Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    black
    Besucher

AW: Nochmal ne Frage zum Selbstbräuner ;-)

Hast du das oelige Spray?? Ich liebe den SB auch!! Nur schade, ist er so teuer. Aber er macht eine super gleichmässige Bräune!

BL trägst du einfach dann auf, wenn du das Gefühl hast, deine Haut ist trocken! Es gibt ja Tage wo du keinen SB verwendest. Natürlich kannste zusätzlich ne bräunende BL verwenden, ganz nach deinem Geschmack. Meine Erfahrung hat leider gezeigt, dass 2 SB-Produkte kombiniert machmal Flecken oder ungleichmässiges "abgehen" erzeugen.

Im Kontrollzentrum kannste dir das mit den Smilies wieder einstellen!

Poshbabe
    Besucher

Du bist meine Heldin!!! Vielen vielen Dank.

Nee, das Spray hab ich noch nicht probiert. Habe den getönten für Gesicht und Körper.

Mit der bräunenden BL hast Du wahrscheinlich recht, dass zwei SB-Produkte Flecken ergeben. Habe aber gesehen, dass Loreal auch eine bräunende BL rausgebracht hat. Die heißt Nutribronce. Glaubst Du die könnte sich mit dem SB vertragen?

Liebe Grüße, Poshy.

hat funktioniert

black
    Besucher

Ich bin ja eine, die ständig 4 oder mehr SB zu Hause hat.. Aber das mixen muss ich mir dann mal abgewöhnen, es gibt einfach Flecken davon. Ob sich Loreal mit Loreal verträgt, wäre zu testen... Ansonsten brauchst du z.B. einen für die Beine und den anderen für den Oberkörper, so kommen die sich nicht ins Gehege, falls es beim mixen fleckig werden sollte.

Ich würd ja nur noch den oeligen Spray brauchen.. aber der ist so teuer, den kann ich bei meinem SB-Verschleiss net nehmen...

Gell, im Kontrollzentrum kann man viel machen!

Poshbabe
    Besucher

Das Spray, da meinst Du doch bestimmt das was gleich trocknet oder?

Aber wenn man sich damit einsprayt, erwischt man da eigentlich nicht den Rest der Wohnung mit oder ist das eigentlich easy?

black
    Besucher

Das Spray ist recht oelig, es lässt sich prima verteilen und trocknet dann erst. Ich teste grad verschiedene Sprays und komme erstaunlich gut damit zurecht. Gelegentlich neble ich sicher schon bissi was an mir vorbei, aber im Normalfall sprayt man sich so "Punkte" aufn Körper, die man dann noch verreibt. Es gibt also net so ne Sauerei, find ich.

savoir-faire
    Besucher

Der beste Selbstbräuner

Hallo,

ich wollte mal fragen welche Selbstbräuner ihr so benutzt? Zur Zeit nehm ich den Bräunungsschaum von Lancaster für den Körper und fürs Gesicht die Autohelios Tücher von La Roche-Posay. Damit bin ich ganz gut gefahren, aber ich will trotzdem mal was neues haben.
    Vorher hab ich die Dove Bodylotion ausprobiert und dieses Spray von Garnier. Damit war ich nicht zufrieden, weil die Lotion so ewig zum einziehen braucht und das Spray ungleichmäßig wird. Das Sublime Bronze trockene Spray von L'Oreal ist zwar gut, aber nach zwei Anwendungen schon alle und auch nicht 100% gleichmäßig.
    Ich wollte als nächstes mal diesen Handschuh von L'Oreal ausprobieren und das Gel. Wie sind denn diese anderen Body Lotions, also Garnier Jade, Nivea, Florena? Und habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Set von Garnier wo das Körperpeeling gleich dabei ist?
    Fürs Gesicht werd ich mir wahrscheinlich den Selbstbräuner von Chanel holen. Da lohnt sich die Investition wenigstens.

Hab ihr schonmal die Produkte von Shiseido verwendet?

LG, savoir-faire

Inventar Avatar von RockinPrincess

AW: Der beste Selbstbräuner

Den Besten habe ich noch lange nicht gefunden, probiere immer mal wieder aus.

Im Moment habe ich für das Gesicht das "Loreal Sublime Bronze Gel", finde ich sehr gut, weil es fettfrei ist. Von anderen bekomme ich häufig Pickel, von dem nicht. Leider gibt es das Gel nur in einer Farbe und es ist mir noch etwas zu dunkel, ich mische es dann mit einer normalen Gesichtscreme. In hell fänd ich es besser. Aber naja. Trotzdem bräunt es gut und dazu noch schnell.

Für den Körper habe ich das "Loreal Sublime Bronze Spray". Ich creme mich ein, aber so, dass die Creme noch nicht ganz eingezogen ist. Dann sprühe ich den Selbstbräuner auf und mische ihn so quasi mit der BL. Nicht so das wahre aber ok.

Als nächstes probiere ich mal was billigeres von SUnozon (Rossmann). Da gibt es auch 2 verscheidene Töne.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Da gibt es schon sehr viele Threads zu
    Einfach mal die Suche betätigen

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Zottel
    Besucher

Ich "missbrauche" mal diesen thread, weil ich nicht noch einen SB-thread eröffnen möchte, um nun nach ewig langer Suche mein SB-Gral-Schätzchen zu loben :

Rossmann Sunozon Express-Spray

Das ist der 1. SB von dem ich keine Pickel kriege, der nicht pappt, glitscht, an den Klamotten hängt, gelb wird oder sonst irgendwie eklig ist. Außerdem zieht der rasend schnell ein und billig isser auch noch. Den nehm ich jetzt intravenös

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich find auch einen von den billigen gut, nämlich das selbstbräunergel von sundance. damit wird selbst meine blasse haut ziemlich braun, und es sieht auch relativ natürlich aus.

für's gesicht mische ich momentan tagescreme mit dem SB von st tropez - der von sundance hat nämlich so einen schimmer, das mag ich im gesicht nicht so.

der académie-SB ist auch echt gut, aber halt auch teuer.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Noch ein Strich für Sundance! Durch Zufall bin ich letztens drauf gestossen.
    Macht eine sehr natürliche und streifenfreie Bräune und entwickelt (für meine Nase) keinen typischen SB-Geruch

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bisher bin ich immer gut mit den gemischten Lotionen alá Balea Summerfeeling ausgekommen. Was auch gut ist ist der SB von AS (Schlecker). Da ich aber keinen Schlecker mehr betrete, hab ich mir heute die SB-Milch von Sundance gekauft. Und was les ich hier: Nur Gutes. Hab ich also keinen Fehlkauf gemacht. Ich werde sie nachher an den Beinen ausprobieren und berichten.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zottel
    Besucher

Ach ja: fast das Wichtigste vergessen: die INICs sind bis auf Parabene absolut harmlos!!!!! (was man von Sundance nicht wirklich behaupten kann)

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Hallo,
    ich benutze auch gerne Selbstbräuner und habe auch schon verschiedene Sorten ausprobiert ( Sundance, Yves Rocher..). Ich für meinen Fall finde den von Piz Buin am besten. Die Bräune wirkt schön natürlich und wird auch wirklich gleichmäßig.
    Ich bräune allerdings nur mein Gesicht und mache alle 3 Tage ein sanftes Peeling. Am Körper bin ich von Natur aus recht braun nur mein Gesicht ist immer ein bisschen käsig.
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

BJ-Einsteiger

Hallo,
    den Selbstbräuner von Chanel kann ich nicht empfehlen. Die Bräune war auch nicht besser/schlechter als bei günstigen SBs, dafür aber schneller wieder weg. Für den Preis finde ich ihn nicht empfehlenswert!
    Viele Grüße

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe jetzt schon so viel Tolles über das Sundance SB-Gel gelesen, dass ich es mir gestern auch noch gekauft habe.
    Eigentlich habe ich mir mal gesagt, dass ich nie wieder SB benutzen werde, weil es einfach immer doof bei mir aussah. Aber bei dem Preis kann man ja nicht ganz so viel falsch machen.

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Eigentlich bin ich schon recht blass und ich habe heute nacht eine Stelle am Bauch zum Testen eingeschmiert und man sieht heute morgen rein gar nichts. Mmmh, mal sehen wie sich das nach ein paar mal Cremen entwickelt.

Zottel
    Besucher

Habt ihr euch mal die INCIs von Sundance durchgesehen?? Das ist ne höllische Silikonbombe!!! Und das fürn Sommer

supreme
    Besucher

hatte negative Erfahrungen mit z.B.Avon

der beste Selbstbräuner fuer mich ist Yves Rochers Serie....und da experimentier ich auch nicht weiter mit anderen rum...weill ja kein Streifenhörnchen sein

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Zottel
    Habt ihr euch mal die INCIs von Sundance durchgesehen?? Das ist ne höllische Silikonbombe!!! Und das fürn Sommer
    Man muss die INCI-Sache ja nicht unbedingt mit religiösem Fanatismus betreiben. Für jemanden, der nicht unbedingt auf NK besteht und Silikon verträgt, ist es doch o.k.
    Ich selber probiere lieber aus, was meine Haut veträgt und dann ist es mir egal, ob NK oder KK, Silikon oder nicht... meine Haut wird mir schon sagen, was sie gut findet. Was hab ich von einem Produkt mit den besten INCIS, wenn meine Haut mir mit Pickeln, Juckreiz, etc. sagt: nö, will ich nich'...

Allwissend Avatar von Gwendolina

So, wie Mika sehe ich das auch. Ich nehme sonst bei meiner Pflege hauptsächlich NK. Aber ich habe auch eine Körperbutter mit Silikon und ich finde sie traumhaft. Ich creme mich nicht jeden Tag mit ihr ein, aber ab und zu genieße ich dieses Extremglattgefühl einfach. Und so lange ich die Sachen gut vertrage, ist es ok.

Beim SB ist das bei mir sicher auch besser, da ich ja durch die Neurodermitis sehr trockene Haut habe (auch wenn es im Moment eigentlich ganz gut ist). Aber durch eine glattere Hautoberfläche verspreche ich mir auch eine gleichmäßigere Tönung.

Ich habe mich jetzt mal komplett mit dem SB eingeschmiert und bin gespannt, ob sich dann ein bisschen Farbe zeigt.

edit: Also eins muss ich aber noch ergänzen. Der Sundance stinkt meiner Meinung nach genauso wie jeder andere SB auch. *schüttel*. Anfangs noch ganz gut, aber dann mieft es.
    Geändert von Gwendolina (11.06.2006 um 15:15 Uhr)

Inventar Avatar von Saarländerin

Ih missbrauche auch mal gerade diesen Thread... Will nicht den 20. zum Thema SB aufmachen.
    Was haltet ihr denn von Balea Summer Feeling? Hab zwar in den älteren Threads schon n bisschen was darüber gelesen, mich würde aber interessieren, ob es jemanden gibt, der darauf schwört

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Sundance SB Milch find ich bisher recht gut. Ich hatte mir gestern abend die Beine damit zweimal eingeschmiert und er gibt schon gut Farbe ab. Die Farbe ist auch gleichmäßig und kein bisschen streifig. Die INCIs sind mir in dem Falle egal, bei mir zählt das Ergebnis. Der Lavera SB hat mir nämlich Streifen gebracht. Der Sundance SB riecht auch nach einer WEile nach SB, aber welcher SB tut das nicht. Mich störts nicht, weil ich ihn über Nacht auftrage und am nächsten Morgen eh dusche. Ich werde ihn aber weiter testen, aber bisher bin ich zufrieden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zottel
    Besucher

@Mika: Du kannst dir meinetwegen auf die Pelle schmieren, was dir lieb ist. Das interessiert mich kein Stück. Deswegen kann ich deine Nettigkeit bez. Fanatismus nicht auf mich beziehen. Ich weise nur drauf hin, weil es hier Leute gibt, die sich für INCIs interessieren. Du musst es ja nicht beachten, wenns für dich keine Rolle spielt.

Haben KKler irgendwie n schlechtes Gewissen oder warum muss da immer gleich rumgezickt werden??? Ich kapiers nich....

nachtbiene
    Besucher

Neuling hat Frage:

Wo finde ich denn in den Testberichten die Selbstbräuner?

Zottel
    Besucher

Am Besten du gehst auf Testberichte und dann auf Suche (Stichwort: Selbstbräuner)

Forengöttin Avatar von Malika

@ nachtbiene

oder du guckst einfach unter "Baby- und Sonnenpflege", da sind auch die Selbstbräuner

nachtbiene
    Besucher

Danke.

@Zottel
    Ich weiss nicht, ob es von Dir so gemeint war, wie es bei mir angekommen ist, aber ich finde Deine Antwort ziemlich verletzend. Was um Himmels willen veranlasst Dich denn, derart auf mich loszugehen? Ich wollte mit meinem Beitrag niemandem zu nahe treten, der zwinkernde Smilie sollte eigentlich deutlich machen, dass die Formulierung Fanatismus nicht allzu ernst genommen werden sollte...
    Dass Dich meine Meinung nicht interessiert, ist schade, umgekehrt kann ich jedenfalls nicht behaupten, dass mich Deine Meinung nicht interessiert, auch wenn sie vielleicht nicht immer mit meiner übereinstimmt.
    Ich habe auf Deinen Hinweis bezüglich der INCIS des Selbstbräuners lediglich geschrieben, wie ich es mit KK, NK und INCIS halte und so ein Forum sollte doch eigentlich zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch da sein. Stell Dir doch mal vor, wir hätten alle die gleiche Meinung - puuh wie langweilig!

Inventar Avatar von Ellen

Für´s Gesicht benutze ich nur Dior´s SB. Für mich der Beste. Körpertechnisch wechsle ich ständig. Bin noch immer auf der Suche nach dem HG. Auf Dauer werden bei mir alle unnatürlich gelb. Ist das bei euch auch so? Zunächst ist die Farbe noch recht bräunlich und dann nach mehreren Anwendungen zieht´s ins gelbe....
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Zottel
    Besucher

Also wenn du hier schreibst, dass man die INCIsuche als religiösen Fanatismus betreibt, dann brauch man sich doch nicht wundern, wenn man da das Entsprechende zurückbekommt. Bei allem Respekt, aber ich kann diese Nk-KK-Schlammschlacht echt nemmer ab.... Ich pampe niemanden an, wenn er gerne KK verwenden möchte (was ich ja nun teilweise auch tue), also möchte ich auch nicht als Fanatiker bezeichnet werden. Manchmal komm ich mir hier vor wie im Sandkasten....

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Ich habe mir vor ein Paar Tagen von SUNDANCE Selbstbräuner creme für das Gesicht gekauft und das "Light" Selbstbräuner Spray für den Körper und ich muss sagen das für das Gesicht ist in Ordnung bei mir, es bräunt nicht super stark, sieht natürlich aus und keine Flecken. Aber das Spray ist die Katastrophe! Ich dachte schon ich wäre zu böd dafür... Es lässt sich superschlecht drücken und anstatt das ein feiner Nebel rauskommt "spritzt" es eher... Da ich dachte das ich vielleicht zu schwach bin dafür fragte ich meine Schwester ob sie meinen Rücken damit "einsprühen" könnte, aber genau das gleich Problem trat auf... Und zu guter letzt habe ich es dann auf die Hand gegeben und siehe da, es hat überhaupt nicht gebräunt...

Geht es nur mir so bei diesem Spray oder bin ich die einizge?
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

Zottel
    Besucher

Klingt eher so als sei die Düse hinüber!! Bei mir geht das ganz leicht

Experte Avatar von asilein

ich find der beste den ich bis jetzt hatte war der l'oreal sublime bronze den verträgt sogar meine geplagte haut mit den incis schauts aber nicht so gut aus

@ Zottel
    Ich werde mich hier auf keinen Streit einlassen.
    Wenn Du gern alles bierernst nehmen möchtest, bitte... (den zwinkernden Smilie und den Hinweis auf diesen hast Du ja offensichtlich geflissentlich überlesen).

@ savoir-faire
    Tut mir übrigens leid für diese leidige Diskussion in Deinem Thread!
    Geändert von Mika (12.06.2006 um 10:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Frage Selbstbräuner

Also tut mir leid, wenn diese Frage hier die 100.000ste Wiederholung sein sollte, aber ich bin neu hier und habe mir schon die Testberichte zu den Selbstbräunern durchgelesen und einige Anregungen bekommen.Habe gerade auch selbst einen Testbericht geschrieben, weil ich kuhartig gefleckt gerade vor dem PC sitze.

Trotzdem wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir hier noch mal eure persönlichen Favoriten nennen könntet. Gerade in Bezug auf STREIFENFREIHEIT.

Welchen könnt ihr uneingeschränkt empfehlen????

Gibt es auch irgendwo mal eine Erklärung, die ich nachlesen könnte, warum bestimmte Hautstellen keinen Selbstbräuner annehmen und andere wieder nicht?

Danke schon mal im Voraus!
    Gruß Jenna Ray

Queen of Pink
    Besucher

AW: Selbstbräuner

"Black_CRX" hat eine megegeniale anleitung dazu verfasst. Es kommt, denke ich, sowieso mehr auf die Technik an als auf den Selbstbräuner. Zu finden wenn man die Suchfunkition mit "95 % Streifenfreies Selbstbräunen" quält.

Der Selbstbräuner macht nur die Farbe aus, die Gleichmäßigkeit hängt davon ab, wie gut du verteilst und wieviel Hornhaut vorhanden ist. Aber all das und noch viel mehr hat Black_Crx sehr gut auf den Punkt gebracht.

HF und Viel Glück

Queen of Pink
    Besucher

http://beautyjunkies.de/forum/showth...streifenfreies

Hoffentlich funzt der Link, ist mein erster...

SUPER! Danke!!!

Ich hatte den Thread gerade schon durch die Suckfunktion gefunden und angefangen zu lesen. Ist ja ein megalanger Thread.

Aber ohne deinen Hinweis hätte ich den wahrscheinlich nicht gefunden.

*Edit

Ja, das ist wirklich eine tolle Anleitung und tolle Tips. Das werde ich sofort alles ausprobieren und mir auch den Handschuh vom Bodyshop dazu kaufen.

DANKESCHÖN!
    Geändert von Jenna Ray (18.06.2006 um 15:33 Uhr)

black
    Besucher

Bitteschön!
    Fragen usw. einfach in den Thread reinpflanzen, okay?

OKAY

Ich habe sicherlich noch einige Fragen......

Gut finde ich immer auch Produktempfehlungen aus erster Hand.

Das Ölspray von Nivea habe ich mir schon auf meinen Einkaufszettel geschrieben......