Hallo liebe BJs!
Es gibt Tage, da würde man am Liebsten mit nem Sack über dem Kopf rumlaufen... und andere, an denen man sich wie Miss World persönlich fühlt
. Und natürlich noch die ganzen Tage dazwischen.
Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr euch schön findet oder eher nicht und warum das so ist. Was ist für euch "Schönheit"? Also eine eher philosophische Frage! Ich bin echt gespannt auf eure Antworten (meine gibts dann auch bald)!

... und andere, an denen man sich wie Miss World persönlich fühlt
. Und natürlich noch die ganzen Tage dazwischen.
Ich mag im Grunde nur 2 Dinge an mir: meine kleinen süßen Ohren und meine Augen. Den Rest den man nicht so mag muß man halt kaschieren, oder sich denken "Wer schöner ist als ich ist sowieso geschminkt."
Aber ich habe auch so ein ziemlich, hmmm grosses Selbstbewusstsein was mein Aussehen betrifft in die Wiege gelegt bekommen. Ich denke das liegt auch daran, dass mir als ich klein war alle gesagt haben, wie süss und hübsch ich doch sei (ich dachte das sei normal, dass die eigenen Eltern/Grosseltern das tun, aber ich scheine mich da ziemlich geirrt zu haben). Naja, ich habe dafür in anderer Hinsicht mehr als genug selbstzweifel abbekommen

!
!

...