Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    blossom
    Besucher

AW: welchen Selbstbräuner??

Ich verweise mal auf die Suche in Testberichte. Es wurden schon sämtliche Selbstbräuner getestest und genügend Threads gibt es ebenfalls dazu !
    Geändert von blossom (20.12.2006 um 08:11 Uhr)

Tanja
    Besucher

Hallo schnecklie,

falls es NK sein darf, dann kann ich Dir das Bronce-X-Spray von Bärbel Drexel empfehlen. Dieser SB macht eine sehr natürliche Bräune und stinkt auch nicht so penetrant wie die meisten KK-SBs! Außerdem ist er sehr ergiebig. Ich bin jetzt seit einem Jahr an einer Flasche und sie ist immer noch nicht leer! Ich benutze ihn fast jeden Abend! Allerdings ist der nur fürs Gesicht!

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich benutze fürs gesicht den Selbstbräuner von Lavera täglich als Nachtpflege.
    • Es ist NK(!)
    • Bräune ist gut regulierbar,
    • riecht nicht nach SB.
    • ist sehr gut pflegend (trocknet nicht aus, meine Haut ist nach dem aufwachen glatt wie ein Kinderpopo)
    • ist recht günstig
    • ergiebig (komme mit einer Flasche locker ein Jahr aus wenn ich es nur fürs Gesicht nehme)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Irgendwie ist Selbstbräuner immer gar nicht mein Ding. Hab schon ziemlich viele durchprobiert, aber auf die meisten reagiert meine Haut negativ, oder ich mag den Geruch nicht, oder die Farbe ist komisch...

Ich zieh da doch im Winter den ein oder anderen Gang in Solarium vor um nicht allzu blass zu werden.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

BJ-Einsteiger

hallo

@mimihops72: ist der selbstbräuner von dior mit so klitzereffekt,den hatte ich mir mal auf die hand aufgetragen,doch so klitzerig mag ich es garnicht oder geht das auf der haut nach einer weiler wieder weg?
    mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug
    doch Tage werden zu Augenblicken

darkbeauty
    Besucher

Beim dm gibt es für 8 EUR ein getöntes Fluid in einer dunkelbraunen Flasche, super braun oder so......das ist das einzige, was keine Streifen macht, weil man es mit Wattepads aufträgt und man sieht wo geschmiert wurde....es hält lange, macht keine Pickel, wäscht sich gleichmäßig runter nach einer Woche und stinkt nicht weiter nachm duschen!!!

Miez1983
    Besucher

@darkbeauty: von welcher marke ist das bei dm

darkbeauty
    Besucher

das heißt nur super braun oder so.... findest du bei den Bräunern....ist eine braune Flasche, aber total geil das Zeug, kein orange!

Experte Avatar von lola177

Wie stark ist denn der Bräunungseffekt? Ist es wohl auch für helle Hauttypen geeignet?

darkbeauty
    Besucher

Ich bin eine lebende Kalkwand, in einigen Kreisen sicherlich auch als Grufti durchgehend. Wenn ich vom ,,dark Mädel" zur Latina wechseln möchte, gehe ich duschen, peele mich, stülpe mir eklige Gummihandschuhe über (hmm wie sich das anhört ),nehme ein Wattepad und streiche sanft über alle Teile meines Körpers, die ich mit der einen Hand erreiche, zusätzlich auch die Handschuhfreie Hand, aber nicht die Fingerkuppen, sondern nur die Fläche, dnan Handschuh über die andere Hand und weiter gehts....nahc einer Anwendung bin ich genaus so braun wie nach einer Wochen Urlaub und 4 Anwendungen auf dem Toaster. Nur gesünder! Und ich wechsel so immer die unterschiedlichen Facetten meiner gespaltenen Persönlichkeit.
    Probierts aus, der ist toll!!! Zwei mal drüber am nächsten Tag und man ist eine Beach Beauty!

Miez1983
    Besucher

ich hatte ja schon hoffnung, dass diese woche dm-frei wird. aber du bist jetzt schuld, dass ich da morgen oder freitag hin MUSS

wie lange hält der? wäscht sich das schnell ab?

Knuddelmaus
    Besucher

Ich werde mir morgen den von Müller aus der Reihe "Terra Naturi" zulegen, aber ich kann Dir leider noch nicht sagen wie der ist.

Ich hoffe doch gut, so wie die anderen Produkte aus der Serie.
    Morgen ist bei mir sowieso Müller-Reinigungs-und Pflegekauftag. Bei DM war ich schon, weil ich darf ja dann in 2007 nur Deko, und das auch nur begrenzt, kaufen.
    Das wird ein Sparjahr in Sachen Beauty.

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

ALso ich habe keinen Glitzer drin, er ist nur leicht getönt ! Hole mal die Tube moment.....................
    Er heißt Dior Bronze Eclat Naturel fürs Gesicht.
    Also mein Mann benutzt ihn mittlerweile auch ,würd er mit Glitzer drin auf keinen Fall machen !!!

Miez1983
    Besucher

so ich hab mir den super-braun auch geholt jetzt im dm und werde berichten

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Mimihops72
    ALso ich habe keinen Glitzer drin, er ist nur leicht getönt ! Hole mal die Tube moment.....................
    Also mein Mann benutzt ihn mittlerweile auch ,würd er mit Glitzer drin auf keinen Fall machen !!!
    Den von Dior werde ich auf jeden Fall auch noch testen.

Wie ist die Bräune von der Farbtiefe her Mimihops??????

Eher hellbraun, mittel oder sehr schön dunkel?????

darkbeauty
    Besucher

Also beim Super braun muss man nicht viel beachten.....der hält lange, löst sich gleichmäßig und man wird nicht orange.....für das Gesicht und den ganzen Körper verbrauche ich so um die 6-8 Wattepads.....komischerweise trocknet er bei mir sogar frische Pickelchen im Gesicht aus.....

Inventar Avatar von Ellen

Zitat Zitat von Mimihops72
    Den hab ich auch und das ist mein HG. Eine Tube hält bei regelmäßigem Grbrauch bei mir 2 Jahre. Es gibt ihn auch in der glitzer-Variante.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Also ich würde sagen ein schönes mittelbraun nach einmaligem Auftragen für mich perfekt, da ich im Winter ziemlich hell bin. Aber zwei Tage direkt hintereinander ist es auch dunkelbraun zumindest bei mir.

Dann klingt der für mich ideal.......

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von Ellen
    Den hab ich auch und das ist mein HG. Eine Tube hält bei regelmäßigem Grbrauch bei mir 2 Jahre. Es gibt ihn auch in der glitzer-Variante.
    Ich habe auch den von Dior

Benutze den schon seit Jahren und habe bisher wirklich keinen Besseren gefunden

Ist auch mein HG

Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Knuddelmaus
    Ich werde mir morgen den von Müller aus der Reihe "Terra Naturi" zulegen, aber ich kann Dir leider noch nicht sagen wie der ist.

Ich hoffe doch gut, so wie die anderen Produkte aus der Serie.
    Morgen ist bei mir sowieso Müller-Reinigungs-und Pflegekauftag. Bei DM war ich schon, weil ich darf ja dann in 2007 nur Deko, und das auch nur begrenzt, kaufen.
    Das wird ein Sparjahr in Sachen Beauty.
    Ach Mensch, den SB gab es gestern bei Müller nicht mehr

Sweetah
    Besucher

Selbstbräuner - igitt!

Hi,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen Selbstbräuner zugelegt da ich mal braun sein wollte. Den habe ich auch jeden Tag benutzt, bräunte nach und nach so wie Holiday Skin. Aber ich wurde richtig fies GELB Mein Freund ist total erschrocken und hat gesagt ich muss das unbedingt sein lassen. Mir ist das gar nicht so arg aufgefallen. Jedenfalls sieht es wirklich total komisch aus und macht eine furchtbar hässliche, karottige Hautfarbe. Hab ich da irgendwas falsch gemacht oder ist das normal?
    Ich bin von Natur aus nicht total hell aber auch nicht braun, Hauttyp 2 nennt man das also typisch mitteleuropäische, leicht gebräunte Haut eben.
    Jedenfalls bin ich froh wenn das Zeugs wieder runter ist

BJ-Einsteiger Avatar von Patricia

AW: Selbstbräuner - igitt!

Hi!

also jeden tag würde ich selbstbräuner nicht benutzen. eben wegen dieser gelbstichigen farbe. ich hatte bis jetzt noch nie einen selbstbräuner der nicht so ne komische farbe entwickelt hat.

aber damit du das zeug schnell wieder runter bekommst, einfach fleissig peelen. dann geht das ziemlich schnell wieder weg

nachtbiene
    Besucher

Geändert von nachtbiene (26.01.2007 um 00:03 Uhr)

Sweetah
    Besucher

Hab mir den Link mal durchgelesen, so hab ichs ja auch gemacht. Es hat ja nichts mit der Technik zu tun sondern damit, dass der SB eine ziemlich gelbstichige, karottige Farbe hat. Deshalb kann ichs ehrlich gesagt nicht verstehen, dass viele SB benutzen.

nachtbiene
    Besucher

Ich würde ja zu Dove raten, alle anderen sind mir auch zu gelb

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich würde ja zu Dove raten, alle anderen sind mir auch zu gelb
    der isset

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

was für ein mittelchen hast du denn da benutzt, sweetah?

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Experte Avatar von Ginea

Ich komme mit Selbstbräuner auch nicht gut zurecht und habe das Gefühl, dass sich die Farbe bei jedem je nach Hauttyp und/oder vorheriger Bräune etwas anders entwickelt.
    Meine (leicht gebräunten) Arme färben sich zum Beispiel recht schön, aber meine (sehr käsigen) Beine färben sich entweder garnicht oder werden gelb/orange.
    Eine Freundin von mir bekommt aber eine sehr schöne Hautfarbe mit Selbstbräuner, obwohl sie eigentlich auch recht blass ist.
    Da mich der Geruch sowieso schon immer gestört hat lasse ich es einfach sein und bleibe weiß.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Sweetah
    Besucher

Kennt wahrscheinlich "noch" keiner, die Lotion Sommerzauber von Nature Friends. Gibts bei E-Center und ist die neue NK Linie
    Also kann es schon sein, dass es tatsächlich an der Lotion liegt?
    Ich kann mich noch schwach daran erinnern mal die Bebe Holiday Skin benutzt zu haben und bei der wars nicht so krass gelb. Da waren mir aber zuviele Sillis drin.
    Übrigens gehen bei mir vom SB ALLE Pickel von einem auf den andere Tag weg.
    Der wirkt Wunder gegen unreine Haut.

Forengöttin Avatar von kiluna

ich benutze vom DM den sundance SB für körper und gesicht und gelb wird da nix
    ich verwend ihn so alle 2 tage oder mal an 2 tagen hintereinander und dann 2 tage nicht. je nach zeit und laune. bräunt vielleicht (laut blacky der expertin ) nicht so intensiv, aber ich bekommen mein gewünschtes ergebnis.
    ich bin leider blass und somit sieht man schneller rötungen, äderchen etc. und das is somit gelindert. ich hab dann eine schöne "normale" hautfarbe. kein knackiges braun (was ich auch nicht will), sondern wiegesagt eine natürliche "bräune".

also wenn dein SB gelb wird, dann probier mal einen anderen aus.

Meine Laune...
    Fine

könnte gut möglich sein, dass das an der lotion liegt probier doch einfach mal die von dove (hab ich selbst zwar noch nicht getestet, aber wurde ja schon vielfach gelobt).
    ich nehm ab und zu eine leicht bräunende körperbutter von rossmann - lara belucci glaub ich die bräunt wirklich nur ganz sanft, ist aber auch sehr reichhaltig, also eher was für den winter.

demnächst werd ich mal suntino testen, hab ich von ner freundin zu weihnachten gekriegt

Sweetah
    Besucher

in der dove lotion sind aber bestimmt parabene drin oder? also eine schlimmere hautfarbe wie meine jetzige kann ich ja sicher nicht mehr bekommen

Forengöttin Avatar von kiluna

die dove hat bei mir nix gebracht. auch nicht die bebe.

Sweetah
    Besucher

hmm schade da sind parabene drin. laut den testberichten sind aber nur ein paar von der dove lotion begeistert. eigentlich find ich helle haut am schönsten aber pigmentflecken lassen sich mit SB hald so gut vertuschen

black
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetah Beitrag anzeigen
    Kennt wahrscheinlich "noch" keiner, die Lotion Sommerzauber von Nature Friends. Gibts bei E-Center und ist die neue NK Linie
    Also kann es schon sein, dass es tatsächlich an der Lotion liegt?
    Ich würd spontan darauf tippen, ja!
    Versuch's mal mit einem anderen SB oder einer bräunenden Lotion!

Ich habe diverse Leute gesehen, die diesen typischen SB Orange/Gelbstich hatten. Das sah wirklich furchtbar aus .

Kann am Mittel liegen oder am PH Wert der Haut.

Es kann sein, dass du Duschzeug benutzt, was den Säureschutzmantel hart angreift. Und wenn du dann direkt SB aufträgst, wird es gelb.

Muss aber nicht so sein. Kann auch am Mittel liegen. Ich würde nicht gleich alle SB verteufeln, sondern vielleicht tatsächlich mal erst was anderes testen.

blossom
    Besucher

Die von Rossmann ist gut: http://www.rossmann.de/p_images/23/67/51/03.jpg

300 ml kosten 1 Euro (!!!) und man wird nicht gelb. Parabene sind da wohl auch drin, aber ansonsten sehr human .

Ob man braun oder gelb oder überhaupt keine Farbe annimmt, entscheidet ein bestimmtes Eiweiß auf der Haut. Einige haben es, andere nicht (->das sind immer die, die über die pöhsen, unbrauchbaren Mittelchen schimpfen ).
    Geändert von blossom (26.01.2007 um 10:43 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Die von Rossmann ist gut: http://www.rossmann.de/p_images/23/67/51/03.jpg

300 ml kosten 1 Euro (!!!) und man wird nicht gelb. Parabene sind da wohl auch drin, aber ansonsten sehr human .

Ob man braun oder gelb oder überhaupt keine Farbe annimmt, entscheidet ein bestimmtes Eiweiß auf der Haut. Einige haben es, andere nicht (->das sind immer die, die über die pöhsen, unbrauchbaren Mittelchen schimpfen ).
    Ich habe gesehen, dass diese Selbstbräunungslotion bei Ökotest "sehr gut" bekommen hat, ebenso die von DM (dieses BEBE Imitat), dann noch eine andere Rossmann Eigenmarke (Isana) und ich glaube, eine von Schlecker (Eigenmarke). Wie gesagt, das waren immer diese leicht bräunenden Lotionen für jeden Tag, also keine richtigen SB. Den von Balea habe ich auch noch irgendwo, sollte ich vielleicht mal wieder testen.
    Und der von Synergen ist wirklich gut im Farbergebnis (mir ist auch bei der Ökotest der günstige Preis aufgefallen!)?

Meine Laune...
    Fine

Synergen - und ich war gelb