunDance aus DM mit meiner BL (aktuell Plantana Olive). Geht wunderbar.

LG
    Andre

Forengöttin Avatar von angelheaven

AW: Noch mal ne Frage an die Selbstbräuner-Profis

Eine Frage: Ihr cremt euch die Arme ja auch ein. Was ist denn mit den Händen? Wenn man sie nicht eincremt, dann sieht das ja scheusslich aus (wegen dem Übergang). Aber man sagt ja, dass man sich die Händen waschen muss, da sie sonst fleckig werden. Ich versteh nix mehr...

black
    Besucher

Ich werde hier demnächst mal ne Anleitung posten für fast garantiert streifenfreies Bräunen. Hab da ja schon lange Erfahrung damit.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ja das hab ich jetzt beim Durchlesen der SB-Threads auch gemerkt. Freu mich schon darauf

black
    Besucher

Ich hab se eben rasch getippt.. Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen!

mistered
    Besucher

also ich würde das abendliche Duschen weglassen.. so handle ich es zumindest .. gehe lieber gewaschen ausser haus als gewaschen schlafen zu gehen .. manchmal dusche ich natürlich auch abends oder tagsüber wenns nötig ist. Ansonsten reinige ich abends nur das Gesicht und putze Zähne.

Inventar Avatar von Rosyrot

Selbstbräuner

Hallo, alle zusammen! Ich lese schon eine Weile begeistert mit und möchte nun auch mit diskutieren. Zu erst mal zu mir: bin Schneewittchen-Typ - eindeutiger Winter. Damit ich nicht so blass bin, nehm ich seit ner Weile Selbstbräuner im Gesicht. Erst sieht es gut aus, aber mit der Zeit werde ich immer gelber - jeder Make-up-Beraterin gibt mit dann ein gelbliches Make up in dem ich aber eher kränklich aussehe(weil mir wie gesagt kalt steht -gelb ist warm). Außerdem wird der Hals mit der Zeit fleckig - Poren dunkel - färbt an Kleidung ab u.s.w.
    Jetzt hab ich mich entschieden, das Zeug wieder wegzulassen und zu meiner hellen Haut zu stehen. Ist es manchen von Euch mit SB auch so gegangen? Wär schön wenn ich nicht die einzige wäre, die SB abgeschworen hätte!
    claudiaangela

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

AW: Selbstbräuner

Mir ist es da genauso ergangen wie dir. Ich bin auch sehr hell und wollte unbedingt etwas dunkler sein, da mir das besser steht. Deshalb hab ich zum Selbstbräuner gegriffen. Leider hat es nach ein paar Tagen nicht mehr schön ausgesehen. War ziemlich orange Und wie bei dir, wurde mein Hals fleckig. Jetzt creme ich mich nur 1x bis max. 2x mal die Woche mit SB im Gesicht ein. Bringt eine ganz leichte Bräune, die gut aussieht (wobei ich schon lieber viel brauner wäre )
    Liebe Grüße Dany

Inventar Avatar von Natalie

bei mir war es leider genau die gleiche sch.........ich verwende meinen selbstbräuner nun auch nicht mehr soo oft,abe ich habe festgestellt ,dass mein sehr blasser ,heller teint auch sehr schön aussehen kann.....so ein porzellanteint is doch auch was feines Außerdem habe ich kürzlich gelesen,dass das Face -Brightening jetz auch voll in mode kommen soll,also von daher.......

Allwissend Avatar von littleCate

ich misch mir fürs gesicht ne sehr schwach konzentrierte mischung, mit wenig sb und viel sonnencreme das kann ich, obwohl sehr hellhäutig, jeden tag nehmen, ohne gelb zu werden.

aber ich hab das problem am körper und da ist es, meiner meinung nach, nicht so leicht zu beheben

darkbeauty
    Besucher

Bin auch ein Schneewittchen typ und im Winter steh ich dazu, aber bei dem Wetter packt mich doch die Bräune, aber nicht vom Toaster sondern aus der Flasche....probier mal Academie, habe ihn mir gestern gekauft, nachdem ich die Testberichte gelesen hab....super!!!!

Danke, danke erst mal an alle für die netten Antworten und Tips.
    darkbeauty: kenn zwar viel, aber wo bekomm ich Akademie - noch nie gehört!
    Bin jetzt erst mal wieder blass - und es geht so - man gewöhnt sich wieder daran. Nehme aber das Make up nicht zu hell, macht dann auch schnell kalkig bei mir. Concealer ist jetzt aber wichtiger geworden! Akademie würde mich aber trotzdem interessieren-brobier gern neue Sachen aus! claudiaangela

darkbeauty
    Besucher

Academie gibt es in jedem Douglas für ca. 23 euro ABER beim Müller bekommst du es für 18,50.....bin extra 50meter Umweg gelaufen

darkbeauty
    Besucher

schau auch mal bei den Testberichten nach, der hat klasse abgeschnitten!!!!

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Ich hab grad das selbe Problem (zu hell) heut mit einer Freundin diskutiert. Ich hätte ja kein Problem mit einem "Porzellanteint". Aber wir haben uns gegenseitig als grau/grün - sie mit rosa, ich mit gelbem Unterton - eingestuft.

Und was jetzt? Hilft mir da SB (verdünnt natürlich)? Oder ist alle Hoffnung vergebens? Ich hab sonst ja auch dunkle Haare und Augen und werd aber kaum braun. Wenn, dann zuerst rot. Also doch Winter...aber mit gelbem Unterton???

Seh aus wie schon lange tot...zum Glück riech ich net so wie ich ausseh...helft mir!

lg, Dani

Hallo SemiBoes, du bist definitiv nach deinen Beschreibungen ein Winter, bei mir ist das auch ohne Selbstbräuner mit dem gelben Unterton so(ich weiß nicht, ob das dieser olivfarbene sein soll?) Selbstbräuner machts nur so schlimm. Das du so "grün" aussiehst kann an falschen Farben im Make up oder Kleidung liegen. Ich werde jetzt demnächst mal den Academie-SB testen. Der soll ja ne Woche halten, da wird es hoffentlich auch ni so gelb. Übertreiben möchte ich es aber nicht mehr.
    claudiaangela

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Leider bin ich wirklich grün/grau...das grün kommt von den durchschimmernden Venen. Besonders unter den Augen und an den Unterarmen. Kein bisschen Leben an mir.

Wir haben eh schon gescherzt, dass wir zu Halloween einfach mal ungeschminkt rausgehn...das wird dann sicher der Knaller!

Hab gestern angefangen mit selbt gemixter SB/BL zu bräunen. Mal schaun, wies wird. Heut sieht man noch net so viel. Aber ich muss auch langsam vorgehn. Hab das 1:1 gemischt. Heut kommt der nächste Durchgang. Ich hätt so gern einen Porzellanteint...aber das wär schön weiß/rosig...net grün/grau...

lg, Dani

BJ-Einsteiger

Frage Selbstbräuner

Hallo Ihr Lieben,

hab mal ein kleineres Problem. Bin leider kein Sonnenanbeter und Solarium ist für mich auch nicht das wahre, also wollte ich mich mal an Selbstbräuner ranwagen.
    Jetzt brauch ich aber Hilfe, denn bei der Vielzahl der Angebote bin ich einfach überfordert.
    Also, wer kann mir einen Selbstbräuner empfehlen, wo ich nicht aussehe wie eine Möhre oder der fleckig wird.
    Für Euren Tip wäre ich sehr dankbar.

Tschaui Meduhsa
    Alt ist nur derjenige, der in Gedanken eine Verabredung hat, die er mit seinem Körper nicht mehr einhalten kann

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Guck doch mal in die Suche, zum Thema Selbstbräuner gibt es schon unzählige Threads, auch im Cremen und Pflegen.
    Liebe Grüße, Conner.

Poshbabe
    Besucher

Nochmal ne Frage zum Selbstbräuner ;-)

Liebe Beauties,

muss euch nochmal wegen SB was fragen.

Habe mir nun den SB von Loreal Sublime Bronce zugelegt und finde ihn göttlich. Bräunt toll und ich sehe aus wie ausm Urlaub.

Soweit so gut. Habe den SB jetzt 3 Tage hintereinander auftragen müssen, damit die schöne Bräune da ist. Auf der Packung stand nämlich: Jeden Tag eincremen, bis die gewünschte Bräune erreicht ist und dann 2 bis 3 mal die Woche.

Meine Frage ist nun: Was mach ich mit meiner BL? Einfach an den Tagen aussetzen an denen ich BL verwende? Und: Kann ich zusätzlich als BL die mit dem Broncewirkstoff verwenden oder würdet ihr mir eine normale empfehlen?

Bitte gibt mir Tipps bin schon ganz durcheinander.

Danke und liebe Grüße, Poshy.

PS: Noch ne Frage: Wie macht man das eigentlich mit den Smileys? Seit der Erneuerung der Website kann ich nämlich keine schicken. Weiß auch nicht warum