Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    lagoon
    Besucher

Hüftjeans für kürzere Beine gesucht (28/30)!

Hallo ihr,

Sagt mal.. glaubt ihr, dass es eine Hüftjeans gibt, die wirklich schön tief sitzt, ein wenig Schlag unten hat und welche die Größe 28/30 (Bundweite 28 und VOR ALLEM Länge 30) hat?? Vorzugsweise blaue Jeans.

Das ist ja sooo schwierig eine mit dieser Länge zu finden, die mir passt. Ich habe zwar einige Jeans, aber noch keine Hüftjeans mit diesen Merkmalen gefunden!
    Möchte bald nochmal diverse Jeans- und Mode-Läden etc. absuchen, aber im Netz hab ich auch nichts gefunden.

Habt ihr irgendwo welche in dieser Art gesehen? Oder kennt ihr Online-Shops, wo man jegliche Größen und auch Hüftjeans bestellen kann (wenn's geht mit Rückgaberecht)?!?
    Hoffe, ich werde noch so eine tolle Jeans finden!...

Liebe Grüße, lagoon

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Re: Hüftjeans für kürzere Beine gesucht (28/30)!

Also bei Otto gibts auch Kurz-Größen, sind mit K dann gekennzeichnet. Da gibts auch Rückgaberecht...

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen Meine Mama kürzt mir nämlich meine Hosen immer

Jil
    Besucher

Hallo lagoon,

in jedem größeren Jeans-Laden gibt es fast immer Hüftjeans, die auch die Länge 30 haben. Von Kauf aus dem Katalog oder Internet kann ich Dir nur abraten, es sei denn, dass Du keine Angst von Rücksendungen hast. Im Geschäft kannst Du viele Modelle ausprobieren und das ist wichtig, da tiefe Hüftjeans bei kleineren Menschen oft kurze Beine machen. Es gibt da allerdings verschiedene Modelle, je nach Geldbeutel, die etwas höher geschnitten sind und damit optisch vorteilhafter. Die besten sind, die vorne tief aber dafür hinten etwas höher sind-das macht längere Beine ( da der Po dadurch hochgesetzt wird). Doch wenn die Jeans erst mal oben passt, dann nimm sie doch in (notfalls) Länge 32 und lass sie Originalkürzen, damit hat doch kein Schneider mehr ein Problem. Eine längere Suche lohnt sich, schließlich trägt man sie sehr oft und lange.

Viel Erfolg

Besucher

Hallo,
    hey da haben wir ja die gleichen Grössen Also ich kaufe meine Jeans mal hier mal da. Die eine habe ich von "mavi jeans" bin total zufrieden (www.mavi.com) und die letzte die ich mir zugelegt habe ist eine Hüftjeans der marke H&M sitzt suuuuper!!! Und ja die Länge war 32 habe sie mir aber kürzer genäht ohne was abzuschneiden also orginalgetreu. das ist sooo einfach -du kannst es auf jedenfall auch. hier ne kurze anleitung:
    jeans anziehen hochkrempeln wie mans haben will dann an den enden nähen -fertig- bäh wie soll ichs es bloss beschreiben ist so schwierig... wenn du die jeans gekrempelt hast nähst du diese an den enden ohne die jeans umzudrehen quasi so nähen das sie hochgekrempelt aussehen und dann die gekrempelte seite umdrehen.. und die jeans sieht super orginal kurz aus... ich glaub ich habs nichts geschafft zu erklären... sorry...
    sag mal gehören wir zu der kategorie "kurzbeinig"? ich finde mich nicht so kurz mit 1.67 m ??
    bin ich es ?
    huuuch
    gruss
    sui

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Bin noch kurzbeiniger 1,60 m... aber von Asiaten wird ja nicht erwartet, dass die riesig sind.

Besucher

ah,
    ich finde auch 1.60 nicht "kurz" ... ich finde es lustig das manche menschen so gross sind das sie sich beugen müssen um in die ubahn einsteigen zu können von daher lieber kürzer als zu gross

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Mh also ich bin auch "nur" 1,65 aber ich find das nicht wirklich klein eher normal. Klein ist für mich so 1,50, 1,55 rum da wirds sicher xtrem schwierig Hosen zu finden ich hab komischerweise jetzt ja auch schon Probleme

Besucher

Von Tommy Hilfiger gibt es auch schöne Jeans in 30er Länger. Ich habe z. B. Modell "Neo Flare", diese Jeans ist zwar etwas tiefer geschnitten, die ist aber nicht "zu hüftig" Die sietzt bei mir sehr schön (bin 1,63m). Es gibt von TH bestimmt aber noch andere, jugendlichere Modelle, die hüftiger sind, in Länge 30.

lagoon
    Besucher

Hallo ihr,
    nein, also als kurzbeinig würde ich uns mal nicht bezeichnen, aber was müssen die meisten Hosen auch auf Stelzenbeine geschnitten sein *gg*
    Übrigens: Danke für eure Tipps, bin ja irgendwie erleichtert, dass hier noch andere "normalbeinige" herum laufen *hehe*
    Ich bin 1,63/1,64m groß und habe jetzt also lange nach einer Hüftjeans gesucht...

Jedenfalls war ich vorgestern mit meinem Freund solche Hüftjeans in MEINER Größe suchen und nach einer regelrechten Shopping-Orgie, haben wir sogar eine gefunden *freufreufreu*
    Sie hat zwar die Größe 28/32 (habe normal 28/30), d.h. sie ist etwas zu lang, aber das ist nicht das Problem, wird abgeschnippelt *g*
    Ansonsten - die perfekte blaue Farbe, die ich suchte und sie sitzt wie angegossen (sogar hinten, wo es manchmal lockerer ist am Bund). Bin überwältigt!
    Lustig ist, dass die 27/32 mir gar nicht passte, da sie oben zu eng war.. jaja, diese eine Größe. Ist eben so, denn meine Größe ist nun mal die 28! *freu dass ich jetzt DIE Hüftjeans gefunden habe* Und danke auch an meinen süßen Freund, er hat nicht rum gemeckert oder sonstiges, im Gegenteil - er suchte mir fast alle schönen Hüftjeans heraus, die ihm z.B. gefallen und in meiner Größe vorhanden waren *sweet*

Ok, macht es gut.

Smaragd-grüne-Augen
    Besucher

Hmm, irgendwie komisch.. Bei uns (in meinem Ort) in den Geschäften habe ich das Gefühl, dass die Länge 30 überwiegend zum Verkauf angeboten wird.. Habe nämlich grad das gegenteilige Problem, ich brauche mindestens die Länge 34 (bei 1,78m ).
    Ansonsten kann ich dir auch nur bei Otto die K-Größen empfehlen, oder eben in den Läden nachfragen, bei denen es diese verschiedenen Weiten- und Längen-Größen gibt..

Wenn ich mal wieder auf HOSEN-Shopping-Tour gehe (kommt selten vor, weil ich jedesmal sooo frustriert bin nichts in meiner Länge und Vorstellung gefunden zu haben) denk ich an dich und schreib mir die ganzen Marken auf die ich so in DEINER Größe seh!!

Viel Erfolg!!

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

und wo hast du sie gefunden und welche marke? ich such nämlich auch einen neue jean, meine alte levis 501 fällt schon langsam auseinander *gg* hab sie schon seit 2001 *brrr*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Smaragd-grüne-Augen
    Besucher

wonderwall schrieb:

hola!

und wo hast du sie gefunden und welche marke? ich such nämlich auch einen neue jean, meine alte levis 501 fällt schon langsam auseinander *gg* hab sie schon seit 2001 *brrr*

lg ww

Äh sorry, waren die Fragen an mich? Welche Hosenlänge meinst du denn? Wenn du die ab Länge 34 meinst, dann kann ich dir mal die Marken meiner Hosen aufschreiben, ansonsten muss ich erstmal in den Läden nach den ganzen L30 schauen..

Grüßle

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

sorry, nicht an dich greeneyes...so lange beine hab ich nicht *schade*
    war an lagoon, die frage, weil sie ja letztendlich eine passende jean gefunden hat...

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)