Jepp, das goldene Glitzerkleidchen finde ich auch cool.
Nur - wo soll ich bei den Fähnchen meinen Busen hineintun?![]()
Naja, eh alles über meinem Budget.
Liebe Grüße,
chaos
Jepp, das goldene Glitzerkleidchen finde ich auch cool.
Nur - wo soll ich bei den Fähnchen meinen Busen hineintun?![]()
Naja, eh alles über meinem Budget.
Liebe Grüße,
chaos
Die Kollektion gibts von größe xs bis xl.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach ne denke ich nicht, deswegen machen die ja auch erst morgens früh und nicht schon nachts da gibts genug personal die sich um den server kümmern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das goldene ist wirklich schön. Aber da wird mein Buse niemals reinpassen, in diese vorgefertigten Körbchen![]()
Save water - Drink champagne!
@ Mela
Und was glaubst Du, in wie viele mit XL gekennzeichnete Kleidungsstücke ich meinen Busen bisher NICHT hineinbekommen habe.Die Kollektion gibts von größe xs bis xl.
Mal abgesehen davon, dass ich für meinen übrigen Körper Größe 40 (also M) brauche.
Liebe Grüße,
chaos
@chaos
Geht mir ähnlich. Ich trage Größe 36-38, mein Busen (80D) passt in Kleider oftmals nicht rein. Es sei denn ich nehm L-XL und der Rest sitzt wie ein Sack.
http://www.stern.de/lifestyle/mode/5...637.html&cp=11hoffentlich is das rechte kleid auch in der collection und nicht nur das der stylistin
Ich finde die Sachen von Roberto Cavalli einfach super. Grade für Abends sind die richtig schick. Ich werde mir die Kleider mal ansehen, vielleicht ist was für mich dabei.![]()
in der neuen Instyle ist ein Werbeflyer mit der mode.
weisse Rüschenbluse für 39 eur,
das goldene Paillettenkleid 199 eur.
das Leo seidenkleid 149 Eur auf seite 5 http://www.stern.de/lifestyle/mode/5...8637.html&cp=5
meine Instyle ist noch nicht da
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hi gonzo, echt nicht?? meine gestern gekommen.
nee, aber Du hattest die ja immer schon 1-2 Tage vor mirsach ja die Post ist hier eine Katastrope
die Sachen sind echt heiß, gleube nur nicht das die in XL noch so gut aussehen, aber versuchen werde ich das auf jeden Fall![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja versuch es vielleicht sieht doch gut aus, kannste ja immer noch zurückshcicken.
so ich muss mal ins bad wir hören uns bestimmt süsse. gute besserung![]()
servus Mela
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das goldene Kleid ist ein traum.... aber es ist soooo teuer - weiß nicht ob sich das lohnt![]()
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
199 für das Kleid...
Das hab ich nun echt nicht über![]()
Ich bin ja gespannt wenn wir die Sachen reinkriegen. Wie geil die Kunden dann drauf sind.
Also über 200 € kauf ich mir bestimmt nichts![]()
also ich muss sagen, klar sind 200 eur nicht geschenkt, ganz sicher nicht und ich kann mir das jetzt auch nicht einfach mal aus der portokasse kaufen, bitte nicht falsch verstehen, aber für ein echtes Cavalli kleid ist es GESCHENKT. WEnn dieses kleid in seiner richtigen Kollektion gekommen wäre, ohne Cavalli by H&M dann wäre das locker über 1000 Eur teuer. Du bekommst normalerweise für 200 eur noch nicht mal ne sonnenbrille von Roberto die gehen erst bei 250 eur los. und jetzt bekommt man ein kleid, und das ist auch nicht grade sehr schlicht.
Na, ich weiß nicht. Ein "echtes" Cavalli-Kleid ist es nun eh nicht wirklich, weil H&M dahinter steckt. Er hat vielleicht den Entwurf gezeichnet, der Rest ist doch eh aus der H&M-Schmiede.
Ich seh das nun mit Sicherheit nicht so exklusiv und ich muss nun auch kein Kleid haben, weil da irgendwo klein "Cavalli" drin steht, um zu deklarieren, dass ich ja ein ECHTES Cavalli-Kleid hab
Und ich finde 200,- nicht geschenkt - auch nicht für Cavalli.
naja aber es wird ja auch echte seidenkleider geben und ich denke Seidenkleider gehören jetzt nicht zum Standardmaterial von H&M. Und es ist ja meistens, das teuerste an einem Produkt ist der NAME den man bezahlt.
Also ich werd mir auf jedenfall das zebrakleid und das eine leo seidenkleid holen, mir gefällt der Print super gut und das ist meist immer nicht so einfach grade bei Leo.
Anschauen werde ich mir die Sachen sicherlich, aber bei den Preisen überlegt man sich den Kauf dann schon, zumal die Qualität ja sicher nicht so überwältigend sein wird (wenn ich an die Madonna-Kollektion denke)
Jenes Goldlamékleid gefällt mir ganz gut und die Herrensachen auch, zum Glück sind die ohne Animalprint, das ist so gar nicht mein Fall.
hola
wollt nur melden, dass in der aktuellen österr. woman eine fotostrecke mit preisen (um 299€ für das gold-kleid) drin is....
mir gefällt gar nix davon, bis auf eine schwarze anzugshose um 49€, die schau ich mir vielleicht mal an
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
war vielleicht die jean auch dabei? würd mich interessieren was die kostet
jeps war, aber so eine komische hohe, die total alt"fadrisch" ausgesehen hat u nicht mal am model gesessen hat...moment, geh zeitschrift suchen: 59,90€
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
ahso diese die jetzt bis zur brust raufgehen? na die mag ich eh nicht und schon gar nicht um 60 euro
aber danke dir![]()
Wie gut das mir von den Sachen so überhaupt nichts gefällt. Hab ich immerhin Geld gespart
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich wollte nur mitteilen falls einige von euch es noch nicht wissen habe auf der Arbeit erfahren das die Kollektion nicht zu jeden H&M kommt wie die von Lagerfeld. Es werden nur einige Shops in ganz Deutschland ausgesucht die es führen. Bei uns wird es die Sachen auch nicht geben nur im ganz grossen in Frankfurt auf der Zeil.
Das goldene Kleid wird bei uns in Deutschland ganz genau 199 EUR kosten und nicht 299 EUR
Auf der H&M Seite kann man sich jetzt unter Cavalli die Kollektionsteile ansehen (mit Preisen), wo man dann auch ab 8.11. bestellen kann. Da gibts auch einen Store Locator für die Läden, die die Cavalli Sachen führen
hm->Inspiration->Roberto Cavalli at HM-> Intro überspringen ->Menu ganz unten links->Kollektion (zum Anschauen und Onlinebestellen) oder "Unsere Geschäfte" (HM Läden, die Cavalli führen)
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Boah.....das LEO und ZEBRA Kleid .....die sind ja voll der HAMMER!!!!!!!!!!
Falle hier gradvon einerin die nächste...
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ach ich glaube da ist gar nix für mich dabei, außer die Skinny Hosen... Aber die sehen ja auch genauso "normal" aus wie die von H&M oder täusche ich mich? Ich habe so gehofft dass sie vielleicht einen schönes Leo-Tuch rausbringen könnten... hab es an einem Model bei einer D&G Show gesehen. Aber leider nur gemusterte Kleider, weit und breit keine Tücher...
Stardesigner Roberto Cavalli über seine Kreationen, die es jetzt auch bei H&M gibt: "Ich entwerfe immer noch Mode, mit der man flachgelegt wird."
Berlin (ots) - "Ich entwerfe immer noch Mode, mit der man
flachgelegt wird", sagt der italienische Designer und Modezar Roberto
Cavalli im Gespräch mit VANITY FAIR. "Meine Kleider waren natürlich
nie vulgär. Es kommt darauf an, wie man sie trägt. Wenn eine Frau
vulgär im Kopf ist, kann auch das Kleid vulgär aussehen", so der
66-Jährige. Cavalli, der schon um 1968 sein eigenes Label gründete,
und für seine Abendroben und Tierfelldrucke bekannt wurde, hat gerade
eine Kollektion für das schwedische Modehaus H&M entworfen. Für die
glamouröse Damen- und Herrenlinie legt der italienische Stardesigner
die besten Kleidungsstücke aus den vergangenen fünf Kollektionen neu
auf. Sie sind ab dem 8. November in ausgewählten H&M-Filialen
verfügbar.
Von seinem Apartment in London aus beobachtet Cavalli derzeit die
britische Modeszene und lässt sich von den Entwürfen der ansässigen
Nachwuchsdesigner inspirieren: "Bei ihnen schaue ich mir vielleicht
eine kleine Idee ab. Und mache sie dann richtig groß", verrät der
Modeschöpfer. Die Kollektion für den Sommer 2008 überrascht mit
fließenden Kleidern und Hosenanzügen in blumigen Prints.
Darüber hinaus möchte sich Cavalli in der britischen Hauptstadt
mehr auf seine Arbeit konzentrieren - und nach einem Investor suchen:
"Alle sagen mir ständig, ich solle an die Börse gehen. Aber davon
verstehe ich nichts." Von einem finanzkräftigen Geldgeber hingegen
verspreche er sich noch mehr Einfluss in der Modebranche und stellt
sich das wie bei Abramowitsch und dem FC Chelsea vor: "Gib mir einen
Haufen Geld, und ich kaufe ein Team zusammen - aber mit dem
Unterschied, dass ich dann wirklich die Nummer eins der Welt werde!"
Den vollständigen Beitrag über Roberto Cavalli lesen Sie in der
aktuellen VANITY FAIR.
Quelle: Presseportal
Hallo!
Wo sind die Cavalli-Fans? Also mir gefällt das goldene Paillettenkleid. Wie ist denn das Oberteil gemacht?Sind da Schalen drin?
Ich bin etwas unsicher, wie die Größen ausfallen. Wenn man online bestellen will, hat man in dieser Hinsicht ein Problem. Man kann ja nicht jedes Teil zwecks Anprobe 2X bestellen!
Die Seidenkleider sind ja scharf, aber was für einen BH zieht man denn da drunter? Da guckt ja dann alles raus! Ohne was drunter hat man da ja kein gescheites Dekolleté. Bei diesem Ausschnitt muss gepushed werden. *find*
Das Leo-Wickelkleid ist der, das habe ich mir auf jeden Fall schon ausgeguckt. Die Leobluse mit der Jeans lachen mich auch an.
Was haltet ihr von dem Schmuck? Ich habe den Schlangenarmreif in die engere Wahl gezogen, bin aber unsicher wegen der Qualität.
Oh je, ich glaube, ich muss da noch ein bisschen selektieren und Prioritäten setzen...![]()
Liebe Grüße Isabella74
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
find die geamte Kollektion auch mega-schick...wollte eigentlich am 8. zu H&M, muß aber leider arbeiten...
bliebe der Online-Shop...
![]()
Ich hab' jetzt noch nicht ganz kapiert, ob man in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag oder von Donnerstag auf Freitag online bestellen kann!?![]()
Liebe Grüße Isabella74